EM-Finale: Deutschland - Spanien

Wer packts?

• Deutschland

Stimmen: 60 60,0%
  • Spanien

Stimmen: 17 17,0%
  • Terroristen bomben alles weg. Kein Ergebnis.

Stimmen: 23 23,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Reaktionen
176
Original geschrieben von Outsider23
Endlich 3 anständige sterne auf dem trikot neben dem einen vergammelten?
Gutes Argument! Auch wenn ich "vergammelt" mit irgendwas anderem ersetzen würde, das es besser trifft.

Reaktionen
14
Original geschrieben von SouLy

Hätte man Italien, Holland, vma auch Frankreich auf dem Weg ins Finale ausgeschaltet, wäre es wirklich ein Achtungserfolg.
Schön, dass du Portugal in deiner Aufzählung nicht mit erwähnst, die Manschaft, die nach der Vorrunde zusammen mit Holland als Topfavoriten auf den Titel gehandelt wurde. Passt aber natürlich nicht in die Argumentation. ;)
Bzw. Frankreich und Italien hätte Deutschland locker geschlagen... :p

Reaktionen
0
:rofl2:

Kroatien und Italien im Tal des Misserfolgs vereint. Schön, dass Souly uns immer wieder mit seinen eigenwilligen Berichten aus dem Gulli erfreut.

Ach so, vergessen Mr. 3000%ige-versiebt-Luca Toni zu würdigen

Original geschrieben von PivoUser_R7

lol Italien.

Trantor

Guest

Jo, daran werdet ihr euch wohl die nächsten 40 Jahre dran aufgeilen, rofl. Gratz für den größten Erfolg des kroatischen Fußballs. :top2:

jo, das eint die Kroaten dann mit den Österreichern - nur dass das kroatische Cordoba Klagenfurt heißt, Cordoba für Arme sozusagen.

raf7

Guest

lol Italien.

für mich die mit abstand schlechteste mannschaft des turniers. selbst österreichs offensive war grandios dagegen :rofl:

toni hat ihm den ball geklaut? toni ist ein eigensinniger nichtskönner :rofl:

Reaktionen
0
die italiener werden nie wieder einen titel holen
jedenfalls nicht solange ich noch lebe

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von ferdi.
Da sichert uns bei deinem Lebensstil leider nurnoch 8 Jahre ab :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
:rofl2:

Kroatien und Italien im Tal des Misserfolgs vereint. Schön, dass Souly uns immer wieder mit seinen eigenwilligen Berichten aus dem Gulli erfreut.

Ach so, vergessen Mr. 3000%ige-versiebt-Luca Toni zu würdigen

Italien ist kein EM geworden, sondern gegen den späteren EM ausgeschieden. Sicherlich ist es nicht das angestrebte Ziel gewesen, wir sind quasi eine Station zu früh ausgeschieden, wenn man so will. Im Endeffekt ist Italien aber und das ist Fakt Weltmeister. Egal wie ihr das schlechtreden mögt. Achja was seid ihr nochmal ?
Ajo stimmt. 1. Verlierer. Nichts, stimmt. Danke

Original geschrieben von Outsider23

Wieso denn kein torhüter fehler? Wenn ich mich recht erinnere kam von uns sowieso nur ein einziger schuss auch wirklich aufs tor von insgesammt 4 torschüssen. Die hätten auch einen schimpansen ins tor stellen können... :ugly:

Wie gesagt, die deutschen hatten nicht viele Chancen, aber das hatten Sie in den Spielen vorher auch nicht, Sie waren hocheffizient.
Und es kamen TW Fehler hinzu.
Beispiel Rüstü und Ricardo. Beides nach Flanken.
Casillas zB hat einmal schön gegen Kuranyi gefaustet, sehr ähnlich zu vergleichen mit Rüsüs Fehler bzw Ricardos.

Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Schön, dass du Portugal in deiner Aufzählung nicht mit erwähnst, die Manschaft, die nach der Vorrunde zusammen mit Holland als Topfavoriten auf den Titel gehandelt wurde. Passt aber natürlich nicht in die Argumentation. ;)
Bzw. Frankreich und Italien hätte Deutschland locker geschlagen... :p

Von Portugal brauche ich nicht im Konjunktiv zu reden, da sie die geschlagen haben. Vielleicht sollteich ein "zusätzlich" mit einbauen.

Original geschrieben von Kuma

Gutes Argument! Auch wenn ich "vergammelt" mit irgendwas anderem ersetzen würde, das es besser trifft.

Original geschrieben von raf7

für mich die mit abstand schlechteste mannschaft des turniers. selbst österreichs offensive war grandios dagegen :rofl:

toni hat ihm den ball geklaut? toni ist ein eigensinniger nichtskönner :rofl:

Italiens Offensive war durchaus schlecht. Deswegen sind sie auch zu Recht rausgeflogen. Toni ist aber kein Nichtskönner, das solltest du wissen, sofern du nicht son ich guck nur alle 2 Jahre Fussball und kopier das Medienwissen Freak bist.

Hast du das Spiel gesehen weißt du dass ich die Szene meine, wo er nen Fallrückzieher oder weiß der Teufel was versucht und Grosso ganz blank dahinter hätte einköpfen können.

Original geschrieben von ferdi.

dann leidest du wohl an einer schweren krankheit?

Reaktionen
112
lol wie du immer betonst, dass ihr gegen spanien rausgeflogen seid. "was kannst du dir davon kaufen?"
ihr wart einfach scheiße, neben griechenland die schlechteste mannschaft der em. ihr wart einfach total scheiße, stimmt, danke.
und jetzt geh weiter heulen, dass wir soviel geiler sind als ihr.

Reaktionen
0
Souly :rofl2: Mehr Peinlichkeit gibts ja nicht
wie der kleine Bube strampelt und immer wieder Argumente sucht

Reaktionen
1
lol wie souly sich immer an Konjunktiven festklammert. Herrlich. :D

Reaktionen
0
WIR SIND GEGEN DEN SPÄTEREN EUROPAMEISTER AUSGESCHIEDEN PIZZZZAAAPASSSTAAA OOOOH SIND WIR GEIL

lol.jpg

Reaktionen
0
die schlechteste mannschaft war denke ich wohl griechenland oder polen, dicht gefolgt von den franzosen. aber wayne interessiert das.
dieses lol italien hier geht mir auch ehrlich auf den arsch. euer scheiss stolz was....
im finale wart ihr schlecht, dass spiel war generell nicht gut. die besseren haben verdient gewonnen und sie haben auch die schönere em gespielt so punkt danke.
vize ballack ist einfach kein gewinnertyp^^

Reaktionen
176
Aber den 34er-Titel als Stern aufm Trikot tragen ist natürlich SEHR intelligent :rofl2:

Hätte der Verband einen Funken Ehre im Leib würden sie ihn rausschneiden, verbrennen und sich dafür entschuldigen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Najo, also Polen imo nicht. Die haben für ihre Möglichkeiten ganz gut gespielt.
Lass mich nachdenken, wer genau ein Tor geschossen hat, und zwar einen Elfmeter. Hm, wer war das gleich nochmal. Achja Österreich.

0-1
1-1 (Elfmeter)
0-1

Sieht für mich ganz knapp nach einem der schlechtesten Teams bei diesem Turnier aus. Laut STatistik der schlechteste EM Gastgeber ever. Griechenland war schlechter, right.

:)

Original geschrieben von Kuma
Aber den 34er-Titel als Stern aufm Trikot tragen ist natürlich SEHR intelligent :rofl2:

Hätte der Verband einen Funken Ehre im Leib würden sie ihn rausschneiden, verbrennen und sich dafür entschuldigen.
Der Titel von '38 war genauso erkauft. Ansonsten Raute. BTW, in Italien feiert man den Trainer des '34 und '38er Teams als einziogen Trainer der Welt, der den WM Titel verteidigen konnte:hammer:

Reaktionen
0
hast du auch die spiele angesehen?
boah brutal wie manche deutschen nicht damit umgehen können nicht gewonnen zu haben.
statistiken im fussball sensationell. von euch war portugal gut und polen(das auch nur weil die suckten)
der rest war schlecht, da spielten wir schöner zwar nicht so effizient aber schöner ;-) bist du auch ein ballack oder lahm verehrer der erst im finale mitbekommen hat wie sehr die abstinken?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Beim Fußball gehts nunmal nicht um Rennen sondern um Fußballspielen. Lass es mich so ausdrücken.

Österreich hat auf 120% gespielt und raus kam:
0-1
1-1 (Elfmeter)
0-1

Reaktionen
0
wer keine tore schiesst ist auch nicht gut, nun lol italien, aber was erwartet man vonnem land das netmal den eigenen muell beseitigen kann :top2:

Reaktionen
176
Der Titel von '38 war genauso erkauft. Ansonsten Raute. BTW, in Italien feiert man den Trainer des '34 und '38er Teams als einziogen Trainer der Welt, der den WM Titel verteidigen konnte:hammer:

Schlimm finde ich ja vorallem, dass man den Propaganda-Titel eines Diktators stolz auf seinem Trikot trägt. Das ist einfach so unfassbar widerlich, das liegt imho WELTEN vor gekauften Titeln (kann man ja meist eh net beweisen) oder "glücklichen" Elfmeter- bzw. sonstigen Entscheidungen (die sowieso fast jeder Titelträger im Laune eines Turnieres hat, denn ohne das Quentchen Glück hat noch niemand nen Titel geholt). Dass man sowas als Erfolg feiern kann ist mir unbegreiflich, man stelle sich vor der Adolf hätte sowas gemacht und wir würden uns auf diesen Stern einen hobeln. Peinlich ohne Ende, lässt vor allem sehr tief blicken.

Reaktionen
0
aja gut anderer blickwinkel:

0-1 (elfmeter)
1-1(klares abseitstor gezählt)
0-1(standard gegen ger die nichtmal ansatzweise in der lage waren die ach so schlechten autler richtig abzuschiessen O.o)

was los ihr weltmeister der herzen, der titel ist auch fragwürdig und 1.verlierer der em. alle schlecht geschlafen?
ich bin zufrieden mit unserer leistung ihr könnt aber anscheinend nicht verdient verlieren und begeht euch teilweise schon auf beachtlich tiefes niveau.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xXxthesame
hast du auch die spiele angesehen?
boah brutal wie manche deutschen nicht damit umgehen können nicht gewonnen zu haben.
statistiken im fussball sensationell. von euch war portugal gut und polen(das auch nur weil die suckten)
der rest war schlecht, da spielten wir schöner zwar nicht so effizient aber schöner ;-) bist du auch ein ballack oder lahm verehrer der erst im finale mitbekommen hat wie sehr die abstinken?
ich glaub niemand hier hat bis jetzt gesagt das er spanien den titel NICHT gönnt... sie habens verdient das ist fakt. aber sich jetzt von der seite von den italienern anlabern lassen zu müssen und als krönung von den fussballgöttern aus österreich wie schlecht wir doch eigentlich waren... naja. ihr mit eurem schönen alpenfussball :rofl:

Original geschrieben von DiE]Valhalla[
wer keine tore schiesst ist auch nicht gut, nun lol italien, aber was erwartet man vonnem land das netmal den eigenen muell beseitigen kann :top2:

lol

und was erwartet ihr in einem DEUTSCHEN forum... hier wird nur UNSER team gefeiert.

Reaktionen
0
das mach ich erst nachdem ich angelabbert wurde lies mal genauer dein DEUTSCHES FORUM. das ist bw.de und es ist klar dass hier autler rumhängen da es in aut keine community bezüglich bw gibt. schalt mal dein hirn ein bitte.

hier wird der titel von ´34 schlecht geredet. ich meine habt ihr einen an der klatsche oder was?
wenn dann dürfte das ich machen schliesslich hätten die autler den titel locker geholt wenn es ned der titel des diktators geworden wäre. also kommt mal wieder auf den boden der tatsachen und hört auf so einen müll zu reden omg -.- und der alpenfussball hat euch eine zeit lang stark geownt also bitte fresse

Reaktionen
2.648
ich bin zufrieden mit unserer leistung ihr könnt aber anscheinend nicht verdient verlieren und begeht euch teilweise schon auf beachtlich tiefes niveau.
dumm? blind? oder vielleicht doch beides?
ungefaehr jeder hat hier gesagt spanien haette verdient gewonnen/deutschland verdient verloren
welche grandiose provokation uns vorzuhalten, dass finale verloren zu haben, rofl

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Geschätzte sieben gelbe Karten nenn ich schon ein hochklassiges Spielchen. lol

Reaktionen
830
d das ist bw.de und es ist klar dass hier autler rumhängen da es in aut keine community bezüglich bw gibt. schalt mal dein hirn ein bitte.

ach so na klar, jetzt wird das Forum geteilt, weil die AUTler zu dumm sind eins zu bauen? lol
Rumhängen könnt ihr hier, aber wenn ihr unseren fußball flamt dann könnt ihr euch direkt wieder verpissen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
dumm? blind? oder vielleicht doch beides?
ungefaehr jeder hat hier gesagt spanien haette verdient gewonnen/deutschland verdient verloren
welche grandiose provokation uns vorzuhalten, dass finale verloren zu haben, rofl

liest du auch alles mr. superschlau?
kapierst wohl den zusammenhang nicht. so jetzt kommt sicher wieder irgendwas weil dein ego verletzt ist:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli

ach so na klar, jetzt wird das Forum geteilt, weil die AUTler zu dumm sind eins zu bauen? lol
Rumhängen könnt ihr hier, aber wenn ihr unseren fußball flamt dann könnt ihr euch direkt wieder verpissen.

es wird nur zurückgeflamt ;-) wer redet von geteilt ???:elefant: du scheinst auch ned grade sehr helle zu sein.

Trantor

Guest

hier wird der titel von ´34 schlecht geredet. ich meine habt ihr einen an der klatsche oder was?
wenn dann dürfte das ich machen schliesslich hätten die autler den titel locker geholt wenn es ned der titel des diktators geworden wäre. also kommt mal wieder auf den boden der tatsachen und hört auf so einen müll zu reden omg -.- und der alpenfussball hat euch eine zeit lang stark geownt also bitte fresse

Hast Du überhaupt eine Ahnung, was bei der WM 34 ablief? Und wann hat uns der Alpenfussball hart geownt? 1934? 1978? Oder wann?

Nur um das mal klarzustellen - ich habe nichts gegen Ösis, weder hier im Forum, noch sonstwo. Aber wenn hier unwahre Behauptungen aufgestellt werden und sinnlos deutsche Fans in einem deutschen Forum angemault werden, dann hört der Spaß auf ;)

Reaktionen
0
wie hier immer neue argumente aus der versenkung hochgeholt werden nur um iwas gut oder schlecht zu reden.

auf gesagtes einzugehen ist nicht möglich. es wird nur geflamed und und unsachlich ein auf "unser deutschland" "verpisst euch wenns nicht passt" gemacht.
mein gott ihr versteht wirklich nichts, null und niente.

Wenn ihr euch nur gegenseitig beweihräuchert haben wollte gründet ne gruppe im studivz, wir sind die geilsten Ger 08 und spritzt ab.

Wenn ihr diskutieren wollt (achtung, achtung, wir befinden uns in einem forum, welche von diskussionen leben) dann diskutiert auch und flamed nicht andauernd oder schreibt nonsense 1 satz oder gar 2 wort posts, nichtssagend außer unfähigkeit, dummheit und niederlage repräsentierend.

MesH

Guest
Naja Souly, du bist wenigstens auch noch erträglich (würd nich sagen, dass ich mit dir übereinstimme, aber wenigstens sind gewisse Argumente vorhanden). Der xXxthesame Typ da is aber echt anstrengend, sowohl von Inhalt als auch schon vom Schreibstil, insofern kann ich da ne gewisse Gereiztheit schon durchaus nachvollziehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Naja Souly, du bist wenigstens auch noch erträglich (würd nich sagen, dass ich mit dir übereinstimme, aber wenigstens sind gewisse Argumente vorhanden). Der xXxthesame Typ da is aber echt anstrengend, sowohl von Inhalt als auch schon vom Schreibstil, insofern kann ich da ne gewisse Gereiztheit schon durchaus nachvollziehen.

liest du auch noch andere threads oder nur den hier??
bitte informier dich mal anständig bevor du hier mit den grossen kindern spielst ;-)

MesH

Guest
Ich lese alle und hab mich mit Flame bisher bewusst zurückgehalten. ;-)

Reaktionen
0
wenn du alles lesen würdest, könntest du mittlerweile meinen standpunkt locker verstehen. da dies nicht so ist, sprichst du entweder die unwahrheit oder hast eine beschränkte auffassungsgabe.

Reaktionen
176
Hab jetzt mal für Deutschland gevoted.

MesH

Guest
Ich sehe deinen Standpunkt. Das ändert nix dran, dass auch ich ihn für Schwachsinn halte, noch dazu mies artikuliert und mit der Neid/Verbitterung/Whatever Schiene, die du hier vielen versuchst zu unterstellen, tust du auch niemandem nen Gefallen. Nur weil du in allen Threads so'n Krempel von dir gibst, macht ihn das net allgemein anerkannter.
Steck dir die beschränkte Auffassungsgabe sonstwo hin, was willst du denn hier überhaupt erreichen? Was, ausser der Anerkennung, dass Spanien verdienter EM geworden ist, willst du denn noch? Uns zeigen, was für VeRbORtHe ScHleChTe VeRLieReR wir Piefkes sind oder was? So'n Schmonz wie das hier:

0-1(standard gegen ger die nichtmal ansatzweise in der lage waren die ach so schlechten autler richtig abzuschiessen O.o)

was los ihr weltmeister der herzen, der titel ist auch fragwürdig und 1.verlierer der em.

und danach noch anderen fehlendes Niveau zu unterstellen, disqualifiziert dich in jeder Hinsicht, hier in irgendeiner Weise einen auf dick zu machen.

Oben