• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euer Zimmer/Wohnung

Reaktionen
0
In meiner Heimatstadt Mülheim gibts auch 5 superhäßliche Hochhäuser, die Iduna-Häuser heißen :ugly:

Reaktionen
0
so liebe leute, gebt mal paar tips an irgendwelchen einrichtungsdingen die man nicht unbedingt kennt / gesehen hat wenn man mal im ikea war, den aktuellen roller prospekt angeschaut oder sich ein wenig durch ebay und amazon geklickt hat. irgendwelche coolen lampen, geile wandtattoos oder sonstwas ~

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
In meiner Heimatstadt Mülheim gibts auch 5 superhäßliche Hochhäuser, die Iduna-Häuser heißen :ugly:

in essen gibt es auch eins... auch total häßlich.
verschwörung ?

Reaktionen
6
Original geschrieben von aMrio
so liebe leute, gebt mal paar tips an irgendwelchen einrichtungsdingen die man nicht unbedingt kennt / gesehen hat wenn man mal im ikea war, den aktuellen roller prospekt angeschaut oder sich ein wenig durch ebay und amazon geklickt hat. irgendwelche coolen lampen, geile wandtattoos oder sonstwas ~

http://www.tapetender70er.de/ ?

Reaktionen
0
paar geile sachen bei, thx.
edit: lol die preise sind aber fett ungeil :elefant:

da würde mich ja schon ne wand 100 euros kosten. ich denk aber trotzdem mal drüber nach, wäre ne option ~

Reaktionen
0
Endlich mal geschafft..

Hatte es mir schon länger vorgenommen hier zu posten. Wollte aber erst noch ein paar Arbeiten in der neuen Wohnung fertig machen.
Alles selber renoviert und eingerichtet bis auf die Küchenmöbel an sich - die liess ich aufbauen.

1qugu.jpg

2guvl.jpg

526zz.jpg

67uzl.jpg

7nuvi.jpg

8tupg.jpg

976fo.jpg

10eu3l.jpg

Reaktionen
0
Wer durch Coburg cruised, ist jederzeit gerne Gast bei mir.

Reaktionen
1
Badezimmer
dscf2159.jpg

Küche (sorry für scheiss quali^^)
dscf2162c.jpg

Flur (afrika style)
dscf0089m.jpg

Wohnzimmer
dscf0085.jpg

vom schlafzimmer gibts leider kein aktuelles bzw vernünftiges

Reaktionen
0
@lore: sieht wirklich riesen chillig bei dir aus, wirklich sehr gut, vorallem der ofen/kamin is nice

aber was zur hölle soll die peitsche an der wand ? ^^

Reaktionen
0
Meine Freundin hat nen extremen Deko-Wahn...

Und die Pferdepeitsche kauften wir mal in Ungarn - für'n Dachboden war sie Ihr dann zu schade - und darum musste sie an die Wand.
Ich wollt sie ja gar nicht haben - aber Frauen halt..

Entelechy

Guest
Lore hat ne coole Wohnung und Syncs Wohnung ist Ossi-Style.
Why not? I like!

Reaktionen
3
lore, wirklich ne sehr stylische wohnung!

mein zimmer ist eine katastrophe. zwar ordentlich und nicht all zu klein, aber ich habe unverhältnismäßig viele möbel und alles sieht irgendwie nach rentner aus. anfang des jahres renovier ich endlich, dann gibts pics...

Reaktionen
0
Lore was ist denn der leuchtende Kasten im Regal neben dem Ofen?

Reaktionen
975
probs an Lore, gut eingerichtete Bude.

Syncs Butze ist so wie man sich das vorstellt - geschmacklos.

YesNoCancel

Guest
@OgerLore: Nette Wohnung, aber Oliver Pocher fett aufm Fernseher gibt leider Abzüge bei der Geschmacksnote.

:elefant:

Reaktionen
0
mach ja nich zuviele zugeständnisse

erst die peitsche
dann die spinne
...

Die Garantie ist leider mittlerweile abgelaufen - kann die Freundin nicht einfach so zurückgeben :ugly:

Ne, das passt schon. Wir ergänzen uns nun seit 7 Jahren sehr gut. Sie kommt mir dafür bei meinem Wahn für technisches "Männerspielzeug" entgegen.

Reaktionen
0
Mein Zimmer in einer 3er WG, leider nur Handycam :(
bild026u.jpg

bild027j.jpg

bild028j.jpg

Reaktionen
975
schmeiss bitte den oma-teppich und die peinlichen Gardinen raus!

Besitzt du nichts ausser nem PC?

Reaktionen
0
Da ist auch ein Fernseher auf dem Tisch.
Links von dem letzten bild ist noch ein großer schrank und bin auch erst vor ~6 wochen eingezogen, daher steht da auch nicht soviel rum.
Welchen Teppich meinst du denn? Der große da bleibt auf jeden Fall, in der Wohnung ist es arschkalt :<

Reaktionen
975
Der große Teppich ist der Schlimmste :(

Na ja, insgesamt wirkt die Bude echt etwas leer und kalt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
mir erscheint dein zimmer auf den paar pics "ziemlich" groß. daraus könnte man bestimmt was brauchbares machen. aber die teppiche sind allgemein sehr :ugly:

Reaktionen
0
hm, hab ich mich auch schon gefragt
ich denke so rein theoretisch könnte mich schon jemand (der mir erstmal beweisen muss, dass er auf dem video zu sehen ist) anstressen, dass ich das nicht veröffentlichen darf, aber wird ja niemand

die ganzen partybilder werden ja auch erstmal veröffentlicht

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.497
bei solchen "gegebenheiten" ist es rechtlich ueberhaupt kein problem, erstmal von stillschweigendem einverstaendnis der passanten auszugehen.

@lore: neat, allerdings der haesslichste brotkasten und die haesslichste dunstabzugshaube, die ich je gesehen habe.
auf dem einen kuechbenbild mit der dunstabzugshaube; das ist doch nicht etwa eine schwarze lavalampe mit gruenem wachs da hinten auf der fensterbank hinter der palme, oder?

@warri: das war das traurigste, was ich je auf bildern in diesem forum gesehen habe.

Oben