Euer Zimmer/Wohnung

Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Warum horten hier einige leere Flaschen? Ich kanns verstehen, wenn man schöne Behältnisse aufbewahrt, hier stehen auch n paar. Aber zB ne Hundertschaft Martiniflaschen...hm.

Ravens Bude gefällt mir auch sehr gut!
 

reh

Guest
Ramke, hat es n tieferen Grund dass du sowohl Splitterschutz als auch Helm bei dir daheim hast?
Ab damit in den Spind. B/
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.785
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
die martini flaschen haben sich von zeit zu zeit halt da angehäuft. und weil die doofe regalwand (die ich da auch nicht wegrücken kann) sonst so leer aussieht, dacht ich mir ich stel den martini dort hin.

ja hat nen grund: haben atm feldwebelspinde auf den stuben und ich hab nur ein schloss. und weil ich jetz urlaub habe und das ganze zeugs nicht reinpasst musste ich es halt mitnehmen. aufgerüstet ists halt auch nur deswegen weil wir freitag draußen waren.

zu der sache mit dem poster: habe nen ganzen ordner aufm rechner von der guten frau. name kenn ich weiterhin nicht.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Original geschrieben von Raven
Danke, aber das rote hab ich nur im Schlafzimmer und Wohnzimmer, sonst wäre das zu viel geworden. Deshalb is mein Flur eher gelb und die Küche mehr Vanille/Orange. Sieht man auf dem Pic nicht so gut, aber die rechte Wand in der Küche ist knallorange.



omg wo ist der pc ? :ugly:


aber sonst sehr schöne wohung, auch das wohnzimmer mit den pflanzen etc gefällt mir
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
laptop auf der couch.. bringts auch nur wenn man nicht zockt :P
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von Akasha85
Warum horten hier einige leere Flaschen? Ich kanns verstehen, wenn man schöne Behältnisse aufbewahrt, hier stehen auch n paar. Aber zB ne Hundertschaft Martiniflaschen...hm.

Ravens Bude gefällt mir auch sehr gut!

elektronischer... äh Ich-will-zeigen-dass-ich-trinken-kann-Schwanzvergleich
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
room1.jpg

room2.jpg

room3.jpg


Die digicam ist grad unterwegs daher musst die Handycam herhalten sry :(
Muss mir das Zimmer leider mit meiner Schwester teilen, daher steht auch ziemlich viel von ihrem Zeug rum.
Allerdings steht wohl im Sommer ein Umzug nach Darmstadt bevor.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von Warri
Muss mir das Zimmer leider mit meiner Schwester teilen, daher steht auch ziemlich viel von ihrem Zeug rum.
wtf??? Und wer muss bitte in diesem Bett pennen? 8[
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
ok, da warri mich die ganze Zeit nervt hoste ich auch 3 Bilder von meinem Zimmer. Erwartet aber nicht zu viel "gerade" erst in den Keller umgezogen => es fehlt noch einiges an Einrichtung und der persöhnliche Touch sowieso, wirkt noch sehr "steril" ^^

03022008jk1.jpg


03022008001lt3.jpg


03022008002rw3.jpg


wie man auf dem zweiten Bild schön sehen kann steht im Hintergrund noch vieles, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ichs behalten soll :D
Und man sieht wie wunderschön ich alles einfach nur in meinen Schrank geschmissen hab am ersten Tag :ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von Toadesstern
ok, da warri mich die ganze Zeit nervt hoste ich auch 3 Bilder von meinem Zimmer. Erwartet aber nicht zu viel "gerade" erst in den Keller umgezogen => es fehlt noch einiges an Einrichtung und der persöhnliche Touch sowieso, wirkt noch sehr "steril" ^^

wie man auf dem zweiten Bild schön sehen kann steht im Hintergrund noch vieles, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ichs behalten soll :D
Und man sieht wie wunderschön ich alles einfach nur in meinen Schrank geschmissen hab am ersten Tag :ugly:

Ich hasse Leute die es nach wochen immer noch nicht geschafft haben ihr Zimmer einzurichten.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von Warri


Ich hasse Leute die es nach wochen immer noch nicht geschafft haben ihr Zimmer einzurichten.
:ugly:
Das ist ein kreativer Prozess des Schaffens. Das geht nicht von heut auf morgen!

€: Das einzige coole in meinem Zimmer kann man nicht erkennen :(
Ein "Standard-Bild" aus NewYork, man sieht einen c) mit Rastalocken/Afro (wie auch immer geschrieben) auf der Straße sitzen mit nem Schild in der Hand : "Ninjas killed my famlily - need money for Kung-Fu Lessons!"
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.781
Reaktionen
6.085
Also ich finde Ramkes Zimmer grade wegen der Bundeswehrklamotten nett. Aber das is auch ne schwäche von mir :ugly:
Mein PC zum zocken (wenn ich es denn überhaupt mal tue) steht in meinem Büro, das ich auch noch habe, aber das wollte ich dann nicht auch noch fotografieren, weil das eh keinen interessiert ;)
 

reh

Guest
Original geschrieben von Raven
[...]aber das wollte ich dann nicht auch noch fotografieren, weil das eh keinen interessiert ;)
aka. wo der ganze Kram rumfliegt und das Chaos herrscht, was man auf den gezeigten Bildern net findet. :elefant:

Persönlich find ich Jangos Bilder sehr schick, hat sowas 'warmes' und einladendes, Wohlfühlatmosphäre.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von rettich
Persönlich find ich Jangos Bilder sehr schick, hat sowas 'warmes' und einladendes, Wohlfühlatmosphäre.

Ironie?


Find Ravens Wohnung auch ganz schick - bis auf die Bettwäsche :8[: :elefant:
 

reh

Guest
Nö, keine Ironie, aber halt Geschmackssache.
Bei dir find ich z.b. [Bild] sehr nett, stilvoll... aber weiß net. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.781
Reaktionen
6.085
Original geschrieben von rettich

aka. wo der ganze Kram rumfliegt und das Chaos herrscht, was man auf den gezeigten Bildern net findet. :elefant:
Naja, aufgeräumt isses schon. Stehen nur einige Kisten noch drin, die bisher noch nicht ausgepackt sind (nach mehr als einem halben Jahr :8[: ) und sonst nur nen Schreibtisch und nen PC. Also nichts tolles ;)
 
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
494
Reaktionen
0
Original geschrieben von Raven

Naja, aufgeräumt isses schon. Stehen nur einige Kisten noch drin, die bisher noch nicht ausgepackt sind (nach mehr als einem halben Jahr :8[: ) und sonst nur nen Schreibtisch und nen PC. Also nichts tolles ;)

ich hab auch noch so 2 Kisten nach 4 Monaten :8[:

Bzw. die eine davon hab ich nun schon seit 2 Jahren net ausgepackt. Seit meinem vorletzten Umzug steht die nun scho rum----
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Jo, ich hab nen neues Zimmer (um genau zu sein: Ein-Zimmer-Wohnung) seit knapp 14 Tagen, deswegen sind die Wände noch weiß - aber das soll sich noch ändern!

my.php

my.php

my.php


Neben dem Bett ist mein Tisch zum Essen und Zubereiten. Weiter nach rechts gehend ist dort ne kleine Kücke eingelassen. Eingansgbereich und WC habsch nu net eingestellt - geht ja auch nur um Zimmer :D
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Noch weiß weil keine Bilder bzw Poster oder weil du noch streichen willst?!
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
wtf hochbett?

ok es spart platz, aber ich würde mir lieber ne matratze hinlegen
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Keine Bilder/Poster, weil ich noch nicht dazugekommen bin. Hab da schon ein paar Sachen. Streichen brauch ich nicht, wurde vom Vorgänger gemacht. Wer allerdings nen guten Hinweis hat, was man nehmen könnt (obwohl ich da noch ne Idee hab): ich bin offen für Vorschläge.

Hochbett: Wegen dem Platz darunter genommmen. Sonst wär ich echt in Schwulitäten gekommen. Sonst is kein Platz da. Es sind ja halt nur knapp 17m² (in diesem Zimmer).
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
340
Reaktionen
0
uh bei mir stehen kaum noch möbel weiss gar nicht ob ich das bildlich festhalten sollte mein ex frund hat fast alles mit genommen..
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Littlemiss
uh bei mir stehen kaum noch möbel weiss gar nicht ob ich das bildlich festhalten sollte mein ex frund hat fast alles mit genommen..

Pics her!


Und Hochbett, ich frag mich was eure (warri, Iscream) Freundin/Fick/Whatever dazu sagt. 80cm Breit, Hochbett, "yeah baby, yeah!"
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Momentan isses nicht aktuell. Außerdem hab ich ein aufblasbares Bett, das is nen Zweierbett. Also von daher: kein Ding :D
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.785
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
Original geschrieben von Raven
Also ich finde Ramkes Zimmer grade wegen der Bundeswehrklamotten nett. Aber das is auch ne schwäche von mir :ugly:
Mein PC zum zocken (wenn ich es denn überhaupt mal tue) steht in meinem Büro, das ich auch noch habe, aber das wollte ich dann nicht auch noch fotografieren, weil das eh keinen interessiert ;)
was zum.... ? :top2:
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe


Pics her!


Und Hochbett, ich frag mich was eure (warri, Iscream) Freundin/Fick/Whatever dazu sagt. 80cm Breit, Hochbett, "yeah baby, yeah!"

wer den thread gelesen hat "vorsätze fürs neue Jahr" oder so ähnlich weiß, dass warri nichts dergleichen hat (sowohl er als auch ich haben irgendwie sowas geschrieben wie: "freundin angeln")^^
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.979
Reaktionen
79
dsc01542ia1.jpg


dsc01543bq7.jpg


dsc01544qk9.jpg


dsc01545ma7.jpg


dsc01546ma3.jpg


dsc01547be7.jpg


und die hasen meiner wgpartnerin zum schluss:
dsc01548hi1.jpg
 

Devotika

Guest
So ein kleines Zimmer und dann auch noch Hasen halten. :ugly:
Original geschrieben von IsCream
Jo, ich hab nen neues Zimmer (um genau zu sein: Ein-Zimmer-Wohnung) seit knapp 14 Tagen, deswegen sind die Wände noch weiß - aber das soll sich noch ändern!

my.php

my.php

my.php


Neben dem Bett ist mein Tisch zum Essen und Zubereiten. Weiter nach rechts gehend ist dort ne kleine Kücke eingelassen. Eingansgbereich und WC habsch nu net eingestellt - geht ja auch nur um Zimmer :D
Was machst du mit 20+ Ordnern? Es gibt ja Leute mit vielen Unterlagen, aber über 20 Ordner?
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Original geschrieben von Devotika
Was machst du mit 20+ Ordnern? Es gibt ja Leute mit vielen Unterlagen, aber über 20 Ordner?

Anscheinend hab ich ordentlich studiert :D

Ich hab nix weggeschmissen. Da die Didaktiksachen und Zusammenfassungen für Prüfungen mir doch recht wichtig sind. Is eben nen Fundus für kommende Schülergenerationen (ja, ich werd Lehrer). Und ich gehe mal stark davon aus, dass bei mir da noch einige Ordner dazukommen werden (momentan sind es "nur" 23 gefüllte Ordner). Nun, Platz hab ich atm schon - fragt sich nur, wie lange er halten wird.
 

haviii

Guest
ich hab nen kollege der fängt gerade sein referendariat an als eng geschi gymnasiallehrer der hat nicht einen zettel oder sowas ausm studium mehr und ca nur 3 büher insgesammt.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream


Anscheinend hab ich ordentlich studiert :D

Ich hab nix weggeschmissen. Da die Didaktiksachen und Zusammenfassungen für Prüfungen mir doch recht wichtig sind. Is eben nen Fundus für kommende Schülergenerationen (ja, ich werd Lehrer). Und ich gehe mal stark davon aus, dass bei mir da noch einige Ordner dazukommen werden (momentan sind es "nur" 23 gefüllte Ordner). Nun, Platz hab ich atm schon - fragt sich nur, wie lange er halten wird.

ich hätte auch mehr Ordner, aber ich halt einfach die meisten Folien gar nicht erst ausgedruckt und halt am Laptop gelesen
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Ich hab auch einiges auf dem PC (knapp 1 GB aus unterschiedlichsten Seminaren), aber ich bin ein kleiner Papier-Fetischicht. Ich arbeite besser mit Papier als mit dem PC. Deweiteren muss man bei der Chemie eh viel Zeichnen (bio ja auch nciht anders), da is das fast klar, dass man mit Papier umgehen muss.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Original geschrieben von Littlemiss
uh bei mir stehen kaum noch möbel weiss gar nicht ob ich das bildlich festhalten sollte mein ex frund hat fast alles mit genommen..

btw: Dazu fehlen immer noch die Bilder :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das hasenzimmer rockt ja mal derb; aber ne frage noodl: ihr habt im bad ne halbe wand?

ich poste bald auch mal paar fotos, will mal ne lebendige wohnung zeigen die nicht von pcs und ordnern bestimmt ist :ugly: und an der zudem seit 1 jahr nichts gemacht wurde weil wir schon so lange drauf warten dass der pole und die türkin die ihn immer schlägt sich endlich trennen und aus dem nachbarhaus aus ihrer schönen 4 raum wohnung ausziehen damit wir die übernehmen können :8[:
 
Oben