Man du hast echt viel Ahnung... nicht.
letzter Post hier
Gilt für euch beide, sagte ich auch GreenY und Kain schon, kann man sich nicht einfach mal verstehn und vielleicht auf einen Nenner kommen? Man muss sich doch echt nicht im Internet zerreißen.. :/! Naja schade, wenn du dich hier nicht mehr beteiligen willst.
@ TE)Kain
Wie gesagt, manchmal fällt halt ne Übung auch flach, sind halt schon brutal mit so vielen WDH obwohl wenig Gewichte und im Moment sieht man auch noch keine Steigerung , jedenfalls nicht besonders. (aber ist ja klar nach maximal 2?? 3 Wochen.
Ein Problem seh ich jedoch noch, ich muss erstmal abnehmen und laufen kann ich bei meinen Schichten grade nicht und das Wetter ist auch einmälig sehr schlecht dafür :/! Beim abnehmen muss ich ja generell weniger Energie zuführen, als ich verbrauche, bzw mehr verbrauchen als ich zuführe, haha!
Und das beißt sich extrem mit Krafttraining finde ich.. man braucht die Energie an Tagen wo man trainiert einfach!! Vorallem muss ich erstmal wirklich Fett reduzieren, denn Brustumfang etc gefällt mir momentan auch nicht und Bauch / Beine... Naja mal sehn! Ich zieh das auf jedenfall weiter durch und freu mich auch weiter über Unterstützung von euch.
Und ja, es wird auf jedenfall Pics geben später und auch mal ohne Shirt, aber im Moment will ich das einfach noch keinem antun, obwohls sicher nicht brutal schlimm ist.