die IV sollte man auch nicht vergessen...
die verträge von breno und van buyten laufen aus und zumindest van buyten sollte man ziehen lassen und da muss dann nachgelegt werden.
contento steht jetzt auch vor einem wechsel zu stuttgart(leihe mit KO) und darüber bin ich mehr als nur froh... da kann man durchaus auch nochmal nachlegen mit einem qualitativ brauchbaren backup für lahm...
badstuber braucht einfach jemanden neben sich, der brauchbare kommandos gibt und den hat er mit boateng jetzt, was mich zugegebenermaßen doch erstaunt, denn boateng habe ich das nicht zugetraut.
ich hätte boateng aufgrund der fehlenden erfahrung in der IV wesentlich schlechter eingeschätzt, aber das war bisher mehr als nur ordentlich und denke mal, dass boateng wohl einer der besten transfers ever werden wird.
eine alternative für nächste saison könnten u.a. dante und geromel werden.
lugano ist schon n guter. der hat mir bei der WM schon ganz gut gefallen. hätte wohl den anspruch auf einen stammplatz und da liegt wohl das problem.
noch dazu wird er dieses jahr auch schon 31 und langfristig geht da nicht viel bei ihm...
als ob merte schlechter als die derzeitigen IVs von bayern ist..?
Ähm? Er hat grade bei der WM sehr sehr gut gespielt. Überhaupt kann man seine schlechten NM Spiele wohl an einer Hand abzählen.
.....so wird ja Seitens VFB argumentiert, nicht von mirgenau , die gelbrote ist natürlich erst dann gerechtfertigt, wenn der gefoulte in die katakomben getragen werden muss
Ja das mit dem Robben geht mir auch desöfteren auf den Sack, statt weiter zu spielen, beschwert er sich beim Schiri/Linienrichter und bleibt stehen.ich fand einfach nur das gedicht herrlichst. ja, die gelb-rote ist gerechtfertigt, nicht zu bezweifeln - aber ganau so wenig wie das schauspiel von robben.
Ein Wind..., so schwach..., er rührt kein Blatt,
da lachen selbst die Würmer,
doch einen macht das Lüftchen platt:
...den holländischen Stürmer.
Der arme Tropf, er fällt wie ein Baum,
und wälzt sich voller Schmerzen,
“Herr Doktor..., kommt er durch...?” – “wohl kaum”
der Pastor sucht schon Kerzen.
Es folgt gelb-rot und dann..., genau:
Genesung !!! ...seht Ihn hoppen !!!
In Schwaben heißt das: "Dumme Sau..."
In Bayern: ..."Arjen Robben" !!
Wenn diese Russlandisierung sich fortsetzt, dann werden wir in zehn Jahren sagen können: Nastrowje, auf Wiedersehen Fußball
und das wäre...ne Fanzeitung? oder irgendson Gegenstand zum jubeln oder so? ^_°und das Südkurvenbladl wird absofort im Stadion verboten, wenn es verteilt wird, droht ein Rausschmiss.
Ist eine Fanzeitung wo die Meinung der Fans ausgedrückt wird....was aber beim FC Bayern nicht erwünscht ist, denn dafür gibt es ja das Bayern-Magazin, wo jede zweite Woche drinn steht, wie toll der FC Bayern ist und wie sehr er seine Fans liebt und so...und das wäre...ne Fanzeitung? oder irgendson Gegenstand zum jubeln oder so? ^_°
Und da der FC Bayern gestern Spaß hatte eine Marketingidee auszuprobieren......Samstag geht der Spaß weiter....die Zäune der Blöcke 112/113 werden um 2,20 erhöht und das Südkurvenbladl wird absofort im Stadion verboten, wenn es verteilt wird, droht ein Rausschmiss. OHHHH PISSE KOREA !
Ist eine Fanzeitung wo die Meinung der Fans ausgedrückt wird....was aber beim FC Bayern nicht erwünscht ist, denn dafür gibt es ja das Bayern-Magazin, wo jede zweite Woche drinn steht, wie toll der FC Bayern ist und wie sehr er seine Fans liebt und so...
Ich gehöre nicht der Ultra Gruppierung Schickeria an, weiss grad nicht worauf du hinaus willst, bzw. ich bin kein Ultrakein flame albanio: wie fühlt man sich eigentlich als minderheit in nem fussball club? in jedem andern verein hättest du die hoffnung das ein gewisser prozentsatz von fans hinter dir stehen würde oder die clubverantwortlichen irgendwann wechseln. aber beim fcb seh ich keines von beiden.
und vorallem überascht das keinen! denkst du wirklich das wird irgendwann zurückgenommen, oder die ultras irgendwann wieder angesehener sind?