FC Bayern München

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
man muss halt rechtzeitig handeln..
manchmal wirds schlechter je länger man wartet..
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
237
Reaktionen
0
Bzgl. Geromel... wenn Bayern da Geld auf den Tisch legt wird er zu haben sein (10+ Mio. würde sich Köln nicht entgehen lassen), die Frage wäre dann eher, ob Bayern von dem Spieler so überzeugt ist, dass sie eine entsprechende Summe zahlen wollen.

Ich denke schon (siehe: Gustavo, Luiz).

Solche Spieler sind halt kaum zu haben und bei Pique ist es ja sogar so, dass er ähnlich wie Hummels bei Bayern schlicht "verkannt" wurde und bei Barca dann zu einem Top-IV reifen durfte.

Er wurde bei Barca verkannt und durfte dann bei Barca zu einem Top-IV reifen? ;)
Hätte Hummels beim BVB den Durchbruch nicht ganz geschafft & wäre anschließend zu Bayern zurückgekehrt um dort die Welt zu rocken, könnte man das vlt. mit Piqués Entwicklung vergleichen.
Ferguson hat ihn ja auch auf Wunsch gehen lassen, weil er an Wio/Vidic so schnell nicht vorbeigekommen wäre.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Er wurde bei Barca verkannt und durfte dann bei Barca zu einem Top-IV reifen? ;)
Hätte Hummels beim BVB den Durchbruch nicht ganz geschafft & wäre anschließend zu Bayern zurückgekehrt um dort die Welt zu rocken, könnte man das vlt. mit Piqués Entwicklung vergleichen.
Ferguson hat ihn ja auch auf Wunsch gehen lassen, weil er an Wio/Vidic so schnell nicht vorbeigekommen wäre.

Mir ging es eben darum, dass ein Spieler offensichtlich falsch eingeschätzt wurde, obwohl er dann später gezeigt hat welche Klasse er hat.
Wie wäre wohl hier das Feedback gewesen, wenn sich Bayern damals Pique für 5 Mio. geholt und als neuen IV präsentiert hätte?
Barca (Guardiola) hat immerhin mit Verzögerung erkannt, dass aus Pique etwas werden kann (und Ferguson hätte ihn nicht für läppische 5 Mio. gehen lassen, wenn der geahnt hätte, dass Pique sich so als IV entwickeln würde, denn bei ManU musste der meist als DM ran).
Das Pique vor seinem Wechsel zu Barca, im Gegensatz zu Hummels, sogar wesentlich weniger vorzuweisen hatte ist natürlich klar, aber mir gehts ja darum, dass man hier nicht so wie Real denken sollte und nur große Namen einkauft.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Naja Piques Entwicklung ist aber nicht die Norm und schon sehr genial
Ich meine Pique ist einfach weltklasse und einer der wenigen defensiven bei denen zuschauen ja sogar fast spaß macht

Ich denke man muss einfach bissl geld investieren und hoffen, dass sich die jungen bis mittelalt/erfahrenen spieler gut entwickeln

welche position spielt srna ? Ist der ne option für die außen ? Is der gut genug ? Was kann man von Van der dingsbums erwarten ? hm
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
237
Reaktionen
0
Mir ging es eben darum, dass ein Spieler offensichtlich falsch eingeschätzt wurde, obwohl er dann später gezeigt hat welche Klasse er hat.
Wie wäre wohl hier das Feedback gewesen, wenn sich Bayern damals Pique für 5 Mio. geholt und als neuen IV präsentiert hätte?
Barca (Guardiola) hat immerhin mit Verzögerung erkannt, dass aus Pique etwas werden kann (und Ferguson hätte ihn nicht für läppische 5 Mio. gehen lassen, wenn der geahnt hätte, dass Pique sich so als IV entwickeln würde, denn bei ManU musste der meist als DM ran).
Das Pique vor seinem Wechsel zu Barca, im Gegensatz zu Hummels, sogar wesentlich weniger vorzuweisen hatte ist natürlich klar, aber mir gehts ja darum, dass man hier nicht so wie Real denken sollte und nur große Namen einkauft.
Ja, aber hier handelt es sich doch um eine besondere Konstellation. Bei einer Bayern-Anfrage hätte Piqué wohl nicht darum gebettelt zu seinem Jugendverein zu wechseln & seit dem Fall Hargreaves ist ein 5m-Geschenkt mit Schleifchen das letzte, was Man Utd nach München schicken wird.
Und ich glaube schon, dass Ferguson sein Potential erkannt hat (vlt. nicht in dem Ausmaß), nur konnte er es sich nicht erlauben das Duo Ferdinand/Vidic zu sprengen. Piqué wurde dann als RV oder DM langsam herangeführt & als er den Wunsch äußerte zu Barca zurückzukehren, hat Ferguson ihn gehen lassen. Er hatte ja mit Evans einen sogar etwas jüngeren Spieler, dem er ähnliche Entwicklungsmöglichkeiten attestierte.
Mit deinem letzten Absatz hast du natürlich vollkommen Recht.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
Bzgl. Geromel... wenn Bayern da Geld auf den Tisch legt wird er zu haben sein (10+ Mio. würde sich Köln nicht entgehen lassen), die Frage wäre dann eher, ob Bayern von dem Spieler so überzeugt ist, dass sie eine entsprechende Summe zahlen wollen.

ich denk nicht, dass finke und co ihn für ~10 mio. rum gehen lassen wird, wo gerade gegen hamburg deutlich wurde wie es ohne ihn um die abwehr bestellt ist. 10 mio. sind für köln extrem viel, aber die helfen auch nicht weiter wenn man damit DEN leistungsträger neben podolski verliert und keinen zumindest ähnlich starken ersatz in petto hat. der fc ist wieder etwas ambitionierter mit dem ziel, sich in der BL jahr für jahr hoch zu arbeiten, ich glaub da werden sie die sportliche qualität erstmal voran stellen. und da geromel keiner ist, der dann stunk macht und nebenbei vertrag bis 2014 hat, sehe ich da auch keinen zugzwang für den fc. ich denke es wird daran scheitern, dass bayern nicht bereit ist bis zur wirklichen schmerzgrenze des fc zu gehen, die mMn bei 15 mio. liegen dürfte.
ich mein auch es hätte auch bereits angebote im 10 mio. bereich gegeben, bin mir aber nicht mehr sicher und hab auch keine quelle, habs nur so vage in erinnerung.
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
237
Reaktionen
0
welche position spielt srna ? Ist der ne option für die außen ? Is der gut genug ?
Srna spielt RV, kann aber auch Mittelfeld/Flügel rechts & ist ein Freistoßspezialist. Wechseln wird er eher nicht mehr, da ist der Zug wohl abgefahren. Er ist Kapitän von Shakhtar & verdient nicht nur königlich, sondern wird auch so behandelt, u.a. kommt bald ein Film über ihn raus.

Kannst ihn ja im VF gegen Barca scouten.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ja, aber hier handelt es sich doch um eine besondere Konstellation. Bei einer Bayern-Anfrage hätte Piqué wohl nicht darum gebettelt zu seinem Jugendverein zu wechseln & seit dem Fall Hargreaves ist ein 5m-Geschenkt mit Schleifchen das letzte, was Man Utd nach München schicken wird.
Und ich glaube schon, dass Ferguson sein Potential erkannt hat (vlt. nicht in dem Ausmaß), nur konnte er es sich nicht erlauben das Duo Ferdinand/Vidic zu sprengen. Piqué wurde dann als RV oder DM langsam herangeführt & als er den Wunsch äußerte zu Barca zurückzukehren, hat Ferguson ihn gehen lassen. Er hatte ja mit Evans einen sogar etwas jüngeren Spieler, dem er ähnliche Entwicklungsmöglichkeiten attestierte.
Mit deinem letzten Absatz hast du natürlich vollkommen Recht.

Es passiert auch dem besten Trainer, dass er mal das Potential eines Spielers "verkennt" und das ist Ferguson definitiv passiert.
Für 5 Mio. Euro lässt ManU doch sonst keinen so jungen Spieler gehen von dem sie sich einigermaßen etwas erwarten, da interessiert auch keine nette Bitte von Pique. Da muss man einfach so knallhart sagen, dass Pique nicht als gut genug erachtet wurden.
Das mit dem Duo Ferdinand/Vidic ist ja auch irgendwo eine Ausrede, denn gerade Ferdinand ist oft genug verletzt und als Pique wechselte spielten bei Barca immerhin Puyol, Marquez und G. Milito in der IV.

@ MagicPhil:

An Srna soll Bayern ja früher schonmal dran gewesen sein, aber das Urteil viel dann wohl gegen ihn aus, weil zu offensiv (als RV hinter Robben) und wohl auch zu teuer.


@ Rikiko:

Wie gesagt, 10 Mio. aufwärts und ab 15 Mio. würde es für Köln schwer werden da zu widerstehen.
Das Bayern das prinzipiell bezahlen würde sah man ja jüngst am Gustavo-Transfer, aber es lässt sich halt kaum sagen, ob sie bei Geromel dazu bereit wären.
Was dagegen spricht ist wohl, dass es bisher keine (mir bekannten) Gerüchte dazu gab und Geromel eben kein großer Name für solch eine Ablösesumme wäre, wobei das auch auf Gustavo zutraf, von daher ist es wirklich schwer zu sagen was Bayern macht.
Ich habe auch keine Ahnung wie Heynckes die Lage der Abwehr beurteilt oder welche Spieler der sich so vorstellt.
Da ist halt abwarten gefragt, ich bin mal gespannt welche Namen da so ins Spiel gebracht werden.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Bevor man 15 Millionen (:ugly: ) für Gerommel ausgibt dann doch lieber Höwedes für etwas weniger kaufen. Glaube auch das Heynkes auf die "junge, deutsche Spieler - Nummer" abfährt. Würde mich nicht wundern wenn er was aus Leverkusen mitbringen, einen Bender vielleicht oder sogar den Arturo oder Castro ? Zudem könnte es für Toni Kroos cooler sein wenn der Jupp ihm nochmal das 2009er-Zeugs ins Frühstück mischt. Obwohl ich 2 Benders beim BVB auch pr0n fände (:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.945
Reaktionen
732
Na ja 10 Mio. für Geromel sind schon die absolute Obergrenzen denke ich, zumal er sich auf richtig hohem Niveau noch nicht dauerhaft gezeigt hat. 5 gute Spiele gegen Spitzeteams der BL reichen da imho nicht (damit das keiner als Köln-Gehate auslegt: Das gleiche gilt für Dante).

Einen wird er aus LEV bestimmt mitbringen, Augusto oder eher Barnetta als Backup für Robbery.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Ich will Castro, Höwedes, Barnetta, Neuer und Shaqiri.

Bekommen werden wir Rensing, Niedermaier, Lell und Gekas :deliver:.

Mal schauen, hauptsache mal Geld in die Hand nehmen für wirkliche Verstärkungen.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Mir fällt grad auf, das Naldo doch auch weg wollte. Hat der etwa nicht Bayern-Potenzial?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.945
Reaktionen
732
Wieso, suchen die noch jemanden für die Reha-Abteilung?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hätte ich zwar nichts dagegen, aber daran glaube ich nicht.
Bei Reus gibt es genug Interessenten und ich schätze ihn schon so ein, dass er einen Verein will bei dem er gute Einsatzchancen hat.
Da scheinen mir der BVB und der HSV (wollen ja nen Umbruch starten und Geld soll wohl da sein, vor allem wenn Spieler wie Petric und Elia abgegeben werden) wahrscheinlichere Kandidaten zu sein.
Dante scheint mir wiederum eine zu kleine Lösung zu sein als das Bayern sich ernsthaft um ihn bemühen würde.
Hinzu kommt, dass es bisher keinerlei Gerüchte bzgl. der beiden und Bayern gab und das will schon was heißen. ;)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.945
Reaktionen
732
Reus wäre ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert wen er sich hinter Robbery und wahlweise auch Müller auf die Bank setzt, Einsatzchancen nur wenn sich einer verletzt. Hoffentlich wechselt Dante ins Ausland, bei diesem Sympath erster Klasse würde ich heulen ihn in einem anderen Trikot in der BL zu sehen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was im umkehrschluss bedeutet reus würde auf anhieb stammspieler...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
was im umkehrschluss bedeutet reus würde auf anhieb stammspieler...

Man kann als Robbery Backup sicherlich darauf spekulieren, aber andererseits besteht halt das Risiko, dass beide doch mal länger ohne Verletzung bleiben und dann gibts halt 0,0 Chance an den beiden vorbeizukommen, zumal die auch noch einige Jahre bei Bayern vor sich haben.
Zudem muss man mal abwarten wie das mit Kroos unter Heynckes aussieht. Wenn Heynckes wieder den Leverkusen-Kroos hervorbringen kann, dann ist der eine Option als LM und OM.
Zwar war ich nicht mit Kroos als LM/OM glücklich in der Art und Weise wie LvG es spielen lässt (die OM Position bei LvG ist halt eher eine hängende Spitze), aber wenn er es wie bei Leverkusen machen darf, dann spricht da wenig gegen.
So hätte man Müller und Kroos als "Springer" für die Offensivpositionen.
Es wird wohl dennoch jemand kommen, da ich auch von einem Altintop Abgang ausgehe, aber ich glaube nicht an einen "Edeljoker" wie Reus. Das dürfte dann wirklich eher BL-Mittelklasse wie Ilicevic werden.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, man mag hier auch argumentieren, dass die großen talente die konkurenz suchen und sich durchsetzen, da wurde die tage (von dir?) das bsp mit pique gebracht, dass sich reus ggn. eine müller durchsetzen kann halte ich nicht für unwarscheinlich, wenn man sich die (durchaus nicht immer vollständige) "krankenakrte" der beiden bei tm.de ansehe

ribery:
10/11 16.01.2011 31.01.2011 Kapselverletzung
10/11 21.09.2010 06.11.2010 Außenbandriss Sprunggelenk
09/10 12.03.2010 22.03.2010 Sprunggelenksverletzung
09/10 18.02.2010 22.02.2010 Prellung
09/10 16.12.2009 21.12.2009 Zehenverletzung
09/10 03.10.2009 10.12.2009 Patellasehnenprobleme
09/10 06.09.2009 09.09.2009 Wadenprobleme
09/10 17.08.2009 24.08.2009 Adduktorenverletzung
09/10 13.07.2009 11.08.2009 Knieprobleme
08/09 04.03.2009 16.03.2009 Oberschenkelprobleme
08/09 15.01.2009 19.01.2009 Oberschenkelprobleme
09/10 04.01.2009 11.01.2009 Zehenverletzung
08/09 10.12.2008 15.12.2008 Schulterverletzung
08/09 19.09.2008 25.09.2008 Oberschenkelprobleme
08/09 17.06.2008 18.09.2008 Syndesmosebandriss
07/08 09.05.2008 12.05.2008 muskuläre Probleme
07/08 11.04.2008 14.04.2008 Probleme im Fußgewölbe
07/08 02.02.2008 24.02.2008 Oberschenkelprobleme

robben:
10/11 02.02.2011 06.02.2011 Erkältung
10/11 03.08.2010 01.01.2011 Muskelriss
09/10 05.06.2010 20.06.2010 Oberschenkelprobleme
09/10 27.03.2010 31.03.2010 Zerrung
09/10 12.11.2009 30.11.2009 Knieprobleme
09/10 30.09.2009 22.10.2009 Knieprobleme
08/09 05.11.2008 28.11.2008 Muskelfaserriss
08/09 05.10.2008 20.10.2008 Achillessehnenreizung
07/08 01.03.2008 23.03.2008 Knöchelverletzung
07/08 17.10.2007 31.10.2007 Muskelriss

dann halte ich es zwar nicht für ausgeschlossen, dass beide mal ne saison gesund bleiben, aber doch für unwarscheinlich...
Das grundsätzliche problem was ich sehe ist auch nicht, dass einer vin beiden ausfällt, sondern beide, dann macht bayern offensiv einfach einen auf schalke unter magath...
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
332
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn Lahm wieder auf links wechseln soll, könnte man doch Rafinha für die rechte Seite holen. Charakterlich zwar nicht einwandfrei, aber der kann was und kennt die Liga !
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ach für die rechte seite kannste dann auch gleich nen beck nehmen, da gibts doch leute wie sand am meer. nur keinen rafinha :<
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Träsch soll ja angeblich auf der Liste stehen. Ist ja ein Defensiv-Allrounder, vlt nicht ganz verkehrt. Vorallem wird er nicht ganz so teuer, da nur noch kurze Vertragslaufzeit.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
pro träsch, soll endlich was aus sich machen. muss ja nich bayern sein aber alles besser als stuttgart sonst fährt sein zug noch ab
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wie wäre es denn mal ohne Allrounder und direkt superduper auf einer Position ? Das Allrounderzeugs bringst auf Dauer auch nit.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.945
Reaktionen
732
Was spricht gegen jemanden den man ruhigen Gewissens auf einer alternativen Position einsetzen kann.

Btw hab ich Favre noch nie "polyvalent" sagen hören seit er in MG ist.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ja natürlich erstmal nichts aber mit Gustavo und Tymo sieht man ja wo der Quatsch einen hinführt. Vielleicht macht das ja auch nur Van Gaal so krass und der neue Trainer geht damit ganz anders um, aber wenn ein Spieler zB im DM superstark ist sollter er halt da spielen und nicht da, wo er nur so mittelstark ist.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Ja natürlich erstmal nichts aber mit Gustavo und Tymo sieht man ja wo der Quatsch einen hinführt. Vielleicht macht das ja auch nur Van Gaal so krass und der neue Trainer geht damit ganz anders um, aber wenn ein Spieler zB im DM superstark ist sollter er halt da spielen und nicht da, wo er nur so mittelstark ist.

wird eh geil nächste Saison, wenn alle da spielen wo sie stark spielen....

Lahm auf Links GUT aber dann gehts ja schon im Mittelfeld los DM/ZM Gustavo,Tymo,Ottl,Ekici,Schweini,Kroos OLE OLE
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
wird eh geil nächste Saison, wenn alle da spielen wo sie stark spielen....

Lahm auf Links GUT aber dann gehts ja schon im Mittelfeld los DM/ZM Gustavo,Tymo,Ottl,Ekici,Schweini,Kroos OLE OLE
Ottl oder Tymo werden abgegeben, Kroos darf wieder auf die 10 (sprich sich da mit Müller streiten) und dann sieht es auf den DM-Positionen doch wieder ganz schlank aus.
Schweini/Gustavo stamm, Ekici und Tymo dahinter. Eventuell noch ne richtige Granate (Vidal?), damit man mit Tymo und Gustavo 2 POLYVALENTE Backups hat (können auch IV und bzw. LV) und Ekici darf halt Robbery-Ersatz machen bzw. Mädchen für alles im MF.
Könnt ich mir gut vorstellen.
Ottl muss jetzt langsam raus..bei Christian Loll hat man es ja auch geschafft
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Eventuell noch ne richtige Granate (Vidal?), damit man mit Tymo und Gustavo 2 POLYVALENTE Backups hat (können auch IV und bzw. LV)
Ottl muss jetzt langsam raus..bei Christian Loll hat man es ja auch geschafft

Ottl wird auch nicht mehr gebraucht, da geb ich dir recht. LV wird aber erstmal Contento sein, also hinter Lahm...tja und LV backups haben wir eh genug.....Vidal wird wohl kommen, mit dem rechne ich, vorallem weil LEV zu dumm ist den Vertrag zu verlängern.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Leverkusen will ja verlängern, aber einen Spieler zwingen können sie halt auch nicht.
Hatte mich ja schon einmal zu Vidal geäußert, wäre zwar schön ihn zu haben, aber ich hoffe, dass die Prioritäten richtig gesetzt werden.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ich denke was den bayern mittelfristig noch fehlt, nachdem die abwehrprobleme gelößt sind, ist ein spieler der druck auf robbery ausübt, wenn spieler wissen, dass sie ohne wenn und abeer gesetzt sind leidet oft die leistung (ausser bei gomez, bei dem ist es umgekehrt....).
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
So gut die Saison von Vidal auch war, imo brauchen die Bayern ihn nicht. Dann lieber das Geld in qualitativ brauchbare IVs und AVs buttern
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Leverkusen will ja verlängern, aber einen Spieler zwingen können sie halt auch nicht.

Stimmt so nicht, Leverkusen bekommt es nicht hin die restlichen 30% von Colo Colo zu kaufen, Vidal will verlängern, nur Leverkusen pennt da ganz einfach und kommt nicht zu Potte.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke was den bayern mittelfristig noch fehlt, nachdem die abwehrprobleme gelößt sind, ist ein spieler der druck auf robbery ausübt, wenn spieler wissen, dass sie ohne wenn und abeer gesetzt sind leidet oft die leistung (ausser bei gomez, bei dem ist es umgekehrt....).

Ein guter Backup wäre zwar nicht schlecht, aber Druck auf Robbery machen? Das ist schlicht unrealistisch, Spieler mit deren Status werden einfach gesetzt sein, dafür sind sie zu teuer als das man die auf der Bank haben könnte und das ist den Spielern auch klar egal wer da nun hinten dran ist.
Ich sehe bei beiden jetzt aber auch kein Motivationsproblem, sondern eher das Problem, dass sie oft spielen müssten, obwohl eine Pause angesagt wäre und ihre Leistung eher wegen mangelnder Frische leidet und da ist dann der Backup natürlich sinnvoll.
Die Frage ist allerdings wie Heynckes für nächste Saison plant. Ich sagte es ja bereits, wenn Kroos bei Heynckes als OM/LM eingeplant wird, dann schafft das wieder zusätzliche Konkurrenz in der off. Dreierreihe.
Ändert natürlich nichts daran, dass ich in der Offensive in jedem Fall keine Probleme sehe, solange die vier (Robbery, Müller, Kroos) auch wirklich alle zur Verfügung stehen.
Da mag dann natürlich eine gewisse Skepsis angesagt sein, die ich ehrlich gesagt auch teile. Also 1-2 weitere Alternativen für die Offensive wären nicht schlecht, aber das kann halt auch keine überragende Qualität sein, denn die wird man nicht auf die Bank setzen wollen.

Stimmt so nicht, Leverkusen bekommt es nicht hin die restlichen 30% von Colo Colo zu kaufen, Vidal will verlängern, nur Leverkusen pennt da ganz einfach und kommt nicht zu Potte.

Natürlich stimmt das so, denn Leverkusen wird erst die Anteile kaufen, wenn Vidal sein Ja zu einer Verlängerung gibt, denn immerhin werden rund 3 Mio. Euro für die Anteile fällig. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Vidal verlängern will, aber Leverkusen da nur "pennt"? Bisher ist es so, dass Colo Colo da eher blockiert, weil die sich halt Gelder aus einem Vidal-Transfer erhoffen, wenn der nun teuer verkauft wird und auch Vidals Berater scheint da etwas zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Natürlich stimmt das so, denn Leverkusen wird erst die Anteile kaufen, wenn Vidal sein Ja zu einer Verlängerung gibt, denn immerhin werden rund 3 Mio. Euro für die Anteile fällig. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Vidal verlängern will, aber Leverkusen da nur "pennt"? Bisher ist es so, dass Colo Colo da eher blockiert, weil die sich halt Gelder aus einem Vidal-Transfer erhoffen, wenn der nun teuer verkauft wird und auch Vidals Berater scheint da etwas zu blocken.

Eigentlich war alles ganz einfach: Bayer Leverkusen wollte, Arturo Vidal wollte, doch bisher passiert nichts in Sachen Vertragsverlängerung
Bislang stand dessen Ex-Verein Colo Colo einer Einigung im Weg, hieß es von Bayer-Seite.
Colo Colo-Vize Cristian Varela: „Es gibt keine Offerte von Bayer, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber wenn Bayer die Anteile erwerben will, dann steht dem nichts im Wege.“
Weil Vidals Geduld zu Ende geht, ist der FC Bayern München zurück im Spiel, so das Fachmagazin weiter.
quelle: kicker
 
Oben