Ernährungsumstellung / Training

Reaktionen
0
Schultern/Arme/Beincurls

Schulterheben
Frontheben
Seitheben
KH-Drücken im Sitzen

Bizepscurls
Konzentrationscurls
Trizepskicks mit KH
Armstreckenbeidarmig im Sitzen

Beincurls (Beinstrecker)
Beincurls (Beinbeuger)
Hackenschmidt-Kniebeugen (20KG...)

Von allem 3 Sätze á 25, ist jedenfalls angedacht, aber manchmal muss ich einfach entweder ne Übung weglassen oder die WDH runter schrauben. (Gewicht mach ich eigentlich schon niedrig..)

Andere Session wäre Brust/Rücken/Bauch

Butterfly
Liegestütz
KH-Flys
Bankdrücken

KH-Rudern einarmig
KH-Rudern beidarmig im Sitzen vorgebeugt
Überzüge mit KH im Liegen

Sit Ups
Reverse Sit Ups

o.o
Meistens dauert das Training so 50 - 70 Minuten.

Und das 3-4 Mal die Woche? Kein Wunder, dass du das manchmal nicht schaffst. Mir jedenfalls wäre das Volumen (noch dazu für einen Anfänger) deutlich zu hoch. Wie/ wo stellst du dir deine Pläne denn zusammen?

Aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich dir, dass bei deiner Zielsetzung und vernünftiger Ernährung Supps völlig für die Füße sind (wobei man den Placeboeffekt nicht unterschätzen sollte). Ich selbst trinke gerne mal einen Kaffee vorm Training und Dextrose + Whey danach, falls ich mal nicht so essen kann, wie ich möchte.

Ansonsten bleib einfach dran, wie Chap gesagt hat. Der Erfolg stellt sich bei hartem Training und vernünftiger Ernährung früher oder später schon ein. Ob du jetzt eine Übung mehr oder weniger machst ist dabei relativ unerheblich, ich würde beim TP eher Wert darauf legen, dass er Spaß macht & motiviert. 25 Wdh... bei PITT gerne, ansonsten für mich bitte nicht. Aber wenn DU dich damit wohlfühlst, dann mach weiter so!

2er Push/Pull

T 1
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Military Press
Dips

T 2
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls
Beinheben

für mich persönlich das Beste, was ich bisher gemacht habe. Ich weiß nicht, ob es dem aktuellen Stand entspricht, interessiert mich auch nicht, weil es für mich funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
4.1. gehts wieder los bei mir JUHU

Freut mich für dich.

Nochmal ne kurze Frage, stilles Wasser hängt mir grad echtn bisschen zum Hals raus und da Säfte und Cola und Konsorten ja eher no-go sind, wollt ich fragen worauf ich umsteigen kann. Tee hab ich im Moment nicht so wirklich Lust drauf, obwohl son Pfefferminztee kalt mit nen bisschen Ingwer und Zitrone auch geil ist.

So, dachte an Wasser mit Geschmack von Volvic etc? Das kann ich doch auch ohne bedenken nehmen oder?

Entelechy

Guest
Kannst auch Apfelsaftschorle selbst mischen. Einfach drauf achten wenig Saft und viel Mineralwasser zu nehmen. Dann brauchste nicht drölfzig Euro für sowas eckliges wie Volvic Wasser zu zahlen.

Reaktionen
1
pro volvic

ne 1,5l flasche mit geschmack hat so "viel" zucker wie 1 kleines glas cola

Zwurbel

Guest
Freut mich für dich.

Nochmal ne kurze Frage, stilles Wasser hängt mir grad echtn bisschen zum Hals raus und da Säfte und Cola und Konsorten ja eher no-go sind, wollt ich fragen worauf ich umsteigen kann. Tee hab ich im Moment nicht so wirklich Lust drauf, obwohl son Pfefferminztee kalt mit nen bisschen Ingwer und Zitrone auch geil ist.

So, dachte an Wasser mit Geschmack von Volvic etc? Das kann ich doch auch ohne bedenken nehmen oder?
Ich finde du übertreibst, trink halt Fruchtschorlen oder so?
Wenn man soviel trainiert wie du dann kann man auch sündigen -,-

Reaktionen
0
Morgen werd ich sündigen KEKEKE!!! Silvester muss das aber auch sein!!

Reaktionen
0
ab und zu geht das klar ;)

Ich brauch ne ordentliche Grundlage, aber Pizza ist scheiße!!! Weil da viele Mädels am Start sind oh man ey-__-; Mhh...!!! ^^!!! Mal sehen-_-; Und viel viel Alkohol, aber nicht zu viel, muss Neujahr um 9 Uhr arbeiten und gehe wahrscheinlich direkt von der Party dahin.

Jesus0815

Guest
gerade wenn da mädels am start sind solltest du weniger trinken! ich zumindest komm mit frauen nicht klar, wenn ich brutal dicht bin :ugly:

Deleted_38330

Guest
Für Privatunterhaltungen ab ins OT. Wenn das Thema hier abgeschlossen ist, mach ich dicht.

Reaktionen
0
Das hier ist erst abgeschlossen, wenn Naruto Mr. Olympia oder tot ist :)

Reaktionen
0
Ich bin mal so mutig..

02.017zSNfw0NcHmVQ1v.JPG

02.01cjfxD460BZh0lJh.JPG

>_< Frisur nicht gemacht weil direkt nachm aufstehen~ find aber sieht nicht so schlecht aus. Anlass = -10KG.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
827
und die frise :rofl2:

aber sieht doch schon gar nicht übel aus, nen paar Kilo noch dann hast du den eisernen Body.

Jesus0815

Guest
siehst gut aus, naruto!!! weiter so!!

die frisur ist episch :top2:

Jesus0815

Guest
ohja, sync! ausgezeichneter körper! bist sehr gut trainiert!

wenn ich meckern darf, dann höchsten über deinen delta! aber richtig athletisch! top! :top2:

Reaktionen
0
Holy shit, du teilst bestimmt auch gut aus in ner Schlägerei!! ;D Great body.

Jesus0815

Guest
passt auf, ich drück meinen kfa und besorg mir ne kamera. dann mach ichbei der gayparade mit ;))

Reaktionen
0
passt auf, ich drück meinen kfa und besorg mir ne kamera. dann mach ichbei der gayparade mit ;))

KFA? Gayparade ist das nicht! Man(n) kann andere Typen auch gutaussehend finden, hat nichts mit gay zu tun. Gay / Gayjokes machen eh nur Leute, die zu unsicher sind und daher mit sowas nicht umgehen können!! :D!

Reaktionen
0
dann geb ich auch mal senf dazu!
8162447.jpg

is aber schon gu 2 jahre alt...

Reaktionen
1
ach quatsch lol, wie gesagt das is frisch aufgepumpt und 3 monate her, hab seit 6 wochen keine hantel angefasst ;(

edit: übrigens hasse ich jede form von gewalt

Zuletzt bearbeitet:

Zwurbel

Guest
ach quatsch lol, wie gesagt das is frisch aufgepumpt und 3 monate her, hab seit 6 wochen keine hantel angefasst ;(

edit: übrigens hasse ich jede form von gewalt
Aber MMA machen? Sparrst du dann nur Halbkontakt ?

Ach und alter Naruto. DIE HOSE JUNGE!!
Hast du die nem 14jährigen Zigeuner geklaut?

Reaktionen
0
Jo dann mach ich auch mal mit. Wenn ich das Foto hier sehe motiviert mich das vielleicht etwas fuer die sommerdefi :(

Ist paar Tage alt und das Einzige, das ich noch auf der cam habe. Hab die letzten Wochen gefressen wie ein Schwein und mich wenig bewegt (Lernphase :kotz: ). KFA ist daher wie man sehen kann ne Katastrophe. Naja wat solls.
Schwarz-Weiß isses, weils mir das Original nicht gefallen hat, so sieht erträglicher aus.

Edit: Warum isn das so klein? Sorry, noch nie ein Foto hochgeladen. Müsst ihr wohl draufklicken.

Zuletzt bearbeitet:

Zwurbel

Guest
Sehr gut, Muckis und ne anständige Plautze.

So muss es sein!

Reaktionen
0
Sehr gut, Muckis und ne anständige Plautze.

So muss es sein!

lol thx. Hoffe trotzdem dass ich wieder bisschen runter komme. Wobei mich der Speck immerhin kraftmäßig gut nach vorne gebracht hat.
@ Chap: Sehr starke Defi! Hast du diätet oder von Haus aus niedriger KFA?

Reaktionen
0
öhh zu dem zeitpunkt 188cm und knapp unter 90kg

momentan 188cm und 85kg aber mit mehr fett! war faul die letzten 2 jahre *G*

Oben