qwertzasdf1234
Guest
er redet von fußmuskeln, nicht unterschenkelmuskeln, aber is ja ladde, wichtig ist grad nur
wat
wat
Ich meinte Beinmuskeln ;>
Und wieso würden "Beinmuskeln" beim Laufen stören?
Mehr Masse die bewegt werden muss.
Ich schaue mir halt die Olympiasieger an. Bei den Läufern ist mir ein großer Oberschenkel jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Definiere läufer.
Meine Beine habe ich bisher nicht speziell trainiert Sehe dafür einfach keinen Bedarf ^_^Ja naja, dann behalt du deine Zahnstocher und gut ist
Würde wohl eher "Bruce Lee" als mein Körpervorbild sehen.
Bruce Lee hatte also besonders große Oberschenkelmuskeln und hat Gewichte trainiert anstatt den eigentlichen Tritt zu üben? : D
Naja, ich sehe schon, hier will niemand über das Thema diskutieren, noch viel Spaß beim Training :>
Naja, ich sehe schon, hier will niemand über das Thema diskutieren, noch viel Spaß beim Training :>
Digga, das Thema hier ist BODY BUILDING... Und Bruce hatte sicher immernoch doppelt so dicke Beine wie du, ich bin mir sogar sicher doppelt so dick wie meine (im Verhältniss zur Körpergröße/Gewicht) ;P
Und wenn du mit deinen Ausführungen sagen möchtest, dass Masse und Kraft nicht köhärent sind, so stimmt das teilweise ja auch. Wiederspricht hier ja keiner... Nur war deine Ausgangsbehauptung Masse schränke die Beweglichkeit ein. Das ist halt nunmal totaler Blödsinn; ich krieg Problemlos nen Spagat hin und bin recht agil. Beim Boxen jedenfalls mach ich ne schnelle und gute Figur... Wir Fitness-Sportler hier in diesem Forum haben keine X-Zentner-Schenkel... Insofern weiß ich immernoch nich was du überhaupt sagen wolltest. Bla blu.