Euer Zimmer/Wohnung

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ich versuch morgen mal fotos von der noch leeren wohnung zu machen in die ich zum 1.4 (oder vielelicht auch früher *hoff*) einziehe ^^
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hier mal kurz mein Ausblick aus dem 13. Stock ^^
Quasi direkt vor meiner Haustür liegt die Uni Göttingens, rechts gehts in die Innenstadt und links.. naja links gehts nach Weende, da will keiner hin *g*

Panorama-klein.jpg


Wohnung hab ichi seit Montag und seit Mittwoch wohn ich hier drin.
Fotos vom Innenraum lohnen noch net so 100%, da an der einen Wand noch nichts dran ist, ich keine Bohrmaschine hab und sowieso noch ncihts richtig fertig ist ^^

Naja, hab doch mal n paar gemacht :x
4-1.jpg

3-2.jpg

2-3.jpg

1-3.jpg
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
sehr geiler ausblick, nur dein fußboden und die tür sind etwas bäh~

ich hätte früher mal beinahe in köln so einen ausblick bekommen inkl. 180° balkon, hätte das geklappt wäre ich nie aus köln weggezogen, für keinen preis der welt.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Also der Boden ist sogar echtes Parkett... aber halt so alt wie das Gebäude und damit total abgenutzt .. werde noch n paar Teppiche kaufen um ihn ein wenig zu verstecken ^^
Die Tür werde ich vielleicht abmachen und in die Abstellkammer stellen ( hinter der Tür is halt noch son mini flur mit richtiger wohnungstür und bad)
Nächste Woche krieg ich noch n Vorhang fürs Fenster ( nachts schon ewas hell.. die Bibliothek hat bis 1 uhr auf und strahlt recht hell ^^) und Hab dann erst ne Bohrmaschine für die Regale ... besser spät als nie

Original geschrieben von Clone
geil ! Fußheizung am PC-Tisch :D
Die Heizung ist eigentlich immer aus :elefant:
Selbst bei 0° Grad draußen isses hier recht angenehm warm.
Ne Freundin von mir wohnt direkt über mir und meint, dass sie in dem Jahr wo sie hier wohnt, noch nie die Heizung wirklich anhatte
Aber ansich isses schon geil sowas zu haben
Bin froh dass der Schreibtisch da grad mal so drüber passt *g*
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
geht das nicht tierisch auf die Augen, wenn hinter dem Bildschirm das Fenster ist?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
geht das nicht tierisch auf die Augen, wenn hinter dem Bildschirm das Fenster ist?
ya schon.. aber wie gesagt, da kommt bald (nächst woche) n vorhang hin ^^ dann kann ich das etwas minimieren.
Hatte aber auch schon überlegt den Schreibtisch an die wand rechts daneben zu stellen. Würde sicherlich auch gehen, platz reicht auch.
Mal schaun.
Noch ist nichts richtig fest hier.
zwischen sofa und küchentisch is nu auch platz.. da pack ich noch ne größere pflanze hin denke ich.

IRGENDWANN so im Sommer kauf ich mir n paar Eimer Sand und schütte damit den Balkon voll, stell 2 Liegen drauf und lasse mir bei einem Cocktail die Mittagssonne auf den Bauch scheinen 8]
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
freuen sich eigentlich immer die ganzen mitbewohner wenn du den fahrstuhl mit dem rad zustellst?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Besser als das Teil draußen stehen zu lassen... schon leichtes assoziales gesindel hier ( aber nicht nur ^^ )
Göttingen ist leider bekannt dafür, dass täglich unzählige Räder geklaut werden ( bei meinem 5 min uni weg jetzt nicht sooo dramatisch, aber hej *g*)

Gibt genug Fahrstühle, die auch recht flott sind.

Panorama in ganz groß

Posterwand.jpg

Poster fertig ^^
 

S0uL]4rCheR

Guest
ne ultrageile tür hast du da :elefant:

da würd ich krank werden.. ständig das gefühl mich beobachtet einer oO

€dit:

is das überhaupt ein fenster?!..^^
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hinter der Tür ist noch ne richtige Wohnungstür -_-
Man geht durch die Glastür, hat rechts n Schrank, links Zimmer mit Bad/Dusche und gradaus Wohnungstür.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
875b28619a2a9191be142d7187735810.jpg

blick von der tür ins zimmer

a670f21024410419d3e155afedad1442.jpg

bett

8a988c839fa5049b88b99e6f3675774c.jpg

pc/schreibtisch

036610fdf5f6e1f13217549f1cffd182.jpg

vom bett aus :)

35dc00b82a57d89ad35f066ca9084574.jpg

tür + dvd-schrank und ein paar umzugskartons die ich noch nicht weggeräumt habe :elefant: (wohne ja erst seit 3 wochen hier :8[: )
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich weiß :8[:

hab hier noch ein paar bilder/poster rumliegen, hatte bis jetzt aber noch keine zeit/lust die aufzuhängen :-/ über den schreibtisch soll noch nen großes regal hin, aber wie gesagt, noch keine zeit/lust gehabt ;)

ps: habe noch das hier ( http://www.innovativeart.de/ebay/e1249_2_120x80.jpg ), aber dazu muss ich erstmal den bilderrahmen aufbauen :(
 

Deleted_38330

Guest
Find ich etwas arg grün. Und hast du da ein Stück Stoff mit Klebeband ans Fenster geklebt? :ugly:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
das grün ist geil :D ich mags :top2:

@sabel
nein, das ist ein rollo... aber da das rollo ca 1cm vom fenster absteht scheint mir direkt ne straßenlaterne ins gesicht... deswegen hab ich die seiten angeklebt :elefant:
 

S0uL]4rCheR

Guest
ich will auch so'ne geile elektronikausstattung ^^

und das grün ist mal hammergeil!
ich glaub so'n zimmer mach ich mir auch (naja da kommen dann noch weiße tribals drauf oder so^^)

:top2:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
elektronikausstattung:

- samsung le-32r73bd
- teufel cem
- yamaha rx-361v

kostet zusammen vielleicht 800€, also nichts großes ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
So, zum Jahresende mal ein Update für den Zimmerthread.
Ich kann meinen Beitrag vo Anfang des Threads eigentlich so quoten. Wie siehts bei euch aus?
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Bei mir hat sich eigentlich nicht viel verändert, deshalb die Fotos aus dem letzten Thread nochmal.

zimmer.jpg

zimmer1.jpg

zimmer2.jpg

zimmer3.jpg
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Hier ein 270 grad view meines Zimmers und dann noch eines aus meinem Fenster raus nach links.

picture020hv4.jpg


picture021qz2.jpg


picture022ge2.jpg


picture023tv5.jpg


picture024wp1.jpg


picture025fm6.jpg
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
also den stückeleinstein find ich geil. danach nimmts n bisschen ab. wer ist das auf dem gemalten bild? wirkt unvorteilhaft.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Naja, hat alles den ganz eigenen "Charme" einer Studentenbude irgendwie.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
also den stückeleinstein find ich geil. danach nimmts n bisschen ab. wer ist das auf dem gemalten bild? wirkt unvorteilhaft.

ich :(

Der Kuenstler meinte dieser dunkle depri Kerl waere was er gesehen hat.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Hier mal kurz mein Ausblick aus dem 13. Stock ^^
Quasi direkt vor meiner Haustür liegt die Uni Göttingens, rechts gehts in die Innenstadt und links.. naja links gehts nach Weende, da will keiner hin *g*

Panorama-klein.jpg


Wohnung hab ichi seit Montag und seit Mittwoch wohn ich hier drin.
Fotos vom Innenraum lohnen noch net so 100%, da an der einen Wand noch nichts dran ist, ich keine Bohrmaschine hab und sowieso noch ncihts richtig fertig ist ^^

Naja, hab doch mal n paar gemacht :x
4-1.jpg

3-2.jpg

2-3.jpg

1-3.jpg

lool wohnst du in diesem riesen häßlichen hochhausklotz gegenüber von der tanke an der uni? das ist mit abstand das häßlichste haus in ganz göttingen, wir wünschen uns immer dass es abgerissen wird wenn wir dran vorbeigehen, es verschandelt das gesamte stadtbild ( einizes hochhaus in der innenstadt und dann auch noch ein wirklich unsagbar häßlicher betonklotz )

ich HASSE dieses haus! aber die wohnung sieht von innen ganz nett aus...nur die nachbarn sind sicher nicht die wonne ^^
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR


lool wohnst du in diesem riesen häßlichen hochhausklotz gegenüber von der tanke an der uni? das ist mit abstand das häßlichste haus in ganz göttingen, wir wünschen uns immer dass es abgerissen wird wenn wir dran vorbeigehen, es verschandelt das gesamte stadtbild ( einizes hochhaus in der innenstadt und dann auch noch ein wirklich unsagbar häßlicher betonklotz )

ich HASSE dieses haus! aber die wohnung sieht von innen ganz nett aus...nur die nachbarn sind sicher nicht die wonne ^^

du bist schon ziiiemlich oberflächlich oder? ich mein in jeder stadt gibt es betonklötze aus den 60er und 70ern. Und nicht jeder kann sich irgendwelche Luxusappartements leisten wie du vielleicht.
Ich find Fragmans Bude sehr nice von Innen!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab doch gar nix gegen die bude von innen gesagt.
aber das haus sieht einfach kacke aus, vor allem in göttingen wo nunmal die ganze stadt aus altbauten und fachwerkthäusern besteht und allgemein ziemlich geil aussieht.

es ist halt wirklich das einzige haus dieser art weit und breit und es sieht total fehl am platz aus. abgesehen davon, dass da viele komische menschen nachts rumschleichen :D

aber die wohnung ist schön, keine frage!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wohnt Franzmann im selben Haus wie Fragman ?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR


lool wohnst du in diesem riesen häßlichen hochhausklotz gegenüber von der tanke an der uni? das ist mit abstand das häßlichste haus in ganz göttingen, wir wünschen uns immer dass es abgerissen wird wenn wir dran vorbeigehen, es verschandelt das gesamte stadtbild ( einizes hochhaus in der innenstadt und dann auch noch ein wirklich unsagbar häßlicher betonklotz )

ich HASSE dieses haus! aber die wohnung sieht von innen ganz nett aus...nur die nachbarn sind sicher nicht die wonne ^^

Jo, das Teil nennt sich "Iduna-Center" ^^
Is wirklich mega hässlich von Außen. Aber die Wohnungen an sich sind ok.
Fotos sind halt langsam schon n Jahr alt.. wobei sich net soo viel geändert hat in meiner Bude.
 
Oben