EVE Online

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.531
Reaktionen
767
Nah, konnts schon bei meinem ersten acc nicht ausstehen Almosen zu bekommen und früher oder später brauch ich eh die standigns für lvl 3-4 Missions da ich das rumgetrade zu anstrengend finde :).



Aber immerhin hab ich diesmal Caldari genommen und das mit dem Geld durch Missis wird etwas entspannter als mit Amarr (zumindest bevor man gscheite BS skills hat).


Kurz:
Ich rush Richtung Drake/T2 Missiles und wenn grad Geld über ist wird ein adv. Learning gekauft..
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
naja nur dauert halt alles viel länger ohne adv. learnings :/
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
skill bücher können sicher erarbeitet werden. ich sehe auch schon möglichkeiten, wie ihr quasi ohne aufwand an sowas kommt. zb als scout in ner piratengang :ugly:

ihr lernt, wie ihr euch an gates im low verhaltet, wie man den dscan benutzt und jede menge andere dinge, die ihr alleine so kaum oder nur schwerlich erarbeiten könnt. und pvp ist das was in eve einfach am meisten rockt. es gibt nichts was süchtiger macht, als ein ordentlicher adrenalin rush in einem fight in eve.

als gegenleistung kann man bestimmt das eine oder andere skillbook springen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.531
Reaktionen
767
Ich konnt des schon alles mal :p. Ausser scannen, also so halbwegs, aber nie so wirklich gut... War halt immer wer dabei der das eh schon gut konnt oder dann kam man eh zum ergebenis, dass der andere in nem save steckt und man musst dann richtig scannen...

Sprecht ihr deutsch im TS/Chat?
War in einer englisch sprechenden Corp und auf dauer hats mich genervt nur Englisch zu reden (chatten geht ok, TS reden und so mag ichs nicht)...


Baiten war am lustigsten... (Maller mit 2 x RRT-Plates, Web u.s.w.)...
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
jo deutsche corp aber ich hab nix zu melden. sprech mal mit Syzygium schick dem hier ne pm oder ingame, hat dort den gleichen namen.

aber wir sind piraten, dh finanzierung deiner schiffe usw ist schwierig, wenn du kein solides einkommen hast. die meissten haben einen zweitaccount mit denen sie traden oder missions fliegen.

kannst ja mal einen schnuppertag bei uns einlegen. wir sind recht aktiv im moment und sind eigentlich fast täglich unterwegs.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
also falls wer lust hat bei uns einzusteigen, wir unterstützen anfänger auch finanziell was geld für imps/skillbooks und die ersten schiffe angeht.

ansonsten empfehl ich die diversen freunde werben freunde dinger, da kannste auch genug isk mit machen am anfang. wenn du da interesse hast schreib mir einfach ne pn hier
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.531
Reaktionen
767
Werd mich erstmal ein bisschen allein rumschlagen aber würd mich zu gegebener Zeit melden ;).

Wo fliegt ihr denn so rum? Lowsec aber wo genau?
Pirat ist das einzig wahre... 0 sec/Fleetwar ist kacke (finds fad mit XX(X) Leuten zu fliegen von denen man evtl. so 15-20 einigermassen kennt.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
wir wechseln regelmässig, wir haben verschiedene basen. im moment sind wir in Atlar.

wir sind zZ recht viele, einige neue dabei, normalerweise immer so <10 mann, im moment aber eher 10-15 je nachdem.


schau einfach aufs killboard, da siehste unsere fleets ja in etwa

http://www.eve-piracy.de/killboard/?a=home

€: trust hat schon wieder ne myrm gekillt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
momentan sind wir in molden heath, wir wechseln aber alle paar wochen die basis.

€: bist heut abend da oder schaust holland? hab frei die tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
nen kumpel von dir is nun bei uns, hast nich auch lust? ;)

Tul Kezad?
arbeitskollege, macht aber auch viel mehr pvp als ich. bin bis jetz eher carebearig unterwegs, also danke, aber nein danke. wenn ich mal lust auf verstärktes pewpew bekomme denk ich bestimmt an euch :D
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
jau der tul

ps.: pussy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
falls noch wer eve anfangen will, hab n acc günstig abzugeben der noch bis zum 17. august läuft und einen char drauf hat, der alle learnings auf 5/4 hat bis auf charisma, aber das braucht man fürs pvp eh nicht.
als einsteiger spart man damit ca. 25 tage skillen von learnings.

http://eveboard.com/pilot/Reak_Nostril
view-pw ist bwde
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
günstig heißt so viel wie ich für bezahlt hab, 15€

und das ist halt n zweitacc der eigentlich nur learnings geskillt hat, ideal fürn einsteiger. gibt nix langweiligeres als learnings skillen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.531
Reaktionen
767
Mein Charchen kann schon fast wieder Drakes fliegen... Hätte er das Geld um sich nen Drake zu kaufn :[
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Frag mal Trust, der schrottet davon so viele, der kriegt bestimmt beim Einkauf schon Rabatt :)
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Spazieren ab Mitte 2011

Schon seit geraumer Zeit plaudert CCP darüber, dass man es Spielern in EVE Online irgendwann ermöglichen möchte, mit ihren Avataren durch die Weltraumstationen zu spazieren. Dies soll in Rahmen einer Incarna getauften Erweiterung geschehen. Bei Eurogamer.net verriet das Studio jetzt: Incarna soll im Sommer 2011 veröffentlicht werden. Auf den internen Rechnern sei das Ganze aber schon funktionstüchtig.

Die ersten Grundlagen für das Herumwandern sollen bereits mit dem Ausbau des Charakter-Editors gelegt werden, den es Ende des Jahres mit Incursion geben wird. Mit Incarna werde dann aus "dem Weltraumspiel schlechthin" die "ultimative Sci-Fi-Welt", so CCP.

Es werde keine Erweiterung im üblichen Sinne, sondern ein weiterer Schritt hin zum absoluten Sci-Fi-Simulator. Man dürfe jetzt kein völlig neues 'Spiel im Spiel' erwarten, das 10.000 Stunden Spielspaß liefern wird. Allerdings werde sich EVE sicherlich ändern durch die Modifikation.
http://www.4players.de/4players.php...33923/EVE_Online|Spazieren_ab_Mitte_2011.html
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
alright tutorials gemacht, bin jetzt an der Stelle "rekrutieren". Ich soll mich einer Cooperation anschliessen...
Welche soll ich nehmen?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
ich nehm an die meinen eine player corp. geh mal in den deutschen chat channel und den deutschen hilfe channel. da gibts sicher ein paar leute die dir weiterhelfen.

leider sind die forumsmitglieder von hier bis auf ein paar ausnahmen alles piraten. das ist am anfang nicht so mega sinnvoll, weil es schwierig ist, sich so seinen lebensunterhalt zu verdienen als anfänger.

dh aber nicht, dass du nicht mal mit uns mitfliegen darfst, um dir das mal anzuschauen. aufregend ist es auf jedenfall. ich hab nur leider unseren öffentlichen channel namen nicht im kopf.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
harrr harrr harrr.

Einmal Pirat, immer Pirat :[

FoH-Public ist unser öffentlicher channel :o
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
ja ich denke ich scheffel erstmal bisi geld zusammen
hab jetzt mein Karriere in Richtung Wirtschaft begonnen.

edit: das spiel ist megahart kompliziert Xd
brauchst ja Wochen um da durchzublicken .(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
nein, es dauert jahre. es ist so komplex, dass nur die wenigstens wirklich alles bis in kleinste detail kennen. schön dazu auch:

evegaas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
ja ich denke ich scheffel erstmal bisi geld zusammen
hab jetzt mein Karriere in Richtung Wirtschaft begonnen.

edit: das spiel ist megahart kompliziert Xd
brauchst ja Wochen um da durchzublicken .(

Wirtschaft ist nicht gerade der beste Einstieg, wenn du noch Null Plan von der Materie hast
um in dem Markt mitmischen zu können mit buy und sell orders brauchst du erstmal genügend Startkapital und vorallem einen Plan, was sich wann und wo wie gut verkauft
viele der älteren Spieler haben praktisch schon fast jede erdenkliche Marktlücke erschlossen und die einzigen, wo noch vielleicht was zu holen wäre sind im 0.0 oder Low-Sec und viel Spaß da draußen als Anfänger in einer Ibis :deliver:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
jo die machen immer täglich eine Stunde Pause zur Serverwartung

Schiffstyp hängt ganz davon ab was du eigentlich machen möchtest, es gibt da keinen starren Pfad, dem du unbedingt folgen mußt
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
ich will bisi sachen durch die gegend frachten, irgendwie was aufbauen halt...
so ne langweilige handelsflotte. keine lust gegen NPCs zu fighten
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
wie ich :8[: nur das tut zu lesen macht keinen spass :cry:
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
also hab die caldari und bin irgendwo im universum. wie ich zu dem raumschiff kam weiß ich auch nicht. wie kann ich dich adden?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
ich will bisi sachen durch die gegend frachten, irgendwie was aufbauen halt...
so ne langweilige handelsflotte. keine lust gegen NPCs zu fighten

die kleineren Frachtschiffe der Caldari sind die Badger aber soweit ich mich noch erinnere, können Trials den dazu benötigten Schiffsskill nicht erlernen, zumindest war das vor ein paar Jahren so
für die richtig großen Frachtschiffe wie der Charon oder Obelisk braucht es neben einer Menge Zeit auch etwas Geld, die Schiffe zählen als Capital und deren Skillbücher sind sehr teuer und machen mehr Sinn, wenn man in einer Corporation ist und ggf Begleitschutz anfordern kann, denn die Frachter sind unglaublich träge und arschlangsam
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
hab ka wo und was ich bin weiss nur das ich momentan n problem habe :8[: eve will nicht patchen
 
Oben