Naja, trainierst du deine Beine noch zusätzlich gesondert?
Um das geht es hier nämlich
Aber man muss doch nicht auf Masse und Umfang trainieren. Das ist mein Punkt.
Ich selbst mache etwas Karate und baue das halt in die Übungen mit ein, da arbeite ich aber nie mit Gewichten.
Naja, jeder so wie er möchte Ich halte von gesondertem Beintraining halt wenig :>
Hast du nicht im IRC gesagt, dass du schon seit Jahren kein Karate mehr machst?
mal ganz ehrlich: dieses Eiweißzeuch und das ganze andere Zeuch was viele immer zum trainieren dazu nehmen ist doch echt fast irrelevant oder ?
Wenn ich super sauber und regelmäßig trainiere und es nicht nehme ist es 1000 mal besser als wenn ich ne spur unsauberer und weniger regelmäßig trainiere, richtig ?
Ich meinte auch keine Zinkkur. :>aaaaaaber: wenn man gleich trainiert und das zeug nimmt, kommt der erfolg schneller, als ohne ! natürlich kann man auch alles über die nahrung aufnehmen, aber ich z.b. habe tagsüber garnicht die zeit so häufig zu essen bzw. soviele eiweisse & vitamine aufzunehmen.
@momo: war falsch formuliert von mir, ich meinte generelle zinkeinnahme über nen langen zeitraum, keine kuren :wave:
an pflanzliches eiweiss hatte ich schon gedacht... hat aber ne geringere wertigkeit... gibts sonst irgendwelche alternativen? kennt oder hat jemand das gleiche problem?
25mg Caps by Weider.
Oops! The Page Can Not Be Found![..]
Zum Topic Sport und Ernährung passt dieser Link :
www.bkk-mobil-e-mag.de/de/titel_2-2...ountainbiken/sportarten_kalorienverbrauch.cfm
man kann auch sehr muskulöse waden vom radfahren kriegen. ich liebe radfahren. wegen meiner draufgängerischen fahrweise bin ich schon einem dämlichen lahmarsch von autofahrer hinten drauf gefahren. beim downhill ist mir mal der vorderreifen geplatzt, zum glück war ich da nicht so schnell unterwegs. an einigen engen stellen und wenns halt steil bergab geht kann das echt dein tod sein wenn dein reifen einfach platzt, wenn man da irgendwie an den wegrand kommt und den abhang runterkollert ist schluss mit lustigNein aber wie gesagt ich habe gemerkt, dass man anscheinend durch intensives Skifahren ( wirklich den ganzen Tag am Limit ) und offensichtlich durch Fußballspielen seit der Jugend muskulöse Beine bekommt.
Natürlich gibts im Fbtraining extra übungen für die Muskulatur in dem Bereich aber Ich gehe jetzt nicht speziell daheim her und mach Übungen.
Darum gehts mir aber eigentlich nicht.
Wie gesagt kann nicht nachvollziehen in wie weit muskulöse Beine stören..