Naja Asel,
das ganze sieht für mich wenig nahrhaft aus. Kannst du dir vorstellen, so für längere Zeit zu essen, fühlst du dich fit? Auch beim Abnehmen solltest du nicht dauern Hunger haben, sonst wirst du das eh nicht lange durchhalten.
Ohne die Nährwerte der Lebensmittel im Einzelnen zu kennen:
- Wenig Protein (Magerquark, 2 Eier die Woche (warum nur so wenig?!))
- Moderate Menge KH (je nach dem wie viel von dem Obst du täglich isst)
- Wenig Fett
--> von allem sehr wenig. Deinen Proteinbedarf (1-2g/kgKG) bekommst du so kaum gedeckt.
Abnehmen wirst du damit sicherlich und für sich genommen ist das ja auch alles sehr gesund, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit über den Tag kommst.
Wenn du nicht mehr als ein Kilo Magerquark am Tag essen kannst (was ich nicht glaube), würde ich da noch etwas Fleisch (Pute, Hähnchen) oder Fisch empfehlen. Mais würde ich durch Reis ersetzen, sättigt besser. Insgesamt würde ich überlegen, den Zucker aus dem Obst teilweise durch langkettige KH (Vollkornprodukte, Haferflocken...) zu ersetzen. Die kann man den Tag über ruhig essen, Abends weglassen ist aber sinnvoll.
Mal ein Beispiel:
Morgens: Haferflocken / Haferschleim / Vollkornbrote (mit Schinken, Käse, Ei)
Zwischen: Magerquark + Obst
Mittag: Reis, Pute / Hähnchen / Fisch, Gemüse
Zwischen: Magerquark + Obst
Abends: Salat (+ Feta/ Ei/ Käse/ Schinken/ Mozzarella)
Abhängig von der Menge (die muss man halt anpassen) kannst du damit entspannt irgendwo zwischen 2000 und 2500 kcal landen (und damit dann schon unterhalb deine mutmaßlichen Bedards --> Körper muss an die Reserven). Schlussendlich kannst du das varriieren wie du willst.
Edit: Ach, wegen der Übungen: Hast du irgendwas an Equipment zur Verfügung?