für bayern würde es sich anbieten ihn zu holen und für 1-2 jahre zu verleihen, aber man hat mit can bereits eine alternative fürs zm/dm mit entwicklungspotenzial und tymo wird im winter oder spätestens sommer gehen...
Alles richtig.
Aber: Mit dem Kader lässt sich halt wirklich hantieren.
Glaub es gibt da schon noch n paar die das auch so gut hinbekommen würden wie er momentan.
Ist das wirklich so einfach? Schau dir Mourinho und Real an. Deren Kader ist/war nicht schlechter und gegen Bayern hat es in der CL nicht gereicht
Real Madrid ist mir schon immer ein Rätsel. Und das meine Ich ernst.
Wie gesagt: Du hast schon recht.
Bin trozdem der Meinung: Jupp schafft es, dass der Laden super läuft, wenn er läuft. Da Steuer rumreissen (falls man dafür bei Bayern die Zeit hat) ist wieder was anderes.
Aber wir sind einer Meinung. Jupp ist nen super Trainer.. dennoch ist der Bayernkader + die Spielertypen + der Teamgeist + wie gut sich die Spieler kennen + wenige wirkliche Egoisten (a'la C.Ronaldo..) => Schon ne geile Situation für den Trainer
Sag mal wo kommst du denn her
Aus Albanien bitte sehr
Warum bist du denn so klein
Ich muss ja gar nich größer sein
Altin LALALALALA Altin LALALALALA Altin LALALALALALA
Hoeneß kündigt neue Investoren an
Beim FC Bayern München steigt womöglich bald ein neuer Großinvestor neben den bestehenden Partnern Audi und Adidas ein. Vereinspräsident Uli Hoeneß kündigte einen Investor an, der "mehr als 100 Millionen Euro" bezahlen würde.
Hoeneß sagte am Donnerstagabend auf dem 4. "Zeit"-Wirtschaftsforum in Hamburg: "Es könnte sein, dass demnächst noch jemand in gleicher Größenordnung hinzukommt. Dann hätten wir die Allianz Arena sofort abbezahlt." Hoeneß sprach von einem Anteil in Höhe von neun Prozent, die veräußert würden. Der Autohersteller Audi und der Sportartikelhersteller Adidas halten bereits jeweils neun Prozent. Für diese Anteile müsse der neue Investor laut Hoeneß "mehr als 100 Millionen Euro" bezahlen.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...rn-muenchen-an-audi-adidas-allianz-arena.html
Na dann kann man sich ja endlich um Messi bemühen.
gazprom incoming....
muss man dann aber nicht die 100 Mio schon dazurechnen? Also dann wär der Wert ja bei 1,1 Mio oder? Und dann würde es mit den 9% passen0% für über 100mio fnide ich aber interessant...
forbes hatte letztes jahr den wert des fcb auf ca. 1mrd beziffert (1,01 wenn ich mich recht erinnere) d.h. der investor zahlt ca. mindestens 11% mehr.
muss man dann aber nicht die 100 Mio schon dazurechnen? Also dann wär der Wert ja bei 1,1 Mio oder? Und dann würde es mit den 9% passen
Nein, der Wert ändert sich doch dabei nicht.
Der "Wert" ist letztlich eine theoretische Größe und wenn da 100+ Mio. fließen, dann spricht der neue Investor diesen 9% schlicht einen größeren Wert zu als es die letzte Forbesschätzung tat.
Ansonsten rechne ich damit, dass die Allianz dieser neue Investor werden würde mit Außenseiterchancen für die Telekom.
Viel interessanter finde ich aber die Frage, ob es dann doch eine Möglichkeit gibt den Stadionkredit direkt abzuzahlen. Zuletzt hieß es ja, dass keine Sondertilgungen mehr möglich wären, da sich die Bank da querstellt. Also da muss es ja dann doch einen Weg geben, wenn UH davon redet mit den neuen Investorengeldern eben genau das tun zu wollen.
Wenns keine Möglichkeit gäbe, würden sie sich keinen neuen Invetor ins Boot holen. Ich meine, in was wollen die denn sonst die 100 Mio investieren?
Ich interessiere mich nicht wirklich für unsere Sponsoren, da ich eh gegen den modernen Fussball bin, aber war Gazprom nicht nur im Gespräch, glaub da war noch nix fest gemacht.gazprom ist doch schon sponsor bei den bayern
http://www.handelsblatt.com/unterne...om-greift-nach-der-koenigsklasse/6859150.html(mit Mitte Juli halbwegs aktuell ^^)Zwischenzeitlich hatte es Gerüchte gegeben, der Konzern wolle auch beim FC Bayern als Sponsor auftreten. Stattdessen wurde im Mai Franz Beckenbauer zum „Sportbotschafter“ des Verbands russischer Gasproduzenten ernannt, dessen wichtigstes Mitglied Gazprom ist.
Weil du, Leinad, anbringst, dass es keine andere Investition als das Stadion gebe.
Irgendwo geisterte ja herum, dass nu groß in ne (neue?) Jugendakademie investiert werden soll. Hab da natürlich keinen Einblick, aber nach Sammers Anstellung durchaus wünschenswert!
Der Verein will in der Fürst-Wrede-Kaserne eine Großanlage für die Amateure bauen: Der Zehn-Jahres-Plan im Detail...
München - Der FC Bayern und seine Baustellen: Für seine Basketball-Profis braucht er langfristig eine geeignete Halle. Und für seine 1400 aktiven Amateur- und Breitensportler will er im Münchner Norden ein eigenes ehrgeiziges Sportzentrum bauen. Die Profi-Basketballer spielen noch bis 2018 in der Rudi-Sedlmayer-Halle, der jetzt Audi Dome heißt. Mit 6700 Zuschauern ist die Halle heute ausverkauft. Ob sie später in einer neuen Halle im Olympiapark spielen, ist eines der Planspiele, die derzeit mit dem Olympiapark und der Stadt durchkalkuliert werden.
Die zweite Bayern-Baustelle ist große Zukunftsmusik: Denn der Verein (und nicht die Profi-AG) hat ein rund 33<TH>Hektar großes Gelände der Fürst-Wrede-Kaserne an der Ingolstädter Straße vom Bund gekauft. Das liegt zum Teil auf dem Grund von Oberschleißheim. Der FC Bayern hat das Gelände bereits auf eigene Kosten geräumt und 30 Hallen abgerissen. Der Verein plant für Basketball, Handball, Turnen, Leichtathletik, Amateurfußball, Schach und anderes:
Eine Sporthalle für bis zu 5000 Zuschauer.
Zwei Dreifachsporthallen für 200 und 500 Zuschauer – wobei die Größen der drei Hallen noch nicht feststehen. Sicher ist nur: Es dürfen zusammen maximal 5900 Zuschauerplätze sein, da seien die Hallen noch variabel.
Sieben Sportplätze mit Flutlicht (davon drei Kunstrasen- und zwei Kleinspielfelder).
Eine Leichtathletik-Anlage.
Ein Vereinsheim mit Konferenzräumen, Gastronomie, Fanartikel- und Kartenverkauf.
Ein Funktionsgebäude mit Umkleiden und Sozialräumen.
Ein Parkhaus mit 1160 Stellplätzen und 850 Parkplätze auf dem Gelände.
Wochentags soll die Hauptnutzung zwischen 9 und 16 Uhr liegen, am Wochenende von 10 bis 22 Uhr.
Ist die Sporthalle mit 5000 Zuschauern womöglich doch für die Basketballprofis geplant? „Niemals, das ist völlig ausgeschlossen, weil sie definitiv zu klein ist“, heißt es von Seiten der Bayern: Da sei der Amateur- und Breitensport zu Hause. Die Profis bräuchten eine Halle für bis zu 10<TH>000 Zuschauer. Allerdings würden die Profis dort trainieren: In der Spielhalle gebe es dafür nicht genug Kapazitäten.
In vier Abschnitten soll das Sportzentrum neben der Panzerwiese gebaut werden. Es kann sich über zehn und mehr Jahre hinziehen, bis alles steht. Einen Termin für den Baubeginn und fertige Pläne gebe es noch nicht.
Mit dem eigenen Sport-Paradies wird der Verein seine gemieteten Flächen im Stadtgebiet aufgeben. Das kann hier anderen Vereinen nützen, weil Kapazitäten frei werden.
Gestern hat der Stadtrat den Bebauungsplan beraten, nächste Woche wird er ihn beschließen. Dabei hat er den Bayern-Vize Bernd Rauch gehörig in die Mangel genommen. Christiane Hacker (SPD) wollte wissen, wie die Breitensportler zu den neuen Anlagen kommen sollen. Da wird die Stadt das Busangebot ausweiten müssen. Für die Sportstadträte ist die Lage ideal: Keine Nachbarn, die sich über Lärm beschweren, wie Mario Schmidbauer (CSU) betonte.
http://www.abendzeitung-muenchen.de...ies.3cd9a6e2-d747-405e-9287-039caa32f491.html
Ich interessiere mich nicht wirklich für unsere Sponsoren, da ich eh gegen den modernen Fussball bin, aber war Gazprom nicht nur im Gespräch, glaub da war noch nix fest gemacht.
Nach dem Spiel gab Ribery eine Liebeserklärung an den FC Bayern ab: "Es ist sehr gut für mich, dass in der Nationalmannschaft wieder alles okay und die Resonanz der Fans wieder positiv ist. Aber ich bin seit sechs Jahren bei Bayern. Hier ist es immer gut, hier bin ich glücklich und hier macht es Spaß. Das ist für mich wichtiger als die Nationalmannschaft."
Übrigens sehr traurig was gestern am Gästeblock abging....wird immer schlimmer mit den Herren da oben.
Es geht darum, das man sich jetzt als Auswärtsfan aufs letzte Hemd entblößen muss um ein Fussballspiel sehen zu können. Abolut unmöglich find ich sowas.Gehts jetzt wieder um Kontrollen, die letztlich eine Reaktion darauf sind was die Frankfurter Fans teilweise so abziehen?