FC Bayern München

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Vidal will/wollte..........wenn Leverkusen die Eier in der Hose hat, bezahlen sie die 30% und gut ist, nur da kommt ja nix.

Wut? Ich weiß nicht wie du zu dem Schluss kommst, dass Bayer nicht bereit wäre die Anteile zu verkaufen, wenn Vidal dann verlängert und ich verstehe nicht wieso du das glaubst.
Als würde Bayer den Vertrag eines solches Spielers nicht verlängern, wenn es in Wahrheit wirklich nur um die Anteile gehen würde.
Ich wüsste nicht mal wieso Vidal momentan ein Interesse daran haben sollte seinen Vertrag zu verlängern, also woher die Erkenntnis, dass Vidal "will/wollte". Leverkusen ist nun wirklich nicht bekannt dafür, dass sie solche Gelegenheiten verpassen würden.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Ja anscheinend sind sie das nicht, wenn man die Anteile haben will und solch einen Spieler halten will, dann ist das ja wohl zu 100% möglich. Aber ich hab den Anschein, das sich Leverkusen bzw. die Bayer-AG zu geizig ist ein bisschen mehr zuzahlen.

Bei Bayern sagst du doch auch immer so schön, wenn Bayern den und den haben wollen, dann bekommen die den auch.

Warum soll das bei Leverkusen nicht auch klappen, davon abgesehen, können diese 30% ja wirklich nicht die Welt kosten....
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis, ich sagen ja, dass Leverkusen die Anteile eigentlich will, aber das dem Colo Colo und Vidal (bzw. dessen Berater) auf die eine oder andere Weise im Weg stehen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
war ich vor ~3 wochen total besoffen als ich von ner sehr sicheren quelle aufgegabelt habe, dass vidal schon längst um 4 jahre verlängert hat?
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
war ich vor ~3 wochen total besoffen als ich von ner sehr sicheren quelle aufgegabelt habe, dass vidal schon längst um 4 jahre verlängert hat?
Du immer mit deiner Traumwelt....du solltest weniger mit Brdaric um die Blöcke ziehen.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Es sind übrigens 3 Mio die Bayer noch zuzahlen hätte:weglol: lächerlich......

Unter anderem wurden die Interessen von Vidals Stammverein Colo Colo als Hinderungsgrund genannt, der Klub besitzt schließlich noch 30 Prozent Anteile am Spieler. Doch Vize-Präsident Cristian Varela sagte dem kicker: "Es gibt keine Offerte von Bayer, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber wenn Bayer die Anteile erwerben will, dann steht dem nichts im Wege."

Drei Millionen Euro müsste Bayer locker machen.

quelle: kicker


war ich vor ~3 wochen total besoffen als ich von ner sehr sicheren quelle aufgegabelt habe, dass vidal schon längst um 4 jahre verlängert hat?
Es ist schon ein paar Monate her, da verkündete Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Verlängerung des 2012 auslaufenden Vertrages bis 2015. Kurze Zeit später korrigierte er sich auf 2014, wieder gingen ein paar Tage ins Land und Holzhäuser sprach von grundsätzlicher Einigung und kurz bevorstehender Vertragsverlängerung.

Dies alles geschah Ende 2010 - bis heute ist tatsächlich nichts passiert.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
lol 3 mio.
dann muss ich wohl wieder was springen lassen. scheiß geizhalsverein

aber mit brdaric geh ich trotzdem weitersaufen
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wer kennt ihn nicht, Ryan Babel, den bekannten Bayern-Star.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich denke noch drüber nach, ich traue eike eigentlich auch zu, dass es ironisch war...
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Danke. Ich fand halt, das dieses Video nicht in den Bayern-Thread passt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Denke Heynckes hat da auch nen großen Anteil dran.
Unterm Jupp hat der Toni in Leverkusen ja brilliert...denke Müller könnte auf der Strecke bleiben unter Heynckes.
---------------Gomez(lol)-----------
-Rib-----------Toni------------Rob

so wirds kommen denk ich
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
im prinzip könnte man ja fast nen system wie barca spielen:
----------------gomez----------------
ribbery---müller-----------------robben
----------------------kroos-----------
-----------------bs-------------------

denke aber nicht, dass jupp das bringen wird.
das problem ist imo auch unter lvg garnicht die offensive ausrichtung gewesen, sondern dass das pressing nicht konsequent genug ausgeführt wurde und man so nicht zu leichten ballgewinnen kam, zudem fehlt hinten einfach qualität, ich bin gespannt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Bayern hätte mit Hummels (nie abgeben dürfen) und Höwedes (kaufen) eine ähnlich elegante, wie starke kommende deutsche Nationalverteidigung haben können.
Auch Boateng (an dem sie jetzt dran sind) ist ein TopIV. Bei irgendeinem U-Turnier neulich wo er sich in den Vordergrund gespielt hat, war er ein Baum in der IV, die Situationen sehr elegant lösend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
----------------Neuer---------------------
--Lahm---Boateng/Höwedes--XY---Coentrao
-------Sausteiger--------Vidal-----------
Robben--------Kroos-------------Ribery-----
-------------Gomez/XY------------------

Bank: Badstuber, Müller, L.Gustavo, + 4

So würde ich den Bayern sogar den CL-Titel zutrauen
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.945
Reaktionen
732
Na ja, Neuer, Coentrao, Boateng, noch nen IV UND dazu noch Vidal werde sie sicherlich nicht kaufen, irgendwo hörts auch auf.
Und das Kroos Stamm spielt wage ich auch zu bezweifeln, da wirds eher mal die Rotation mit Ribery geben. (imho)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Na ja, Neuer, Coentrao, Boateng, noch nen IV UND dazu noch Vidal werde sie sicherlich nicht kaufen, irgendwo hörts auch auf.
Und das Kroos Stamm spielt wage ich auch zu bezweifeln, da wirds eher mal die Rotation mit Ribery geben. (imho)
wieso nicht?
Heynckes hat 60 Mio zum verpulvern.
Coentrao 25 Mio, Boateng 15 Mio, Vidal maximal 20 Mio, macht 60 Mio. Und der neue IV kommt dann nächste Saison. Taddaaa CL-Sieger-Abo.

€dit: ach hoppla..der manu noch..hm vidal wird erstmal hinten angestellt. Außer Bayern vertickt noch ein paar..

Und Kroos war in Lev ein Liebling vom Jupp..glaube kaum, dass er ihn auf die Bank setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
man hätte sich felix magath holen sollen, der würde aus den 60mio investitionen sogar noch ein plus machen wenn er breno verkauft :rofl:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.945
Reaktionen
732
Soll der Witz sein das er Breno für >60 Mio. verkaufen würde? Kapier ich gerade nicht. 8[
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
laufen denn die verträge der spieler die man loswerden will aus oder kommen da noch paar ablösen rein?

altintop, tymo evtl breno ottl und/oder dvB könnten doch nen bisschen geld bringen. evtl denken sie sogar drüber nach ekici abzugeben oder eben nochmal zu verleihen

die momentane einkaufsliste sieht ja ungefähr so aus:

neuer 20
coentrao 25
boateng 10-15

das wären zb schon ma die 60 mille

dann werden gehandelt
ilicevic (5)
vidal (15)
berbatov (15?) - im falle eines kloseabgangs muss halt noch nen stürmer ran - nur mit gomez / olic wäre das schon ziemlich gewagt
höwedes (10) oder Cahill (10)
van der wiel (10) - wohl nur realistisch im falle eines scheiterns bei coentrao
sowie 1 backup zu robbery (waren ja meine ich ein junger engländer von villa und gervinho von OM im gespräch).

neben der "großen" bzw teuren namen gibts dann noch zb pogatetz geromel oder beck

Realistischer wären als eher 90 mios abzüglich der transfererlöse - oder nerlinger verhandelt erheblich besser als wir alle ihm zutrauen.

Wunschelf / Bteam wäre dann in etwa

Neuer
lahm - boateng - höwedes - coentrao
schweini- kroos
robben - müller - ribery
gomez

Butt
v.d.Wiel - DvB/Breno - Badstuber - Contento
Luis Gustavo - Pranjic
Ilicevic - Kroos - Olic
Berbatov

mit einem solchen kader wäre es imho möglich einen "realistischen" anspruch auf das clfinale zu erheben. die frage ist nur ob man tatsächlich so einen massiven umbau machen will. oder ob man sich z.b. nur einen IV holt und dann über kurz oder lang in richtung hummels schielt.
auch stellt sich die frage in wie weit eine verpflichtung von coentrao bei der vorgabe 60 mio nicht eigentlich völlig den rahmen sprengt wenn man für neuer tatsächlich 20 mios blechen muss.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
die verträge von altntop und ottl laufen aus und was alle vergessen, man braucht theoretisch auch noch nen rv backup...

mit "ein jahr groß einkaufen" ist das nicht gemacht...
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.945
Reaktionen
732
Hier glaubt doch wohl keiner das sich der führende Torschütze der englischen Liga, noch dazu beim Tabellenführer, in München auf die Bank setzt? An ein Sturmduo Gomez-Berbatov glaube ich nicht.
Lahm-Backup wäre echt mal nicht schlecht, wenn der mal länger ausfällt ist Polen offen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
74
Reaktionen
0
Robben will wohl gehen, falls man die CL Quali nicht packen sollte.


Quelle: RTL Videotext:8[:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Soll der Witz sein das er Breno für >60 Mio. verkaufen würde? Kapier ich gerade nicht. 8[

er hat doch bei schalke westermann, kuranyi und nochwen verkauft, dafür raul huntelaar und metzelder geholt, die natürlich ohne handgeld kommen und sicherlich weit weniger verdienen....er würde es der öffentlichkeit so verkaufen als wenn er mit dem verkauf von breno die altlasten etc verscherbeln würde blabla, einen witz erklären macht ihn nicht lustiger
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
237
Reaktionen
0
Barcas System mit (potentiellem) Bayern-Personal:

Code:
[CENTER]Neuer

Höwedes Badstuber
Lahm                     Coentrao

Gustavo

Kroos         Schwein

Müller
Robben                     Ribery[/CENTER]

Sollte man mal als Plan B einführen. Das hat Guardiola ja auch getan & irgendwann wurde es dann zu Plan A.
 
Oben