FC Bayern München

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Bayern braucht aber kein Geld also wieso einen Spieler mit Robbens Qualität abgeben?
Außerdem ist Robben gerade endlich mal verletzungsfrei und wird bei Bayern zum ersten Mal eine Sommervorbereitung vernünftig mitmachen können.
Solange nicht ein Kaliber der Marke Götze als Ersatz bereit steht braucht man über einen Robben-Abgang gar nicht erst nachdenken.

Sehe ich genauso.
Robben ist ein Spieler mit außergewöhnlicher Qualität und wenn Bayern München den Anspruch hat CL-Sieger zu werden, verkauft man so einen Mann nicht, schon garnicht, wenn man dahinter "nur" gehobene Klasse wie Müller oder ein aufstrebendes Talent ala Shaquiri hat und auch auf dem Markt nichts adäquates in Reichweite ist. Cica hat ja schön die Alternativen aufgezählt..mau.
Hätte es mit Reus geklappt hätte man vielleicht mit einem drittel Stirnlappen daran denken können, aber unter den jetzigen Vorraussetzungen ist ein Verkauf von Robben völlig ausgeschlossen, bzw. wäre es ein Rückschritt.

Aaaaber
Bayern sollte für die Zukunft vorsogen. Robbery geht auf die 30 zu und gerade die "Winger" werden im modernen Fussball immer interessanter (4-5-1 bzw. 4-3-3 systeme). So ein Mata2 oder Nani2 wäre für die Bayern schon schnafte, mal schauen wie sich shaq entwickelt. Mal die Augen offen halten, denn wenn der BVB da weitermacht wo er aufhört, wird ein Götzetransfer auch nicht mehr so easy sein wie gedacht. Lass den BVB noch 2 Jahre CL am Stück bolzen, dann können die sich auch 1-2 8-10 Mio Gehälter leisten.


btw. Bender wohl geplatzt. Er dementiert selbst
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Sehe ich genauso.
Robben ist ein Spieler mit außergewöhnlicher Qualität und wenn Bayern München den Anspruch hat CL-Sieger zu werden, verkauft man so einen Mann nicht, schon garnicht, wenn man dahinter "nur" gehobene Klasse wie Müller oder ein aufstrebendes Talent ala Shaquiri hat und auch auf dem Markt nichts adäquates in Reichweite ist. Cica hat ja schön die Alternativen aufgezählt..mau.
Hätte es mit Reus geklappt hätte man vielleicht mit einem drittel Stirnlappen daran denken können, aber unter den jetzigen Vorraussetzungen ist ein Verkauf von Robben völlig ausgeschlossen, bzw. wäre es ein Rückschritt.

Aaaaber
Bayern sollte für die Zukunft vorsogen. Robbery geht auf die 30 zu und gerade die "Winger" werden im modernen Fussball immer interessanter (4-5-1 bzw. 4-3-3 systeme). So ein Mata2 oder Nani2 wäre für die Bayern schon schnafte, mal schauen wie sich shaq entwickelt. Mal die Augen offen halten, denn wenn der BVB da weitermacht wo er aufhört, wird ein Götzetransfer auch nicht mehr so easy sein wie gedacht. Lass den BVB noch 2 Jahre CL am Stück bolzen, dann können die sich auch 1-2 8-10 Mio Gehälter leisten.

Man hat ja noch 2-3 Jahre Zeit bevor das Alter bei Robbery wirklich ein Problem werden könnte. Neben Shaqiri macht mir auch Weiser viel Hoffnung. Der hinterlässt jetzt schon in der Vorbereitung einen guten Eindruck und fiel im Vergleich zu Shaqiri nicht ab. Da könnte sich also ein richtig guter Außenspieler entwickeln.
Mit Götze rechne ich übrigens auch nicht unbedingt, aber ich setze mal darauf, dass in der BL weiterhin sehr gute MF-Spieler produziert werden und dann muss man sich halt mal wieder rechtzeitig bei der Konkurrenz bedienen. Man hat da in den letzten Jahren schon einige interessante Spieler "verpasst".

btw. Bender wohl geplatzt. Er dementiert selbst

Nunja es war ein Dementi in der Form von "Bayer lässt mich nicht gehen, weil sie mit mir planen". Schien schon so als hätte L. Bender sich nicht gegen einen Wechsel gewehrt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
naja, das alter wird bei robben wohl erst mit 35 ein problem, denn verletzungsanfällig ist er ja jetzt schon :deliver: sollte sich in dieser saison jemand für robbens position aufdrängen, würd ich ihn trotzdem verkaufen und dann halt einen richtigen knaller holen, martinez zb
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Was soll eigentlich diese ganze Diskussion um Mario Gomez von Uli Hoeneß? Als wenn Gomez etwas dafür konnte, dass Bayern nicht Meister geworden ist ~
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Was soll eigentlich diese ganze Diskussion um Mario Gomez von Uli Hoeneß? Als wenn Gomez etwas dafür konnte, dass Bayern nicht Meister geworden ist ~

Ich finde seine Aussagen auch taktisch unklug (und im Bezug aufs CL-Finale auch falsch), aber er hat zumindest inhaltlich Recht damit, dass Gomez eben nicht sehr gut ist, sondern nur gut.

edit: Er will halt den Spieler damit anstacheln, aber ob das bei Gomez wirkt? Das hat ja schon bei van Gaal nicht geklappt.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
UH redet halt manchmal einfach unüberlegt daher und in diesem Fall ist seine Aussage auch einfach unnötig und inhaltlich keineswegs korrekt.
Natürlich ist Gomez "sehr gut", das hat er jetzt bei Bayern oft genug gezeigt und selbst ein Messi mit Barca kann nicht jedes Jahr den CL-Titel erzwingen.
Vielleicht kann Gomez noch ein paar Prozent zulegen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn er die Bilanz aus dem letzten Jahr wiederholt, denn die Probleme lagen sicherlich nicht im Sturm.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Kontext:
Gomez sei "gut, aber nicht sehr gut", hatte Präsident Uli Hoeneß gesagt. "Wenn er sehr gut wäre, wären wir jetzt Champions-League-Sieger."
Die Vorlage nahm Franz Beckenbauer gleich einmal auf und reihte sich in die Schar der Nörgler ein. "Wenn Mario variabler spielen und weniger weg vom Ball als hin zum Ball gehen würde, dann könnte er doppelt so viele Tore schießen", sagte Beckenbauer

Gegenüber der "Abendzeitung" erklärte Hoeneß nun, wie er das genau gemeint hatte. "Mario ist ein Spieler, der in der Bundesliga 40 Tore in einer Saison schießen kann wie Gerd Müller", sagte er. "Daher habe ich das Gefühl, dass ich ihn reizen muss – und das tue ich. Ich mache das nach meinem Bauchgefühl, und mein Bauch sagt mir, dass jetzt der Mario etwas braucht."
Gomez habe ein "gewisses Phlegma und das muss man ihm austreiben", sagte Hoeneß und fügte an: "Wir sprechen oft miteinander, aber manchmal ist der Weg, den ich jetzt gehe, die letzte Möglichkeit."
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
"Doppelt soviel Tore"
Serious?
Not sure if >Troll..

Und hätte man ihn den Elfer in der Verlängerung schießen lassen, dann wäre Bayern höchstwahrscheinlich CL Sieger (den im Elfmeterschießen hat er jedenfalls platziert und hart verwandelt).
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Vielleicht sollten die mal eher Robben oder dem Trainer ans Bein pissen anstatt Gomez...
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
also was hoeneß sagt ist ja grundsätzlich nicht ganz falsch aber er hat sich natürlich wieder mal einen sonderbaren zeitpunkt herausgesucht.tatsächlich hätte gomez letztes jahr viel mehr tore machen können und ist in den wichtigsten spieler zu oft abgetaucht - dass er natürlich trotzdem eine mehr als gute saison gespielt hat ist kaum zu bestreiten.

das problem dürfte eher sein, dass gomez mit kritik - anscheinend egal von welcher seite - seinerseits nicht konstruktiv umgeht, bzw ihr jede berechtigung abspricht. (lol kritik xD ich bin klasse und ihr nicht) jetzt kann man sicher darüber reden, dass ein stürmer ein gesundes selbstvertrauen braucht um topleistungen bringen zu können, aber gomez vermittelt eben leider manchmal den eindruck, dass ihm diese gratwanderung misslingt.

robben hätte es zwar verdient, kritisiert zu werden, allerdings habe ich das gefühl, dass die bayern ihn momentan einfach etwas aufpeppeln wollen und daher auf schmusekurs gehen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
"Doppelt soviel Tore"
Serious?
Not sure if >Troll..

Und hätte man ihn den Elfer in der Verlängerung schießen lassen, dann wäre Bayern höchstwahrscheinlich CL Sieger (den im Elfmeterschießen hat er jedenfalls platziert und hart verwandelt).

hätte gomez vorher gezeigt das er ein weltklasse mann ist wäre man auf den elfer wohl nicht angewiesen gewesen.
und robben hat auch schon viele elfer sicher verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist wie, ja fast depressiv Schweini während der EM war? Ich hoff mal an meiner Observation ist nichts dran aber ich könnte wetten der is in psychologischer Behandlung. Die verlorene CL daheim, zum zweiten mal nach Inter. Die Tripple Vize Saison hat ihn glaub ich ganz schön mit genommen
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
hätte gomez vorher gezeigt das er ein weltklasse mann ist wäre man auf den elfer wohl nicht angewiesen gewesen.
und robben hat auch schon viele elfer sicher verwandelt.

hätte Messi vorher gezeigt das er ein weltklasse mann ist wäre man auf den elfer wohl nicht angewiesen gewesen.

:rolleyes:

Heißt natürlich auch, dass Ribery und Robben unmöglich Weltklasse sein können, die haben ja auch nicht gegen Chelsea getroffen.
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass man manchmal Spiele verliert ohne das es dafür DEN Schuldigen gibt bzw. man den Spielern überhaupt etwas vorwerfen kann?
In 9 von 10 Fällen gewinnt Bayern das Spiel nach dem Spielverlauf und es war halt auch Pech, dass es ausgerechnet an dem Tag nicht sein wollte.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nenn mir mal einen profi club, wo der trainer noch freistoßschützern und 11erschützen festlegt...
hast wohl zu viel anstoss 3 gespielt...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Konkret kann ich nichts sagen, aber zumindest habe ich vage einige Elfmeter in Erinnerung, wo ein nicht-eingeplanter Spieler geschossen hat, was den Trainer nach dem Spiel durchaus erregt hatte.

edit:Ist zwar fürs Elferschießen und Nationalelf, aber ich finde gerade kein besseres Beispiel:

Joachim Löw hat noch keinen Plan für ein mögliches Elfmeterschießen im EM-Viertelfinale gegen Griechenland. "Der Trainer muss dann nach 120 Minuten entscheiden", sagte der Bundestrainer in einem Interview mehreren privaten deutschen TV-Sendern im Teamquartier in Danzig.
[...]
Die Auswahl der Elfmeterschützen würde Löw nach verschiedenen Eindrücken treffen: "Wer ist noch auf dem Platz? Wer ist am ehesten in der Lage? Wer hatte im Spiel gute Momente?", beschrieb der Bundestrainer die Kriterien, schloss aber deutlich an: "Wir müssen sehen, dass wir das Spiel vorher entscheiden."

http://em.t-online.de/em-viertelfin...lan-schweinsteiger-kandidat/id_57392170/index
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
hätte Messi vorher gezeigt das er ein weltklasse mann ist wäre man auf den elfer wohl nicht angewiesen gewesen.

:rolleyes:



ein messi hat aber schon oft genug bewiesen das er in der crunch time gold wert ist.
kann ich von gomez nicht behaupten.
kommt natürlich drauf an wo man die latte für crunch time setzt, aber hast du evtl ein beispiel von gomez wo er in nem sauwichtigen topspiel weltklasse gespielt hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Konkret kann ich nichts sagen, aber zumindest habe ich vage einige Elfmeter in Erinnerung, wo ein nicht-eingeplanter Spieler geschossen hat, was den Trainer nach dem Spiel durchaus erregt hatte.

ich mich nicht.
bzgl. 11erschießen wüsste ich auch keinen treiner, der die ganze saison nen zettel mit 5 schützen in der schublade hat, das wird sofern mir bekannt vor davor nochmal abgesprochen, zumal ja ohnehin unklar ist, werr auf dem platz steht und er sich "gut fühlt".


ein messi hat aber schon oft genug bewiesen das er in der crunch time gold wert ist.
kann ich von gomez nicht behaupten.
kommt natürlich drauf an wo man die latte für crunch time setzt, aber hast du evtl ein beispiel von gomez wo er in nem sauwichtigen topspiel weltklasse gespielt hat ?

diese saison?
holland
hinspiel city
hinspiel napoli
hinspiel real
rückspiel real mit abstrichen (da hat er das ding einfach nicht reinbekommen, hätte aber locker 2-3 buden machen können/müssen)

in der buli gabs genau 2 wichtige spiele, da war er zugegebenermaßen abgemeldet.

//€: und rückspiel basel natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
"Marken-Botschafter" :rofl2:
War der nicht mal Chefscout?
Ich find das ja schön wie der FCB stets bemüht ist seinen inzestgeschädigten leicht minderbemittelten Ex-Spielern Jobs im Verein zu schaffen siehe zB auch Nerlinger. Ob sie Gerd Müller den alten Alki inzwischen wieder eingefangen haben?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
ich mich nicht.
bzgl. 11erschießen wüsste ich auch keinen treiner, der die ganze saison nen zettel mit 5 schützen in der schublade hat, das wird sofern mir bekannt vor davor nochmal abgesprochen, zumal ja ohnehin unklar ist, werr auf dem platz steht und er sich "gut fühlt".

Pantelic darf keine Elfmeter mehr für Hertha schießen
Obwohl Herthas Trainer Lucien Favre nach seinen zuletzt drei verschossenen Elfmetern hintereinander ausdrücklich zwei andere Strafstoßschützen festgelegt hatte, trat Marko Pantelic gegen Wolfsburg wieder an – und traf nicht einmal das Tor. Am Tag nach dem Spiel zitierte ihn der Schweizer zum Einzelgespräch: Elfmeter wird er in Berlin nicht mehr schießen.

http://www.morgenpost.de/sport/hert...eine-Elfmeter-mehr-fuer-Hertha-schiessen.html
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0

abgesehen von der "kindisch und lächerlich" nummer und diesem "wenn beide vereine das gelche progamm... bla.. bla... bla.." hat er imo doch inhaltlich nicht unrecht...

die art es auszudrücken ist aber natürlöich dümmlich...

"Marken-Botschafter" :rofl2:
War der nicht mal Chefscout?
Ich find das ja schön wie der FCB stets bemüht ist seinen inzestgeschädigten leicht minderbemittelten Ex-Spielern Jobs im Verein zu schaffen siehe zB auch Nerlinger. Ob sie Gerd Müller den alten Alki inzwischen wieder eingefangen haben?
"d3-caster" :rofl2:

Pantelic darf keine Elfmeter mehr für Hertha schießen
Obwohl Herthas Trainer Lucien Favre nach seinen zuletzt drei verschossenen Elfmetern hintereinander ausdrücklich zwei andere Strafstoßschützen festgelegt hatte, trat Marko Pantelic gegen Wolfsburg wieder an – und traf nicht einmal das Tor. Am Tag nach dem Spiel zitierte ihn der Schweizer zum Einzelgespräch: Elfmeter wird er in Berlin nicht mehr schießen.

http://www.morgenpost.de/sport/hert...eine-Elfmeter-mehr-fuer-Hertha-schiessen.html

grandios, du hast den einzelfall gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Für mich nicht nachvollziehbar warum Bayern jetzt schon wieder Fässer aufmacht obwohl noch garnichts passiert ist (Gomez, dortmund-bashing)

Wenn sie nach 3 Spieltagen 2 Punkte haben kann meinetwegen ein Orkan toben aber jetzt wirkt alles nur hochgradig lächerlich.
Dortmund wirkt gerade in allen Belangen deutlich souveräner.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
abgesehen von der "kindisch und lächerlich" nummer und diesem "wenn beide vereine das gelche progamm... bla.. bla... bla.." hat er imo doch inhaltlich nicht unrecht...

die art es auszudrücken ist aber natürlöich dümmlich...

ja, abgesehen von den lächerlichen, völlig unangebrachten flames und irgendwelchen "was-wäre-wenn"-hypothesen ist seine aussage nicht ganz so falsch....da ist man in münchen aber noch meilenweit davon entfernt, auf jeder position top besetzt zu sein. nach 2 jahren ohne titel sollte man eigentlich gelernt haben, auchmal das maul zu halten, aber paul breitner ist halt einfach ein spast
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Für mich nicht nachvollziehbar warum Bayern jetzt schon wieder Fässer aufmacht obwohl noch garnichts passiert ist (Gomez, dortmund-bashing)

Wenn sie nach 3 Spieltagen 2 Punkte haben kann meinetwegen ein Orkan toben aber jetzt wirkt alles nur hochgradig lächerlich.
Dortmund wirkt gerade in allen Belangen deutlich souveräner.

wars nicht letzte saison genau anders rum ?
da hat man nach ner top vorbereitung schon von dem perfektem team gesprochen oder sowas, und dann gabs erstmal einen aufn sack von gladbach.
jetzt probiert man vielleicht die anti strat.


diese saison?
holland
hinspiel city
hinspiel napoli
hinspiel real
rückspiel real mit abstrichen (da hat er das ding einfach nicht reinbekommen, hätte aber locker 2-3 buden machen können/müssen)

in der buli gabs genau 2 wichtige spiele, da war er zugegebenermaßen abgemeldet.

//€: und rückspiel basel natürlich.

naja gegen holland zwei/drei sehr gute aktionen, dann auch wieder abgemeldet, und holland war defensiv auch einfach kein gegner.

zum rest hast du vielleicht recht, hab ich nicht alles gesehen bzw keine erinnerung mehr dran.
auffällig ist da aber auch "hinspiel"
wieso nicht mal im entscheidenderen rückspiel.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ja, abgesehen von den lächerlichen, völlig unangebrachten flames und irgendwelchen "was-wäre-wenn"-hypothesen ist seine aussage nicht ganz so falsch....da ist man in münchen aber noch meilenweit davon entfernt, auf jeder position top besetzt zu sein. nach 2 jahren ohne titel sollte man eigentlich gelernt haben, auchmal das maul zu halten, aber paul breitner ist halt einfach ein spast
naja, man ist das durchaus schon gewohnt und ich schnall auch ehrlichgesagt nciht, wieso sich fans und presse dennoch jedes mal drauf einlassen, auch wenn ich zugeben muss,d ass mir manches statement wirklich peinlich ist.

D3 Mod du Trantüte.
Lern endlich mal lesen und schreiben. Ist echt anstrengend mit so dauerdummen Leuten wie dir zu kommunizieren.
caster, pls. :rofl2:

naja gegen holland zwei/drei sehr gute aktionen, dann auch wieder abgemeldet, und holland war defensiv auch einfach kein gegner.
das ist aber das spiel von gomez, der läuft viel nach hinten, lässt bälle auf die außen abtropfen und macht dann entweder seine tore indem er im strafraum wühlt, oder in den lauf angespielt wird. deshalb wird er imo auch so häufig schlecht bewertet/gemacht.

zum rest hast du vielleicht recht, hab ich nicht alles gesehen bzw keine erinnerung mehr dran.
auffällig ist da aber auch "hinspiel"
wieso nicht mal im entscheidenderen rückspiel.
bei napoli war es das rückspiel, da hab ich mich heute morgen geirrt, das hinspiel ist 1:1 ausgegangen damals, ggn. city war das rückspiel nach dem sieg ggn. napoli dann bedeutungslos, weil man durch war.
das war alles vorrunde, aber die siege ggn city und napoli waren unheimlich wichtig.
ggn. basel hat er im rückspiel 4 dinger gemacht und ggn. real einen ast, allg. hat er mit im hf sehr gut gefallen, wie er mit kroos abwechselnd x.alonso bedeängt hat, der dann in beiden spielen nur 2-3 gute aktionen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Breitner hätte sich die Aussagen zu Dortmund auch sparen können. Sowas hat immer den Beigeschmack von schlechter Verlierer.
Mag durchaus sein, dass es sich negativ auf den BVB ausgewirkt hätte, wenn die länger international hätten spielen müssen, aber letztlich hat man schon in der Hinrunde zu Hause verloren gehabt als der BVB ja ebenfalls die Mehrfachbelastung hatte.
Also Ausreden für das nationale Abschneiden sollte man sich sparen. Man hat selber sicherlich auch Punkte in der Liga verschenkt, vor allem zu Beginn der Rückrunde, aber man muss eben auch anerkennen, dass der BVB eine außergewöhnliche Saison gespielt hat und einfach enorm viel Qualität in der Mannschaft des BVB steckt.
Man muss halt neidlos anerkennen, dass es dann keine Schande ist mal nicht Meister zu werden. Das sich das nächste Saison endlich mal wieder ändern sollte ist auch klar, aber gerade aus dem Grund sollten man jetzt nach vorne blicken und einfach mal vergessen was letzte Saison war. Das sollte sich auch UH mal zu Herzen nehmen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob nun noch ein ZM kommen wird oder nicht. Schaden würde es sicherlich nicht, aber ich glaube auch nicht, dass ein Transfer von Martinez oder L. Bender DEN Unterschied ausmachen würde.
Zudem könnten Spieler wie Can und Weiser doch früher als erwartet ernsthafte Optionen werden, zumindest haben sie in der Vorbereitung Bundesligatauglichkeit angedeutet.
Beide könnten zumindest gute Ersatzspieler in dieser Saison abgeben, aber man müsste sie halt mal unter echten Wettkampfbedingungen sehen, um wirklich abschätzen zu können wie weit sie schon sind.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Ich mein ich hab ja wegen der Punkte die Breitner da andeutet zwar auch den BVB munter gehatet, aber der Zeitpunkt ist einfach bizzarr...da kann man besser warten bis Dortmund das 1. Cl-Gruppenspiel verloren hat und dann sowas ala "ah die Rückrundenvorbereitung des BVB läuft gut" raushauen :troll:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
solche herrlichen trollaussagen trau ich beim fcb leider niemandem zu :D wäre aber durchaus unterhaltsam
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
so wie ich dich kenne würdest du wohl erstmal aus angepisstheit weil ihr ggn. fk zeljeznicar sarajevo trotz >9000 torchancen aufgrund zweier dummer stellungsfehler verloren habt erstmal haten und fändest es null witzig... 8[
 
Oben