FC Bayern München

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich warte einfach mal ab bis wirklich alle spieler dabei sind und er mit der stärksten Elf aufläuft dann weiß man mehr ob es unter Pep was wird oder nicht, bisschen mulmig ist mir momentan aber allemal...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich denke schon, dass es irgendwann laufen wird. Mit der Mannschaft kann man langfristig nicht viel falsch machen. Die Startphase könnte aber recht holprig werden. Gerade im Zentrum wirkt das alles noch ziemlich unorganisiert, v.a. was die Defensivarbeit angeht. Ich bin gespannt, wie Guardiola Schweinsteiger, Thiago und Martinez unter einen Hut bringen wird.

Es wurde ja mehrfach gemeldet, dass die Bayern in den kommenden Wochen noch den Kader verkleinern wollen - die Frage ist nun, wen sie loswerden wollen. Shaqiri? Oder sogar einen der prominenten Mittelfeldspieler?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Es wurde ja mehrfach gemeldet, dass die Bayern in den kommenden Wochen noch den Kader verkleinern wollen - die Frage ist nun, wen sie loswerden wollen. Shaqiri? Oder sogar einen der prominenten Mittelfeldspieler?

Gustavo sowie Spieler aus der zweiten Reihe (Can und Co) verleihen.

Grandios übrigens die Schwarzmalerei, weil Bayern nun ein Spiel verloren und gegen Sao Paulo nicht zweistellig gewonnen hat.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Schwarzmalerei würd ich das nicht nennen vielmehr ist man verwöhnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich glaub auch das Can und Contento gehen werden. Haben die in der Vorbereitung gespielt? kann mich nicht daran erinnern.
Pizarro würd ich auch nicht sehr vermissen, aber ich hab auch nicht soo die Ahnung. Vllt ist er ja doch für was gut.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Pizzaro wurde ja erst um 1 Jahr verlängert und 2 echte Stürmer sollten es schon sein ;) also der bleibt.

Contento, Can und Gustavo könnte ich mir vorstellen dann hat man noch 25 Spieler in der ersten davon ist einer der dritte Torwart, einer Verletzt Badstuber und 3 die meines wissens nach auch bei den Amateuren noch mitspielen (Weiser , Hojbierg und Weihrauch) also bleiben 20 Spieler für die erste Mannschaft das ist dann weiß Gott nicht zu viel.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ah ok das wusste ich nicht (weder das mit dem vertrag noch das bayern nur 2 echte stürmer hat). ich find den trotzdem nicht sehr toll. Mandžukić scheint mir einfach 10 ligen über dem zu sein. aebr vllt kommt da ja noch was. nicht umsonst werden sie ihn ja als "nr 2" behalten
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
was soll denn da noch kommen, der gute ist 34.
die wissen was sie an ihm haben und haben sicherlich nicht verlängert, weil da noch großartige leistungssteigerungen erwartet werden. ;)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Pizarro ist nach wie vor einer der vllt. fünf besten Stürmer der Liga. Kannste immer und überall bringen, macht immer seine Tore und macht keine Mätzchen wenn er auf der Bank sitzt. Zeigen ja auch seine aktuellen Aussagen wie dankbar er dem FCB ist das sie ihn nochmal verlängert haben.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Pizarro ist nach wie vor einer der vllt. fünf besten Stürmer der Liga. Kannste immer und überall bringen, macht immer seine Tore und macht keine Mätzchen wenn er auf der Bank sitzt. Zeigen ja auch seine aktuellen Aussagen wie dankbar er dem FCB ist das sie ihn nochmal verlängert haben.

Das. Jemanden mit so einer Qualität als Bankspieler zu haben, der so unkompliziert ist - Luxus pur.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
sagt mal leute, hat keiner gesehn wie mandzukic gestern abgegangen is nach dem tor? der wird wohl die saison kaum noch spielen!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Pizza ist halt das was Scholl um die Jahrtausendwende war, er hat halt immer noch gute 45-60 min im tank und verhält sich nun auch endlich wie n Profi. Er ist halt der ideale Rollenspieler.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wann hat sich pizza denn nicht wie ein profi verhalten?

Ich denke Cica spielt eher darauf an, dass Pizza in seiner jüngeren Karriere zu wenig aus seinem Talent gemacht hat und man manchmal den Eindruck kriegen konnte, dass er es zu locker nimmt (das kritisierten zumindest Trainer wie Magath und Hitzfeld an ihm, die sein Weltklasse-Potential immer herausstellten, aber das er das auch mal abrufen muss).
Mit dem Alter ist da bei Pizarro eine größere Ernsthaftigkeit/Reife dazugekommen und das sieht man eben seinem Spiel/Verhalten an.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
4-1-4-1 mit Bayerns vermutlicher A-Elf, Sau als Staubsauger.
ich bin mal echt gespannt jetzt auch wenn ich es traurig finde, dass ausgerechnet Boa weichen muss..wirklich Boa? Unser Nationalmannschaftsbaum? Ich seh für 2014 wieder ne riesen Lücke neben Hummels klaffen.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ich hab auf Leinads aussage hin das er Boa vor Dante sieht Dante bei Comunio verkauft und Boa in die Mannschaft aufgenommen ... :D
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
glaub auch nicht dass pep mit mandzukic jemals geplant hat oder gomez.
pizarro wohl auch nur als notnagel oder keine echte sturmspitze.
zumindest wenn man davon ausgeht, dass er mehr barcelona like spielen lassen wird.

€: glaub so wie die mannschaft jetzt gegen mancity spielt wird auch die stammelf.
weiß nur noch nich wo götze hinkommt. für müller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Götze auf der Bank :rofl2:
Was glaubst du wie sich der schwarzgelbe Mob vor Freude die Hose vollpissen würde.
Mario Göt$e nur auf der Bank, die Schadenfreude würde am 13. Spieltag das Westfalenstadion ertränken.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Wie der Kommentator einfach nuuuuuur redet. Kann der nicht wenigstens mal KURZ die Fresse halten? Der redet ununterbrochen - ich werd verrückt. Kompaniiii
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
So wie das bisher in der Vorbereitung läuft wird Guardiola sich Götze herbeisehnen, denn er scheint da die geplanten Lösung für ganz vorne zu sein.
Weder Mandzukic noch Müller konnten da bisher überzeugen, Müller in der Vorbereitung bisher sogar insgesamt richtig grottig. Könnte derjenige sein, der dann auf die Bank muss, wenn Götze fit ist...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Seit Pep hagelt es nur noch Niederlagen und Peinlichkeiten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wird sich der Schiri nach dem Spiel auch denken. 0/10, would not pipe again.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Mandzukic bester Mann. Nur ihm verdankt Pep dass sein Stuhl noch nicht wackelt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
So wie das bisher in der Vorbereitung läuft wird Guardiola sich Götze herbeisehnen, denn er scheint da die geplanten Lösung für ganz vorne zu sein.
Weder Mandzukic noch Müller konnten da bisher überzeugen, Müller in der Vorbereitung bisher sogar insgesamt richtig grottig. Könnte derjenige sein, der dann auf die Bank muss, wenn Götze fit ist...

Hart rautiert, geht aber seit gut nen halben Jahr in die Richtung bei ihm.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hart rautiert, geht aber seit gut nen halben Jahr in die Richtung bei ihm.

Ja, wobei man in der 2. HZ gesehen hat, dass Müller direkt mehrere Klasse besser ist, wenn er in der Reihe dahinter eingesetzt wird und vor allem über Außen kommen kann.
Mandzukic nach seiner Einwechslung auch mit gutem Spiel, aber langfristig habe ich da meine Zweifel bei ihm.
Ebenso muss man mal schauen was das mit Martinez wird. Der wird als IV auch erstmal zeigen müssen, dass er da besser als Dante oder Boateng ist.
Vor allem ist das eingetreten was ich befürchtet habe, denn ohne Boateng fehlt da einer schneller IV, der da Steilpässe entschärften kann.
Ansonsten hat Kirchhoff wieder positiv überrascht. Der hat das bisher in seinen Einsätzen im DM richtig ruhig und souverän gemacht als hätte der da schon 100 Spiele für Bayern hinter sich.
Dazu gehört er ja eh zu den schnellsten Spielern der BL und hat auch einen guten Spielaufbau. Ich denke mal er wird quasi der Gustavo-Ersatz sein.
 
Oben