Ex-LAPD Officer auf Rachefeldzug!

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.584
Reaktionen
563
ja, warum keine open end strafen? ich würde sogar soweit gehen die lebensqualität eines gefangenens über die dauer der aufenthaltsjahre permanent abzubauen. wobei so nen gefängnis aufenthalt wie für die "polizisten" dort eh kein 5 sterne hotel entsprechen sollte, welches sie nun durch die temporäre suspendierung haben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
könnte sich dann nicht im Endeffekt jeder, der wegen Mord verknackt wird und keine Todesstrafe bekommen hat, freiklagen? Denn offenbar war man sich bei ihm dann ja nicht sicher :deliver:

weil es keine 100%ige sicherheit gibt verlangt das gesetz eine solche auch nicht für die verurteilung.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Naja entweder er hat gemordet und wird hingerichtet oder er wars nicht und darf gehen ! Easy...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
weil es keine 100%ige sicherheit gibt verlangt das gesetz eine solche auch nicht für die verurteilung.
jo klar, aber es ging ja um den hypotethischen Fall, wenn man jetzt für 100%ige Fälle (wie auch immer man die 100% erreichen will :deliver:) die Todestrafe einführen würde
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Muss da auch Naruto und Rambo beipflichten, wenn die Schuld eindeutig nachweisbar ist, warum dann nicht, und solange berechtigte zweifel bestehen kommt es ja zumindest bei uns zu keiner Verurteilung... Gesetzteshüter die ihre besondere Stellung missbrauchen sollen auch besondere härte erfahren ganz einfach.. Und wieviele unschuldige bereits im Knast saßen oder erschossen wurden weil beweis vertuscht wurden durch korruption ist wahrscheinlich sogar x-mal höher als wir uns vorstellen können. Korrupter Bulle - tot ist gut...
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ernsthaft? müssen wir uns wirklich über die bedeutung von richtig und falsch unterhalten? mir ist schon klar, dass menschen unterschiedliche dinge als richtig oder falsch ansehen, aber darüber was es bedeutet muss man doch nicht reden, oder?

ich will nur wissen wie du das hier meinst mit "lehre des richtigen" in bezug auf tiere essen.
ich mein über das thema wird schon seit ewigkeiten ohne klares ergebnis diskutiert, und du kommst jetzt an und sagst, dass die wahrheit den meisten nicht schmecken dürfte.
watt für ne wahrheit, oder hab ich dich falsch verstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Um mal so nen neuen Vorschlag reinzuwerfen.

Wie wärs mit Wahlrecht auf Selbstmord :)

Leider muss man die Jursiten rautieren dass manche ein trauriges und simplistisches Weltbild haben und nicht wirklich verstehen worin das Problem bei der Todestrafe besteht.

Narutos "statistischer Nachweis" hakt dann z.B. daran, dass er irgendwas aufrechnen möchte was man nicht wirklich beziffern kann. Der unschuldige Hingerichtet ist dann bei der Gegenrechnung minus unendlich "wert" und der vom Wiederholungstäter getötete auch?

Hier von 100% Sicherheit anzufangen ist total sinnfrei, weil wir uns dann die ganze Diskussion sparen können, weil das Fehlen der 100% Sicherheit einer der Hauptpunkte der Diskussion ist.

Nichtsdestotrotz kann ich den Gedanken des Einschränkens der Menschenrecht bei bestimmte Straftaten nachvollziehen, aber nicht insoweit, dass man wen hinrichtet.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
99 % Sicherheit reichen vollkommen .... 95 % sollten es auch tun.

Also 5% staatlicher Mord?

Bitte überdenke deine Statements hier doch mal ein bisschen. Gerade kommst du rüber wie Hauptschul-Vodoodog mit vielen Punkten zwischen seinen Sätzen und wenig Gehirnzellen zwischen den Ohren.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.584
Reaktionen
563
so what? das sind dann 5 von 100 todeskandidaten, die _vielleicht_ zu unrecht verurteilt wurden. der zweck heiligt, gerade bei der todestrafe, das mittel.
und ob ein vermeindlich unschuldiger einen wert von "minus unendlich" hätte ist jawohl lachhaft. das individuum, dass sich in ein so straffälliges milieu begibt, dass überhaupt ein verdacht gegen es erhoben wird, hat einen exakten wert von 0. ganz gleich ob schuldig oder nicht.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
so what? Wäre doch ganz nett wenn einer von den 5 Todeskandidaten DU wärst! Z.B. weil man (zufällig) deine DNA am Tatort gefunden hat und du kein wirklich überzeugende Einlassung abgeben kannst. Der vorsitzende Richter des Schwurgerichts ist dann überzeugt, dass du es warst. Eine neue Tatsacheninstanz gibt es ab dem Landgericht nicht mehr, d.h. alle Fehler des Verfahrens (was Tatsachenfeststellung und -Würdigung betrifft) sind vom OLG als Revisionsgericht gar nicht zu prüfen, es werden nur noch Verfahrensfehler überprüft. Weg mit der Sau, Rübe runter! (Die Bildzeitungsfraktion geifert schon vor Geilheit)

Diese Diskussion hatte ich regelmäßig, wenn ich als Werksstudent auf der Nachtschicht mit den Schichtkollegen diskutieren durfte. 100% dieselben Pseudoargumente. "Aber wenn es doch zu 100% feststeht, Leben verwirkt, kosten doch nur Geld die Knackis!"

Ich gehe doch fest davon aus, dass all die Vögel hier, die so vehement die Todesstrafe fordern, sich auch bereitwillig zur Verfügung stellen, wenn es darum geht, diese Todesstrafe zu vollstrecken. Irgendjemand muss die Injektion setzen oder zumindest einen Knopf drücken. Mein Fall wäre das ja nicht....

Und euch ist hoffentlich auch bewusst, dass die Vollstreckung von Todesstrafen sehr sehr teuer ist, nur für all diejenigen, die tatsächlich so erbärmlich sind, und hinsichtlich der Abwägung Todesstrafe ja/nein den Taschenrechner zücken.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.584
Reaktionen
563
sorry tmceisen, aber meine dna würde sich nicht ohne überzeugendes alibi am tatort vorfinden. mein wert ist nämlich positiv und nicht null.
und dieses argument mit dem "wie teuer eine hinrichtung ist", hab ich ja schon ganz oben auf der seite angesprochen: solche leute sollte man auf die billigstmögliche art und weise hinrichten. meinetwegen soll man ihnen gar einen rostigen nagel in die subcutis stechen und daran verrecken lassen.
beim blutabnehmen stechen sogar arzthelferinnen oder pjler mit langen nadeln in einen rein, warum sollte es also keine menschen geben, die dasselbe mit einem nagel machen?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
und immer wenn man denkt dass das nieveau nicht nocht mehr sinken kann.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Ich würde sagen wir haben niveaumäßig rock bottom erreicht. Mann, ist das traurig. Es gibt übrigens genügend Fälle, in denen Leute unschuldig im Gefängnis saßen und sitzen.

In den USA trifft das besonders häufig Schwarze, die durch falsche Zeugenaussagen oder andere falsche Indizien in die Todeszelle wandern. Aber so ein Nigga hat wahrscheinlich auch einen Wert minus null, immerhin ist er ja selber Schuld, dass er eventuell in einer unschönen Nachbarschaft aufgewachsen ist oder zur falschen Zeit am falschen Ort war (wie gesagt manchmal reicht auch einfach die falsche Hautfarbe aus, für viele Weiße sehen die Neger eben alle gleich aus, da kommt es bei der Gegenüberstellung gerne mal zu Verwechslungen). Denn Foryouiterra sagt uns ja, dem muss so sein.

Im Übrigen solltest du dir vielleicht mal überlegen, was denn ein geeignetes Strafmaß für Leute wäre, die andere Menschen mit Hilfe eines rostigen Nagels umbringen wollen. Meine subjektive Empfindung sagt mir nämlich, dass man solchen Leuten ihre eigene Medizin zu schmecken geben sollte. Auge für Auge, Nagel für Nagel.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Was hättest du denn gerne als Strafe?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Was hättest du denn gerne als Strafe?

Haft ohne möglichen Zugriff auf Telefone oder Indernet oder sonstwas womit er das ausüben könnte weswegen er sitzt.

Und kein Knast der so aussieht :

121068d1247423954-luxusknast-haft-verbuessen-gleicht-eher-einem-urlaub-im-4-sterne-hotel-knast-6.jpg


Justizzentrum_Leoben2.jpg


leoben4.jpg
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Haft ohne möglichen Zugriff auf Telefone oder Indernet oder sonstwas womit er das ausüben könnte weswegen er sitzt.
[/IMG]

Sowie Internet als auch Smarphone/Handy hätten ihm nicht zugestanden, da ist dann btw nicht das Gericht Schuld sondern die Exekutive.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
foryou trollt ganz offensichtlich..

morphium, rambosdad, naruto, voododog, beautiful boon, der ;-) mann, wer fehlt noch?
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.584
Reaktionen
563
lieber "nuttencrack3r", warum sollte ich trollen?
es gibt nicht nur diese völlig kranke und absurde moralvorstellung in der ihr großgeworden seid und ihr nichtmals mehr ausbrechen könnt, sondern es gibt eben auch freigeister wie mich, die natürlich ab und an unvermeidlich durch ihre vermeintlich radikaleren, jedoch sehr klaren ansichten auffallen und anecken müssen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Du meinst die Justiz oder ?
Da gehören Gerichte und die Justizwachebeamten gleichermaßen dazu.

Für mich nicht und selbst wenn, sinds immer noch 2 Paar Schuhe, ob das Gericht ihn so verurteilt wie du gerne hättest: ohne Inet und Handy, was es getan hat und das Gefängnis nicht in der Lage dazu ist das umzusetzen.

Natürlich ist es traurig, wenn das Gefängnis nicht in der Lage ist sowas zu verhinden, aber das ist keiner Fehler der Gesetzteslage oder der Strafe an sich.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ich meinte eher, dass beides zum Justizministerium gehört und wenn die einen scheisse bauen, dann sollen es die anderen halt ausbaden.

@Outsider : Leoben !
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
was nen dass fürn bullshit unabhänig von Judikative Exuktive oder zu welchem Ministerium Gericht und Justizvollzug gerechent werden ( ich weiss es nämlcih nicht). Wenn die einen scheisse bauen sollen müssen die anderen halt ausbaden?

Was können Richter und Gericht dazu, wenn die Knast n Ö zu freizeitcamps mutieren?
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Natürlich gibt es in deutschen JVAs die (deutlich eingeschränkte Möglichkeit), ins Internet zu gehen. So können Häftlinge z.B. Emails nach draußen schreiben (die natürlich über den Server der JVA laufen und erst freigegeben werden müssen). Kommt immer darauf an, wie der Häftling sich benimmt.

@ Rambo: Die von dir geposteten Bilder können auch eine JVA abbilden, die eine sehr niedrige Sicherheitsstufe hat und die größtenteils offenen Vollzug regelt. Da kommen Häftlinge abends nur zum pennen hin. Ich bin mir aber sicher, dass Hochsicherheitsgefängnisse auch in Österreich so nicht aussehen werden, in Deutschland jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Wäre Dir die russische Variante (Sibirien -> Arbeitslager) lieber?
 
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
Ich gehe doch fest davon aus, dass all die Vögel hier, die so vehement die Todesstrafe fordern, sich auch bereitwillig zur Verfügung stellen, wenn es darum geht, diese Todesstrafe zu vollstrecken. Irgendjemand muss die Injektion setzen oder zumindest einen Knopf drücken. Mein Fall wäre das ja nicht....

Also ich würd's auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Jo, so wie jeder der fleisch ist auch mal ausproiert wie das so ist ein tier zu töten und zu schlachten, oh wait...
 
Oben