Tasteless + Artosis find ich klasse. Auch dank ihnen hat GSL schauen viel Spass gemacht. Die Chemie zwischen beiden stimmt einfach, sie haben beide viel Ahnung vom Spiel und sind mit Begeisterung bei der Sache.
Von den deutschen Castern find ich Take am besten, vor allem wenn er sich einen Cocaster dazuholt, wie zB Demuslim, Hasu oder Darkforce. Er kann sich dann auch ein bisschen zurücknehmen und den "Pro" sachen fragen, die mich vielleicht in dem Moment auch intressieren, die für den aber vielleicht so offensichtlich sind, dass er nicht extra drauf eingeht.
Grad die Casts von ihm zuhause aus waren mit das Unterhaltsamste überhaupt.
Zu den anderen Castern im Poll... Stoned hab ich bisher in Sc2 nix gehört und von Khaldor glaub ich nur 1-2 VoDs geschaut. HennigK Stream hab ich 2-3 mal geschaut, gefällt mir auch. HomerJ hör ich mir auch gern an, manchmal vermisst man ein bisschen Fachwissen, aber ich denk das ganze ist halt auch bisschen eher auf Casuals ausgelegt und das macht er meiner Meinung nach dann gut.
Day 9 ist natürlich auch klasse, grad was seine Dailys angeht. Allerdings sind mir seine ganzen superlativen manchmal ein bisschen zu anstrengend. Vor ner Weile hat er doch nen Tunier zusammen mit Apollo gecastet (wars IEM?) und da gings mir irgendwann doch sehr auf den Senkel, dass dauernd alles so übertrieben wurd. HUUUUUGE Damage!!