Eure dümmsten Niederlagen

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
In W3 Classic hab ich mal ne FE verloren (game war aber an sich noch offen) und kurz die Maus auf den Tisch geknallt weils mich nervte...

Maus ging kaputt --> GG :p.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
[...] fange an ihm Sachen zu erklären... er macht auch auf total interessiert und stellt Fragen, BIS DANN auf einmal 15 voidrays aus 2 versteckten starports in meiner Base stehen...

Haha, zu geil :-)

Das mit den Banelingen ist mir auch letztens passiert, ziemlich nervig wenn ein Terra mit Mass Marines vor der Tür steht und man noch schnell ein paar Banelinge morphen will und dabei alle zerplatzen lässt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
PvsT :
Morgens bin ich aufgestanden, habe verloren. schaute mir das replay an und sah dass der kerl nach gefühlten 5,5 std, anfing seine cc zu landen, mit hilfe von mules und einem riesenumweg fuhr, mineralien sammelte, kaserne baute, paar marines um 2 stalker zu entfernen, dann sich wieder komplett aufbaute und das game noch komplett beendete..

-16 Punkte und jo...krass

Was ähnliches wollte ich mal in nem TvT versuchen, ging aber grandios schief. :D Wir hatten Basetrade gemacht, er hatte am Ende noch ca. 6 Banshees übrig, ich stolze 7 Medivacs und 4 Marauders. Beide hatten noch Gebäude rumfliegen, aber keiner konnte den anderen killen. Ich hatte noch ne CC und ca. 150 Minerals, also genug um ein paar WBFs zu bauen. Problem waren nur seine Banshees. ;) Ich mir also gedacht, na gut irgendwann verliert der sicher auch die Geduld und geht afk, also erstmal gemütlich 2 Filme geschaut. Komme dann wieder ins Game und stelle fest er is afk. Ich dachte mir, so jetzt schön CC landen und los gehts mit den WBFs und Wiederaufbau. Gesagt, getan... dumm nur das ich wegen meiner Medivacs supply blocked war. :D Man hab ich mich geärgert, dass man seine eigenen Einheiten nicht selbst zerstören kann. ;)

Ein anderes mal in nem FFA, nur noch ein Gegner übrig - auch ein Terraner. Ich ihn gescoutet und sehe das ich ihm überlegen bin. Also mit BCs seine Main zerlegt und gedacht das wars dann... Tja, das wars dann tatsächlich, aus ner Nebenbasis hatte er in der Zeit ca. 50-60 Vikings gepumpt und mich dann zerlegt. ;)
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Tja hättest du mal ein OC gehabt, hättest du gewonnen =)
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Was ähnliches wollte ich mal in nem TvT versuchen, ging aber grandios schief. Wir hatten Basetrade gemacht, er hatte am Ende noch ca. 6 Banshees übrig, ich stolze 7 Medivacs und 4 Marauders. Beide hatten noch Gebäude rumfliegen, aber keiner konnte den anderen killen. Ich hatte noch ne CC und ca. 150 Minerals, also genug um ein paar WBFs zu bauen. Problem waren nur seine Banshees. Ich mir also gedacht, na gut irgendwann verliert der sicher auch die Geduld und geht afk, also erstmal gemütlich 2 Filme geschaut. Komme dann wieder ins Game und stelle fest er is afk. Ich dachte mir, so jetzt schön CC landen und los gehts mit den WBFs und Wiederaufbau. Gesagt, getan... dumm nur das ich wegen meiner Medivacs supply blocked war. Man hab ich mich geärgert, dass man seine eigenen Einheiten nicht selbst zerstören kann.

DAS ist ma mies. Wie ists ausgegangen, bzw wer ist zuerst raus !?

Mein grösster Fail bzw es sind Fails... das sind die Matches wo ich einfach zu dumm bin ne Wall zuzubauen und dann überrant werde. Is mir schon öfter passiert, weil ich öfter mal nebenbei TV schaue :D

Der grösste Fail den ich je gesehen hab war in nem 1on1 Ladder Game. Er P ich T. Haben quasie nen Base Trade. Wir beide bauen neu auf und er baut vorne an seiner Choke Cannons. Ich bau mir nen Ghost mit Atombombe, lass nen Medivac was vorfliegen damit ich die Cans in ruhe wegnuken kann. Ich starte die Atombome > der Gegner checkts anscheinend nicht und rennt mit seiner GANZEN Armee ( 10 Stalker und Kleinkram ) vor IN meine Atombombe. Ich denk nur "WTF!?" Als ich anfing lauthals zu Lachen verliess er ohne jeden Kommentar das Game. EPIC

Tja hättest du mal ein OC gehabt, hättest du gewonnen =)

Was haette es daran geändert ? Er hatte keine WBF's, die man auch mitm OC net bekommt. er bekommt n Mule der ihm nix nutzt und nen +Supply fürn Depot was er nicht bauen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

noM

Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ein anderes mal in nem FFA, nur noch ein Gegner übrig - auch ein Terraner. Ich ihn gescoutet und sehe das ich ihm überlegen bin. Also mit BCs seine Main zerlegt und gedacht das wars dann... Tja, das wars dann tatsächlich, aus ner Nebenbasis hatte er in der Zeit ca. 50-60 Vikings gepumpt und mich dann zerlegt. ;)

da es verdammt nach einem game klingt, was ich vor einiger zeit gespielt habe:
ist dein bnet-nick zufällig "Rémi"? ;p

und on topic:
gerade als ich angefangen hab zerg zu spielen, ist es mir auch nicht nur einmal passiert, dass sich 40-50 banelinge heldenhaft in der luft gejagt haben, ohne dass ne gegnerische einheit auch nur in der nähe war.
lustig aussehen tuts ja....
 

Zilver

Guest
bei einer niederlage habe ich mich wirklich zu tode geärgert. TvP auf Schrottplatz. Dieses blöde Arschloch baut dunkle templer, ich banshees. er rennt mir halt die base ein, ich setz rüber aufs eiland. mit den banshees schieß ich ihm seine eco zu schrott, er baut ne hidden robo weil er wegen dem dt tech keine hat und nen observer ggn die banshees braucht. ich bin aber ecomäßig weit im vorteil und denk ich hab gewonnen weil seine eco down ist und er mit seinen stalkern ja nicht auf mein eiland kann. dann hat er, ich hab überhaupt nicht damit gerechnet irgendwie, in der robo nen transporter gebaut und hat die dts auf mein eiland abgeladen. ich hatte so ein scheiß pech, die energie war bei ~40 und mit nem scan hätten meine marines auf dem eiland die dts killen können. auch war ich schon auf die idee gekommen turrets zu bauen, dock stand schon, aber er kam grad noch rechtzeitig. ich hätt damals heulen können, echt. so was passiert mir niemals wieder
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
ich verhänge vielmals in meiner Base gegen Z überall pylons bauen das ich überall sicht habe. und dann fightest voren und auf einemmal. "sondenwerden angriffen" :ugly:^^

"gg".

blöder nydus Worm


dann liegste das ganze spiel im vorteil. kurz vor dem Sieg ^^

naja selber schuld.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
ich verhänge vielmals in meiner Base gegen Z überall pylons bauen das ich überall sicht habe. und dann fightest voren und auf einemmal. "sondenwerden angriffen"


Gibts das auch auf Hochdeutsch? :ugly:

Hatte ich grade vor ner Woche: Gebäude falsch gesetzt, und ein schier endloser Strom an Zerglingen floss in meine Basr. Das war ungut.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Eines meiner ersten Terra-Spiele. Ich will Wallin bauen, Scoutprobe greift mein Bau-WBF an. Da man die Dinger ja irgenwie nicht mehr einfach wegschicken kann, muss man die erst vom Gebäude "trennen". Hab leider den falschen Button erwischt und meine fast fertige Kaserne kaputt gemacht. :(
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
zu beta-zeiten:

PvP auf scrap station.
ich geh fast-VR, er masslots.
am ende isses so, dass wir beide unsere bases kicken und ich noch genug kohle für nen nexus hab, ich setz also nen nexus und will seinen letzten pylon kicken, hatte noch nen VR im bau, als er mein stargate angegriffen hat. den wollte ich canceln(mit ESC), verklick mich aber und cancel meinen nexus und hab nicht mehr genug kohle, weil gleichzeitig das stargate down geht :ugly:
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
1base baneling bust ggn fast banshee ohne cloak

tarra hebt ab mit schon brennendem cc (hat wohl geschlafen) aber troz 3 sporecrawler meine hatch vernichten können da range>
 
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
als terra falsche choke zugemauert, gott hab ich doof geguckt als der 6er rush zu besuch kam.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Mh, AFH Herbstspiel #1? ^^
 
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Was ähnliches wollte ich mal in nem TvT versuchen, ging aber grandios schief. :D Wir hatten Basetrade gemacht, er hatte am Ende noch ca. 6 Banshees übrig, ich stolze 7 Medivacs und 4 Marauders. Beide hatten noch Gebäude rumfliegen, aber keiner konnte den anderen killen. Ich hatte noch ne CC und ca. 150 Minerals, also genug um ein paar WBFs zu bauen. Problem waren nur seine Banshees. ;) Ich mir also gedacht, na gut irgendwann verliert der sicher auch die Geduld und geht afk, also erstmal gemütlich 2 Filme geschaut. Komme dann wieder ins Game und stelle fest er is afk. Ich dachte mir, so jetzt schön CC landen und los gehts mit den WBFs und Wiederaufbau. Gesagt, getan... dumm nur das ich wegen meiner Medivacs supply blocked war. :D Man hab ich mich geärgert, dass man seine eigenen Einheiten nicht selbst zerstören kann. ;)

du hättest doch einfach mit deinen marauders einen von eben jenen töten können?!
 
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
@scorp

Nein das war ich nicht ;)
Er hat ja wenigstens noch 2 Bunker dahingesetzt, ich hatte gar nix gemerkt.

In dem Spiel wurde mein nächster Gegner ausgespielt, hätte lieber den Terra gehabt aber so war das wohl nicht drin.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Mein Gegner schreibt GG weil ich gewonnen habe , gehe aber eher raus als er
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Vielleicht keine dumme Niederlage aber ich habs mal geschafft alle 3 hatches auf lair zu techen.
Keine Ahnung warum und wie ich das geschafft hab, musste aber ziemlich schmunzeln als ich es bemerkt hab ^^
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Also zumindest eine Niederlage bei de rich am Schluss richtig sauer war war, weil das Telefon bei uns grad geklingelt hat, hab meinem Gegner "sec pls" geschrieben, auf Pause geklickt, geh schnell ans Telefon, der Kerl wartet keine 2 Sekunden, drückt auf weiter, hab dann die restlichen Pausen verbraucht, das Telefongespräch noch versucht so schnell wie möglich zu beenden und dabei noch meinen Gegner flamen wollen von wegen was ein A****loch er sei.

dabei hat er gleich wieder auf weiter geklickt, ich war noch im Pause Bildschirm, das Chatfenster war verdeckt, also war der Pausebildschirm an vorderster Stelle und dabei wollte ich grade das "A" drücken...Leider steht A auch als Hotkey für Aufgeben -.-

Naja, hab danach en Rematch gefordert auf dass er eingegangen ist und ihm danach einfach nur Geraped, hatte also meine Genugtuung :)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
ich wollte gerade blings bauen dabei hat mein kater mir auf den kopf und den laptop akku gepisst, ich war so erschrocken das ich mit a click meine blinge auf mein nexus gesetzt habe...

wie geht das denn bitte, gleichzeitig auf kopf und akku pissen...und wo war dein kater^^
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
DAS ist ma mies. Wie ists ausgegangen, bzw wer ist zuerst raus !?

Bin dann pennen gegangen und hab das Spiel aus Frust die Nacht über laufen lassen. Am nächsten Morgen stand dann da "Match abgebrochen" oder sowas in der Art. Auf jedenfall hat keiner Punkte für bekommen, sind wohl beide gedropt worden. Rückblickend also ne faire Sache, wie nen Draw eben. ;) Trotzdem ärgerlich :D

€:

da es verdammt nach einem game klingt, was ich vor einiger zeit gespielt habe:
ist dein bnet-nick zufällig "Rémi"? ;p

Nein, mein Bnet Nick is Demkon, wie hier im Forum auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Vorkurzem auf Scrap ZvZ:
Spielen beide ganz normalen 14 Pool, ich tech auf Banelinge und rape seine Army, komm in seine Base, denk mir haha pwnd, mach alles platt und bin schon halb Brainafk. Dann wunder ich mich wieso der nicht rausfliegt, geh an der goldexe scouten, da steht schon nen lair + nen spire der grad fertig wurde, und die paar banelinge die er noch hatte standen da natürlicch auch -> ciao für meine linge, weil mein gehirn schon in die trance des sieges eingefahren ist. Seine mutas kommen raus und weil ich es auch nichtmehr für nötig hielt auf t2 zu techen oder exen ->> gg . danach erstmal 10 mins ungläubig den bildschirm angestarrt und dann pennen gelegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
ZvT, krieg nen early reaper ins gesicht, entscheide mich baneling bust zu spielen. funktioniert prächtig, hab die ganze eco down und 20 linge in seiner base. er schreibt gg und ich hab meinen 24h reconnect just in dem moment :(. ich komm wieder on, er whispert mich an" :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) so sorry for you"

.... fail
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
ZvT, krieg nen early reaper ins gesicht, entscheide mich baneling bust zu spielen. funktioniert prächtig, hab die ganze eco down und 20 linge in seiner base. er schreibt gg und ich hab meinen 24h reconnect just in dem moment :(. ich komm wieder on, er whispert mich an" :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) so sorry for you"

.... fail

Das hat nichts mehr mit fail oder dergleichen zu tun... das war Schicksal, göttliche Fügung oder sowas xD

Im ernst, wie geil ist das denn bitte! Ich krieg mich nicht mehr ein x'D


edit: Vor allem, wie bist du in der Lage das noch so ruhig darzulegen? :D
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ich bin eher erstaunt, dass es noch Anbieter gibt die 24h Reconnect erfordern.
 
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hatte ein ZvT auf Scrapstation, ich als Zerg... Soweit verlief das Spiel ganz normal, ich war eigentlich sehr überlegen, er ging auf Double Hellion, ich auf Roaches und habe ihn eigentlich schon besiegt als er grad noch mit der Kommandozentrale abhebt und auf die beschissene Insel fliegt ( Ich hasse diese Inseln -.-' )... Ich mach leider den dummen Fehler und schreib noch mit ihm:"Ach komm bitte geh einfach raus, ich bau jetzt sowieso einfach Air und gewinne, das muss nicht sein blaaa..." Und lass mir damit soviel Zeit das er ernsthaft einen Banshee rausbekommt bevor ich Anti Air hatte D: ...

Ich hasse Inseln.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich denke eher, dass raiZo's Gegner die ganze Zeit afk war und dann irgendwann nachts noch schnell das Spiel beendet hat. Find die Vorgehensweise recht geschickt :D

klar war der afk aber ändert trotzdem nichts daran das das einfach nur armselig ist. für 20 punkte sowas abzuziehen. was ist dabei einfach zu leaven anstatt 8 stunden das game laufen zu lassen und sich dann selber nochmal 40 min hinsetzen und neu aufbauen ohne das was passiert und map leerräumen für nen win. da braucht raizo sich nich über den lose ärgern. eher mitleid haben mit diesem anscheinend lebensfail typen der sowas macht oO
geschickt ist das bestimmt nicht eher dämlich
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
klar war der afk aber ändert trotzdem nichts daran das das einfach nur armselig ist. für 20 punkte sowas abzuziehen. was ist dabei einfach zu leaven anstatt 8 stunden das game laufen zu lassen und sich dann selber nochmal 40 min hinsetzen und neu aufbauen ohne das was passiert und map leerräumen für nen win. da braucht raizo sich nich über den lose ärgern. eher mitleid haben mit diesem anscheinend lebensfail typen der sowas macht oO
geschickt ist das bestimmt nicht eher dämlich

die 20 Punkte standen bei ihm auch sicherlich nicht im Vordergrund. Ich schätze es ging ihm nicht ums Gewinnen, sondern darum, den Gegner zu ärgern..
in WC3 haben wir das ständig mit Cubing gemacht. Da sitzt man auch 3h in nem Spiel. Gewinnen ist völlig egal, hauptsache die Gegner regen sich tierisch auf :D
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Dümmste Niederlage... Als ich relativ neu angefangen hat hab ich mal nen TvP gezockt und sagen wir mal so einfach scheisse gescoutet. Jedenfalls kam irgendwann nen Warpprisma und ich seh noch wie es sich aufbaut. Renn also hin und verscheuch es mit meinen Marines, bin noch stolz auf mich dass ichs gesehen hab ^^. Dann mach ich kurz danach go mit meiner Armee. Auf halben weg zum Gegner werden auf einmal meine Worker wie Fliegen gekillt. Hat der Arsch mir doch nen paar Dark Templer reingewarpet und ich war zu blöd es zu checken. Auf jeden Fall eine meiner peinlichsten Niederlagen :D

Auch ne dumme aber zugleich eine der lustigsten Niederlagen, war als mein Kumpel statt zu scannen aus versehen seine CC geliftet hat und die Banshees ihm alle Marines gekickt hatten als er dann endlich scannen konnt. :)
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich hab gestern in einem Claninternem Turnier gegen einen Toss Kollegen spielen dürfen, hab mich auf Lost Tempe mit einem Sentry, paar Bersen und 3-4 Hetzer verschanzt und auf fast colossi getecht, hab noch nen Beobachter gebaut um zu schauen was der wohl macht, hab den aber erst in der Base gelassen, hab damit gerechnet, dass sein obsi kommt und ich den erst rausnehmen kann.

Nach paar minuten, hab ich den Obsi dann zu ihm geschickt. Er hat in derzeit auf fast DTs gespielt und ca. 5 sekunden später hab ich 3 bis 4 DTs in meiner Base, die meine Robo auseinander nehmen, ich habs gesehen und gleich gg geschrieben und hab geleavt, da ich es eingesehen habe, dass ich so schnell keinen Obsi rauspumpen kann.

Erst wo ich aus dem Spiel raus war, ist mir eingefallen, dass ich ca. 5 sekunden entfernt einen Obsi fliegen hatte. Man hab ich danach geflucht!
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Also die Niederlage kam durch einen sehr fähigen Random Partner. Erstmal wollte er auf Ghost only gehen, wo ich innerlich schon dachte gg. Hab überlegt ob ich gleich abhaue oder noch bleibe. Jedenfalls konnte ich zweimal nen Push abhalten. Dann war eine Weile Ruhe und in der Zeit habe ich ein wenig getecht. Nydus direkt neben der Hatch damit die Units schnell rein gehen ohne da die gesehen werden. Ich hab da drin 25 Roaches, 30 Zerglinge und 5 Ultralisken. Dann kamen Banshees mit Cloack. Habe im Hilfe gebeten und mein Terra Freund kam mit seiner gesamten Armee von 20 Ghosts. Die hätten ja vielleicht noch eine Chance gehabt. Er hatte keine orbital und somit keinen scan. Ich hab gesagt, dass sei kein Problem der Overseer ist gleich fertig und dann siehst du die. Als er antwortete, dass sei kein Problem er erwischt die so kamen zwei Raketenstarts.
Ich schau so auf die Karte wo unsere Einheiten beim Gegner sind. Vielleicht wollte er Ablenken. Da waren nur meine Overlords. Blick zurück in meine Base. Ich dachte nur so WTF. Ich war so instant brain afk, dass ich den Nydus nicht geleert habe. Boom weg war alles.
Er schrieb mir nur so, oh ist friendly fire an? Ich habe nur Zähne knirschend geschrieben, dass man mit den Nukes alles killen kann und bin dann mit GG gegangen. Das hat 3-4 Tage Random League Pause gebraucht um das zu verarbeiten.
 
Oben