eure favorisierten Caster

Beste SC2 Caster?

  • Day9

    Stimmen: 312 60,3%
  • Tasteless

    Stimmen: 72 13,9%
  • Artosis

    Stimmen: 57 11,0%
  • Take

    Stimmen: 127 24,6%
  • Khaldor

    Stimmen: 42 8,1%
  • Homerj

    Stimmen: 125 24,2%
  • Stoned

    Stimmen: 39 7,5%
  • Henningk

    Stimmen: 38 7,4%
  • ein anderer Caster (bitte im thread benennen)

    Stimmen: 78 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
125
Reaktionen
0
Tasteless und Artosis.
Day9 feiert sich seit einer Weile ein bischen arg selbst, bei Husky nervt mich sein Cannabis-Konsum manchmal ein bischen, den Rest mag ich grösstenteils, einzig HenningK kann ich nicht lange "ertragen". Ich halte ihn für einen tollen Caster, aber das ewige gezwungene Englisch nervt mich doch sehr.
Generell schaue ich aber immer weniger VOD's, liegt wenn man selbst castet scheinbar in der Natur der Sache.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
ich bin auch nicht dabei TT

Ihr solltet mal bei mir reinhöhren... so schlecht find ich mich garnicht...

Mein neustes AC (wenn ihr ACs nicht mögt dann schaut mal bei gamesports/mystarcraft meinen Stream oder wartet noch ein klein bisschen dann gibts demnächst auch VODs)

@Topic: Khaldor,Day9 und HDH.

Edit: Link klappt irgendwie nicht... ich versuchs nachher noch mal... mein inet spinnt
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
ich wär soooo gerne so richtig erwachsen wie die coolen hier, die homerj so kindisch finden :(

ich auch :(



auf englisch tasteless und artosis, fands sehr cool wie die die gsl jetz begleitet haben, auf deutsch homerj.

take is noch ganz ok, ertrag ich aber nur, wenn s sichs wegen des events lohnt.
und filly kannste in die tonne kloppen.
 

Wyx

Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
222
Reaktionen
0
also ich find day9 mal überhaupt nicht erträglich, der labert mir zu viel und vor allem wenn er da mit seinen kopfhörern vor dem nerd plakaten sitzt geht mir schon der feidl im sack auf.
ich persönlich find psy ist der einzige caster den man auf dauer ansehen kann.
aber tja was solls.

und so nebenbei der hdstarcraft macht mich auch wahnsinnig, weil er keine ahnung hat was passiert.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Na Day9 natürlich. An den Meister kommt keiner ran.
Edit: Ahja tasteless und artosis sind auch super.

homerj hat ne tolle stimme und seine vids haben eine tolle bild- und tonqualität aber bei ihm ist mir zu viel entertainment und zu wenig information.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
1. Stoned (mit Abstand der beste "Entertainer")
2./3. Khaldor/Take (kann mich nicht entscheiden ich find beide Klasse)
4. Templar (immer gut drauf)
5. Fally (GhettoStyle!)
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Denke die Zuschauerzahlen sprechen da für sich. Die wenigsten Caster haben wohl bei nem unangekündigten Cast über 7000 Zuschauer - HomerJ schon :D
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
HomerJ
Day9
Und diese Östereicher die kp vom game haben aber sehr lustige Sachen faseln.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
hab für Day9 Khaldor und HomerJ estimmt und hinzufügen möchte ich noch H to the usky HUSKY !
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
231
Reaktionen
0
Ort
Knittelfeld / AT
Und diese Östereicher die kp vom game haben aber sehr lustige Sachen faseln.

wer sindn diese landsmänner? wir brauchen eh streamer für unsere 3 nws pro woche! :D

Denke die Zuschauerzahlen sprechen da für sich. Die wenigsten Caster haben wohl bei nem unangekündigten Cast über 7000 Zuschauer - HomerJ schon :D

ich denke das liegt wohl hauptsächlich an den spielern die er castet und an der guten quali, nicht an seiner art zu casten
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Beim 4Players Cup castet er in den ersten Runden nur Spiele mit Beteiligung von Comm-Mitgliedern und auch da sinds schon weit vierstellige Zuschauerzahlen ;)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Denke die Zuschauerzahlen sprechen da für sich. Die wenigsten Caster haben wohl bei nem unangekündigten Cast über 7000 Zuschauer - HomerJ schon :D

Stimmt. Beim Fernsehen haben ja auch die besten und hochklassigsten Sendungen die besten Quoten...
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
34
Reaktionen
0
1. Day9
2. Tastless + Artosis bei der GSL
3. Take weil er sich einfach unfassbare mühe gibt coole events zu starten und sie dann auch echt gut durchzieht.

wer überhaupt garnicht geht is dieser HomerJ bei dem ich nach den ersten 3 worten schon brechreiz bekomme.
 
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
[x] Husky

deine witze sind echt spitze :D
seine Casts sind immer was zum lachen und er bringt es kompetent rüber ;)
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Day9, Tasteless, Artosis.
Langsam versteh ich aber, wieso manche hier Day9 abgeschworen haben. Das dritte Funday Monday Video ist unerträglich..
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Day9 ist was das Spielverständins, die Aufmerksamkeit, das Wissen für SC2 und Situationen u.ä. angeht einfach mal der beste.

Seine Superlative nerven mich total, aber ansonsten Wissen und Spannung pur!
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
day9 ist einfach witzig, unterhaltsam und sympathisch...dazu hat er auch wirklich ahnung vom spiel

spätestens seit daily#100 der beste caster überhaupt
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Jo, das #100 war so gut!
Bin trotzdem noch Psy-Fanboi (auch wenn ich P spiele. Er is einfach cool.)
Dannach kommt direkt Day9. (andere guck ich gar nich mehr. Husky und HD interessieren mich 0 und HomerJ kann ich einfach nich leiden. - ich weiß, er liest vllt mit. Aber er benutzt mir viel zu viel Quatschwörter. In diesem Sinner, wie HomerJ sagen würde: "Doofer HomerJ ist doof!" :F
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
"no stoned no show"
Chris und Ulli waren für mich den Grund, warum ich damals überhaupt mit SC:BW gucken anfing. Die Show von den beiden war einfach Spitze wobei mir Stoned bei der SC2 Beta von zuhause auch sehr gut gefiel.
In deutsch gucke ich sonst eigentlich nur Take, der seine Sache ganz ordentlich macht.
HomerJ hab ich glaub 2 Sendungen lang ertragen, danach entschied ich, dass ich mit seiner Art zu casten nicht klar komme und wenn man 17 mal während einer Sendung Werbung für sich selber macht hat das auf mich eher den gegenteiligen Effekt, dass ich mir die Seite niemals angucken werde ^^
Bei Filly wirkt vieles zu gezwungen und wenn er an der Maus sitzt klickt er so wild rum, als würde er sich zuhause ein Replay angucken, so kommt mir das zumindest vor.

Englisch find ich Husky ganz gut, Tastless mochte ich zu SC:BW Zeiten, in SC2 gefällt er mir nicht ganz so gut, Day[9] kann man sich auch mal angucken aber der ist auch nichts auf dauer.

Ich brauche nicht unbedingt Caster, die wandelnde SC2 Lexika sind, mir ist der Unterhaltungswert sehr viel wichtiger, denn ich gucke SC2 um unerhalten zu werden.
 
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Day9 ganz klar an der Spitze, seit der GSL kommen Tasteless und Artosis, hab vorher nur immer die Artosis iViews geschaut und fand die da schon sehr gut und professionell.
Take habe ich einfach mal ESL mit dazu gezählt, da der Entertainment Factor zwischen den Games auch eine wichtige Rolle spielt. Wenn er von zuhause Castet ist es recht witzig, aber würde Take in meine Top 4 auf Platz 4 setzen, da noch der WC3 Caster in ihm steckt, da wird viel zu sehr den Armys hinter geschaut als auf die BO zu achten.

Die restlichen Casts sind.. nunja, da. Stören wirklich niemanden, aber bereichern auch nicht wirklich.
 

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
HD definitiv. Mega professionell und trotzdem unterhaltsam!
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hd und husky als caster. macht immer spaß zu gucken.
und sean plott als der 7te sinn des Starcraft gamings :D

psy starcraft hatte nette tips und tricks aber casts waren naja. ich hab mal nen französischen cast gehört :D hat sich extremst gay angehört obwohl ich kein wort verstanden hab ;)

der rest ist überhaupt nicht mein fall. artosis kann vll gut spielen aber casten no way.. was ich nicht mag ist das ständige eeeeeeeeeeehm wenn mal jemand nicht weiss was er sagen soll -.-
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Husky hör ich mir auch noch ganz gerne rein. Dass Day9 hier mit überwaltigendem Vorsprung gewinnen würde war klar und ist m.E. auch vollkommen berechtigt. TaKe macht Fun mit seinen aktionen und seinen doofen Sprüchen, tiefgehende Analysen erwarte ich da gar nicht. HomerJ fand ich die letzten Male ganz angenehm und ist m.E. nicht nur etwas für Jüngere (bin selbst bald 30 ^^).
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
Tasteless und Artosis.
Day9 feiert sich seit einer Weile ein bischen arg selbst, bei Husky nervt mich sein Cannabis-Konsum manchmal ein bischen, den Rest mag ich grösstenteils, einzig HenningK kann ich nicht lange "ertragen". Ich halte ihn für einen tollen Caster, aber das ewige gezwungene Englisch nervt mich doch sehr.
Generell schaue ich aber immer weniger VOD's, liegt wenn man selbst castet scheinbar in der Natur der Sache.

Du findest den Caster schlecht, weil er Cannabis raucht?
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Take FTW!

Ich will mehr Feundin, Bier und William sehen ! :D :D

"Nein William, nicht da oben rein!" :D
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Day 9 mit riesigem Abstant. Erstklassige taktische Analysen sowie ein klasse Humor wird einfach nie langweilig mit dem!
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
kommt auf Stimmung bei mir an... einfach zum chillig cast schauen ist Take für mich weit vorne
wenns um Analysen geht schaue ich mir day9 und (als Z) dark.force an
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
'Es gibt nur einen Caster auf dieser Welt(Day9), er allein vermag es, dass sich die Community seinem Willen beugt und er teilt seine Macht nicht!'

:catch:
 

vudu

Guest
Ich guck grad den Stream von HomerJ und es lagt bei jedem kleinsten Aufeinandertreffen. Kann man sich so eigentlich nicht angucken.

Fachwissen ist auch kaum vorhanden. Spielt er überhaupt selbst?
 
Oben