Original geschrieben von eike|
Kroatien und Italien im Tal des Misserfolgs vereint. Schön, dass Souly uns immer wieder mit seinen eigenwilligen Berichten aus dem Gulli erfreut.
Ach so, vergessen Mr. 3000%ige-versiebt-Luca Toni zu würdigen
Italien ist kein EM geworden, sondern gegen den späteren EM ausgeschieden. Sicherlich ist es nicht das angestrebte Ziel gewesen, wir sind quasi eine Station zu früh ausgeschieden, wenn man so will. Im Endeffekt ist Italien aber und das ist Fakt Weltmeister. Egal wie ihr das schlechtreden mögt. Achja was seid ihr nochmal ?
Ajo stimmt. 1. Verlierer. Nichts, stimmt. Danke
Original geschrieben von Outsider23
Wieso denn kein torhüter fehler? Wenn ich mich recht erinnere kam von uns sowieso nur ein einziger schuss auch wirklich aufs tor von insgesammt 4 torschüssen. Die hätten auch einen schimpansen ins tor stellen können...
Wie gesagt, die deutschen hatten nicht viele Chancen, aber das hatten Sie in den Spielen vorher auch nicht, Sie waren hocheffizient.
Und es kamen TW Fehler hinzu.
Beispiel Rüstü und Ricardo. Beides nach Flanken.
Casillas zB hat einmal schön gegen Kuranyi gefaustet, sehr ähnlich zu vergleichen mit Rüsüs Fehler bzw Ricardos.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Schön, dass du Portugal in deiner Aufzählung nicht mit erwähnst, die Manschaft, die nach der Vorrunde zusammen mit Holland als Topfavoriten auf den Titel gehandelt wurde. Passt aber natürlich nicht in die Argumentation.
Bzw. Frankreich und Italien hätte Deutschland locker geschlagen...
Von Portugal brauche ich nicht im Konjunktiv zu reden, da sie die geschlagen haben. Vielleicht sollteich ein "zusätzlich" mit einbauen.
Original geschrieben von Kuma
Gutes Argument! Auch wenn ich "vergammelt" mit irgendwas anderem ersetzen würde, das es besser trifft.
Original geschrieben von raf7
für mich die mit abstand schlechteste mannschaft des turniers. selbst österreichs offensive war grandios dagegen
toni hat ihm den ball geklaut? toni ist ein eigensinniger nichtskönner
Italiens Offensive war durchaus schlecht. Deswegen sind sie auch zu Recht rausgeflogen. Toni ist aber kein Nichtskönner, das solltest du wissen, sofern du nicht son ich guck nur alle 2 Jahre Fussball und kopier das Medienwissen Freak bist.
Hast du das Spiel gesehen weißt du dass ich die Szene meine, wo er nen Fallrückzieher oder weiß der Teufel was versucht und Grosso ganz blank dahinter hätte einköpfen können.
Original geschrieben von ferdi.
die italiener werden nie wieder einen titel holen
jedenfalls nicht solange ich noch lebe
dann leidest du wohl an einer schweren krankheit?