TheRine
Guest
naja, abhaken und nach vorne blicken^^
#2Original geschrieben von Noel2
ach gott, schiri oder her. Hätte Silva vom Platz stellen können; er hätte wahrscheinlich auch Lehmann vom Platz stellen können..so what?
Deutschland ist wohl eine der letzten Mannschaft, die sich über mangelndes Glück beschweren könnte.
Original geschrieben von Kuma
Naja, wat willste sagen? Mehr als verdiente Niederlage und mit dem 0:1 warn wa noch gut bedient. Leider. Gratz Spanien, ich geh mich in den Schlaf weinen.
Original geschrieben von Noel2
ach gott, schiri oder her. Hätte Silva vom Platz stellen können; er hätte wahrscheinlich auch Lehmann vom Platz stellen können..so what?
Deutschland ist wohl eine der letzten Mannschaft, die sich über mangelndes Glück beschweren könnte.
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
Ich glaube, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass die Niederlage bei der wm gegen Italien viel frustrierender war als die heutige.
Original geschrieben von eike|
bin nicht so zerstört wie 2006 im Halbfinale.
Original geschrieben von FA_Leinad
Die Abwehr muss stabilisiert werden, Friedrich und Metzelder müssen da durch Leute mit mehr Perspektive und Potential ersetzt werden.
Original geschrieben von KienO
In der Abwehr muss sich aber einiges tun, da müssen Friedrich und Metzelder ersetzt werden.
Original geschrieben von DeCaY4
wieso "deutschland"
"wir" oder wenigstens "unsere mannschaft"
wie ich es hasse wenn deutsche von ihrer eigenen nat.mannschaft als "deutschland" sprechen
Original geschrieben von Outsider23
Das liegt daran, dass deutschland heute absolut unterirdisch gespielt hat, spanien hingegen klasse und wir deshalb verdient verloren haben. Das tut nicht so weh, wie bei einem sehr knappen sieg der spanier...
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Ich stimme euch völlig zu. Ich frage mich schon seit längerem, wer sich da in den nächsten zwei Jahren entwickeln könnte: Castro, Schäfer, Westermann, Manuel Friedrich, Fritz, Jansen. Von Jansen halte ich extrem wenig. Westermann scheint mir auch etwas überschätzt.
Was haltet ihr von den anderen? Habe ich jemanden vergessen?
Original geschrieben von SouLy
lachhaft dem schiri eine schlechte leistung zu attestieren.
Original geschrieben von Jinza
Hatten Borowski, Trochowski und Neuville eigtl. schon Urlaub oder warum haben die nie gespielt?
Original geschrieben von Noel2
Warst du nicht der größte Fan von Podolski im LM?"klinsi, schau hin"
Im Ernst: Jetzt alles an Löw festzumachen, ist doch lächerlich. Klar hat er Fehler gemacht, aber jetzt im Nachhinein zu sagen, er hätte das und das machen sollen, ist immer einfach. Hättest du es vor den Spielen so konsequent gesagt, hätte man es ernst nehmen könnte, aber so?
Genauso sind Diskussionen müßig, ob Westermann oder Marin besser gespielt hätten.
Vielleicht sollte man auch einfach sehen, dass die Mannschaft WM2006 aufgrund Heimvorteil etc an oberem Limit ihrer Möglichkeiten gespielt hat und man damals schon über offensichtliche Schwächen hinweggesehen hat(zB. Abwehr).
achja: Klar ist, dass Podolski in den Sturm gehört. Er und Lahm waren mindestens an 5 Gegentoren in dieser EM schuld und das ist einfach zu viel.
Zudem haben einfach sämtliche Führungsspieler enttäuscht. Egal ob Ballack, Frings oder Klose. Alle spielten eher ne schwache als eine gute EM. Und bei diesem ganzen Gehype um Ballack war von diesem tollen Führungsspieler einfach viel zu wenig zu sehen. Man hatte heute kaum den Eindruck, dass er durch seine Körpersprache die anderen mitreißen konnte. Von "dem perfekten Achter" muss einfach mehr kommen als anderthalb gute Spiele, die zudem noch von anderen Spielern entschieden wurden; da kann man ihn noch so viel stark reden; es ist einfach zu wenig gewesen. Ähnliches gilt für Frings, der nur ein Schatten seiner selbst vor 2 jahren war.