• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euer Zimmer/Wohnung

Reaktionen
0
wie man an den Bildern erkennt, Stil hin oder her, Parkett ownt einfach jeden Teppichboden, aber Teppichboden ist doch sooo kuschlig :8[:

Deleted_38330

Guest
Der Halbmond ist allgegenwärtig!

Und lol, die Katze auf dem Pic der Arbeitsecke :top2:
(oder ist das keine echte 8[)

Reaktionen
0
lol @ halbmond :rofl2: :top2:

die katze ist echt, das ist auch die verrückteste von den dreien; die schläft da immer auf ner fläche von so 20*20 und mit harten holzkanten drumrum. alternativ schläft sie in irgendnem kinderwagen im hausflur und geht mit dem erstbestern nachbarn in dessen wohnung um da weiterzupennen. alle paar wochen klaut sie irgendwo aus dem villenviertel fische aus den teichen* (auch mal ne bratwurst im sommer) und legt sie in den keller ~. ihre mutter war noch derber, die ist mir sogar zum bäcker hinterhergelaufen, mittlerweile aber überfahren worden (nicht beim hinterherlaufen -.-).

edit: böser rechtschreibfehler~

Deleted_38330

Guest
Katze im Kinderwagen? Na wenigstens erkrankt dein Sohn mal nicht an einer Katzen-Allergie. Zu meiner Kindheit hätte man mir vielleicht auch mal die ein oder andere Katze ins Bettchen dazu legen sollen 8(

Reaktionen
0
bist nicht der erste der das sagt, hab auch nen kumpel mit dicker allergie, ist etwas unpraktisch wegen besuchen und so.

es gibt übrigens einen türkischen aberglauben, dass katzen kindern nachts den atem aussaugen :elefant:

Reaktionen
0
auf den bildern sind 4 kinder, mir gehört aber nur das kleinste davon :ugly:

Reaktionen
0
Am Start :

zimmer1da9.jpg

Obligatorische "Bald-bin-ich-reich" Ladder und sinnlose Pokale wo ich mal in was gut war.

zimmer2gk8.jpg

Meine beiden Sitzsäcke, auf denen meist meine Sachen lagern mit nem Tuch wo die Chakrapunkte abgebildet sind :cool: .

zimmer3kb1.jpg

Schreibtisch mit solidem DBZ-Poster. Aber das bildet halt einen tollen Kontrast zu den Blumen und Piccolo oben im Bild rundet das ab :ugly:

zimmer4lk5.jpg

Desktop mit semiaufgegessenem Essen um 5 Uhr :eek:, aber immerhin Pickupchan offen.

zimmer5vu3.jpg

Overview

Im Nachhinein wirkt mein Zimmer irgendwie blass und unlässig :/ . Das DBZ Poster muss weg und auch sonst ist das alles eher trist. Meine Wände sind leichtes orange, leichtes grün (Decke) und leichtes braun (mediterran oder so?) Auch Poster, Tuch, Gardienen, Bettbezug usw alles warme Farben. Könnte halt am Blitzlicht liegen, dass alles so blass wirkt.
Tipps?

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
auf den bildern sind 4 kinder, mir gehört aber nur das kleinste davon :ugly:
Hatte mich als aufmerksammer bw.de-com-foren-leser gewundert wo die anderen 2, bzw. 3 herkamen...

Hm, ich muss sagen, dass deine Whg. irgendwie schizo rüberkommt, kann sein, dass die uhrzeit das macht, aber dein wohnzimmer wirkt so gediegen, mit einem leicht oriantalischem touch [teppich], alles harmonisch in erdfarben gahalten, wirkt fast schon ein wenig altmodisch.
[was ich aber irgedwie total "heimelig" finde.]

Die küche im krassen gegensatz dazu wirkt, modern, bordeaux, weiss und schwarz bilden starke kontraste, dazu viel "metall".

Irgendwo dazwischen dieses klischee kinderzimmer.

Entelechy

Guest

Und da postest du hier nachts um 2?
Was sagt deine Frau dazu?

Original geschrieben von gnu.marine
Obligatorische "Bald-bin-ich-reich" Ladder und sinnlose Pokale wo ich mal in was gut war.

http://img515.imageshack.us/img515/7320/zimmer4lk5.jpg
Desktop mit semiaufgegessenem Essen um 5 Uhr :eek:, aber immerhin Pickupchan offen.

Was ist eine "Bald-Bin-Ich-Reich"-Ladder?

Und absolut! :top2:

qwertzasdf1234

Guest
amrios wohnung sieht aus wie die meiner verwandten, irgendwie typisch moslemstyle :elefant: nichts gegen dich :top2:

Deleted_38330

Guest
Also außer den Halbmond fand ich jetz nichts auffälliges an seiner Wohnung :ugly:

Rine, dein Monitor ownt mich. Welcher ist das?

Reaktionen
0
ist das da oben auf amrios wirklich schmalen Regal ne lebende Katze?

haha gnu.marine hat sein Essen vor dem Monitor stehen, das erinnert mich an die krassen Pics mit dem aufwendigen Essen das vor nem Monitor steht auf dem nen Wallpaper von nem essenden Anime Mädl abgebildet ist :D

und nen DBZ Poster sollte in nem Zimmer eines über 16jährigen nichts zu suchen haben

Reaktionen
0
ja ich sag doch das ist ne echte katze, auf dem einen bild aus der küche ist sie ja auch zu sehen.

Reaktionen
73
Habe mein Zimmer mal neu eingerichtet. Hab meinen Monitor abgeschafft und Zocke/Surfe/Chatte/Fernsehe/Film gucke jetzt vom Bett aus mit Tasta auf dem Schoß auf nem Beamer.

p1702080013ii1.jpg

p170208001301pt7.jpg

Reaktionen
194
das ergeht jetzt nicht ganz so sehr aus dem bild, aber: ist die quali vom beamer wirklich so gut das man drauf zocken kann?

Reaktionen
73
Ja, auf jeden Fall. Selbst bei mir kann ma schon gut drauf zocken dabei hab ich mir noch nichtmal ne Leinwand angeschafft, was eigentlich ein muss ist.
Momentan hab ich auch noch nen Leihgerät, nächste Woche kauf ich mir nen HD-Beamer (720p) weils einfach unfassbar geil ist, im Bett zu liegen und auf nem 2mx3m Bild was zu zocken.

Reaktionen
0
Das Sofa find ich sehr geil, aber das restliche Zimmer find ich irgendwie komisch :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr
Ja, auf jeden Fall. Selbst bei mir kann ma schon gut drauf zocken dabei hab ich mir noch nichtmal ne Leinwand angeschafft, was eigentlich ein muss ist.
Momentan hab ich auch noch nen Leihgerät, nächste Woche kauf ich mir nen HD-Beamer (720p) weils einfach unfassbar geil ist, im Bett zu liegen und auf nem 2mx3m Bild was zu zocken.

Nachdem ich mal Starcraft auf ner Kinoleinwand gezockt habe, bin ich wohl etwas abgehärtet :D
Aber schönes zimmer hast.

Reaktionen
1
Das DBZ- Poster find ich jetzt nich so..

ansonsten is es okey aber bisschen.. klein ? :D

Reaktionen
0
dieser thread bestätigt mir mal wieder, dass ich dringend umziehen muss :8[:

Reaktionen
0
ich hätte ja in ein paar jahren auch gerne nen beamer wenn ich mal ne wand frei habe :ugly:

aber was ich nicht nachvollziehen kann: du kannst auf so einem bild echt bequem surfen / foren nutzen / chatten / dokumente schreiben?

und ist das nicht für die körperhaltung extram nachteilig von deinem bett aus zu zocken? das nehme ich dir nicht ab, außer vielleicht ne runde pong oder sowas.

was an dem sofa schön sein soll verstehe ich auch nicht, die teile kosten ca. 150 € bei poco und stehen so oder in einer anderen farbe in jedem 3. hartz IV haushalt.

vielleicht würde das aber alles besser aussehen wenn du entweder für bilder im dunkeln ne cam nimmst die das auch kann, oder aber tagsüber fotografierst.

Reaktionen
0
aufm beamer zocken ist sehr geil hab ich auch mal gemacht

allerdings finde ich zhavarrs zimmer ziemlich dunkel insgesamt

Reaktionen
0
ich hätte ja in ein paar jahren auch gerne nen beamer wenn ich mal ne wand frei habe :ugly:

aber was ich nicht nachvollziehen kann: du kannst auf so einem bild echt bequem surfen / foren nutzen / chatten / dokumente schreiben?

und ist das nicht für die körperhaltung extram nachteilig von deinem bett aus zu zocken? das nehme ich dir nicht ab, außer vielleicht ne runde pong oder sowas.

Also ich zogge zuhause immer vom bett auf meinem samsung lcd und das ist eigentlich echt bequem. im rücken hab ich mein kissen und an der seite die maus.

fürs arbeiten und dokumente schrieben hab ich dann noch mein lappy am schreibtisch.

Reaktionen
73

Geht völlig klar, ich liege ja nicht wirklich sondern "versinke" so halb aufrecht in den Kissen. Die Maus liegt auf der Sofalehne in optimaler Höhe. Also ich finds ohne scheiß sehr gut so.

was an dem sofa schön sein soll verstehe ich auch nicht, die teile kosten ca. 150 € bei poco und stehen so oder in einer anderen farbe in jedem 3. hartz IV haushalt.

Bitte was? Das ist ein ganz normales Sofa von hoher Qualität. Es hat damals 2000 irgendwas DMark gekostet.

vielleicht würde das aber alles besser aussehen wenn du entweder für bilder im dunkeln ne cam nimmst die das auch kann, oder aber tagsüber fotografierst.

Richtig.

Reaktionen
1.343
so, hab jetzt meine Bude auch mal ausfotografiert, da ich das mit einer Webcam gemacht habe, war der Aktionsradius ein bischen eingeschränkt...

die bilder sind in Reihenfolge, nach dem vierten Bild hab ich mich insgesamt 360° gedreht...

Mein Bett :ugly:
dh. es ist eigentlich mein Sofa, aber die Matratze vom Bett (das Ding oben Links) ist scheiße... das Bett oben rechts ist von meinem Stiefbruder (inzwischen ausgezogen, mit Psychose in einer Klinik :| )

picture19uw0.jpg

Schreibtisch von meinem Stiefbruder, das Bild hat mein Vadda gemalt...

picture21qj8.jpg

mein Schreibtisch, ein Glück, dass er gerade aufgeräumt ist :ugly:

picture22zr5.jpg

und die Tür, die Umdrehung ist vollzogen.

picture23aj8.jpg

€dit: Vote for Chaos!!1

Reaktionen
252
Gut, und da dacht ich schon, dass ich ein unaufgeräumtes Zimmer besitze :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe

Pics her!

ok besser spät als nie
wqnz243f.jpg

Küche...

vta23pog.jpg

ehemaliges Wohnzimmer, jetzt Raum mit Tisch und Stühlen

yoyar4n8.jpg

Balkon

tvr6pdfm.jpg

Flur

73nxkugd.jpg

Bad
hta3yfkz.jpg

mein Zimmer...

Sind halt nicht mehr soviel möbel da sah mal besser aus :-(

Reaktionen
0
lüge?

btw: aus dieser wohnung könnte man in ca. 5 minuten ausziehen da dort irgendwie nichts persönliches zu sehen ist. allein der "raum mit tisch und stühlen" ist schon derb, jede gummizelle wäre behaglicher.

Deleted_38330

Guest
Der "Raum mit Tisch und Stühlen" :rofl2:
Original geschrieben von Littlemiss
ich sitz auf meinem bett ??
Ja schon klar, aber ist das nicht recht unbequem, wenn du mal länger als 10 Minuten davor sitzt?

Reaktionen
0
ja das ist es, man sieht ja das es nicht sehr ergonomisch ist aber eigentlich habe ich auch nicht die zeit solange am pc zu sitzen und es geht halt gerade nicht wirklich anders

Reaktionen
0
sorry, wenn ich den Thread wieder hervorkrame, aber ich hatte grad ne Kamera zur Hand und naja ...

wohn1wg3.jpg

wohn2wb1.jpg

Gegenlicht machts bisserl dunkel, aber mai

wohn3ms1.jpg

"Esstisch mit Küche"

Oben