Wie gesagt. Ich hebe auch schwer.
(edit: Und das Beinstrecken hab ich jetzt seit 2 oder 3 Einheiten im Plan. Also bezweifel ich, dass man da jetzt scho die ergebnisse vom Beinstrecken sieht.
)
Mache momentan einen Heavy Duty orientierten 3er Split. Mit ein paar Einschränkungen, weil ich nebenbei noch Body Pump Kurse gebe und meine Schulter Mucken macht, weil ich mich 1x doof bewegt hab. Muss ich da ein bisschen drum herum trainieren.
Brust/Rücken
Bankdrücken
Fliegende
Überzüge am Kabel (freie gehen momentan mit der Schulter noch nich)
Latzug (wegen Heavy Duty - damit man exzentrisch weiter machen kann. Sonst immer Klimmies.)
Kreuzheben
Beine:
Frontkniebeuge
Beinstrecken
Wadenheben
Schultern/Arme
Clean and Press
Kurzhantel Schulterdrücken
LH-Curls
Kabel-Pushdowns
Je 1 Satz bis zum Geht nich mehr (bzw weiter - weil Negativwdh. mit Trainingspartner unso).
Is mein erster Split. Sonst immer nur GK. Und einen kleinen Zeitraum von 4 Wochen oder so hab ich schonma n 2er Split gemacht. (Oberkörper/Unterkörper)
Sonst einfach Grundübungen.
Wie lange hast du gebraucht, um dich auf das bisherige Niveau aufzupumpen, Schokomomo? Gibt es auch Vorher-Bilder?
Netto knapp über 2 Jahre. Hatte genau vor einem Jahr einen Autounfall, der mich ein halbes Jahr pausieren ließ (5.5 Monate), weil ich einen gebrochenen Lendenwirbel hatte. (Hatte keine Schuld. War nur Beifahrer und uns wurde die vorfahrt genommen)
Hab Feb 2008 bei uns im Studio angefangen.
Und mit dem TP angefangen, den ich oben schon gepostet hab.
Vorher1:
Vorher2:
Beide Oktober 2007. Also kurz vor Trainingsbeginn. Das waren so ~61, 62kg. Jetzt das Beinpic is bei 76kg. Die Strandfotos so bei 77-78. Kfa is etwas niedriger momentan. Und das braune T-Shirt passt mir nichma mehr im Ansatz. Größe hat sich btw nich verändert. Bin nach wie vor 1.68m.
(Und nich mehr so n krass verpickelter Nerd.
)