- Reaktionen
- 0
Ich bekomme bei Bizep Curls mit LH oder SZ Stange Schmerzen im Unterarm, besonders kurz nach ablegen des Gewichts. Sind meine Unterarme zu schwach oder was is da los? :C
habe bei der beinpresse (hohes gewicht) nach nem satz son unangenehmes gefühl kurz unter der kniescheibe (meniskus?), kennt das jemand? tut nich wirklich weh, ist eher so, als wenn da druck drauf wäre!
Ich will euch nicht kritisieren, ihr habt ja zur Zeit Erfolg, was Muskelaufbau anbelangt. Aber bleibt euren Trainingsgewohnheiten gegenüber stets kritisch. Macht eine Übung nicht, "weil man sie macht".
Je mehr sport du treibst, desto mehr kannst du essen und trotzdem abnehmen. Wenn du es aushältst, kannst du auch 6x die Woche trainieren und dazu jeden Morgen ne halbe Stunde laufen, es gibt tatsächlich Bodybuilder die das durchhalten.
Ausschließlich gesund ernähren sollte klar sein, cheatday ist natürlich blödsinn.
Ging mir nicht ums Kreuzheben allgemein, sondern ums Ablegen.
Dehnungsstreifen entstehen nicht wenn man unglaublich schnell zunimmt, sondern wenn man über eine gewisse Zeit zu dick / übergewichtig ist. Wenn du 1,75 bist und 88kg wiegst, bist du übergewichtig, außer du bist sehr krass trainiert und es sind alles Muskeln.
Ich hab langsam abgenommen, durch gute Ernährung und viel Training. 20~KG über ca 1 Jahr und joa, ich hab halt Dehnungsstreifen von früher. Hautlappen o.Ä hab ich nicht.
Mache demnächst auch mal neue Fotos.
und besseres Feedback bei den Frauen ;-)
ausgezeichnet stellt sich nur noch die frage, wie weit dieses feedback geht