Und als AVs hat man noch Owomoyela und Dede...
Also wenn man nicht gerade Barca oder Real heißt, dann ist das ein absolut breiter Kader der Dortmunder. Das zeigt ja auch schon die Tatsache, dass überhaupt niemand mehr über Kehl redet.
Aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema hier...
Ich will mich ja nicht auf Kraft einschießen, aber seine Probleme bei der Strafraumbeherrschung sind frappierend und es heißt nicht umsonst, dass genau das den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden Torhüter ausmacht.
Es drängt sich schon der Eindruck auf, dass Kraft bisher Glück hatte noch nicht so sehr geprüft worden zu sein, aber ich habe das ungute Gefühl, dass das nicht mehr lange gut gehen wird.
Also eine Steigerung zu Butt sehe ich da definitiv nicht und die Befürchtung bleibt, dass es sich in den richtig großen Spielen zeigen könnte.
Ansonsten zeigt die Abwehr immer noch genug Schwächen. Gustavo deutet an, dass er ein brauchbarer LV für Bayern werden kann, aber insgesamt ist man immer noch alles andere als sattelfest.
Das Breno nun wieder auf die Bank versetzt wurde zeigt einfach, dass man da nach der Saison handeln muss.