EVE Online

Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Account has been disabled
Last Login: 2013.03.05 01:53
Number of Visits: 3
reason: Account subscription expired!

Subscribe Now and continue playing!

Ich hab nichtmal das (langweilige) Tutorial durch und mein Account ist schon disabled. Jo ne, nich so mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Und wie erfarmst du dir 500M in 1h?

Im WH kriegste das mit einem Char hin, wenn Du 2 Accounts parallel bedienen kannst (Dualboxing) auch mehr. Ich kenn Leute die Tripleboxen im WH und spielen als 2-Mann Team (insgesamt dann 6 Schiffe) und fräsen sich durch C5/C6 Anomalien im Minutentakt. Da kommen pro Nase ein paar Milliarden am Abend zusammen.

Ich betreib atm. 4 Accounts und zahl schon seit 'nem Jahr keinen cent dafür.

Heute war in Luminaire (Sonnensystem) ein RP-Event in dem sich zwei Flotten der NPC-Imperien eine Schlacht geliefert haben bei der die Spieler je nach Laune die eine oder die andere Seite unterstützen konnten. War ein riesiges Gemetzel, teilweise über 1500 Spieler die sich gegenseitig die Schiffe unterm Arsch weggeballert haben. Dazu noch die Bodenkämpfe die von den DUST-Spielern (PS2) ausgetragen wurden.
Der Caldari Titan wurde wohl zerstört, mal schauen wie sich das entwickelt, sowas in der Art solls jede Woche geben.

Insgesamt würde ich aber sagen: Ohne Corp wird das auf Dauer nix. Es ist ja grad das Kooperationssystem vom Bergbau über die Produzenten, die Transporter, die Händler bis hin zu den Kampfpiloten welches EvE so einzigartig macht. Wer sich da ausklinkt und meint ganz allein zu schauen wie weit er kommt, wird ziemlich enttäuscht sein. Das Gelaber im Teamspeak und die gemeinsamen (großen ^^) Pläne und Aktionen machen den größten Teil des Games aus.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Man muss halt auch erstmal die Skills und das Geld für die entsprechenden Schiffe haben um sowas fliegen zu können.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Klar, aber bei genau sowas hilft ja 'ne Corp. Man bekommt sowohl Tips wie man am besten skillt um schnellstmöglich gut Geld verdienen zu können und 'ne brauchbare Erstausrüstung kriegt man oft gesponsored (oder zahlt sie später zurück wenn solche Beträge nur noch Peanuts sind).
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
so hab jetzt auch mal angefangen...obwohl ich ja "vorgewarnt" war, wurde ich immer noch etwas von der Komplexität überrascht, aber die Tutorials sind natürlich schon hilfreich

mal sehen wie weit ich in den 3 Wochen so komme, aber kann mir auch gut ein Upgrade auf nen Vollacc vorstellen bisher

PS: Hatte heute auch schon so ein "Betreuungsgespräch" mit einem GM, dass find ich echt nen geilen Service :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Das hatte ich damals auch, aber bei mir war das nur ein Bot mit vorgefertigten Antworten.

Edit: Wenn jemand ab und zu paar L4-Missionen im Amarr-Space fliegen will, bin gerne dabei. Alleine pack ich die glaub ich noch nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
Hab mittlerweile sogar schon auf meinen Vollaccount verlängert, zum einen weil es grad ein 3 Monate für 2 Angebot gibt und zum anderen das Spiel einfach total faszinierend ist

jetzt muss ich mich dann nur auf Corp-Suche machen ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
jetzt muss ich mich dann nur auf Corp-Suche machen ^^

Dann klär erstmal für Dich selbst, welche Art von Spielstil Dir zusagt. Versuch mal die folgenden Fragen zu klären:

- Wie viel Zeit (pro Tag und pro Woche) kannst/willst Du für das Game aufwenden?

- Suchst Du kurzfristige Action oder langfristige Planung & Entwicklung?

- kannst/willst Du Teamspeak (oder ähnliches) regelmässig beim Zocken benutzen?

- Spielst Du lieber für Dich allein oder in Kleingruppen (1-5), oder willst Du lieber Teil einer größeren Gruppe sein, in der Du irgendeine Rolle übernimmst?

- Brauchst Du politische "Ziele" und "Gegner" um motiviert zu bleiben?

- Bist Du lieber an der "Front" und direkt im Kampf oder bist Du lieber Pläneschmieder und Logistiker?

- Bist Du darauf angewiesen, die Kosten für Deinen Account ingame finanzieren zu können?

- deutschprachig oder macht es Dir nichts aus, wenn Deine Corpmates englisch sprechen (TS)

Wenn Du das zumindest grob geklärt hast, kann man ja mal schauen ob man Dir was empfehlen kann, so dass Du zumindest relativ zügig an Leute kommst, bei denen Du schauen kannst ob das dann wirklich Dein Ding ist, oder ob es vielleicht ganz anders ist als Du es Dir vorgestellt hast und Du dann doch lieber was anderes möchtest.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
Naja Zeit schwankend schätzungsweise aber locker so 20-30 h/Woche...eher langfristige Entwicklung (also wildes Corphopping muss nicht grad sein, in ner Ally zu wechseln wär ja kein Ding)...Teamspeak muss nicht zwingend kann aber ruhig...kleine bis große Gruppen...politische Ziele sind mir erstmal wayne...erstmal lieber im Hintergrund als im Krieg (will ja eh eher Richtung Mining/Industry gehen)...ingame finanzieren wär nicht verkehrt...würde englisch sogar fast vorziehen, aber deutsch ist auch ok

Hatte ingame mal ne Corpsuche gestartet und hab nen Auge auf die Estrale Frontiers (Project Wildfire - Ally) geworfen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Naja, grundsätzlich solltest Du wissen, dass 95% aller Corps nicht halten können, was sie versprechen. Wenn Du also auf die ingame-Corpwerbung oder irgendwelche Forenpostings vertraust, gewöhne Dich an den Gedanken, dass Du innerhalb der ersten 6 Monate 10 verschiedene Corps haben wirst.

Ich würde Dir raten, mal Warri zu fragen ob die TeamLiquid Community auch irgendwelche Industrial-Corps hat bei denen Du einsteigen kannst. Vom Mining würde ich Dir (persönlich) abraten. Es gibt kaum was in EvE was dermaßen langweilig und unlukrativ ist. Ans Mining kannst Du denken, wenn Du 4+ Accounts hast (besser 6-10) und Dein Rechner es verkraftet die alle gleichzeitig laufen zu lassen. Alles drunter ist echt mühsam.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
Naja das die Präsentation nach außen nicht immer zu einer passenden Erwartungshaltung führt, ist mir natürlich bewusst...aber irgendeinen 1. Anhaltspunkt brauchte ich halt :D

Das Mining etwas "zäh" sein würde, hatte ich schon angenommen...aber ich wollte zunächst mal was "friedliches" einschlagen, um so ein bisschen reinzufinden, bevor ich mir dann ggf mal nen 2. Acc mache
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Mining ist nicht "zäh", Mining ist unlukrativ. Du verdienst damit in drei Stunden weniger als mit anderen Tätigkeiten in 30 Minuten. Der einzige Vorteil den Mining bietet, ist die Anspruchslosigkeit. Man kann es also auch easy mit 6 Accounts gleichzeitig machen.

Ich wollts nur gesagt haben, wenn Du es nach 6 Wochen allein rausfindest, ärgerst Du Dich eventuell über die verschwendete Zeit.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
hmm dann muss ich das vielleicht noch mal überdenken...ich weiß halt nur nicht, ob ich wirklich Bock auf Trading hab...und ansonsten bleibt ja fast nur noch irgendwelche Sachen herstellen (Exploration reizt mich 0) an friedlichen Tätigkeiten, oder? Und das ist nicht grade was sehr aktives ;D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
ob trading jetzt so friedlich ist :)

naja ok für ordentlich Profit muss man ja wahrscheinlich auch wieder in/durch 0Sec, aber man könnte ja sicher auch Weichei Trade in HighSec oder zumindest LowSec betreiben...wenn dann auch die Margen sicher kleiner werden, oder?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das problem am trading ist, das du dir überall diese 0.1isk bidding wars lieferst um überhaupt waren zum traden zu haben / diese verkaufen zu können. da wird dann auch mal versucht irgendeinen hub mit absolut unwirtschaftlichen preisen von mitbewerbern zu reinigen. bei eve bekommt eben nur der den zuschlag, der das beste angebot hat.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Naja, man kann durchaus auch LongTermTrading betreiben, im LowSec klappt das ganz hervorragend. 0815-PvP-Stuff in Jita einkaufen, in irgendeinem belebten Lowsec 20% teurer reinstellen und die Order 90 Tage stehen lassen. Verkauft sich fast garantiert, bindet aber 'ne Menge Kapital, was er am Anfang nicht hat. Dafür ist der Aufwand echt gering und die Profite durchaus okay.
Ich hab Milliarden mit Drohnen, Rigs und Cynogeneratoren verdient...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
What you can do in EvE Online:
http://swiftandbitter.com/eve/wtd/eve-wtd.jpg

Und definiere mal "friedlich". Ist auf NPCs z.B. schiessen in Deinen Augen bereits "aggressiv"? Trading ist da in vielerlei Hinsicht deutlich näher am PvP :).
naja hatte prinzipiell vor allem vor erst mal keine Kampfskills zu trainieren und ich schätze mal, dass das ja selbst beim Ratting nötig sein wird, zumindest im gewissen Maße

danke auf jeden Fall für das Bild, werd mir die Tage dann mal weiter überlegen, was ich machen will...bin ja immer noch mit den letzten Karrieremissionen dran

was die Kohle angeht...hab ja zumindest 450 Mio aus dem Buddyprogramm ;)
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
ich hab noch 3 accounts, ein gallente full pvp -10 sec status 70mio sp, eine pve caldari marauder torpedo slut ~40 mio und einen 2006er amarr industrial char mit nem carrier und trade/ mining skills ~20mio sp abzugeben :ugly:

€: achja auf allen chars liegen so 5-7 milliarden isk an warenwert rum. ein paar isk davon gehören soner komisch deutschen piratengauner bande. aber die klauen sich das sicher woanders zurück :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Hmmm. Sind das drei Accs oder drei Chars auf einem Acc? Was willste denn für den Carrierpiloten haben? :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.004
Reaktionen
93
Ort
Berlin
Das Prinzip mit Anlehnung an reale Währungen usw. in Eve Online fand ich schon immer faszinierend, fand jedoch nie die Gelegenheit, den Installer zu ziehen und mal schnell nen Trial-Account zu machen (zumal das ja wie bei den meisten MMOs risikolos ist und der Client verhältnismäßig klein ist), mir generell MMOs aber nicht wirklich zusagen.

Habe gelesen, dass X3 - Terran Conflicht ja Eve Online noch verhältnismäßig nahe kommen würde, auch eine eher steile Lernkurve haben soll, außer der fehlenden Player-Interaktion und den entsprechend großen Kämpfen natürlich mir quasi nix wegrennt, wenn ich mich dann mal 1-2 Wochen nicht einloggen sollte.

Stimmt das so? Falls ja, würde ich mir X3 (oder braucht man da schon Albion Prelude?) angucken, um "risikolos" zu testen, bevor ich evtl. ein paar Monate Eve Online abonniere, mir aber dann Zeit/Lust fehlen.

Außerdem bin ich eine feige Sau (Roguelikes ausgenommen, ein paar Minuten bis wenige Stunden, wenn man alles verliert vs. wirklich fette Schiffe und teure in Eve zu verlieren, die man wochenlang gefarmt hat), Save/Load würde ich dennoch versuchen auf ein Minimum zu reduzieren :troll:
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Hmmm. Sind das drei Accs oder drei Chars auf einem Acc? Was willste denn für den Carrierpiloten haben? :)

3 accounts natürlich. keine ahnung was der wert wäre... komme ich ohne aktivierten account irgendwie an die api dran? sieht alles so anders aus inzwischen :8[: Char heisst Ranking Joe, hat ne thannatos, kann aber auch frachter fliegen. ist ne bunte skill mischung zwischen mining/trade und pvp schiffen, weil ich die mit dem char in den lowsec befördert hab, bevor ich auf carrier gegangen bin.


bzgl x3: das ist nicht zu verlgeichen. x3 ist zwar auch komplex aber eve ist eine ganz andere hausnummer. x3 ist aber nen ganz netter solo spaß, wenn man entdecken will und ein wenig handel mit automatisierten händlern hat. wenns dann richtung grosse kämpfe geht, ist es dann nicht mehr so geil. die ki der schiffe hat irgendwie nen schaden, wenn man im selben system, wie die flotte ist. rammen stationen usw allerdings ist meine erfahrung auch schon ein paar tage zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
Bin grad ein wenig am überlegen, ob ich das ggf sogar mache mit dem Multi-Acc-Mining (neuer Rechner ist ja eh bestellt, der sollte schon mehrere Clients packen)...daher mal ein paar Fragen:
Für Acc 2-x reichen doch (erstmal) Testaccs mit der Miningfregatte aus den Career-Missionen, oder?
Muss man den Client dann wirklich mehrfach installieren (mein mich schwach zu erinnern, dass mal gelesen zu haben)...oder kann ich einfach von einer Installation x Clients aufmachen?
Multi-Accounting ist ja auch offiziell erlaubt und es gibt keinen Ärger, wenn ich munter Isk etc zwischen den Accs hin- und herschiebe, oder?
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Man kann nur 1 client laufen haben wenn der account noch trial ist.
Ansonsten ja, mehrere accs sind sogar gewünscht, davon kriegen sie ja dann mehr geld.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
ergo müsste ich alle weiteren Accs mindestens erst einmal für 20€ aktivieren? :(
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Ja, aber du kannst die mit deinem bereits vorhanden account werben sodass dieser auch nen monat spielzeit bekommt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Was sich allerdings für Deine Idee, mit irgendwelchen Mining-Frigs im HighSec rumzugurken überhaupt nicht lohnt. Gewöhn Dich an den Gedanken, dass Du die Dimension von EvE Online noch nichtmal ansatzweise erfasst. Alles was Du im Moment für gute Ideen hältst, ist definitiv Schrott :). Und das soll kein Angriff sein, das ist einfach Erfahrung. Fang mit dem Multi-Acc Kram an, wenn Du Dich im Universum orientiert hast und es drauf hast, mit einem Acc gute Gewinne zu erwirtschaften. Dann kannst Du Dir so viele Zusatzaccs als Supporter züchten wie Du willst. Direkt ein kleines Imperium am Reissbrett planen für dass Du so und so viele Accs brauchst, wird schiefgehen, da Dir einfach die Erfahrungen und Ressourcen fehlen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
Was sich allerdings für Deine Idee, mit irgendwelchen Mining-Frigs im HighSec rumzugurken überhaupt nicht lohnt. Gewöhn Dich an den Gedanken, dass Du die Dimension von EvE Online noch nichtmal ansatzweise erfasst. Alles was Du im Moment für gute Ideen hältst, ist definitiv Schrott :).
ja sowas hatte ich ja auch ein wenig befürchtet...klang auch fast zu leicht...aber löcher ich euch ja auch mit Fragen :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Naja, was für eine Art Industrie-Beschäftigung hattest Du Dir denn vorgestellt?

Am einfachsten ist der Weg des Händlers. Zum Traden brauchst Du so gut wie keine IngameSkills, sondern in erster Linie Excel und Beschäftigung mit dem Markt. Such Dir eine Station mit recht hohem Publikumsverkehr, aber nicht gerade die überfülltesten Hubs. Jita, Amarr, Rens etc. würde ich meiden. Man macht viel Kohle da, aber Du kannst alle paar Minuten Deine Orders anpassen, sonst verkaufst Du nichts. Weil 100 Leute auf der Station das selbe machen wie Du.
Es gibt aber durchaus ein paar kleinere Stations wo die Konkurrenz nicht soo groß ist, da bist Du mit 2-3x täglich Orders checken fast immer der Verkäufer. Such Dir da ein dutzend Items und kauf sie billig auf und verkauf sie direkt teurer wieder auf der selben Station. Nichts zu transportieren, sehr easy. Die Differenz ist Dein Gewinn.

Du kannst natürlich auch die Regionen nach Preisunterschieden absuchen und dann in A billig kaufen und in B teurer verkaufen. Dann musst Du aber noch Transportschiffe skillen, was auch das Risiko birgt, dass Dich jemand abschiesst weil er an Deine Ware kommen will. Oder Du beauftragst Transportunternehmen damit, die wollen aber natürlich dafür ISK sehen und Du musst ausrechnen ob Du dann an der Sache überhaupt noch Gewinn machst.

Du kannst den Weg des Produzenten einschlagen und das zuerst skillen. Dann kaufst Du von Deinem Geld halt Rohstoffe und Blueprints und produziert dann Güter, die Du mit Gewinn verkaufst. Auch hier musst Du wieder das Transportproblem lösen, wenn Dich einer mit Deinen Gütern abschießt, haste die ganze Investition in den Sand gesetzt. Bietest Du Deine Güter am Arsch der Welt an, hast Du kaum Käufer oder musst im Preis runtergehen bis einer den Weg auf sich nimmt. Hier musst Du ebenfalls den Markt beobachten, Rohstoffe kaufen wenn deren Preise niedrig sind, Deine Güter verkaufen wenn deren Preise hoch sind. Clevere Ein- & Verkaufe sowie Lagerhaltung machen einen Großteil der Gewinne aus.

Du könntest auch in die Forschung gehen. Kaufst Du Orignial Blueprints, verbesserst die in der Qualiät und entweder verkaufst Du sie dann teurer weiter oder du machst Kopien der Blueprints und verkaufst diese. Kannst Du mit keinen Dingen wie Drohnen und Ammo anfangen, arbeitest Dich über Fregatten zu Kreuzern etc. bis irgendwann mal zu Schlachtschiffen oder Trägerschiffen hoch. Brauchst Du aber quasi zwingend eine POS (Sternenbasis) für, da die öffentlichen Labore alle endlos lange ausgebucht sind.

Du kannst auch mit der Planetenbewirtschaftung anfangen oder als Teil einer WurmlochCorporation mit GasMining (was 10x effektiver ist als OreMining!), 'ne Venture ist schnell geskillt. Oder schliess Dich einer MissionrunnerCorp an und biete an, in einer Noctis deren Sites zu looten/salvagen und der Gewinn wird geteilt. Da kommt teils richtig was bei rum und Du kannst den Krempel auch einschmelzen um an Rohstoffe für die Produktion zu kommen.

100 Möglichkeiten... aber Du musst Dir halt überlegen, was Dich denn (langfristig) reizt, dann kannst Du beginnen, darauf hin zu arbeiten.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
War gestern zum ersten Mal in ner PvP-Flotte dabei, hat schon Spaß gemacht. 50 Leute in der Flotte, einen größeren Fleet-Battle hatten wir gegen ca. 40 andere, ging schon ab.
Sonst halt paar Gates gecamped, vereinzelt Piraten abgeschossen.

Insgesamt 2 billige Frigs verheizt, aber die kosten ja nichts. :)
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Besser nicht, ihr seid ja auch böse Piraten. Am Ende besucht ihr uns noch. :p
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Dazu wären wir viel zu faul. Und warum sollten wir, gibt ja da wo wir wohnen genug zu ballern. Wir sind ja gerade darum Piraten geworden, weil wir eben nicht speziell gegen irgendwen fighten wollen, sondern einfach alles umbolzen was uns vor die Rohre kommt. Ich wollt eigentlich nur wissen, ob ich eine der Gruppen kenne die sich da geprügelt haben.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
Wie sieht das eigentlich mit Dronen im reinen PvE aus? Kann man die da völlig "gefahrlos" einsetzen? Hab schon mal irgendwo gelesen, dass grade Smartbombs Dronen halt gut zerlegen können...kommen die im PvE vor?
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Smartbombs hab ich bisher in Missionen keine angetroffen. Trotzdem können feindliche Schiffe einfach so auf deine Drohnen schießen. In dem Fall einfach die Drohnen zurückholen, warten bis die Schiffe wieder dich angreifen und wieder losschicken.

Im Vorfeld von Missionen empfiehlt sich auch die Lektüre von eve-survival.org, da steht dann oft dabei ob die Schiffe Drohnen angreifen (z.B. http://eve-survival.org/wikka.php?wakka=RogueDroneHarassment4)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Drohnen sind okay im PvE, machen aber im Schnitt weniger Schaden als Turrets oder Missiles (eben weil sie immer erst zum Gegner hinfliegen müssen). Das relativiert sich etwas, wenn man irgendwann spezialisierte Drohnenboote mit T2-SentryDrohnen fliegt, die schiessen nämlich ähnlich gut wie Turrets.

Excellente Schiffe die Drohnen im PvE einsetzen können sind:
Dominix
Dominix Navy Issue
Rattlesnake
Gila
Ishtar

Für Anfänger: Algos (hat einen Bonus auf die Geschwindigkeit und Treffergenauigkeit von Drohnen), aber halt nur gut für Level 1-2 Missionen. Danach auf was anderes umsteigen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.099
Reaktionen
538
Das mit dem zurückschicken hatte ich ja auch schon bei meinen 1. Drohnentests ^^

Werd mir jetzt erst mal nen Vexor (hatte ich eh im Auge) kaufen, bis ich dann in dessen T2-Variante steigen kann, wird das ja noch "etwas" dauern :deliver:
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Und ab Level 3 Missionen würd ich auf jeden Fall salvagen. Da kommt nochmal doppelt so viel Geld (in Form von Loot) rein wie durch Reward+Bounty zusammen.

Ich flieg halt immer einige Missionen, bookmarke mir die Wrecks und flieg danach ne Runde im Noctis - 4x Tractor, 4x Salvager, geht dann ziemlich flott.
 
Oben