so 1001 Provinzen auch geschafft
Genauer gesagt waren es direkt auf einen Schlag 1015, weil ich grad einen guten Timbuktu-Blob fertig annext hab. Zusätzlich wurde noch das Achievement mit den Goldprovinzen fertig (hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm) und dann hatte ich zum ersten mal eine Revolution gegen die Monarchie. Hab in 2 Kriegen, dann einfach nen Haufen Provinzen von "Revolutionary Castile" genommen und beim 2. mal dann auch die Revolution kaputt gemacht hab. Damit 8 Achievements in dem Run geholt
Btw was haltet ihr eigentlich mittlerweile so generell von den Forts im SP? Anfangs lass ich halt ein paar Forts in Richtung starker Gegner mal stehen, aber sobald man gut geblobbt ist, scheinen die mir gegen KI nicht genug Nutzen zu haben.
Klar kann die KI theoretisch in einem Krieg mal ein bisschen reinrennen, aber spielt meist überhaupt keine Rolle. Das mehr an Kohle scheint mir dagegen viel nützlicher, zum einen kann man dann natürlich schneller anfangs ein paar Gebäude bauen und hat dann noch mehr Kohle. Zum anderen kann ich mir so einfach mehr Stacks die ich überall rumstehen lassen kann, sowohl um ggf mal Rebellen zu metzeln, als auch um nicht immer die ganze Armee von einer Kriegsfront zur anderen bringen muss.
Außerdem ist es halt auch eine Sache des Warscoresystems, in der Regel wird die KI maximal ein paar normale Provinzen nehmen und selten bis nie mal meine Hauptstadt einnehmen und kriegt durch die normalen Provinzen halt nur einen marginalen Warscore, während ich halt mehrere dicke Stacks auf deren Forts stelle und bald dann massiven Warscore habe
€: und noch Subsidize my Love nachgelegt, den hat ich bisher immer vergessen