- Reaktionen
- 0
Schultern/Arme/Beincurls
Schulterheben
Frontheben
Seitheben
KH-Drücken im Sitzen
Bizepscurls
Konzentrationscurls
Trizepskicks mit KH
Armstreckenbeidarmig im Sitzen
Beincurls (Beinstrecker)
Beincurls (Beinbeuger)
Hackenschmidt-Kniebeugen (20KG...)
Von allem 3 Sätze á 25, ist jedenfalls angedacht, aber manchmal muss ich einfach entweder ne Übung weglassen oder die WDH runter schrauben. (Gewicht mach ich eigentlich schon niedrig..)
Andere Session wäre Brust/Rücken/Bauch
Butterfly
Liegestütz
KH-Flys
Bankdrücken
KH-Rudern einarmig
KH-Rudern beidarmig im Sitzen vorgebeugt
Überzüge mit KH im Liegen
Sit Ups
Reverse Sit Ups
o.o
Meistens dauert das Training so 50 - 70 Minuten.
Und das 3-4 Mal die Woche? Kein Wunder, dass du das manchmal nicht schaffst. Mir jedenfalls wäre das Volumen (noch dazu für einen Anfänger) deutlich zu hoch. Wie/ wo stellst du dir deine Pläne denn zusammen?
Aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich dir, dass bei deiner Zielsetzung und vernünftiger Ernährung Supps völlig für die Füße sind (wobei man den Placeboeffekt nicht unterschätzen sollte). Ich selbst trinke gerne mal einen Kaffee vorm Training und Dextrose + Whey danach, falls ich mal nicht so essen kann, wie ich möchte.
Ansonsten bleib einfach dran, wie Chap gesagt hat. Der Erfolg stellt sich bei hartem Training und vernünftiger Ernährung früher oder später schon ein. Ob du jetzt eine Übung mehr oder weniger machst ist dabei relativ unerheblich, ich würde beim TP eher Wert darauf legen, dass er Spaß macht & motiviert. 25 Wdh... bei PITT gerne, ansonsten für mich bitte nicht. Aber wenn DU dich damit wohlfühlst, dann mach weiter so!
2er Push/Pull
T 1
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Military Press
Dips
T 2
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls
Beinheben
für mich persönlich das Beste, was ich bisher gemacht habe. Ich weiß nicht, ob es dem aktuellen Stand entspricht, interessiert mich auch nicht, weil es für mich funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: