Kein Tag Pause zwischen Session 1 und 2 geht nicht.
Werde demnächst folgendermaßen trainieren.
Tag1: Session 1
Tag2: Pause
Tag3: Pause
Tag4: Session 2
Tag5: Pause
Tag6: session 3
Tag7: Pause
Tage wo Pause ist, wird nurn bisschen Fahrrad/Laufen und vielleicht ein paar Grundübungen (Liegestütz, Situps) gemacht. Sonst ist mir das anfangs leider zu hart, merke ich grad.
Nun zur Session 2, die ich eigentlich durchpowern wollte, nachdem ich gestern Session 1 hatte (success).
Session2:
Rücken:
- KH - Rudern (einarmig) 3 Sätze 7,5kg (10WDH) -> 14kg (8WDH) -> 22,5kg (6WDH) (denke am Schluss wars zu viel gewicht, Bewegungen denke ich nicht mehr so sauber)
- Klimmzüge (eng) 3 Sätze 6 -> 5 -> 4 (keine Chance!! zu hart)
- Klimmzüge (breit) 3 Sätze ---KEINEN, WILLE war da, Körper kam nichts.. deswegen wäre Latziehen eigentlich besser, da ich da mit <Eigengewicht anfangen kann, und es die selben Muskeln trainiert)
- Butterfly-Reverse 3 Sätze 7,5kg (10WDH) -> 10kg (8WDH) -> 10kg (6WDH) denke ich mache die Übung nicht richtig, zieht nicht da wo es ziehen sollte.
Trizeps:
- Trizepskicks 3 Sätze 5kg (10WDH) -> 7,5kg (8WDH) -> XX ging nicht mehr, hab mit Trizepskicks im knien gemacht (also nach hinten) anstatt im stehen und nach oben, denke zweiteres würde mir besser liegen und für mich sauberer machbar sein
- Trizepsdips 3 Sätze 10 8 6.. danach fast tot
- Engbankdrücken 3 Sätze 30kg (10WDH) -> 35kg (8WDH) -> XXX ging nicht mehr (nicht super eng gegriffen, aber so wie ich es Bildern gesehen hab, sollte hinhauen.)
Bauch:
- Sit Ups 20 -> 20 -> 20
- Sit Ups Zusatzgewicht XXX
- Sit Ups Reverse XXX
Hab nach den Sit Ups abgebrochen. Ich hab gemerkt ich bin heute nicht fit, da von gestern noch sehr belastet und nicht erholt, musste ich mir leider eingestehen. Blick wurd auchn bisschen unscharf dann teilweise und ich wollts nicht übertreiben. ._. Bin nicht wirklich zufrieden.