Darth Vater
Guest
Der Versuch war da, aber so richtig geklappt hats nicht.
Original geschrieben von Noel2
Das große Problem gestern waren Mittelfeld und Abwehr, und nicht etwa der Sturm
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Ich finde das man gesehen hat das deutschland nicht die richtige mannschaft für dieses finale war.
Spanien jedoch schon. Deutschland hatte im turnier 2 gute spiele, gegen Polen & Portugal. Der rest war scheisse. Das man so bis ins finale kam erinnerte mich persönlich stark an die wm2002
Denke ein finale
Holland/Spanien vs Kroatien/Portugal
wäre spannender gewesen, im übrigen auch, weil ich denke das die 4 mannschaften die besten des turniers waren.
Deutschland würde ich knapp dahinter ansiedeln.
Erbärmlichster Beitrag dieses Threads, gratuliereOriginal geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Ich finde das man gesehen hat das deutschland nicht die richtige mannschaft für dieses finale war.
Spanien jedoch schon. Deutschland hatte im turnier 2 gute spiele, gegen Polen & Portugal. Der rest war scheisse. Das man so bis ins finale kam erinnerte mich persönlich stark an die wm2002
Denke ein finale
Holland/Spanien vs Kroatien/Portugal
wäre spannender gewesen, im übrigen auch, weil ich denke das die 4 mannschaften die besten des turniers waren.
Deutschland würde ich knapp dahinter ansiedeln.
Original geschrieben von chiemsee
yo die waren so beeindruckend! echt der admiralenkroate da oben macht sich teils lächerlicher als ich :X
Original geschrieben von Prof. Protoss
Ohne einen Ball nach vorne können die auch nichts reißen. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen.
Das fand ich auch von Klose so geil, wie der aus wenigen Bällen immer was draus gemacht hat. Man denke an Torres gegen Russland (glaube ich...) - 14 top torchancen, nichts draus gemacht.
Leider hat er's im Finale hinbekommen
Original geschrieben von Kuma
Erbärmlichster Beitrag dieses Threads, gratuliere
Mir ist aufgefallen, dass Spanien stärker war und verdient gewonnen hat. Ändert aber nix an der Erbärmlichkeit deines Beitrags.
Erbärmlichster Beitrag dieses Threads, gratuliere
Original geschrieben von Scarab
Wie er es nicht lassen kann Deutschland schlecht zu reden, nur weil sein geliebtes Kroatien früher rausgeflogen ist.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Kroatien hätte weder gegen Portugal, noch gegen diese Türken (haben sogar gegen viel schlechter spielende Türken verloren), noch gegen Spanien gewonnen.
Kroatien hatte diesmal einfach nichts zu melden,
und nun Mühe geben bei der WM Quali, sonst wirds nichmal was mit der Gruppenphase.
Jo, daran werdet ihr euch wohl die nächsten 40 Jahre dran aufgeilen, rofl. Gratz für den größten Erfolg des kroatischen Fußballs.Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
naja immerhin hats ja für deutschland gereicht du vollhonk
. Eine Nation gepflastert mit Erfolgen.
Das mit der Anzahl der Einwohner löst ihr ja ganz elegant.
Vielleicht gibts eine Revanche 2010, fänds cool-.
Pah, ich hab das heutige Deutschland auch vor grad mal etwas über 60 Jahren erfunden und schau uns jetzt an!Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Gemessen an dem alter des Landes, und an der anzahl der einwohner, an der anzahl der leistungen und bisher gewonnen sportlichen titel, durchaus bewundernswert, da geb ich dir recht
Original geschrieben von Baal_106
Im übrigen hat mich Metze auch wieder so angekotzt. Der ist echt die Inkernation des Rumpelfußballers. Wie ja auch schon geschrieben von wem... der versucht immer nach vorne zu rennen... ist aber so lahm und technisch so unfähig... dass er jedesmal!! den Ball verliert und Ger in Konter läuft. Diese Vorstöße hat er sich warscheinlich vom Pepe abgeschaut nur der kann etwas am Ball im gegensatz zu Metze...
Original geschrieben von SouLy
So ist es ein Zweiter Platz, in die Schranken gewiesen vom ersten richtigen Gegner, dessen Torhüter keine Fehler gemacht hat.
lol Italien.Original geschrieben von SouLy
Also Admiral hat mit seinem Beitrag schon recht, bis auf den Punkt, dass er Kroatien so stark ansiedelt. Was Fakt ist, ist dass sie Deutschland geschlagen haben, aber ihnen leider die Qualität gefehlt hat die Türken zu schlagen. Alles andere ist Makulatur und Spekulation. Sie waren sicherlich kein schlechtes Team, aber haben es sich selber genommen im HF weiter mitreden zu können. Angesichts der deutschen Leistung im HF glaube ich auch daran, dass die Kroaten sie hätten schlagen können. Aber wie gesagt, es ist müßig über sowas zu reden, insofern kann man den Vorrundensieg festhalten und sich durchaus darüber freuen bzw. es andersherum auch als Indiz der schwachen deutschen Leistung unterm Strich betrachten.
Aber es ist egal wie schwach Deutschland war, wieviele gute oder schlechte Spiele sie gespielt haben. Was unterm Strich stehen bleibt ist nunmal der Vizetitel. Wie er zustande gekommen ist, ist völlig egal. Es ist ohnehin nur der 2.PLatz, der erste Verlierer. Völlig wertlos mMn.
Hier kommt dann das Betrachten des Wies ins Spiel.
Hätte man Italien, Holland, vma auch Frankreich auf dem Weg ins Finale ausgeschaltet, wäre es wirklich ein Achtungserfolg.
So ist es ein Zweiter Platz, in die Schranken gewiesen vom ersten richtigen Gegner, dessen Torhüter keine Fehler gemacht hat.
Und jetzt regt euch nicht gleich wieder alle über Italien oder sonstwas auf. Es ist mir klar, dass die bereits vorher ausgeschieden sind, mir ist aber auch klar, dass es im Elfmeterschießen gegen den EM war. Bedenkt man die Chancen von Camoranesi, Grosso, bzw Toni der ihm den Ball klaut und dem Fakt, dass es nunmal Elfmeterschießen war, dann ist das etwas wofür ich mir ein Eis backen kann. Naja ist halt immer angenehmer gegen den späteren EM auszuscheiden, vor allem wenn es knapper war als im Finale.
Das einzige was mir gefehlt hat, wraen 2-3 Tore mehr der Spanier (die durchaus nicht unverdient gewesen wären)
lol Italien.
lol Italien.
lol Italien.
Es ist ohnehin nur der 2.PLatz, der erste Verlierer. Völlig wertlos mMn.
lol Italien.
Original geschrieben von [UEP]Xyz
inwiefern wertlos? was kannst du dir denn z.b. vom 1. platz italiens 2006 kaufen?