- Reaktionen
- 0
Underrail ;-)
genau das was ich suche, danke. insta buy wenns ma released wird.
Underrail ;-)
genau das was ich suche, danke. insta buy wenns ma released wird.
Ich hoffe sie haben wenigsten gescheites Worldbuilding, wenn schon keine gute Story/Nebenquests.
Also Skyrim ist mal deutlich besser als Fallout 3.
Jep, Skyrim ist meilenweit besser als Fallout 3. Die Welt macht mehr Sinn, und bei Skyrim bekommt man nach 20 Dungeons wenigstens einmal ein Item was nützlich sein könnte, während Fallout 3 niemals nur ein Stückchen Story irgendwo hat, egal wie lang man sucht.
Außerdem hat Skyrim ne glaubwürdigere Welt. Es gibt nicht magisch irgendwo Essen obwohl es das nicht geben sollte. Und das, obwohl Magie nur in Skyrim existiert und nicht in Fallout.
Jo fallout 3 hat massive Schwächen, aber die hauptquest war auch einfach nur richtig geil gemacht und damals als es rauskam war es halt etwas nie dagewesenes.
In new vegas haben sie praktisch alle Schwächen von fallout 3 beseitigt, aber Obsidian ist halt auch imba.
Weiss garnicht wie man die hauptstory von Fallout 3 feiern kann, das war doch letztendlich ein einziges langes fetchquest.
Geh nach megaton und frag nach deinem vater, ja, der ist zum Radiosender gegangen, geh da hin und Frag da nach deinem Vater, ja, ich weiss wo er hin ist, hol mir die Satelitenschüssel, dann sag ich's dir, ja, der ist nach Rivet City, frag da nach dem, ja, der ist nach vault 112, such da nach ihm. Da gibt's dann ein lustiges zwischenspiel, dann geht's zum Wasseraufbereiter (da darf man dann für den Daddy 3 kleine fetch quests machen bevor er dran glauben muss) die flucht ist dann tatsächlich recht nice sobald man bei der brotherhood ankommt heißt es dann wir brauchen ein GECK such das da und da, das kidnapping ist dann auch recht nice, dann kommt man raus und denkt geil, jetzt get's richtig los, überall Enclave die man bekämpfen muss... Stattdessen liefert man das Geck ab und der Roboter erledigt alles für einen, ernsthaft, man muss nur ganz am ende die letzten 3 hanseln umlegen, sowas lameomat. Da gab's bei Skyrim interessantere questreihen.
.
Alle leute die du jemals gekannt hast, deine familie sowie deine heimat zu retten ist keine nachvollziehbare motivation für dich?
GTA 5 ist auf PC SO viel besser als auf Konsolen. 2K hat genau die selben Modi, das war nur bei dem 14er so.manche spiele sind halt auch einfach auf konsole besser. es sind wenige, aber es gibt sie.
gerade sportspiele, die aufm PC häufig nur verkrüppelte versionen rausbringen, teils mit technik vom vorjahr, teils mit fehlenden spielmodi (fifa, nba2k). aber häufig auch irgendwelche total miesen ports, spiele die erst jahre später fürn PC erscheinen (gta4 und 5 zb.), oder spiele die aufm PC einfach 0 community haben (nicht dass ich es zocken würde, aber: titanfall)
ansonsten geb ich dir aber recht, außer exklusivtiteln bringts meist nicht viel.
nutze 3 konsolen + PC (wahlweise schreibtisch oder couch) und handheld. true masterrace.
manche spiele sind halt auch einfach auf konsole besser. es sind wenige, aber es gibt sie.
gerade sportspiele, die aufm PC häufig nur verkrüppelte versionen rausbringen, teils mit technik vom vorjahr, teils mit fehlenden spielmodi (fifa, nba2k). aber häufig auch irgendwelche total miesen ports, spiele die erst jahre später fürn PC erscheinen (gta4 und 5 zb.), oder spiele die aufm PC einfach 0 community haben (nicht dass ich es zocken würde, aber: titanfall)
ansonsten geb ich dir aber recht, außer exklusivtiteln bringts meist nicht viel.
nutze 3 konsolen + PC (wahlweise schreibtisch oder couch) und handheld. true masterrace.
nein weil das spiel niemanden davon zeigt. ich muss mir schon echt viel backstory selbst ausdenken um das interessant und wichtig erscheinen zu lassen.
damit man sich um etwas oder jemanden sorgt braucht man einfach irgendeine verbindung und die wird bei fallout 1 nicht geschaffen. wenn man das jetzt mit fallout 3 vergleicht wo man sieht wie man in der vault aufwächst und das verhältnis zum vater gut dargestellt ist, liegen da einfach welten zu fo1.
Das hat mich bei FO1 kein bisschen gestört, der Vault war mir zwar egal, aber es gab so viel sonst zu tun/entdecken und ich weiss auch gar nimmer, war game over wenn man das Wasser nicht lieferte?
Das hat mich bei FO1 kein bisschen gestört, der Vault war mir zwar egal, aber es gab so viel sonst zu tun/entdecken und ich weiss auch gar nimmer, war game over wenn man das Wasser nicht lieferte?
FALLOUT 4: Fan erwirbt Rollenspiel im Tausch gegen Kronkorken
Artikel lesen...