Eure dümmsten Niederlagen

Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Karl-Marx-Stadt ;-)
Meine dümmste Niederlage hatte ich dann wohl gestern. Beim ersten Push vom Gegner im 2vs2 hab ich (und ich kann es selbet nicht nachvollziehen^^)versehntlich meinen Bunker an der Choke eingerissen.....:uglyup:
...und wurde überrannt:hammer::Prost:
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
ich wollte am anfang der beta rnd gamen

das allererste z game sah so aus das ich haufen roachs linge baute (roaches waren damals imba) und vs nen t alles verloren hab xD seit dem habe ich kein z mehr gespielt und mich nie mehr so für ein game geschämt xD
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
wohl jedes fastvoidray game, da man sich immer denkt, ich wusste es doch, das das so ein scheiß wird...
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
gerade tvt ... der penner hat nur vikings und tanks gebaut ... ich hatte ne exe mehr und mit nem blueflame helion drop seine gesammte eco geownt... und dann hab ich go gemacht und alles verloren :DDDD
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
habe meinen gegner gefragt ob ich pausieren darf weil ich kacken musste, er sagt ok, ich laufe los, nach 5 min komme ich wieder und was sehe ich er hat doch tatsächlich einfach weiter gemacht und mir mit einer drone alle probes gekillt --> Rage
 
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
habe meinen gegner gefragt ob ich pausieren darf weil ich kacken musste, er sagt ok, ich laufe los, nach 5 min komme ich wieder und was sehe ich er hat doch tatsächlich einfach weiter gemacht und mir mit einer drone alle probes gekillt --> Rage

Kenn ich. Letztens kam ne Mitbewohnerin rein und wollte fix ne Zugverbindung. Ich pausier also, schreib "Sorry, 3 min afk". Als ich wieder reintabbe hab ich massiv Overmins und seh grad den großen Push auf mich zurollen. Hätt ihn sogar fast gehalten, wenn ich alles hätte investieren können wahrscheinlich sogar gewonnen. Naja uncool, aber manche habens eben nötig.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Ich finds eher unverschämt das Game 5 Minuten zu pausieren. Wenn mir was dazwischen kommt und ich weiss das dauert länger als 30 Sekungen, dann geh ich halt raus. Meinen Gegner da 5 Minuten warten zu lassen halt ich da eher für ne Zumutung. Der hat sicher auch besseres mit seiner Zeit anzustellen als auf mich zu warten und will vielleicht einfach nur zocken. Kassiert man halt nen Loss, ist in der Ladder doch eh egal...
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
joa von mir aus , aber dann soll er halt auch sagen das er nur 30 sekunden wartet, hätte ich halt versucht schneller zu kacken.
 
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
22
Reaktionen
0
Erstes Laddergame. Lost Temple. Ich T er Z.

Hatte keine Ahnung von den Units und dachte mir:" Vikings sind bestimmt IMBA gegen Zerg"

Nachdem ich einen Viking hatte wollt ich den halt austesten. Flieg aus der Base schau mich etwas um und flieg über ca 10 Roaches.

Die Roaches waren alle INSTANT weg. Ich denk mir so" WTF!!?! Die teile fisten die Roaches ja in sekunden schnelle."

Hab also ca 50 Vikings gebaut....... War ziemlich lustig gegen die Roaches. Wusste bis dato ja nicht das die nicht gestorben sind sondern sich einfach eingegraben hatten....
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
hehe. Ich hatte grad ein Spiel wo ich nicht selber verloren hab aber er dann am Ende schrieb: xxx has left the game!
Fand ich schon ganz Witzig :D
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
mein bruder hat sich versehentlich auf meinen account eingeloggt :D
und ich war kurz vor dem sieg........
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Ganz frisch, gehört in die Top-Charts.

Toss kommt mit 2 Phönixen und Void ray, ich super Eco,...freu mich. Schinde mit Queens Zeit,...hau derweil HydraDen hin,...HydraDen fertig,...freu mich wieder,...und bau Zig Roaches! -.-' Dann kam die nächste Fure Phönix. GG. >.<
 

hen

Guest
Kurz nach der Beta. War nie Fan von Bainlingen und hatte die nicht gespielt.
Irgendwann hab ich dann mal doch rumprobiert und naja, ich dachte, damit die detonieren
muss ich den Hotkey drücken und dann das Ziel...
Jedenfalls ist meine komplette Armee auf freiem Feld explodiert ...
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
185
Reaktionen
0
Heute in der ladder
z greift mit einigen lingen meine exe an da steht ein thor und feuert die ganze zeit wie wild und ich wunder mich warum keine linge sterben und irgendwann geht dann meine cc down^^
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
PvsP.
Ich 4 base gegner 2 base.
ich 150 armee mit 6 kolossen, er 90 armee mit 5 kolossen.
Nach dem kampf ich nichts, er fast alles.
Bin irgendwie auf den highground hochgerannt mit kolossen first, ohne attack move.
Naja, nachdem die down waren haben ff geregelt xD.
Gott war ich ärgerlich auf mich selbst... .
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
3on3 gegen 3 zergs, ich als terra mich erstmal mit nem wall save gemacht. Allys pumpen wie wild, also ich schön rauders dazugemassed mit stim. Die zergs wollen mich dann überrennen, also wollt ich schön stimmen und denen eins auf den pelz brennen.
Dann gabs kurz lag und statt die rauders mit strg klick anzuwählen, merk ich zu spät, dass ich beide depots angewählt habe und drück dann zu allem überfluss noch R statt T und mach für die anstürmenden Zerg Massen auch noch schön die depots runter.

Muss geil für diejenigen ausgesehen haben, wie die go machen wollen und ich mach wie einen Willkommensgruß die Tore auf.

Meine Units waren dann natürlich innerhalb von sekunden futsch^^
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
in einem meiner ersten spiele hab ich den wegpunkt für die sonden knapp neben die minerial gesetzt... bis ich das gemerkt hab war der vorteil des gegners schon ganz beachtlich
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Hab heute nen paar gute Fails im 1on1 abgeliefert.
Fail nr.1:

Im TvP auf Marine/marauder/ghost
will früh druck machen. Kommt sein Observer an ich denk mir hast 3 ghosts kannst ja ein emp machen und ihn runterholen. Verklick mich und emp meine ghosts. -> alle drei haben keine energie mehr und der observer lebt noch => gg

fail nr2:
TvT auf LostTemple close air posi. Ich mach nen schnellen tech auf air. Bau erst 2 banshees und tech auf invisible und Switche dann um auf reaktor. Harasse gut mit den Banshees, kille alle marines mit ein bisschen micro da kommen seine ersten vikings raus. Denk mir jo Invisible tech müsste fertig sein. Hatte aber ja während des techs, vermutlich kurz bevor es fertig war durch den switch den tech abgebrochen :[ => wäre nen sicherer sieg gewesen, hab dann noch verloren

fail nr.3
TvP
Auf Schrottplatz. Er mach schnellen tech auf voids, ich hidden tech auf banshees. Stehe mit invi banshees in seiner base er knackt mit voids und boden truppen meinen bunker.
hatte direkt nach den banshees vikings gepumpt aber mit rallypoint auf die gegnerische base wo sie direkt von hetzern runtergeholt wurden. fail :[

fail nr4:
im TvT. Schieße mit den Tanks die destructable Rocks vor der Goldexe kaputt während der Gegner go macht. Ich verraff den tanks neuen angriffsbefehl zu geben und die ballern während des kampfes die ganze zeit auf die rocks:[ gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
mass bainlings gegangen und dann statt noch ein paar zu morphen zu früh gedrückt








ptttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

alles weg...
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ein fusel hat sich im bereich des mauslasers verfangen. maus konnte nicht mehr steuern - dumm verloren obwohl ich klar im vorteil war :)

das ist mir seitdem schon zwei mal passiert. aber die anderen male wusste ich bescheid. nicht das es hier dreckig ist aber hab mal geguckt, bin nicht der einzige dem das passiert ;) (es ist eine g9x)
 
Mitglied seit
29.06.2003
Beiträge
262
Reaktionen
0
ok eben grad passiert.
ich pausier das spiel wegen telefon. bin fertig. will weiter machen und klick auf AUFGEBEN!
JAWOLL, war ja nur so gut wie gewonnen das spiel...o_O
der typ hat sich nur tot gelacht und ich hab mich gefragt wieso es nicht eine zusatzabfrage gibt a la "sind sie sicher?"...
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
Heute in der ladder
z greift mit einigen lingen meine exe an da steht ein thor und feuert die ganze zeit wie wild und ich wunder mich warum keine linge sterben und irgendwann geht dann meine cc down^^

hätte nicht gedacht, dass progamern sowas passiert.

Wie lange muss ein thor auf ein cc feuern, damit das down geht?
60 sekunden?
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
Mein Best-of war, als ich wegen eines Telefonanrufes das Spiel kurz pausierte, und dann statt den "unpause"-Knopf den "surrender"-Knopf gedrückt habe... grml -.-

man das ist mir gestern abend auch paussiert, und da hatte ich schon davor 2 loses und dann war es soweit das der rage guy aus mir rauskam, maaaaaaaan war ich sauer.... bins immer noch, aber der rage guy in mir ist schlafen gegangen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
hätte nicht gedacht, dass progamern sowas passiert.

Wie lange muss ein thor auf ein cc feuern, damit das down geht?
60 sekunden?

Kann jedem passieren... Hatte z.B. mal nen krasses Macro Game gegen nen Zerg... Stand an meiner GoldExe, hatte massig Thors, massig Hellions und gut Marauder... 200/200.

Zerg macht go mit Mass Lingen und Ultras...

Ich freu mich... Macro weiter, mache keinen Fokus... Ende vom Lied war, dass ich das meine Army verloren habe.

Warum? Die Thors wollten die Linge kicken, die Hellions die Ultras... und die Marauder von allem ein bisschen. Da er nach dem Fight nurnoch Ullis hatte war ich froh, dass ich ja so ein macro"Gott" bin und aus 10 Rax Marauder gepumpt hab... Naja... ich schau zu meiner Natural, wo ich meine Units sammel und sehe ca. 20 Reaper... da hab ich wohl net den richtigen Hotkey getroffen :deliver: -> *GG

Hab ziemlich geraged als ich in der Punkteübersicht gesehen habe, dass ich weit vorn lag, im Replay hab ich es dann leider auch gesehen... Shit happens.

Edit:
2 Pix angehangen. Ich nenne bewusst keine Namen ;). Kein Wunder, dass Zerg nach dem Patch OP sind ;)... 7 Linge kicken eine Exe :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Ahaus
Website
sc2sig.com
Gestern Abend gegen 1600er Diamant.. Hab ihm 5-6 Ovis gekillt und mit 2 Void Rays sein Gas gekillt. Hatte selber geext , hab ne robo gebaut dann das dock, weil dann natürlich hydras kamen. Was mach ich, Volldepp so müde und verpeilt wie ich war-> nutz meine minerals nicht hatte wohl schon 1k und nix an kolossi. wo er go macht merk ich oh bullseye- du solltest mal was pumpen- 1 kolossi raus konnt ich halten den 2 push 1 min später natürlich nicht. die gate units sind natürlich schneller tod gegangen als das man "medivacs brauchen erst ein upgrade zum healen" sagen kann.. naja war voll in range- auf tastatur gekloppt und pennen gegangen... naja wenigstens weiß ich was mein fail war^^
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Neulich in 'nem FFA:

Mir gehörte die halbe Map, hatte 200/200 14k Mins und 6k Gas auf der hohen Kante.

Gegner: Why don't you kill me already?
Ich so: Huch? Nurnoch einer da? Na dann Mal go!

Als ich grad so gemütlich seine Base zerlege hab' ich auf einmal 20+ Voidrays in meiner Base. Von dem anderen Gegner, der auch noch im Game war (hatte vom 4on4 davor noch allied-Colors, so dass beide für mich rot waren)

Ich schnell mit meiner Armee hin, die halt aber hauptsächlich aus Ground bestand.
Ihm etwa die hälfte seiner Voids gekillt und selber halt alles verloren.
Normal kein Problem, hatte ja massig Mins und Gas so wie Maxdrones an jeder Exe (19/19) und hätte schnell 'ne neue und reine Anti-Air-Armee nachpumpen können... Hätte, wenn nicht mein kompletter Tech weg gewesen wäre.

Hab' dann noch versucht mir neue Hatches/Tech aufzubauen, aber er hat halt alle Exen nach und nach abgegrast.

So hab' ich dann tatsächlich mit 14k Mins und 6k Gas verloren. Ich hatte ja auch 2 Spires wegen schneller upgraden. Die standen aber halt auch dummerweise auch direkt nebeneinander.

Ich glaube ich werde im FFA in Zukunft als Zerg zur Sicherheit einfach ein paar Hydradens mehr bauen. oO
 
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
293
Reaktionen
0
Die falsche Choke zugebaut (me Terra)... gegen Zerg... schon 2 mal passiert... doofe neue Maps.... :evil:
 

sdgj123

Guest
einfach mal keinen gateway gebaut (weil zu sehr auf die musik konzentriert) und dann gewundert, warum zur hölle ich keinen core bauen kann. naja, und dann kam der gegner... ;)
 
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Schon oft passiert: Hab nen Haufen Blinge und Linge, wähle alle aus und drücke 'y' um noch mehr zu morphen *PLATSCH*.
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
EPS Playday 10 gegen Demuslim. (gestern)
nachdem ich im ersten game sehr gut gespielt habe und demuslim in einem macro game geschlagen habe war ich mir mal wieder zu selbstsicher und unaufmerksam T_T..
zweites game ueberhaupt nicht aufgepasst was fuer eine rasse demuslim waehlt. ehrlich gesagt ueberhaupt garnicht daran gedacht, dass er seine rasse vor dem start noch switchen koennte. nunja dann habe ich seine proxy gates in meiner main gesehn und da war es schon over T_T..
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Find ich cool, dass Pros hier auch posten! :) Macht irgendwie sympathisch! :)
 
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
GG?

Hi,

über eine Niederlage habe ich mich besonders geärgert:
Gegner schreibt gg, ich schreibe gg und gehe eine rauchen. Als ich zurück kam war ich platt. Super :stupid3:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
So ähnlich hab ich schonmal gewonnen ^^...

Musste ans Telefon, pausiere.. gebe dem Gegner Bescheid, dass ich kurz am Telefon bin.. dreh mich um, mach mir ne Zigarette an... Rauch auf.. Telefonat ist beendet und ich hab gewonnen.

Gegner angehauen was los war... er so : "Wanted to be BM, but I fail clicked. Destiny."
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
712
Reaktionen
0
Ort
Köln
Habe meist Sentrys und Stalker in einer Gruppe und es passiert regelmäßig, dass ich statt forceField(s) mitten in die gegner reinblinke o_O Tut fast genauso weh wie ein disconnect...
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Also ich find im PvZ fastexen wollen und dann geproxyhatched zu werden hat schon was :P
 
Oben