eure favorisierten Caster

Beste SC2 Caster?

  • Day9

    Stimmen: 312 60,3%
  • Tasteless

    Stimmen: 72 13,9%
  • Artosis

    Stimmen: 57 11,0%
  • Take

    Stimmen: 127 24,6%
  • Khaldor

    Stimmen: 42 8,1%
  • Homerj

    Stimmen: 125 24,2%
  • Stoned

    Stimmen: 39 7,5%
  • Henningk

    Stimmen: 38 7,4%
  • ein anderer Caster (bitte im thread benennen)

    Stimmen: 78 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
eindeutig take!
mit dem könnte ich sogar einen saufn gehen der is ganz sympatisch
filly find ich auch nicht schlecht
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
frodo ist was casten angeht doch der letzte müll ... das ich nicht einschlafe bei seiner stimme ist auch alles ... total langweilig

@NightActive
day9 ist web 2.0 opfer und gleichzeitig findest du homerj gut? ich frag mich gerade wer da das größere Web 2.0 Opfer ist ...

also ich mag generell kaum deutsche Caster. Husky und HD Starcraft find ich angenehm, day9 auch wenn es nicht gerade seine youtube casts sind da ist er manchmal echt zu nerdy
 
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Also ich vote ganz klar für Schizzo und Pille. Durch Schizzos Youtube Channel bin auf das Spiel aufmerksam geworden und Habe mir am Mittwoch direkt den Livestream des Anfängertuniers mit Pille reingezogen. Einfach lustig was die beiden so treiben. Weiter so ihr beiden!!!:thx:
 
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Finde so ziemlich alle mir bekannten dt. Caster schlimm. Khaldor ist unglaublich anstrengend mit der aufgesetzten Schreierei, Pille ist auch *gähn* und der komische ESL Typ schiesst meines Erachtens nach den Vogel ab.

Auf der englischen Seite gibt es Day9 und HDH, alle 3 sehr gut, locker drauf und Plan vom Spiel.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
hab leider noch keinen deutschen caster gesehen, der mir taugt. da reg ich mich zu sehr auf weil scheisser erzählt wird/unlustige lustige kommentare gemacht werden/ich mir alle 3 min denke: du idiot da kommt nen drop in die main und du laberst über die animation vom ultralisk beim angriff....

zu engl casts:
day9, klarer favorit: kompetenz und sympathie
hab letztens auf gosugamers nen stream geschaut, 2 moderatoren, ziemlich viel ahnung und halbweg witzig.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Day[9].
Ich mag seinen Humor einfach gern. Auch das er immer mal wieder was themafremdes dazwischen wirft. Das lockert auf finde ich. Und das er riesiges Fachwissen hat.

Zudem find ich HD und Husky noch sehr gut.

Von den deutschen mag ich eigentlich nur take. Wobei der manchmal auch übelst verpeilt ist(:D) und vom Fachwissen nicht mit den D9 oder HD mithalten kann. Aber der ist sympathisch und kommt ausserdem wie ich aus Krefeld :)

Gar nicht geht der Frodo. Wenn ich die Stimme höre denk ich sofort an Domian und der verhält sich teilweise auch so. Ne echt. Bei dem geht der Wutpegel schlagartig nach oben :) Hört sich an wie nen Therapeut.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hmm schwere Frage gibt viele gute.

Fangen wir mal mit den deutschen an.
Khaldor ist meiner ansicht nach wie vor der King was livecasts angeht, bzw actionreiche replays neu synchronisieren. Da kann imho auch kein Day9 oder sonst jemand mithalten.

Take finde ich zwar sehr symphatisch aber sein Hintergrundwissen über strategien ist nicht besonders ausgeprägt und was es angeht die action rüber zu bringen kann er absolut nicht mit Khaldor mithalten. Den Dualcast mit Demuslim fand ich aber hervorragend und ich finde er ist jemand, der wenn er einen guten Begleitcaster hat, auf jedenfall gut ist.

Jaydden beispielsweise finde ich furchtbar steif, er starrt ja mehr oder minder das ganze game auf das incometab und jegliche argumentation zum Stand des Spiels wird darüber abgeleitet. Oder zumindest zu oft. Mag ich nicht so.

Englischcastende Caster ^^

Day9 ist vom Hintergrundwissen natürlich beinahe unangetastet und er ist rundum ein sehr guter Caster. Was mir in letzter Zeit etwas weniger gut gefiel, waren die day9 daylies in denen er Bos gegen den Pc spielte. Fand ich nicht so ansprechend. Ansonsten aber teilt er sich für meinen Geschmack platz1 mit Khaldor.

Husky/HD hab ich nicht viel geguckt, aber ich denke es läuft auf ein ähnliches Phänomen wie bei take hinaus. Sind beide sehr symphatisch und ergänzen sich hervorragend.

Tasteless kA hab noch keine Starcraft2 casts von ihm gesehen, jedoch war er in Sc1 ne interesante Mischung aus Khaldor und Day9 ^_^ .

Meine Top4 sähe dann bisher wie folgt aus

1 - Day9/Khaldor
3 - Tasteless
4 - Take
5 - Wäre dann Orc1sh wenn er denn auf Sc2 switched :D
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
take mit demuslim/gast
day9 mit apollo

sonst gibts keine guten, homerj isn witz - eher was für prollokiddies ;)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
day[9] muss man allein schon wegen seines unglaublichen fachwissens, seiner geschichte (nachzuhören in daily #100) und seiner nerdigkeit lieb haben. artosis nervt dagegen schnell, weil er oft spieler hypt, die gar nicht besonders gut sind. bei der letzten TSL fand ich die kombination chill / day[9] ziemlich geil. tasteless war früher besser, jetzt hat sich sein "storm observing" etwas abgenutzt. wer day[9] mal richtig bad mannered erleben will, muss sich das hier anschauen.

aus bw zeiten kommen mir noch klazart (1000 wörter pro minute) und moletrap (cooler humor) in den sinn. und combat-ex mit den besten fpvods ever. :ugly:

im deutschsprachigen bereich finde ich take ganz ok, er hat einfach ne sympathische art. an uli und chris kommt aber nix ran. (geballtes fachwissen vs. totale unkenntnis + ulis unfähigkeit an der maus = win)
homerj find ich kacke, is mir zu infantil.

edit (zitat meines lieblingscasters...): "my grandpa coulda proxied better, and not only does he have arthritis - he's also dead" (Day9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
So zum Chillen find ich Take echt gut. BigT ist auch nicht schlecht.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Day[9] wegen seiner sehr informativen Dailys
PsyStarcraft weil einfach das Know How und sein Stil passt.
HuskyStarcraft & HDStarcraft weil sie unterhaltend sind. Da steht für mich der Lerneffekt nicht zuoberst auf der Liste :)

Deutsche Caster sehe ich mir generell nicht an. Hab nur mal letztens den Livestream des Go4SC2-Cups ausm Wohnzimmer von diesem Take gesehen.
Konnte mich nicht wirklich überzeugen. Liegt abr vorallem daran, dass Take ein riesiges Gewurstel mit den englischen und deutschen Begriffen macht. Hört sich für mich sehr nerdig an.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
an day9 kommt natürlich niemand ran. der typ ist einfach mal das wandelne sc-lexikon^^

die deutschen caster sind ALLE ne ganze ecke schlechter.

take kannst du als caster sowas von vergessen.. der labert ja ingame lieber über iwelche anderen dinger, die kein schwein interessieren. dann verpasst er spielentscheidene drops etc.

filly n/c

homerj ist auch nur für die casuals, die einfach fun haben wollen.. wenn man sich aber tricks/taktiken von den pros aneignen möchte, ist man auch da falsch..

ich finde mort von esl radio eig noch mit den besten caster, nur leider nicht so fame wie nen take oder homerj, dafür lernt man aber jedes mal was in seinen casts..
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
frodo ist was casten angeht doch der letzte müll ... das ich nicht einschlafe bei seiner stimme ist auch alles ... total langweilig

@NightActive
day9 ist web 2.0 opfer und gleichzeitig findest du homerj gut? ich frag mich gerade wer da das größere Web 2.0 Opfer ist ...

also ich mag generell kaum deutsche Caster. Husky und HD Starcraft find ich angenehm, day9 auch wenn es nicht gerade seine youtube casts sind da ist er manchmal echt zu nerdy

ich frag mich gerade was ein Web 2.0 Opfer ist...

b2t: ganz klar husky und HD
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
HomerJ: Hab seiner Art so schnell nicht mehr abkönnen, hat viele wichtige Szenen bei Livecasts verpasst und mehr Zeit in Runningags wie "Fleischpeitsche" usw investiert. Mittlerweile finde ich versucht er zu einem deutschen Day9 zu verkommen, in Anbetracht des Merchandisings um seinen Cast stelle ich endgültig fest, dass ich nicht seine Zielgruppe verkörpere... und er nicht mein Anforderungsprofil erfüllt.

Day9: cool weil fundiertes wissen. hab auch nicht das gefühl, dass man was bei ihm verpasst. (ewig im fog of war rumhängen während man ein chatkommentar liest etc.)
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Muss mir heute unbedingt mal was von Day9 anschauen.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ach was mir am rande der kategorie caster noch einfällt, aber leider leider leider nicht (mehr) zu sehen ist: naruto. jajaja er ist kein caster, aber seine casts haben mir von den deutschen mit abstand am besten gefallen, aus drei gründen

1)first pirson
2)sau geile erklärungen dazu (wie, weshalb, warum, etc)
3)sein style rockt ;)

da fiebert man mit dem spieler mit, der als extra sein spiel castet. was will man mehr?
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
ich als "newb" sag ganz klar day9...

... die deutschen die ich bisher gesehen hab, sind zwar eh recht ned oder trolliglustig (take), übersehen aber sachen die selbst mir auffallen. da hab ich dann immer angst dass ich was falsches lern und switch wieder zu day9. und er ist halt auch so ein cooler nerd.

tasteless, artosis hab ich noch nicht (wissentlich) gehört.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
#1 PsyStarcraft
#2 HuskyStarcraft
#3 HomerJ
#4 HDStarcraft

gar nicht geht meiner Meinung nach Crota (viel zu hektisch, übersieht viel obwohl er wirklich die ganze Zeit redet - da ist einfach viel zu viel offensichtliches und unwichtiges dabei) und Frodo (sicher ein netter Kerl, aber mir geht sein Brechreiz auslösender Begrüßungssatz und die unbedingte Betonung dass er ja Casualgames casted so auf die Nerven dass ich ihn mir nicht anhören kann).
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
#1 Day[9]: 1A Spielverständnis, sehr guter Spieler, äußerst klare Struktur in seinen VODs, unterhaltsame Anekdoten
#2 Klazart: Extrem lustiges Englisch, 4000 Wörter pro Minute, hohes Spielverständnis, Korea-VODs only, LEIDER nur SC:BW
#3 Sonic: Riesiger Wissensfundus, angenehme Sprechgeschwindigkeit
#4 Tasteless: Seit ewigen Zeiten dabei, gutes Spielverständnis, Humor, bindet CO-Caster gut ein
#5 Chill: DER Co-Kommentator schlechthin, sehr klares und angenehmes Englisch, sehr gutes Spielverständnis, furztrockender Humor (!)


Potential haben aber auch definitiv TaKe (müsste halt mal mehr selbst spielen), Apollo und DeMuslim. :D
Der britische Akzent fehlt mir ein wenig in der SC-Welt. Fands so angenehm auf der GC2010 US- / British english zu hören.
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ganz klar Homerj, beim Casten möchte ich unterhalten werden .. gut manchmal fehlt die Spannung ein bisl.

Day9 geht einem nach ner zeit voll auf die nüsse, mal ganz ehrlich :D

Tasteless hab ich noch nie gehört

Take ... besoffen besser als nüchtern, nüchtern ein bisl langweilig .. und nervige Musik

/edit:

und mal ganz im ernst , ich mag Day9's daily .. gucks jeden tag ... weil er einfach Ahnung hat.
Aber :
In den ersten 5 Minuten der Dailys kann ich manchmal nur den Kopf schütteln, was der da für nen Kack erzählt der zumindest normalerweise NIMANDEN interessieren soll ... echt traurig das es sogar mich oft interessiert ....
Außerdem is Day9 manchmal ziemlich komisch wenns um blabla This is my show ... und ach ich weis ned .. irgendwie kommt er sich übel toll vor blos weil er nen blöden strategie cast macht^^
.. nicht so dieses Dimaga .. ja toll hier zu sein etc. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wieso meinen alle take müsse mehr spielen? er hat n ordentliches diamant ranking und vielleicht in letzter zeit nicht so viel gezockt, aber das ist mehr als man von den meisten anderen deutschen castern behaupten kann ^^

ich mag psychostarcraft und tasteless am liebsten!
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich als HomerJ-Fanboy finde Homer einfach klasse, sowie Day[9].Das sind einfach die besten Caster.Mögen sie noch lange am Casterhimmel bleiben.:)
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
HomerJ wird nie ein deutscher Day9, weil Day9 ein guter Spieler ist und das Game wirklich versteht..

HomerJ mag ja mit Leidenschaft & co dabei sein, aber Ahnung vom Spiel hat er leider nicht viel. Hoffe wenn er das ließt fühlt er sich nicht angegriffen, ist eher konstruktive Kritik. Sollte etwas mehr Zeit ins Game selber stecken, damit er es besser versteht.. dann wird auch der Cast besser.



Edit: Unterhaltung ist für jeden anders - mich unterhält ein Caster wenn er nicht 90% der Aktionen des Spiels verpasst, die Strategie durchschaut und vielleicht auch mal auf die Möglichkeiten im Spiel eingeht, nicht wenn er dumme Sprüche reißt, weil mal eine Unit was dämliches macht oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
HomerJ wird nie ein deutscher Day9, weil Day9 ein guter Spieler ist und das Game wirklich versteht..

HomerJ mag ja mit Leidenschaft & co dabei sein, aber Ahnung vom Spiel hat er leider nicht viel. Hoffe wenn er das ließt fühlt er sich nicht angegriffen, ist eher konstruktive Kritik. Sollte etwas mehr Zeit ins Game selber stecken, damit er es besser versteht.. dann wird auch der Cast besser.



Edit: Unterhaltung ist für jeden anders - mich unterhält ein Caster wenn er nicht 90% der Aktionen des Spiels verpasst, die Strategie durchschaut und vielleicht auch mal auf die Möglichkeiten im Spiel eingeht, nicht wenn er dumme Sprüche reißt, weil mal eine Unit was dämliches macht oder ähnliches.

du hast vergessen zu erwähnen, dass ich dein allerliebster bester deutscher caster auf der welt bin :sonot:
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
HomerJ wird nie ein deutscher Day9, weil Day9 ein guter Spieler ist und das Game wirklich versteht..

HomerJ mag ja mit Leidenschaft & co dabei sein, aber Ahnung vom Spiel hat er leider nicht viel. Hoffe wenn er das ließt fühlt er sich nicht angegriffen, ist eher konstruktive Kritik. Sollte etwas mehr Zeit ins Game selber stecken, damit er es besser versteht.. dann wird auch der Cast besser.

Edit: Unterhaltung ist für jeden anders - mich unterhält ein Caster wenn er nicht 90% der Aktionen des Spiels verpasst, die Strategie durchschaut und vielleicht auch mal auf die Möglichkeiten im Spiel eingeht, nicht wenn er dumme Sprüche reißt, weil mal eine Unit was dämliches macht oder ähnliches.

/SIGNED <3 naturo :D:D meine rede


zu mir:
englisch -> day[9]
deutsch -> take (netter typ, der vor allem - auch wenn er nicht sooo den plan von jedem matchup hat - auch auf hintergründe eingeht, und aus den builds die er sieht eine gewisse vorahnung vermittelt, wie das game evtl verlaufen wird. gefällt mir richtig gut!)#


homerj... er versucht halt day[9] zu kopieren mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass day[9] zu bw zeiten ein A-level zerg war, die usa auf den wcg vertrat und IMMERNOCH richtig gut ist, einen gamesense vom allerfeinsten besitzt... und homerj? HAHAHAH HEADSHOT AUF DIE PROBE HAHAHAHA
ich bin mir bewusst, dass es nicht einfach ist alles zu sehen und dass man auch viel übersehen kann, aber gerade zu beginn des spiels wenn er meistens einen witz nach dem anderen reißt, zeigt er oft nichtmal die basen, in denen spezielle builds abgehen. ich denke, sein problem ist, dass er so viel castet, dass er vom taktischen wissen viel zu weit hinten dran ist. man merkt in den casts, dass er offensichtliche dinge komplett falsch interpretiert, nicht auf die maps achtet etc, weil er selbst zu wenig plan hat mmn. und ich bitte euch, die dailys sind doch keine anfängerhilfe... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Habe bisher nur HD und Husky gesehen und mir hier auf Empfehlung mal Day[9] reingezogen:

Day[9]:
Minute 1:50 des ersten angeklickten Videos "Let's go ahead and jump directly into the game" <- NA ENDLICH!
Vorher redet er über Nerd-T-Shirts und so.

Minute 3:55
Nun sehen wir tatsächlich zum ersten mal nichtmehr diese niedlichen Pausbacken sondern Starcraft2-ingame. MINUTE 3:55 !!!


Und weil ich mir gedacht habe, es könnte am Video liegen - einfach direkt ein weiteres angeklickt ... dort startet das Spiel inMinute 2:58 ... und 20 sekunden später ist es schon wieder pausiert!!!
mal schauen, wie es weitergeht



Also ich schau mir ja alles an und ich finds auch nicht schlimm, aber 'n bissle weniger Nonsense drumrum wäre mir schon lieber.
HD/Husky geben Informationen über die Map und die Gegner während der Anfangsphase.

Mein persönlicher Favorit ist Husky - weil ich seine Art am unterhaltsamsten finde:
stehen im Replay im Midgame 4 WBFs dummrum "wuh, SCV-Party" und beim Gegner zufällig zwei Probes - "oh yeah, i guess its idle-worker-day"
Solche treffenden Kommentare spontan - das ist wirklich genial! :)


PS:
Am lehrreichsten fand ich bisher die VOD's von DarkForce!
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
#1 Day9, da er Ahnung vom Spiel hat und seine Kommentare mMn super sind :)
#2 PsyStarcraft
#3 HuskyStarcraft
#4 HomerJ
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
#2 Klazart: Extrem lustiges Englisch, 4000 Wörter pro Minute, hohes Spielverständnis, Korea-VODs only, LEIDER nur SC:BW

Ich hoff das war Ironie...


Den meisten Castern fehlts schlicht an Spielverständnis. Ich erwart eigentlich, dass der Kerl der da castet (deutlich) mehr weiss als ich... Aber die überwiegende Mehrheit scheint mir (deutlich) weniger zu wissen und es werden Spiele oft komplett falsch gelesen (die beiden bei Gosugamers bei Dimaga vs Morrow letzthin.. URKS).
Dann gibts noch die sorte wie Take, die zwar oft lustig ist, gestern war Take super :D, aber oftmals kaum interesse am eigentlichen Spiel zu haben scheinen.


Es tät wohl vielen gut zwischendurch mal 10-20 sec die Fresse zu halten und zu schauen weis im game überhaupt ausschaut bevor man einfach was daher labert.

Darum mag ich btw. Chill (bzw. mocht ich Ihn in SC/BW).
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
ganz klar day9 und take

homerj und henningk mag ich überhaupt nicht, viel zu kindisch, immer "wegfotzen, rapen" und ähnliches - das nervt und ist nicht cool.
henningks englisch is einfach zu schlecht und er bildet eigentlich keine sätze sondern haut nur floskeln raus z.b. there are marines 10 sekunden pause ah nice move
vergleichbar mit einem fußballmoderator, der im tv moderiert - day9 is mehr der radiomoderator, der einfach wesentlich mehr sagt und man kennt sich aus. und wenn dann das bild zu schnell bewegt wird, verpixelt doch immer alles und man kann bei großen clash eigentlich nix mehr erkennen und wenn dann ein homerj/henningk nur sagt: nice move oder great psi hilft das wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Also ich muss sagen, dass die deutschen Caster wirklich im Schnitt sehr schlecht sind.
Allerdings finde ich kann man sich ab und zu HomerJ anhören, oder Abends gechillt Take auf der Couch, aber der ist ja so verbacken, gestern hat er halt einfach im Finale 10 minuten vergessen das Game auf den Stream zu ziehen -.-

Aber das mit Abstand schnlechteste waren diese zwei Typen auf esl.radio.. befaro und philly(?) oder so? Überhaupt keine Ahnung vom Spiel, nur dumme kommentare, das hab ich keine 2 minuten ausgehalten.

Das infight casting von Khaldor ist schon krass, wenn er noch ausserhalb der fights mehr Ahnung hätte, könnte er auf jeden Fall ein _guter_ dt. Caster werden.
Auch die Dark.ForcE VODS waren auch sehr cool.

an sich kommt kaum was an Day[9] ran, ist halt der nerd², aber Ahnung hat er halt wie kein anderer
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Habe bisher nur HD und Husky gesehen und mir hier auf Empfehlung mal Day[9] reingezogen:

Day[9]:
Minute 1:50 des ersten angeklickten Videos "Let's go ahead and jump directly into the game" <- NA ENDLICH!
Vorher redet er über Nerd-T-Shirts und so.

Minute 3:55
Nun sehen wir tatsächlich zum ersten mal nichtmehr diese niedlichen Pausbacken sondern Starcraft2-ingame. MINUTE 3:55 !!!


Und weil ich mir gedacht habe, es könnte am Video liegen - einfach direkt ein weiteres angeklickt ... dort startet das Spiel inMinute 2:58 ... und 20 sekunden später ist es schon wieder pausiert!!!
mal schauen, wie es weitergeht



Also ich schau mir ja alles an und ich finds auch nicht schlimm, aber 'n bissle weniger Nonsense drumrum wäre mir schon lieber.

naja, die daylies sind ja meistens so gedacht, dass er einen gewissen aspekt erklärt. deswegen macht es sinn dass er auch mal pausiert und auf bestimme dinge eingeht.
die sind ja nicht als vod gedacht.
und dass er am anfang wirklich sc2 fremdes erzählt ist in diesem format auch akzeptabel. sind halt immer so 2,3 minuten intros. schau dir mal die 100. folge an, das sieht man 2 stunden gar kein sc ;)

aber man findet unter blip aber auch genug richtige vods von ihm:
zb: http://blip.tv/file/3898979

das ist sowieso ein super cast. legendäre zitate inklusive =)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ich find die Intros der Dailys einfach cool :>
 
Oben