Eure dümmsten Niederlagen

Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Gestern die wohl dümmste Niederlage aller Zeiten -.-

Gegen Terra gespielt...Lost Temple...

ganz am Anfang baut er mit seinem ScoutingSCV ne Barracks neben meiner Base, die ich nicht sehe...Bunkerrush...ich konnte es aufhalten ohne Verluste...das hat ihn stark zurückgeschlagen...ich baue schnelle Colossi und mass Immos...alles super...will grad rausgehen...da kommt er mit 4 getarnten Banhees! und ich hab echt vergessen en Observer zu bauen...

UND DANN!! nur ein Plyon an der Robo....er kickt ihn und gg....
alle drohnen gekickt keine Minerals mehr...ich kick seine komplette Base und er zieht sein CC auf die Insel...

ICH HAB WEGEN EINEM DOFFEN OBERSERVER VERLOREN :/
soll mir für alle zeiten eine leere sein!

Edit: Lehre... verdammt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gestern die wohl dümmste Niederlage aller Zeiten -.-

Gegen Terra gespielt...Lost Temple...

ganz am Anfang baut er mit seinem ScoutingSCV ne Barracks neben meiner Base, die ich nicht sehe...Bunkerrush...ich konnte es aufhalten ohne Verluste...das hat ihn stark zurückgeschlagen...ich baue schnelle Colossi und mass Immos...alles super...will grad rausgehen...da kommt er mit 4 getarnten Banhees! und ich hab echt vergessen en Observer zu bauen...

UND DANN!! nur ein Plyon an der Robo....er kickt ihn und gg....
alle drohnen gekickt keine Minerals mehr...ich kick seine komplette Base und er zieht sein CC auf die Insel...

ICH HAB WEGEN EINEM DOFFEN OBERSERVER VERLOREN :/
soll mir für alle zeiten eine leere sein!

Hört aufdenn Mann!!!!!Und selbst ich als Zerg sage: Toss, baut mehr Observer. Das ist einfach pflicht..

Wird viel zu sehr vernachlässigt.
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Naja, wenn der Toss "Colossi und mass Immos" spielt, aber keinen Observer hat, dann könnte man doch eh meinen, dass da irgendwas verkehrt läuft ;)

Ansonsten muss ich NaZ zustimmen ^^

Eine Leere ist das für jeden :ugly:

Und die Moral von der Geschicht: wer nicht voll ist, dem es eine leere ist...
...oder so ähnlich ^^
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Geilt euch an meiner Maßlosen Dummheit auf :P

:sonot:

Normalerweise bau ich immer robo, dann 1st Immo und Observer...aber der Bunkerrush hat mein armes kleines, eh schon verstörtes Wesen wohl so erschüttert, dass ich nur gefailt habe....

Desweiteren spiele ich nur Goldliga mit erst 100 1v1 Games...
das ist für euch natürlich ein Witz^^
Ihr seid die Könige der Observer! Die Fürsten der Banshee-Abwehr!
Ich vergöttere euch!

Ich jedoch bin ein Opfer des Systems

Daher:

Spendenkonto: Dummheit ist uns eine Leere e.V.
Konto XXXXXX BLZ XXXXXX
Verwendungszweck: Observer-Fail

DANKE! Das Geld kommt meiner Therapie zugute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
OMG ey... PvT...

ich hatte 2 Exen, 15 Stalker, 5 Immos und der Gegner nur 15 Rauder und mal soeben eine Exe. Ich war deutlich im Vorteil. HTs waren bereits in der Forschung.

Und dann... schicke meine Armee mit einem normalen Movebefehl über die halbe Map....


....ihr könnt euch denken, was passiert ist... -.-

woa :D

egal, war lustig :D
 
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
Ja nett, ich hab auch was mitzusteigern ;D ;

Ich hab mal P v T ihn einfach überrannt (also er ging ghost)
meine gesamte Armee (ca. 80 supply) stand in seiner Basis. Und der Typ war wirklich so dumm und hat seine eigene Basis genuked!!!! (Ich hab den roten Punkt gesehen und bin weggegangen)

Eine wirklich seltsame Taktik (rax und fax und port und noch mehr war alles hin)
 

sdgj123

Guest
pause gemacht und dann statt resume surrender gedrückt... :X
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
pause gemacht und dann statt resume surrender gedrückt... :X

wie bitter wenn man das selbst schon erlebt hat :wee:
Ja nett, ich hab auch was mitzusteigern ;D ;

Ich hab mal P v T ihn einfach überrannt (also er ging ghost)
meine gesamte Armee (ca. 80 supply) stand in seiner Basis. Und der Typ war wirklich so dumm und hat seine eigene Basis genuked!!!! (Ich hab den roten Punkt gesehen und bin weggegangen)

Eine wirklich seltsame Taktik (rax und fax und port und noch mehr war alles hin)

war letztens auch ma in nem pro game zu sehen. der toss hat aber keinen sound angehabt und blieb in der nuke stehen und hat dadurch alles verloren -> gg :D
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Gegner schreibt GG, will leaven.
Was mach ich anstatt ebenfalls GG zu schreiben?
Drücke F10+n instant
:D
 
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
ESW
Gegner schreibt GG, will leaven.
Was mach ich anstatt ebenfalls GG zu schreiben?
Drücke F10+n instant
:D

KENN ICH NUR ZU GUT!!!

:D ist mir bestimmt schon 3-4 mal passiert das ich nach nem richtigen adrenalinkick-match als ich das gg gesehen habe früher als mein gegner (der besiegt war) rausgegangen bin :D
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Lol meine peinlichste Niederlage:

Mit Zerg vs Terra (Ich Zerg).

- Gegner mit gefühlten 20 milionen Marodeuren in meine Base

- Ich vergessen truppen zu Pumpen und hatte so um die 30 Larven an 3 basen

- 3000 Mineralien

und wass mach ich ??? ich baue 90 Drohnen anstat Zerglingen -.- xD also hab ich halt mit ner drohnen armee angegriffen und ordentlich auf sack bekommen xD



MfG

EpicKillaa


PS: Habs auch schon mit Ovi's hinbekommen xD
 
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Aus all diesen Beiträgen kann man teilweise irgendwie eine Taktik zusammen stellen.
Z.B eben sagen man sei ein noob und so...
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Njo.. wie so oft.. ZvT.. ich steh an meiner Exe, sehe mim Ovi das da n MM ball angewackelt kommt. Wollte noch paar blinge morphen via hotkey un schwups.. -_-..
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hab mal meine hyden auf meine (sonst) Baneling taste gelegt, mit dem ergebnis, dass ich die banelinge gegen einen M&M mit a-klick reingeschickt habe und die hyden schön an den maraudern außen rum auf die marines^^
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
clanwar pvz der typ war tot quasi aber hatte ne hatch in MEINER BASE wo er linge baute die mich dann töteten (spine crawler waren auch dabei)

DAS is schmerzhaft
 

Darth Tug

Guest
Eigentlich gibt es Niederlagen an sich nicht o_O nur wenn man sie als solches ansieht (lol)
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
scrap station

toss hat 1 colossi
ich bau 4 corruptor gegen , 2 hätten gereicht und für die restminerals dann 4 roaches und ich hätt den push gehalten hatte zuwenig am ground
er hat nämlich nur 1 colossi gebaut danach keine mehr :ugly2:
 
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Meine dümmste Niederlage war, als ich eine gegnerische Armee schon besiegt sah, als plötzlich mein Norton Anty Virus anzeigte, es wolle doch ein paar Updates ausführen. Als ich Sc2 wieder maximiert hatte (musste erst son dummes Fenster wegklicken), waren meine Units tot (Nuklearangriff, konnte nicht ausweichen). Danach noch ein Raid vom zweiten Gegner und das wars.
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
kick dem zerg die main und 2 exen, hat aber noch ne versteckte hochgezogen und mass ultras gepumpt. ich total in panik vor den viechern vergessen zu bauen und noch ausser hand gegeben ~~
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Meine dümmste Niederlage war, als ich eine gegnerische Armee schon besiegt sah, als plötzlich mein Norton Anty Virus anzeigte, es wolle doch ein paar Updates ausführen. Als ich Sc2 wieder maximiert hatte (musste erst son dummes Fenster wegklicken), waren meine Units tot (Nuklearangriff, konnte nicht ausweichen). Danach noch ein Raid vom zweiten Gegner und das wars.

Das ist bisjetzt das geilste was ich hier gelesen habe!:rofl:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich habe hunderter dümmster Niederlagen.
Meistens nicht gescoutet und dann kam sowas wie Dark Templars oder unsichtbare Banshees. Oder oft Spiele gehabt wo ich mir gedacht hab was der Gegner macht aber kein Bock gehabt es zu kontern.
Oder ich spiele einfach irgendnen Scheiß runter ohne auch nur zu reagieren.

Wozu sich aufregen über Niederlagen^^
Es ist immer seine eigene Schuld. Wenn man im Leben versagt kann man auch nicht alles auf schlechten Freundeskreis und Erziehung schieben.
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Wozu sich aufregen über Niederlagen^^
Es ist immer seine eigene Schuld. Wenn man im Leben versagt kann man auch nicht alles auf schlechten Freundeskreis und Erziehung schieben.

Daher fordern wir:
Replayfunktion fürs Leben....Gott...bitte Patch veröffentlichen!

@Topic:

2Minutengame..... ich bau artig Worker.....Telefon klingelt....Meine Oma....ich absolut nicht bei der Sache... Gegner kommt mit 6 Drohnen-All in...ich peil grad garnicht was abgeht....und er killt mir schon alle Worker bevor ich reagier ................
"MENSCH OMI!!!!"

sowas kann man nicht verlieren...er schickt wirklich direkt am Anfang alle Drohnen zu mir....und ich schlafe
 
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
also ich wurde mal von nem 6 pool rush geowned obwohl ich ihn gescoutet hatte und wusste was kommt
 
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hab jetzt 4 Spiele hintereinander verloren. Gibt es da bei 5 auch ein Achievement? 5-Noob-Loss-Streak oder so?

Beim letzten Game ist es zum Basetrade gekommen und am Ende hatte mein Gegner noch 1 Fabrik in einer Ecke rum fliegen, die ich mit meinen Marines nicht mehr erreichen konnte. Hätte ich zu dem Zeitpunkt noch ein Viking gehabt wäre die Sache gegessen gewesen ...

Naja, wenn ich wieder in die Bronzeliga abrutsche klappt es vllt. wieder besser :ugly2:

Btw. hab ganz vergessen dass es jetzt Unentschieden gibt ... hätte wohl doch besser warten sollen und nicht leaven :cry:
 
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Bregenz
Gestern auf stepps of war.

schön gespielt, soliedes ZvT

2-3 mal seine gesame eco gekickt, er war die ganze zeit auf 2 base, während ich sehr bald auf 2 + gold war, und gegen late game auf 4 basen. dachte er turtlet sich mit siegtanks ein, ich bauch ca 7 brutlords, mach mal nen go auf seine natrual.
kommt mir ne 200 sup arme voller vikings und banshees entgegen.
alles versucht das noch abzuwehren, mass hydras und corrupter .... keine chance
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ZvT auf Meta CrossPosi...

Sehe seine Posi, weil ich auf close den Ovi scoute.. denke mir.. aaah.. CrossPosi.. er wird wohl Hatch vor Pool spielen... im Replay sehe ich, dass er mein SCV gescoutet hat.. er denkt sich wohl dassselbe wie ich, dass ich mit 2 Rax pushen will.

Was macht er? Nen 7RR -> *gg*

Man muss dazu sagen, dass wir beide uns gegenseitig nicht gescoutet haben, wir haben nur die Posis gewusst, aber nicht welches Opening gespielt wird. Das war das erste Mindgame gegen einen unbekannten Gegner ^^.

Und ich hab mich 5min dafür gehasst, nich richtig gescoutet zu haben ^^.
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
ich zerg, gegner terra.
ich geh auf 3 base, gegner auf 2. wir tauschen regelmäßig armee = ich halt all seine biopushes einigermaßen locker.
ich hol mir gold, er holt sich dritte basis, ich schrotte 2 mal ALL seine scv's mit speedlingen, denke, ok, muss keine weiteren arbeiter bauen, genügend minerals zum finishen bekomm ich von der gold.

was passiert?
JA GENAU gegner war terra, nciht toss......imba MULES xD
 
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ich Terra gegen Zerg auf XelNaga Höhlen. Ich merke er techt, baue weiter, stelle mich auf Thore um, und als ich gerade anfange zu pumpen, fällt mir siedend heiss ein, dass ich vergessen habe, auch nur einen einzigen flugabwehrturm zu bauen. :(
Da kam er auch schon...seufz


An folgendem war das Battlenet schuld, nicht ich. Es ist eine sehr lustgie schlacht auch auf XelNaga Höhlen, ich Toss, er Zerg, er geht auf Linge, ich auf VR. Ich fliege mit 5 VR los, obwohl ich kurz darauf von einer meiner Berserkertruppe überlegenen Linge- Armee attackiert werde. Dummer Fehler 1:
Hätte nur einen einzigen zurückschicken müssen, hätte schon gereicht.
Ich schleuse unbemerkt einige Drohnen an den angreifern aus meiner Basis heraus und schicke sie in die rauchenden Trümmer der Feindbasis. Hatte noch genug Rohstoffe für 3 Nexus, er hatte seine Base samt Exe verloren.
will grade den Nexus bauen, da kommt "Niederlage". Na toll!

EDIT: 7RR? Rax? Hä?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben