Original geschrieben von aMrio
das hasenzimmer rockt ja mal derb; aber ne frage noodl: ihr habt im bad ne halbe wand?
ich poste bald auch mal paar fotos, will mal ne lebendige wohnung zeigen
Deshalb hältst du zu den 3 Kindern 3 Katzen..?Original geschrieben von aMrio
es gibt übrigens einen türkischen aberglauben, dass katzen kindern nachts den atem aussaugen![]()
Hatte mich als aufmerksammer bw.de-com-foren-leser gewundert wo die anderen 2, bzw. 3 herkamen...Original geschrieben von aMrio
auf den bildern sind 4 kinder, mir gehört aber nur das kleinste davon![]()
Original geschrieben von gnu.marine
Obligatorische "Bald-bin-ich-reich" Ladder und sinnlose Pokale wo ich mal in was gut war.
http://img515.imageshack.us/img515/7320/zimmer4lk5.jpg
Desktop mit semiaufgegessenem Essen um 5 Uhr, aber immerhin Pickupchan offen.
Original geschrieben von Zhavarr
Ja, auf jeden Fall. Selbst bei mir kann ma schon gut drauf zocken dabei hab ich mir noch nichtmal ne Leinwand angeschafft, was eigentlich ein muss ist.
Momentan hab ich auch noch nen Leihgerät, nächste Woche kauf ich mir nen HD-Beamer (720p) weils einfach unfassbar geil ist, im Bett zu liegen und auf nem 2mx3m Bild was zu zocken.
ich hätte ja in ein paar jahren auch gerne nen beamer wenn ich mal ne wand frei habe
aber was ich nicht nachvollziehen kann: du kannst auf so einem bild echt bequem surfen / foren nutzen / chatten / dokumente schreiben?
und ist das nicht für die körperhaltung extram nachteilig von deinem bett aus zu zocken? das nehme ich dir nicht ab, außer vielleicht ne runde pong oder sowas.
aber was ich nicht nachvollziehen kann: du kannst auf so einem bild echt bequem surfen / foren nutzen / chatten / dokumente schreiben?
und ist das nicht für die körperhaltung extram nachteilig von deinem bett aus zu zocken? das nehme ich dir nicht ab, außer vielleicht ne runde pong oder sowas.
was an dem sofa schön sein soll verstehe ich auch nicht, die teile kosten ca. 150 € bei poco und stehen so oder in einer anderen farbe in jedem 3. hartz IV haushalt.
vielleicht würde das aber alles besser aussehen wenn du entweder für bilder im dunkeln ne cam nimmst die das auch kann, oder aber tagsüber fotografierst.
Original geschrieben von Da_DaVe
Pics her!
Ja schon klar, aber ist das nicht recht unbequem, wenn du mal länger als 10 Minuten davor sitzt?Original geschrieben von Littlemiss
ich sitz auf meinem bett ??
das Fähnlein hatte ich mir zum WM-Finale gebasteltOriginal geschrieben von BoS-ramke
es ist falsch franzose zu sein!