"no stoned no show"
Chris und Ulli waren für mich den Grund, warum ich damals überhaupt mit SC:BW gucken anfing. Die Show von den beiden war einfach Spitze wobei mir Stoned bei der SC2 Beta von zuhause auch sehr gut gefiel.
In deutsch gucke ich sonst eigentlich nur Take, der seine Sache ganz ordentlich macht.
HomerJ hab ich glaub 2 Sendungen lang ertragen, danach entschied ich, dass ich mit seiner Art zu casten nicht klar komme und wenn man 17 mal während einer Sendung Werbung für sich selber macht hat das auf mich eher den gegenteiligen Effekt, dass ich mir die Seite niemals angucken werde ^^
Bei Filly wirkt vieles zu gezwungen und wenn er an der Maus sitzt klickt er so wild rum, als würde er sich zuhause ein Replay angucken, so kommt mir das zumindest vor.
Englisch find ich Husky ganz gut, Tastless mochte ich zu SC:BW Zeiten, in SC2 gefällt er mir nicht ganz so gut, Day[9] kann man sich auch mal angucken aber der ist auch nichts auf dauer.
Ich brauche nicht unbedingt Caster, die wandelnde SC2 Lexika sind, mir ist der Unterhaltungswert sehr viel wichtiger, denn ich gucke SC2 um unerhalten zu werden.