FC Bayern München

Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
Es gibt einfach ne Personalunion von Bayern- und Nationaltrainer, zudem stellt der FCB die komplette Nationalmannschaft. Wäre zwar nicht unbedingt ne NM die mir sympathisch wäre, aber sie wäre vermutlich erfolgreich

Passende Aufstellung nachdem Can ja jetzt vllt. an Galatasary verliehen wird. Badstuber muss dann aber spielen, sonst sind wohl nicht genug Deutsche im Kader. :troll:

--------------Neuer---------------
Boateng-Badstuber-Kirchhoff-Lahm
----------Schweinsteiger ---------
Müller-----Götze----Kroos----Weiser
-------------Weihrauch------------
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Nennen wir uns einfach "Team Großdeutschland", dann können wir Alaba dazupacken. :p
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
alternativ: "team 1942", dann sind robben, dvb, ribery & mandzukic dabei.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
mal was anderes: https://www.youtube.com/watch?v=tgsfrqBv9BI
wie er schon damals geahnt hat dass er mit barca auf's falsche pferd setzen wird und die söldnerseele auspackt :rofl2:

"ich gehe zu dem club der mich haben will"
übersetzung: "€€€€€"

Mir wäre es auch schwer gefallen den bei uns zu sehen, da ist sportliche Qualität einfach nicht alles. Da bin ich ganz froh, dass KHR und co. auch ihre Bedenken hatten.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.787
Reaktionen
959
da bist du bei weitem nicht der einzige. ich hoffe ja dass thiago nicht auch so ein vogel ist, der nach einer weile v.a. durch action im P1 schlagzeilen macht.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
tja, auf der position des krawall-machers ist man mit ribery, khr und uli halt recht dünn besetzt, da besteht noch akuter handlungsbedarf!

/cicastyle
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
oh fuck, völlig vergessen :D dann nehm ich alles zurück, mein fehler. muss man diese saison noch mit dem vorhandenen material auskommen, wer weiß, vielleicht entwickelt sich der ein oder andere ja noch und wächst in die rolle hinein!
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
uh deutete ja zuletzt an das er nach überstandenem steuerprozess wieder zur alten form finden könnte.
dann wäre man sowohl national als auch international wieder gut aufgestellt.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ich erwarte eigentlich spätestens nach Spieltag Nummer 5 das Robben ganz vorn mitmischt bei den Krawallmachern...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
naja, kommt drauf an wann götze wieder richtig spielen kann. aber dann gehts wahrscheinlich richtig rund
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
meien persönliche Fav Aufstellung dieses Jahr sieht eh so aus

--------Neuer-------------
Lahm-Dante-Martinez-Alaba
------Schweinsteiger-------
-----Thiago----Kroos-------
Müller-----------------Ribery
---------Götze-------------

also von mir aus kann der Robben motzen wie er will :D
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
meien persönliche Fav Aufstellung dieses Jahr sieht eh so aus

--------Neuer-------------
Lahm-Dante-Martinez-Alaba
------Schweinsteiger-------
-----Thiago----Kroos-------
Müller-----------------Ribery
---------Götze-------------

also von mir aus kann der Robben motzen wie er will :D

Tausche Boateng gegen Dante und ich unterschreibe das so.
Begründung: Sachlich gesehen war Boateng spätestens in der Rückrunde der letzten Saison schon der stärkere IV und mit seinem Tempo passt er als IV-Partner auch besser zu Martinez, zumal ich bei Boateng nach Potential sehe, während Dante an seinem persönlichem Limit angelangt sein dürfte. Also selbst wenn ich Dante eine ähnliche Leistungsstärke bescheinigen würde sollte dann trotzdem der jüngere Spieler ran.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
stimm ich dir zu und aus sich der Deutschen NM auch für uns gut aber Dante ist mir sympathischer :D daher steht er da drin aber mit Boa kann ich auch gut leben.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
mit den 11 spielern könnte man vmtl. mit dem gleichen personal, 4-3-3, 3-4-3, 4-1-4-1, 4-2-3-1 spielen, bzw. ansatzlos zwischen den systemen wechseln, schon krass...
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
wenn boateng jetzt noch diese dämlichen halbfeldflanken (die einmal in 10 jahren zu einer torvorlage führen) sein lässt stimme ich dir zu.

dante wird es diese saison sehr schwer haben. in einer anderen abwehr (die die also deutlich mehr zu tun bekäme) wäre er aber der bessere. klingt komisch, ist aber so
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
hey cica, bin morgen im c36. wenn ich nicht persönlich von dir bedient werde nehm ich den laden auseinander.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bin von ~12:30 bis 14 im Konrad Adenauer Haus und dann nochmal ca. 30 min im Büro, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Kannst aber durch klingeln, spucke dir dann auf deinen spärlich behaarten Kopf.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Waren dann noch nicht im c36. Bei 34 grad fanden wir etwas frisches dann doch besser als currywurst :ugly:

btw. Pep Raus, 4:2 gegen den BVB geht garnicht. Paul Breitner fordert Konsequenzen!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Erster Titel vergeigt und Pep verprügelt Spieler. Saison vorbei bevor sie angefangen hat?! Gerd Müller liegt schon wieder mit 3,5 Promille unterm Tisch und Lahm fängt ein neues Buch an.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Hätte nicht gedacht dass Pep so scheitert wie Klinsmann. Aber das steht ja nun definitiv fest.
 

Deleted_38330

Guest
Nur wen holen sie diesmal als Interimstrainer? Van Gaal und Hitzfeld sind Nationaltrainer, Magath hat seinen Zauber verloren. TRAPATTONI???
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jetzt muss Loddar endlich seine Chance bekommen. Uli im Knast und Loddar triumphiert.
 

Deleted_38330

Guest
Jetzt muss Loddar endlich seine Chance bekommen. Uli im Knast und Loddar triumphiert.
Kalle ist noch da.
Der Freund einer guten Bekannten hat Neururer in München gesichtet, da läuft was.

Diese Mettwurstfresse. Aber eigentlich wär das mal ganz cool anzuschauen. Wer trainiert besser: Neururer oder Klinsmann? Pep oder Lodder? Die Spieler können dann anonym abstimmen.
Ist wie bei Schumi, bei dem sich von 2000 bis 2004 auch alle gefragt haben, ob er als bester Fahrer aller Zeiten auch in nem zweitklassigen Auto die Pflaumen hinter ihm blamieren würde.
Als Heinz-Harald-Frentzen-Fan (aka Nürnberg) kann ich das eh alles schön aus der entspannten Perspektive beobachten 8[
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wie unsere Amas marschieren, bald sind wir wieder in Liga 3 Ole Ole !!!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
pep über die Wahl zwischen Thiago und Schweinsteiger: "Bastian ist ein unglaublicher Spieler. Er hat viel Erfahrung und er liebt Bayern München. Er ist aber noch nicht ganz fit. Er braucht noch mehr Zeit. Das sagt er mir und das sagen die Ärzte auch. Ich weiß noch nicht, ob ich mit einem oder zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen werde. Thiago ist fit und ich muss im Moment mit den fitten Spielern arbeiten. Wir haben einen großen Kader und jeder will spielen. Wir werden sehen."
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Bayern ist halt keine deutsche NM, wo ein halb fitter Schweini aufs Feld darf :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
mir ging es eher um die feststellung, dass er nicht sicher ist ob er mit zwei defensiven im zm plant oder mit einem. vorbereitung ist halt nicht die ko-phase der em endrunde.
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Er hat auch gesagt, dass er nicht viel verändern will. Ich würde das erstmal für eine Floskel zur Beruhigung der Medien halten. Bisher deutet einfach alles darauf hin, dass er mit einem Sechser plant.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es hat sich bishe auch nicht viel geändert, er hat rumprobiert, auch weil mit bs31, lg, javi, & götze eben 4 om/zm/dm fehlten. der ansatz ist der gleiche, agressives pressing, kontrolle über ballzirkulation, schnelles vertikales spiel, auch wenn die reaktiven phasen, die es unter jupp v.a. nach dem ausfall von kroos deutlich häufiger gab wohl weniger werdenn dürften. ob man dabei nun 4-5-1, 4-3-3 oder 4-1-4-1 spielt ist eher benebsächlich, bs31 war auch schon neben martinez kein echter dm, sondern spielte als zm quasi zwischen mf & iv (bzw. zwischen om & dm), wie es auch xavi bei barca macht.
 
Oben