Day9 - zwar auch manchmal relativ unlustig, aber trotzdem sehr lehrreich.
Die deutschen Caster haben einfach noch zu viel zu lernen.
HomerJ - zu kindisch und zuviele unlustige Witze, jedoch kann er durchaus was beibringen (Stichwort Dailies)
Take - hat bei mir leider sehr viel Sympathie verloren als er Demuslim zu besuch hatte. Was eine richtig gute Idee war wurde leider total verhunzt, ich erinner mich da an ein Spiel als Dimaga gegen einen T gespielt hat und Demuslim gerade etwas erklären wollte, als Take einfach wie wild angefangen hat von Scrubs zu erzählen. Leider war es nicht das einzige mal als er Demuslim unterbrochen hat, als dieser interessante Dinge erzählte.
Die Ahnung von Take ist leider auch nicht mehr so top wie in Warcraft 3, als das er beim Casten wichtige Information zum Besten geben kann.
Trotzdem ist Take noch relativ in Ordnung, was das "Anschauen" angeht.
Khaldor - habe ich seit seinen Anfangszeiten aus Wc3 nicht mehr gehört, war mir aber damals zu aufgedreht und es hat sich weniger gelohnt ihm zuzuhören, wenn man dem Spielgeschehn als interessierter Zuhörer zuhören wollte. Pures Entertainment also.
Stoned kenn ich auch nur von seinen Anfangszeiten aus BW, war aber damals noch nicht ganz sooo interessiert um genau zu wissen was jetzt passiert
.
Tasteless - Wie sein Bruder wissen beide wovon sie reden, spielen auch noch beide auf einem durchaus hohen Niveau und können Entertainment gut mit Wissen kombinieren (Außderm legendäre Sprüche).
Husky und HD (setz ich mal zusammen) - sind auch beide OK aber wirklich vom Hocker... naja auch die nicht
Die andern hier auf der Liste kenn ich entweder nicht, oder hab ich noch nicht wirklich oft gehört um mir eine Meinung zu bilden.
Erwähnen würde ich aber noch gerne Trump:
Auch wenn er kein direkter Caster ist, so ist sein Stream recht lehrreich, seine Sprache klar und deutlich (auch für fortgeschrittene Englischohren gut zu verstehen) und sehr interessant.