- Reaktionen
- 255
Dieser müller. Spielt beschissen, trotzdem ein tor und eine vorlage.
Mm mit lewa zu vergleichen ist wie rolfes mit ibra zu vergleichen.
wir werden ja in 5-6 jahren sehen, ob er als superstürmer in die geschichte eingeht, oder als durchschnittlicher spieler, der zu richtigen zeit am richtigen ort war, wie tarnat, fink, koffur, linke, andersson, zickler & jancker...
ach, die haben auch alle innem cl-finale getroffen? krasse sache, zvronkomir
Mal davon abgesehen, dass Ibrahimovic (der im System Barca halt nur sinnvoll MS spielen konnte) auch ein wenig am Einfluss Messis gescheitert ist...
Ibrahimovic ist bei Barca nur an sich selber gescheitert. Als wäre Messi schuld daran gewesen, dass Ibra oftmals schlicht lustlos über den Platz schlich.
Es hat übrigens Eto'o davor auch nicht geschadet Messi an seiner Seite zu haben und Ibra hat auch vor und nach Barca gerne in den großen Spielen (CL) gerne mal versagt.
und jetzt?
maradona hat nichtmal in nem cl finale gestanden, ist mm jetzt besser..?
ich steige hier mal aus der fanboi, bzw. troll diskussion aus.
zu pep: steht da AIDS oder hiv positiv? letzteres könnte ja durchaus sein, ohne probleme zu machen
Brauchste nur Kuma fragen, der kennt da so einen LukasWelche Bayern-Stürmer der letzten 20 Jahre waren denn z.b. wesentlich besser?
Was heißt denn für Bayernverhältnisse? Bei Bayern haben nie die richtig guten Stürmer gespielt.
Welche Bayern-Stürmer der letzten 20 Jahre waren denn z.b. wesentlich besser?
Was heißt denn für Bayernverhältnisse? Bei Bayern haben nie die richtig guten Stürmer gespielt.
Welche Bayern-Stürmer der letzten 20 Jahre waren denn z.b. wesentlich besser?
30+ in der bl und 10+ in der cl wahrscheinlich, was bei dem torgefährlichen mittelfeld "nicht ganz einfach" ist
ich finde es schon unterhaltsam, wie nn jedes mal erzählt, dass mm ja ganz doll mit nach hinten arbeitet und ja nicht nur tore zählen, jetzt machst du exakt das gegenteil, in deiner statistik dürfte luca toni auch besser sein als mm.
Mandzuikc ist genausogut wie Kiesling oder andere Stürmer.
ey zvronko alter, du checkst immer noch nicht worums geht?
ich erzähl gar nicht überall wie toll mandzukic ist.
ich weise nur auf dein _mongohaftes gehate_ hin.
lol mandzukic als rolfes und lol lewandowski ganz anderes kaliber. ( der soll sich auch erstmal beweisen im hinblick auf kagawa, sahin )
soviel ist da nicht dazwischen.