Bayern braucht aber kein Geld also wieso einen Spieler mit Robbens Qualität abgeben?
Außerdem ist Robben gerade endlich mal verletzungsfrei und wird bei Bayern zum ersten Mal eine Sommervorbereitung vernünftig mitmachen können.
Solange nicht ein Kaliber der Marke Götze als Ersatz bereit steht braucht man über einen Robben-Abgang gar nicht erst nachdenken.
Sehe ich genauso.
Robben ist ein Spieler mit außergewöhnlicher Qualität und wenn Bayern München den Anspruch hat CL-Sieger zu werden, verkauft man so einen Mann nicht, schon garnicht, wenn man dahinter "nur" gehobene Klasse wie Müller oder ein aufstrebendes Talent ala Shaquiri hat und auch auf dem Markt nichts adäquates in Reichweite ist. Cica hat ja schön die Alternativen aufgezählt..mau.
Hätte es mit Reus geklappt hätte man vielleicht mit einem drittel Stirnlappen daran denken können, aber unter den jetzigen Vorraussetzungen ist ein Verkauf von Robben völlig ausgeschlossen, bzw. wäre es ein Rückschritt.
Aaaaber
Bayern sollte für die Zukunft vorsogen. Robbery geht auf die 30 zu und gerade die "Winger" werden im modernen Fussball immer interessanter (4-5-1 bzw. 4-3-3 systeme). So ein Mata2 oder Nani2 wäre für die Bayern schon schnafte, mal schauen wie sich shaq entwickelt. Mal die Augen offen halten, denn wenn der BVB da weitermacht wo er aufhört, wird ein Götzetransfer auch nicht mehr so easy sein wie gedacht. Lass den BVB noch 2 Jahre CL am Stück bolzen, dann können die sich auch 1-2 8-10 Mio Gehälter leisten.
btw. Bender wohl geplatzt. Er dementiert selbst