eigentlich bin ich auch großer day9 fan, aber in letzter zeit erwische ich mich immer häufiger dabei das ich die stellen, in denen er das rep pausiert um was zu erklären, überspule. liegt aber vlt auch daran, dass ich mitlerweile selbst viel gelernt habe und nicht mehr so viel aus den exkursen mitnehmen kann.
und noch ein kleiner diss :P : die deutschen caster die ich bisher gehört habe (homerj, derfrodo, bodomreaper) sind allesamt, wenn man hd/day9/psy/husky als diamant einstuft, höchstens als goldliga einzustufen. z.T. hab ich den eindruck, dass sich die ein oder andere attention whore ein mikro schnappt und "castet" einfach nur um aufmerksamkeit zu bekommen.
take hab ich bisher nicht gehört, von ihm verspreche ich mir aber recht viel.
HD was Unterhaltung angeht....
Was "Fachwissen" angeht wohl day9, wobei der mir arg auf den Sack geht, weil er seinen Cast anscheinend an den Durchschnittsamerikaner richtet, der offenbar die einfachsten Zusammenhänge erst nach der vierten Wiederholung versteht und dann auch nur, wenn man jedes Wort des Satzes einzeln besonders betont.
Find ich nicht, zumindest erinnere ich mich gerade nicht daran, dass HD den selben Satz 5 Mal direkt hintereinander sagt und zwischen jedem Wort 2 Sekunden Pause macht, um ihm jeweils auch wirklich das richtige Gewicht zu geben. HD ist einfach nur unterhaltsam, was man von day9 nicht gerade sagen kann. Schon allein, weil er für ein Game von 10 Mins länge 30 Mins Cast macht.Klingt recht widersprüchlich, wenn du HD gut findest...