Euer Zimmer/Wohnung

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
die verkleinerung hat aber mal nichts mit so derber qualitätsreduzierung zu tun. aber hab mir grad von jemanden der auch ein 6300 hat paar bilder schicken lassen, alle die nicht bei sonnenschein gemacht wurden sehen echt derb scheisse aus :ugly:

aber das handy ist ganz ok vom aussehen her, habe ich auch hier irgendwo schonmal dafür gelobt. hätte nur echt nicht gedacht dass die cam so beschissen ist ~
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Ja, dachte ich auch nicht. Ist auch wirklich der einzige Negativpunkt, bei Tageslicht gehts, aber wie man sieht wenns etwas dunkler ist oder die Lichtquellen zu stark sind...

Aber ich benutz die Kamera eh selten und ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Handy.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Hab auchn 6300 :(

Die Kamera ist echt kacke, aber dafür owned der rest :p
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
daves zimmer gefällt mir! sieht recht stilvoll und sehr ordentlich aus, echt schick.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von ioG-DoM-
daves zimmer gefällt mir! sieht recht stilvoll und sehr ordentlich aus, echt schick.

#2 - bilder von meinem gibts sobald ich endlich ne wohnung hab :8[:
 

Devotika

Guest
Wenn meine Eltern mehr Kohle hätten, wäre mein Zimmer sicherlich auch sehr stilvoll. ;)
 

acc_weg

Guest
dadaves zimmer gefällt mir echt am besten, hat was stilvolles.
so hier mein zimmer

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php


PS ich such nen LCD Fernseher 30-32Zoll falls einer einen über hat PN XD
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0

ne deckenlampe wäre vllt auch ganz sinnvoll
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Bei mir hat sich eigentlich nicht viel verändert, deshalb die Fotos aus dem letzten Thread nochmal.

zimmer.jpg

zimmer1.jpg

zimmer2.jpg

zimmer3.jpg
 

Devotika

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Bei mir hat sich eigentlich nicht viel verändert, deshalb die Fotos aus dem letzten Thread nochmal.

[.img]http://www.spatulacity.de/bilder/zimmer.jpg[/img]
[.img]http://www.spatulacity.de/bilder/zimmer1.jpg[/img]
[.img]http://www.spatulacity.de/bilder/zimmer2.jpg[/img]
[.img]http://www.spatulacity.de/bilder/zimmer3.jpg[/img]
Wir haben das selbe Bett (Dänisches Bettenlager?), die selbe Gitarre und die gleiche Maus (ich habe nur die Rote).

Hast du auch die breite Version vom Bett? Kann das nicht genau erkennen.
 

qwertzasdf1234

Guest
bin ich der einzige der die gardinen zum kotzen findet? Btw noch n paar No-Gos bei meiner inneneinrichtung sind: Teppich (BAH) und helles Holz :/ wirkt extrem alt-omma-mäßig.. achja, Fliesen gehen auch gar nich als wohnlicher Bodenbelag, PRO LAMINAT.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.867
Reaktionen
735
@ soulwarrior:
Das Werner-Poster ist mal echt peinlich. Außerdem hast du viel zu viel Kleinkram rumstehen - warum drappierst du da M&Ms, Deo und weiß der Geier was auf dem kleinen Tisch. Weg mit dem Kram in ne Kiste.
Auf der Fensterbank das selbe, hau den ganzen Kleinkram in die Tonne und stell nen paar ordentliche Pflanzen da hin.
Die Ecke über deinem Bett ist wohl Geschmackssache...

edit: und die gardinen stehen vielleicht deiner oma, aber vielleicht findest du ja auch da was hübscheres.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
m&m's und deo sind gebrauchsgegenstände die da nich fein drappiert stehn sondern gegessen und aufgetragen werden, sie stehn nur nich in der mitte des tisches - zufall
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.785
Reaktionen
162
Ort
Paderborn














was ich mir vorgenommen habe:

- neu streichen
- dieses polster vorm bett kommt weg (ist da nur weil dort son hässlicher fleck ist
- neuer kleiderschrank da der jetzige bald zusammenbricht
- ne gardine vors fenster
- mehr pflanzen ins zimmer (3 stück fehlen btw, stehn atm bei meinem bro)
- weniger martini trinken
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Devotika

Wir haben das selbe Bett (Dänisches Bettenlager?), die selbe Gitarre und die gleiche Maus (ich habe nur die Rote).

Hast du auch die breite Version vom Bett? Kann das nicht genau erkennen.
Jo, dänisches Bettenlager. 140x200. :)
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
In dem Regal das man ganz wenig da rechts hinten sieht wäre meine DVD und Buchsammlung aber da hab ich jetzt kein Foto von
das ganz rechts is so nen relativ großer Kasten mit 2 Schiebetüren

071021160444sz4.jpg


ja so ein 140x200 Bett is schon was feines, wenn ich bedenke das nen normales eigentlich nur 90 breit ist, das würd ich bei jedem umdrehen rausfallen ^^

ich hätte mir eigentlich auch Tapepten runter und streichen vorgenommen aber irgendwie keine Lust mehr da ich eh bald mit Studium fertig bin
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Original geschrieben von soulwarrior
rofl warum denn? :)

passt einfach nicht...macht keinen eindruck bei den bitches...sowas wie bei dave find ich besser!


und dass du aus deutschland kommst weiss man ja auch ohne flagge
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Zimmer aus dem ich in 1 Monat ausziehen werde ( hab nur knapp n halbes Jahr drin gewohnt, desswegen ist nicht mehr passiert als Poster und kleine Veränderungen.. hätte sich nciht gelohnt da z.b. die wände zu streichen).
Wie man sieht, hab ich quasi das gleiche Poster wie Ramke ^^
Schrank ist hässlich.. aber is halt nicht meiner, der wurde mir zur Verfügung gestellt.

02-02-08_1842.jpg

02-02-08_1841.jpg

02-02-08_1840.jpg

02-02-08_1839.jpg


Ja.. meine Handy Kamera stinkt ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.781
Reaktionen
6.085
Jaja, Frauenwohnung, man wirds sofort sehen.

Flur
Flur.JPG


Küche
Kueche1.JPG


Schlafzimmer
Schlafzimmer1.JPG

Schlafzimmer2.JPG


Wohnzimmer
Wohnzimmer1.JPG

Wohnzimmer2.JPG
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
eniacs zimmer sieht irgendwie "unmotiviert" aus ^^, so als würde dir es egal sein ob dein zimmer irgendwie besonders aussieht oder nicht :P

ramkes und octanis zimmer sehen verdammt eng aus :D (ramke leer mal deinen mülleimer)

das rot-weiße thema von ravens wohnung gefällt mir :) (der flur brauch aber noch was rotes :P)
 

qwertzasdf1234

Guest
sieht gut aus, andere farben und ich würds nehmen. ;) sieht stiltechnisch so aus wie ich meine wohnung einrichten will.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.781
Reaktionen
6.085
Danke, aber das rote hab ich nur im Schlafzimmer und Wohnzimmer, sonst wäre das zu viel geworden. Deshalb is mein Flur eher gelb und die Küche mehr Vanille/Orange. Sieht man auf dem Pic nicht so gut, aber die rechte Wand in der Küche ist knallorange.
 

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Raven
Danke, aber das rote hab ich nur im Schlafzimmer und Wohnzimmer, sonst wäre das zu viel geworden. Deshalb is mein Flur eher gelb und die Küche mehr Vanille/Orange. Sieht man auf dem Pic nicht so gut, aber die rechte Wand in der Küche ist knallorange.

schlafzimmer is hammer^^ dann der flur, der rest sagt mir nicht zu.

@ den anti-teppicher:
ich bin für teppich ZUMINDESTENS im schlafzimmer, da ich zuhause eigtl immer nackt rumlaufe, wenn keiner da ist und laminat is so kalt.
 

qwertzasdf1234

Guest
naja, als ich das foto sah schwirrte mir u.a. noch der gedanke im kopf: von hier werden also 90% der guten u. glorreichen posts gelöscht
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.293
Reaktionen
14
Original geschrieben von Raven
Danke, aber das rote hab ich nur im Schlafzimmer und Wohnzimmer, sonst wäre das zu viel geworden. Deshalb is mein Flur eher gelb und die Küche mehr Vanille/Orange. Sieht man auf dem Pic nicht so gut, aber die rechte Wand in der Küche ist knallorange.
Wann darf ich bei dir einziehen?:love:


Nee, gefällt mir bisher am besten. Auch wenn rot nicht so meine Farbe ist:eek3:

Aber das graue Ding im Schlafzimmer geht ja mal gar nicht:eek3:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von L(O_o)neY
eniacs zimmer sieht irgendwie "unmotiviert" aus ^^, so als würde dir es egal sein ob dein zimmer irgendwie besonders aussieht oder nicht :P
Hm?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.781
Reaktionen
6.085
Original geschrieben von I)eViL
Aber das graue Ding im Schlafzimmer geht ja mal gar nicht:eek3:
Das is auch das einzige neben meinem grauen Kleiderschrank, was ich aus meinem alten Zimmer mitgenommen habe und daher nicht in das restliche Konzept der Wohnung passt. Nur für ne komplett neue Schlafzimmereinrichtung reichte das Geld dann vorerst doch nicht mehr :ugly:
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Schönes Zimmer Raven, hätte nicht gedacht dass es bei dir so aufgeräumt und "erwachsen" aussieht :P

Da_Daves Bilder gefallen mir alle (mit Ausnahme des 0815 Frauenbildes im Flur), gibt der Wohnung schon das gewisse Etwas.

Ansonsten finde ich es interessant, dass sowohl Ramke als auch Fragman beide (unterschiedliche) Bilder von derselben Frau in ihren Zimmern haben, wer war das nochmal? Bin mir 100% sicher dass ich hier im Forum schonmal Pics von ihr gesehen habe.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Sarah Kuttner :ugly:

Ansonsten gefallen mir auch Ravens und Daves Zimmer sehr gut.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von L(O_o)neY

ramkes und octanis zimmer sehen verdammt eng aus :D (ramke leer mal deinen mülleimer)


naja ich muss zugeben, durch die neue Einrichtung (der große neue Kasten + das extrabreite neue Bett) ist es auch verdammt "klein" geworden, andererseits, mit Studium sollte ich in max. 3/4 Jahr fertig sein, dann etwas Geld ansammeln mit arbeiten und dann möglichst bald ausziehen, für diese Zeit kann ich die "Größe" noch aushalten
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.785
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
LOL du hast das gleiche bild als poster drucken lassen wie ich, nur ist meins gespiegelt :D
ist ja geil.

(das bild ähnelt einer freundin von mir, darum hab ich damals den thread aufgemacht wo das drin vorkam)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
^^
Mich fragen auch andauernd alle wer das ist... das bild/das mädel strahlt halt so viel energie aus... ich finds toll 8]
Aber an deiner Tür hängt auch noch eins von ihr oder?
Woher ist das? kenn ich noch gar net.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von Quint
Ansonsten finde ich es interessant, dass sowohl Ramke als auch Fragman beide (unterschiedliche) Bilder von derselben Frau in ihren Zimmern haben, wer war das nochmal? Bin mir 100% sicher dass ich hier im Forum schonmal Pics von ihr gesehen habe.


ich hab das auch als poster hin rumfliegen, aber liegt atm im Schrank, kA wohin ichs hängen soll :(
die is halt einfach :love: ^^
 
Oben