shaoling
Guest
Ist doch gut, je größer sie sich selbst und je kleiner sie uns reden, desto höher steigt der Erwartungsdruck.
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
das ist richtig aber die haben null grund grosse fresse zu haben...
Original geschrieben von ferdi.
was seid ihr eigentlich alles fuer deutsche oder meinetwegen auch bergdeutsche die nicht an das deutsche vaterland glauben ?
demagogen!
Original geschrieben von MickT
ihr genausowenig
Original geschrieben von JustSkilled
pro ausweisung.
Original geschrieben von FA_Leinad
bei Halbausländern ist es halt "cool" den nicht deutschen Part besonders hevorzuheben (sage ich als Halbkroate der diese Erfahrung auch so gemacht hat), denn zu einer "Minderheit" zu gehören lässt einen ja besonderer aussehen.
Original geschrieben von FA_Leinad
bei Halbausländern ist es halt "cool" den nicht deutschen Part besonders hevorzuheben (sage ich als Halbkroate der diese Erfahrung auch so gemacht hat), denn zu einer "Minderheit" zu gehören lässt einen ja besonderer aussehen.
ich bin als stiller leser eig immer deiner meinung
auch bei diesem post (kenne genug halbausländer die ihre ausländische ader hervorheben)
leider kennst du mich zu wenig um mich als "halbausländer" zu bezeichnen
ich habe spanische eltern
einen spanischen pass
und spreche auch spanisch
ich bin als stiller leser eig immer deiner meinung
auch bei diesem post (kenne genug halbausländer die ihre ausländische ader hervorheben)
leider kennst du mich zu wenig um mich als "halbausländer" zu bezeichnen
ich habe spanische eltern
einen spanischen pass
und spreche auch spanisch
Original geschrieben von Mr Jones
Ballack-Einsatz im Finale gefährdet (Wadenprobleme)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562771,00.html
Ich hoffe, das machen dir nur, um die Spanier zu verwirren!
Ist aber schon halt ziemlich cool, wenn man son Randgruppenimage vor sich hertragen kann.Original geschrieben von Outsider23
Ein "vollspanier" bist du meiner meinung nach somit nicht.
Original geschrieben von G-Force
also ohne ballack wärs wohl direkt gg
Original geschrieben von Noel2
ballack wurde auch zu lange nicht mehr thematisiert...hoffentlich spielt der messias morgen mit
tjo das is der bayern fluch. uli der alte voodoo meisterOriginal geschrieben von mR.Sephiroth
ihr glaubt doch wirklich net der news....
ganz plötzlich hat er einen tag vorm finale wadenprobleme, is klar. so viel pech hat auch ein ballack net
Original geschrieben von Mr Jones
Wäre echt bitter für ihn. Nachdem er das WM-Finale 2002 wegen der Gelbsperre verpasst hat...
Und auch wenn ich spielerisch mehr von ihm erwartet hätte - seine Leaderqualität würde fehlen. Glaube (hoffe) aber dennoch, dass es nicht ganz so ernst ist, wie der DFB es klingen lässt...
Original geschrieben von Outsider23
Trozdem schreibst du deutsch so perfekt, dass dich keiner auf anhieb für einen ausländer halten würde, du lebst in deutschland und ich behaupte jetzt mal einfach, du hast in deinem leben mehr zeit in deutschland als in spanien verbracht...
Ein "vollspanier" bist du meiner meinung nach somit nicht.