Lol e10, hat dich die Tafel abgewiesen?
Tanke gerade Benzin für 1,93 super e10
Dafür jetzt der aufriss?
Ich tanke nur Sprit mit 102 Oktan aufwärts.Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund kein e10 zu tanken? (Also so lange man ein Auto fährt was das kann und was halbwegst sinnvoll Motoriesiert ist?)
E10 hat 1,9 % weniger Energie, kostet also 1,9% mehr für die gleiche Fahrleistung.Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund kein e10 zu tanken? (Also so lange man ein Auto fährt was das kann und was halbwegst sinnvoll Motoriesiert ist?)
Da werden die Spritpreise auch teurer. Stichwort GetreideEchte Kings benutzen Pferde.
E10 hat 1,9 % weniger Energie, kostet also 1,9% mehr für die gleiche Fahrleistung.
Du zahlst 2-4 Cent weniger, bei 2 € pro Liter also 1-2 % Ersparnis.
Do the math
Zumindest bei den derzeitigen Preisen tanken das nur Idioten.
Dann gibts bei einigen Motoren Probleme, da das Ethanol Kunststoff und Aluminium angreift.
Und es werden im großen Maße Futterpflanzen "verheizt" wärend wir für unser Mastvieh Futter aus Südamerika importieren. Also die Umweltbilanz ist auch fraglich.
Klingt nicht nach einem coolen Deal und wird darum nur von grün wählenden Lehrerehepaaren und Atomkraftgegnern getankt.
Fahrt doch mal Fahrrad, ihr faulen Säcke! Ist kostengünstig, pflegeleicht, gesund und gibt stramme Beine und einen geilen Arsch. Quintupel-win.
Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund kein e10 zu tanken? (Also so lange man ein Auto fährt was das kann und was halbwegst sinnvoll Motoriesiert ist?)
Nur dieses! Ansonsten lost wer mehr als 5 Min von der Ubahn wohnt Auf dem Lande zu leben ist was für den Adel und der hat Geld zu haben.Würde jederzeit wieder Diesel fahren. Mehr Stickoxide heißt besser für's Klima und mit dem Feinstaub töte ich vielleicht noch ein paar Deutsche. Nur Vorteile also.
!!!!!!!!Ansonsten lost wer mehr als 5 Min von der Ubahn wohnt
Sagt der Staranwalt der direkt an der Alster wohnt.Nur dieses! Ansonsten lost wer mehr als 5 Min von der Ubahn wohnt Auf dem Lande zu leben ist was für den Adel und der hat Geld zu haben.
Ich wohn im Moment in Portugal, deshalb geht mit der Atomkrieg auch am Arsch vorbei Aber meine Wohnung in HH ist 5 Min von der Binnenalster zu Fuß, das ist korrekt.Sagt der Staranwalt der direkt an der Alster wohnt.
Oder die Stadt in den USA ist2 Minuten von der Tram, 5 Minuten von der S-Bahn, 10 Minuten von der U-Bahn, 1 Minute von meinem Fahrrad … easy.
Tatsächlich ist das Fahrrad in der Stadt nahezu unschlagbar wenn es nicht grad Blitzeis ist.
Ich vermute, weil es viel mehr deutsche Vermögenswerte (Fabriken) in Russland gibt, als andersherum.
Ab heute gilt dann auch der "Tankrabatt". Leider gibt es noch kein Video von unserem ehrbaren Mitstreiter Tobias Hans, hoffe da kommt noch was.Der Anwalt des kleinen Mannes: Tobias Hans. Nun treffen die Benzinpreise nicht nur die Geringverdiener, sondern auch noch die fleißigen.
gleichzeitig?Einen?
VIER!