Gegen 111 nach 17 Minuten oder so verloren.
Absolut bescheuert, wie der Magga das gebaut hat; dachte erst, er spielt diesen Marine-Allin mit 3-7 Rax; je nachdem.
Bau also anstelle 1-Gate-Expo erstmal Gateway-Units und schau es mir nochmal an und seh "Oh, scheint wohl doch 'ne Exe zu sein" (hatte Bunker unten gebaut und überhaupt keine Aggression gezeigt).
Ich also expandiert und dachte mir, dass ich mein normales Spiel versuche aufzuziehen. Robo gebaut und Blink geholt, weil mir das immer noch sehr suspekt vorkam und ich mir dachte, dass ich ihn mit Blink-Stalkern ein wenig stressen kann (also nicht als Allin gespielt). Blink mich also zu seiner Natural und seh, dass da keine Exe ist; anstelle dessen Mass Marines, die ich mit Blink locker erledigte, währenddessen hatte er 1-2 Banshees in meiner Base, geh in meine Base und dachte, ich hätte mich per Shift rausgeblinkt, hat natürlich nicht geklappt und plötzlich sind fast all meine Stalker tot, weil er auf einmal da 6-7 Tanks stehen hatte und mit PDD meine Units nutzlos machte (keine Ahnung, warum er die nicht davor zum Kampf mitnahm; hab leider die PDD auch erst realisiert, als meine Stalker keinen Damage machten).
Hatte also mit einer Attack im nächsten Moment gerechnet, hol mir Immos + Charge, aber die Attack kam natürlich nicht. Schau ich also nach Hidden Expos, keine gefunden. Dacht mir "Okay, ggn Banshees + Raven + PDD + Mass Marines sind HTs eins a", will mir also HTs holen, warp 3 Stück rein, erforsche das Storm-Upgrade und natürlich entscheided er sich in DEM Moment auszurücken mit einer riesigen 1-Base-Army.
Kam zu meiner Base, Storm war noch ca. 10 Sekunden vor Fertigstellung, hat mir natürlich rein gar nichts mehr gebracht, weil die HTs ratzfatz tot waren, die restlichen Units zerknackt wurden und überhaupt.
Ich habe mich dermaßen hart über mich und ihn aufgeregt; einmal weil ich es nicht hinbekam den Push zu halten, dazu hätte ich locker oft genug exen können, damit ich mir einfach eine Armee aufbaue und die nachpumpe. Andererseits haben mich diese absolut verkackten Timings aufgeregt, ich konnte mich an nichts halten und es war letztlich dermaßen nervig-knapp. Hätte er 20 Sekunden später angegriffen, hätte ich ihm einfach ein paar Storms verpasst und die Marines wären tot gewesen; danach Zealots gegen die Tanks und Stalker + HTs gegen Banshees + Raven.
Sauärgerlich einfach.