Muss ich nurnoch an die Wand hauen.
und diese 8 dübel in der rigipswand sollen dann meinen kadaver halten??
aber hammer preise ham se in dem laden, is ja der wahnsinn
Muss ich nurnoch an die Wand hauen.
und diese 8 dübel in der rigipswand sollen dann meinen kadaver halten??
aber hammer preise ham se in dem laden, is ja der wahnsinn
Ist auf jeden Fall gesund und keine schlechte Methode. Manche würden nun sagen dass Eier und Reiswaffeln viele kcal haben, aber weißt du was? Wenn du dich so gesund ernährst und jegliche Süßigkeiten und andere verarbeitete Nahrung weglässt, macht das gar nichts. Du wirst mittelfristig gesund abnehmen. Es macht auch nichts wenn du zum Mittagessen mal eine Portion Naturreis oder Kartoffeln zum Gemüse und Fisch/Hünchen isst.
Wenn du bei deinem Wunschgewicht bist ist es halt wichtig, nicht wieder völlig ins alte Ernährungsmuster zurückzufallen, sondern möglichst die neue Ernährung durchzuziehen.
Ich würde dir noch raten das Gemüse al dente zu garen oder zu dämpfen, damit nicht so viele Vitamine verloren gehen.
Hallihallo,
sorry naruto, ich muss deinen thread schon wieder missbrauchen.
ich arbeite ab kommenden montag 3 wochen im lager als ferienjobber.
jeweils 07:30 - 16:00
Pause: 09:00 - 09:15
12:00 - 12:30
Ich wiege im Moment 90kg bei 1,83 und möchte während den pausen was gescheides essen, da ich letztes jahr beim gleichen Job etwas zugenommen habe, da ich fast ausschließlich weissbrot & wurst gegessen habe.
hat jemand empfehlungen, was ich für die pause am besten essen kann? dazwischen trink ich nur wasser..
Und was ist am besten Abends, wenn ich daheim bin?
Habe Mittwoch & Freitag Handballtraining, Montags Joggen, Dienstag & Donnerstag Fitness.
dankee
Wie soll ich denn auf 3-5 Mahlzeiten am Tag kommen? Morgens kann ich mir natürlich ein Brot schmieren, groß Kochen (also Spiegel- oder Rührei) will ich morgens noch nicht. Aber Mittags geht es dann schon los. Die Kantine kann nicht wirklich gut kochen, deswegen bin ich auch so selten da. An diesen paar Tagen im Monat gibt es dann was vernünftiges. Da ich auch nur eine halbe Stunde Mittagspause habe, kann ich nicht groß anfangen zu kochen (obwohl wir eine Küche auf dem Flur haben). Abends kann ich natürlich wieder walten und tun wie ich will. Deswegen habe ich das Kochen immer auf Abends geschoben.
Danke für die Antworten.
TE)Kain: Dann lasse ich die Reiswaffeln einfach weg.
G.s)NarutO: Mittags esse ich nichts. Mein jetziger Speiseplan sieht wie folgt aus:
Gegen 8:30 esse ich ein belegtes Brötchen, Mittags normalerweise nichts (ich gehe vielleicht 2-3 pro Monat in die Betriebskantine) und Abends dann ganz normal. Also Nudeln, Reis, Fisch, Fleisch, Suppe, Brot, worauf ich halt gerade Lust habe.
Leider nehme ich so nicht, ich habe seit einigen Jahren meine ~80kg bei 1,83m Körpergröße. Und das will ich ändern!
SyNc2: Damit habe ich keine Probleme. Habe auch schon einmal zwei Wochen lang das gleiche Essen gegessen.
uiuiui sync
deswegen trainier ich bankdrücken nur mit jemandem der aufpasst wenn ich wirklich mal ordentlich gewicht drauf gebe, hab einfach schon zuviel gesehen was da passieren kann.
übrigens hab ich jetzt in einer woche 5kg abgenommen (jaja wasser und sowas) aber es motiviert mich ungemein. und das mit relativ wenig aufwand.
morgens ein glas milch + irgendwas - brezel oder so
mittags dann nach gefühl entweder salat oder ein brötchen mit geflügel drauf
abends dann je nach dem etwas geflügel mit ein paar vollkorn nudeln oder salat oder einfach ne ordentliche portion erbsen und möhren (yummy)
Meine Philosophie ist einfach "Ich esse was ich will, aber eben nicht mehr so viel und zu geregelten Zeiten"
mein trainingsprogramm ist noch amateurhaft
ca 30min radeln (entweder echtes rad oder ergometer)
und dann ein paar übungen mit den kurzhanteln (unterschiedliche übungen) bis meine arme einfach nicht mehr wollen eben
und dann zum ende hin noch ein paar bauch und rückenübungen
nicht wirklich viel, aber es bringt was, und macht auch noch spaß
(bin ein sportmuffel).
BW.DE - Wir machen uns Nerds Fit! Das wär doch was für ne neue Dokusoap auf RTL 2...
BW.DE - Wir machen uns Nerds Fit! Das wär doch was für ne neue Dokusoap auf RTL 2...
hehe
@sync: du trainierst allein daheim, oder? digga, pass bloß auf. sowas kann ganz schnell fiese unfälle herbeiführen. das erinnert mich an eine story: vor paar jahren war ich im studio und lag auf der bank. ka wieviel kg ich da stemmen wollte, jedenfalls ging mir nach 3 wiederholungen die puste aus und ich hab das scheiß teil nich mehr hoch gekriegt; ich hebs voll in panik auf einer seite an und lass es auf die andere seite runter krachen - das war ein riesenradau! alle haben mich angesehen, einige mussten lachen... oberpeinlich sag ich dir...
Shit, wie geil wäre Rya.Reisender bitte bei das Model und der Freak?naja hier sind ja kaum noch richtige nerds unterwegs
Shit, wie geil wäre Rya.Reisender bitte bei das Model und der Freak?
Sonst hört sich das doch ganz okay an ! BW.de Fitnessinitiative
Seilzugding? Also nicht Rudermaschine nehme ich an. Eiegentlich werden dabei in der Vorwärtsbewegung ja die Beine Angezogen, Oberkörper nach vorne aufrecht gebracht und die Arme gestreckt (Rudermaschine/echtes Rudern) beim Ziehen das ganze andersrum. Wenn du nur auf irgendner Bank sitzt und im Prinzip nur die Arme bewegst ist das schon ok.beim Rückentraining....
Beim Rudern am Seilzugding...den Oberkörper die ganze zeit in der gleichen Position lassen und nur mit den Armen ziehen quasi oder doch nach vor und nach hinten "wippen" wie beim echten Rudern ?
Gibt es schon erschöpfend.Stellt doch mal einfache Fitness und Ernährungstipps für den typischen Nerd zusammen (oder gibts das schon?)[/Spoiler]
Man sollte ne Hantelbank einfach so Designen, dass nochwas über dem Brustkorb ist, sprich man legt sich drauf, klappts drüber, dann kann man zur Not die Hantel dort "liegen / fallen" lassen .. muss natürlich recht nah am Brustkorb sein.