Ex-LAPD Officer auf Rachefeldzug!

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
2 Officer haben ihn wohl gestellt bei "Big Bear". Einen hat er erschossen und einen angeschossen. Er ist dann wohl in die Wälder. Aber wirklcih sicher ist gar nichts. Mittlerweile wissen sie nichtmal ob es wirklich Dorner war.

Angeblich hätten sie ihn in ner hütte umstellt gehabt und die hütte dann abgefackelt, unwahrscheinlich dass er da wieder rausgekommen is.
 
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
422
Reaktionen
0
man man, lapd what r u doing? lapd stahp! also egal wie man zu dorner steht und was man über ihn denkt, die ganz sache wirft kein gutes licht auf das lapd. auf wen haben die jetzt schon alles geballert, weils ggf., unter umständen, wenns vollmond ist und das gras nach süden wächst, dorner hätte sein können? woa, a pick up! must be dorner. murica! junge, junge, wenn die klischees mal wieder rechts von der wirklichkeit überholt werden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Im Allgemeinen interessieren mich Zahlen um deine Aussagen zu belegen. Du weißt nicht, wie sich die Verhaltensweisen der Leute bei ausgedehnteren Strafen ändern würden. Das muss zuerst heraus gefunden werden, um das Strafmaß nach zu justieren. Dazu bedarf es belastbarer Ergebnisse aus Experimenten oder Fallstudien. Es gibt ja sicherlich schlaue Köpfe, die die Tauglichkeit solcher Zahlen schätzen könnten.

hä klar gibts die, das sind kriminologische allgemeinplätze und im grunde allgemeinwissen. schau halt in deiner uni bib in ein kriminologie buch.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Angeblich hätten sie ihn in ner hütte umstellt gehabt und die hütte dann abgefackelt, unwahrscheinlich dass er da wieder rausgekommen is.

Wer das ganze abgefackelt hat weiß Niemand (bzw als ich den livestream geguckt hab). Hätte auch Dorner sein können, der dann damit ablenken wollte und abgehauen ist.
Vllt weiol die LAPD kurz vorher Tränengas geworfen hat? Wobei er damit ja kein Prob hat weil er ja Gasmaske etc hat
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Ja stell dir vor ohne scheiss ein livestream! Haetten wir nach oj simpsonvor droelfzig milliarden jahren nivht gedacht oder?

Fuer was gibts heutzutage bitte keinen livestream aka wo lebst du? Nicht im internet oder? :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Es gab "livestreams" von der belagerung der hütte. halt nachrichten sender auf stream. dazu haben die internetianer auch den polizeifunk abgehört etc. war aber alles unspektakulär. das interessanteste war halt noch dass alle 2 minuten was andres gesagt wurde:
-er ist ist in der hütte
-er ist tot
-er hat geiseln
-er hat keine geiseln
-er ist entkommen
-er hat die hütte angezündet
-die polizei hat die hütte angezündet
-er hat sich selbst erschossen
-er ist in den wald geflüchtet

Besonders behindert war halt einfach wie die Polizei vorgegangen ist:
Sie wussten nicht ob er Geiseln hat und haben trotzdem die Hütte angezündet.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Nach dorners "ansage" hab ich allerdings echt mehr erwartet. Dass er sich da in irgendeiner berghuette erwischen laesst.. Dachte der hat sone krasse jason bourne ausbildung und spielt da wild katz und maus mit denen. Nicht dass ich mir das gewuenscht haette aber...
 
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
422
Reaktionen
0
guck dir den typen halt mal an. wie will der den jason bourne geben? der fällt doch überall auf mit seinem schrankwand-format.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
jo absolut aber irgendwie dachte ich der hat nen super plan, ka jahre in der kanalisation leben und dort eine armee der finsternis aufbauen und äh ja ka SO hab ich das jedenfalls nicht erwartet.

aber vielleicht hat er ja auch nur seinen eigenen tod vorgetäuscht und in wirklichkeit lebt er in der kanali... äh ja lassen wir das =(
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Wer das ganze abgefackelt hat weiß Niemand (bzw als ich den livestream geguckt hab). Hätte auch Dorner sein können, der dann damit ablenken wollte und abgehauen ist.
Vllt weiol die LAPD kurz vorher Tränengas geworfen hat? Wobei er damit ja kein Prob hat weil er ja Gasmaske etc hat

Wäre nicht das erste Mal dass die Polizeo brennbares Tränengas eingesetzt hat. Gabs vor Jahren mal nen Fall, ist ein Gebäude dabei abgefackelt. Klar bietet sowas dem Inet ne Spekulationsplattform, aber manchmal kommt auch einfach sowas als Erklärung ums Eck.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Horace Goodspeed sollte aufhören diese dämlichen Hütten zu bauen!
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Jo, gibt es, z.B. die zaheln aus deutschland vor und nach der großen strafsrechtsreform, wo meines wissens die drakonischen strafen von früher abgemildert wurden. Seitdem ist die kriminalitätsrate in deutschland nur gesunken.
:deliver:
Auch weil der Wohlstand gestiegen ist.
hä klar gibts die, das sind kriminologische allgemeinplätze und im grunde allgemeinwissen. schau halt in deiner uni bib in ein kriminologie buch.
Nein, danke, aber dann wisst ihr ja wo ihr nachschauen müsst, falls ihr mich überzeugen wollt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Auch weil der Wohlstand gestiegen ist.

Du sagst also kriminalität sei nicht monokausal von einer einzigen sache abhängig? You don't say! Aber dann zahlen fordern die gerade diesen monokausalen zusammenhang zwischen der härte der strafe darlegen sollen? Troll dich.
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Du sagst also kriminalität sei nicht monokausal von einer einzigen sache abhängig? You don't say! Aber dann zahlen fordern die gerade diesen monokausalen zusammenhang zwischen der härte der strafe darlegen sollen? Troll dich.
Wie ich bereits sagte: dafür gibt es entsprechende Methoden und Werkzeuge, um das heraus zu finden.

Zu der anderen Beleidigung sage ich lieber nichts.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Der beleidiger hat aber schon recht, irgendwie. Im internetz findest du sicher auch entsprechende informationen, man muss sie dir nicht arschgerecht in den mund schieben.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ist er jetzt tot oder nicht?

Sie haben ja ne Leiche gefunden und seinen Führerschein. Andere Quellen sagen, dass die Leiche zu ner Frau gehören würde. Weiß da Jemand mehr?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Die Hitze war so groß, dass stundenlang niemand in die Hütte gehen konnte. Die menschlichen Überreste sind dermaßen verkohlt, dass man nicht mal auf Anhieb sagen kann, obs 'nen Mann oder 'ne Frau war. Gottseidank lag der Führerschein in der Asche!

Erinnert mich an den Pass der WorldTradeCenter Terroristen der anscheinend die unermessliche Hitze der Kerosinexplosion überstanden hat und dann trotz hunderttausend Tonnen Schutt und Asche unversehrt oben drauf lag.

True Story!
 
Oben