- Reaktionen
- 370
Ist wirklich kein Problem - ich persönlich fühle mich am wohlsten wenn ich nur ein T-Shirt anhabe und damit arbeite, aber wenn die Kollegen das Fenster aufmachen wollen (vor Corona) - dann ziehe ich mich wärmer an.Ich hab den ganzen Winter zwei paar Socken und dick gepolsterte Winterschuhe an. Saß auch schon öfter mal mit der Jacke vorm PC und seh da jetzt nicht so wirklich das Problem? Man friert, also zieht man sich wärmer an.
Leider gibt es bei uns dann auch die "Ich sitze hier hinten an der Wand und da muss es auch kalt werden, also muss das Fenster 30 Minuten jede Stunde auf sein" Fraktion. Und ich sitze am Fenster und laufe blau an.
Dann gibt es noch die Leute die die Heizungsregelung nicht verstehen und die Heizung auf 0(!) stellen mitten im Winter - und dann bleibt das Wochenende das Fenster auf Kipp. Ich konterte dann immer mit den Heizungen auf 5, bis man sich einmal kräftig angeblafft hatte im Büro und dann wurde wieder zwischen 2-3 eingestellt, was natürlich eine gleichmäßigere Temperatur bedeutete.
Darf ich dir den kalt duschen thread ans Herz legen?
Habe es gelesen, Du Freak legst Dich ja sogar in die kalte Badewanne