In W3 Classic hab ich mal ne FE verloren (game war aber an sich noch offen) und kurz die Maus auf den Tisch geknallt weils mich nervte...
Maus ging kaputt --> GG .
[...] fange an ihm Sachen zu erklären... er macht auch auf total interessiert und stellt Fragen, BIS DANN auf einmal 15 voidrays aus 2 versteckten starports in meiner Base stehen...
PvsT :
Morgens bin ich aufgestanden, habe verloren. schaute mir das replay an und sah dass der kerl nach gefühlten 5,5 std, anfing seine cc zu landen, mit hilfe von mules und einem riesenumweg fuhr, mineralien sammelte, kaserne baute, paar marines um 2 stalker zu entfernen, dann sich wieder komplett aufbaute und das game noch komplett beendete..
-16 Punkte und jo...krass
Was ähnliches wollte ich mal in nem TvT versuchen, ging aber grandios schief. Wir hatten Basetrade gemacht, er hatte am Ende noch ca. 6 Banshees übrig, ich stolze 7 Medivacs und 4 Marauders. Beide hatten noch Gebäude rumfliegen, aber keiner konnte den anderen killen. Ich hatte noch ne CC und ca. 150 Minerals, also genug um ein paar WBFs zu bauen. Problem waren nur seine Banshees. Ich mir also gedacht, na gut irgendwann verliert der sicher auch die Geduld und geht afk, also erstmal gemütlich 2 Filme geschaut. Komme dann wieder ins Game und stelle fest er is afk. Ich dachte mir, so jetzt schön CC landen und los gehts mit den WBFs und Wiederaufbau. Gesagt, getan... dumm nur das ich wegen meiner Medivacs supply blocked war. Man hab ich mich geärgert, dass man seine eigenen Einheiten nicht selbst zerstören kann.
Tja hättest du mal ein OC gehabt, hättest du gewonnen =)
Ein anderes mal in nem FFA, nur noch ein Gegner übrig - auch ein Terraner. Ich ihn gescoutet und sehe das ich ihm überlegen bin. Also mit BCs seine Main zerlegt und gedacht das wars dann... Tja, das wars dann tatsächlich, aus ner Nebenbasis hatte er in der Zeit ca. 50-60 Vikings gepumpt und mich dann zerlegt.
Tja hättest du mal ein OC gehabt, hättest du gewonnen =)
hmm was hätte das geändert? er war supplyblockt? kann er mit mules etwa gebäude bauen^^ ?
ich verhänge vielmals in meiner Base gegen Z überall pylons bauen das ich überall sicht habe. und dann fightest voren und auf einemmal. "sondenwerden angriffen"
Was ähnliches wollte ich mal in nem TvT versuchen, ging aber grandios schief. Wir hatten Basetrade gemacht, er hatte am Ende noch ca. 6 Banshees übrig, ich stolze 7 Medivacs und 4 Marauders. Beide hatten noch Gebäude rumfliegen, aber keiner konnte den anderen killen. Ich hatte noch ne CC und ca. 150 Minerals, also genug um ein paar WBFs zu bauen. Problem waren nur seine Banshees. Ich mir also gedacht, na gut irgendwann verliert der sicher auch die Geduld und geht afk, also erstmal gemütlich 2 Filme geschaut. Komme dann wieder ins Game und stelle fest er is afk. Ich dachte mir, so jetzt schön CC landen und los gehts mit den WBFs und Wiederaufbau. Gesagt, getan... dumm nur das ich wegen meiner Medivacs supply blocked war. Man hab ich mich geärgert, dass man seine eigenen Einheiten nicht selbst zerstören kann.
7 Medivacs sind aber 14 Supplydu hättest doch einfach mit deinen marauders einen von eben jenen töten können?!
Mein Gegner schreibt GG weil ich gewonnen habe , gehe aber eher raus als er
ich wollte gerade blings bauen dabei hat mein kater mir auf den kopf und den laptop akku gepisst, ich war so erschrocken das ich mit a click meine blinge auf mein nexus gesetzt habe...
wie geht das denn bitte, gleichzeitig auf kopf und akku pissen...und wo war dein kater^^
DAS ist ma mies. Wie ists ausgegangen, bzw wer ist zuerst raus !?
da es verdammt nach einem game klingt, was ich vor einiger zeit gespielt habe:
ist dein bnet-nick zufällig "Rémi"? ;p
ZvT, krieg nen early reaper ins gesicht, entscheide mich baneling bust zu spielen. funktioniert prächtig, hab die ganze eco down und 20 linge in seiner base. er schreibt gg und ich hab meinen 24h reconnect just in dem moment . ich komm wieder on, er whispert mich an" ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) so sorry for you"
.... fail
ich denke eher, dass raiZo's Gegner die ganze Zeit afk war und dann irgendwann nachts noch schnell das Spiel beendet hat. Find die Vorgehensweise recht geschickt
klar war der afk aber ändert trotzdem nichts daran das das einfach nur armselig ist. für 20 punkte sowas abzuziehen. was ist dabei einfach zu leaven anstatt 8 stunden das game laufen zu lassen und sich dann selber nochmal 40 min hinsetzen und neu aufbauen ohne das was passiert und map leerräumen für nen win. da braucht raizo sich nich über den lose ärgern. eher mitleid haben mit diesem anscheinend lebensfail typen der sowas macht oO
geschickt ist das bestimmt nicht eher dämlich