Hmm schwere Frage gibt viele gute.
Fangen wir mal mit den deutschen an.
Khaldor ist meiner ansicht nach wie vor der King was livecasts angeht, bzw actionreiche replays neu synchronisieren. Da kann imho auch kein Day9 oder sonst jemand mithalten.
Take finde ich zwar sehr symphatisch aber sein Hintergrundwissen über strategien ist nicht besonders ausgeprägt und was es angeht die action rüber zu bringen kann er absolut nicht mit Khaldor mithalten. Den Dualcast mit Demuslim fand ich aber hervorragend und ich finde er ist jemand, der wenn er einen guten Begleitcaster hat, auf jedenfall gut ist.
Jaydden beispielsweise finde ich furchtbar steif, er starrt ja mehr oder minder das ganze game auf das incometab und jegliche argumentation zum Stand des Spiels wird darüber abgeleitet. Oder zumindest zu oft. Mag ich nicht so.
Englischcastende Caster ^^
Day9 ist vom Hintergrundwissen natürlich beinahe unangetastet und er ist rundum ein sehr guter Caster. Was mir in letzter Zeit etwas weniger gut gefiel, waren die day9 daylies in denen er Bos gegen den Pc spielte. Fand ich nicht so ansprechend. Ansonsten aber teilt er sich für meinen Geschmack platz1 mit Khaldor.
Husky/HD hab ich nicht viel geguckt, aber ich denke es läuft auf ein ähnliches Phänomen wie bei take hinaus. Sind beide sehr symphatisch und ergänzen sich hervorragend.
Tasteless kA hab noch keine Starcraft2 casts von ihm gesehen, jedoch war er in Sc1 ne interesante Mischung aus Khaldor und Day9 ^_^ .
Meine Top4 sähe dann bisher wie folgt aus
1 - Day9/Khaldor
3 - Tasteless
4 - Take
5 - Wäre dann Orc1sh wenn er denn auf Sc2 switched