EM 2008

vh-Sophisto

Guest
Heute wird zurückgeschossen wie am 1. August '44.

Und Deutschland wird sich wundern wo das alles herkommt.

Geschichte wiederholt sich.

Und Deutschland verliert am Ende doch wieder.

Reaktionen
17
lol "süss"

wir sehen uns dann nach dem spiel hier wieder, wenn ihr verloren habt oki? :top2:

Reaktionen
0
omg, die ösiabwehr wackelt grade schon bedenklich :(

Reaktionen
255
Kann der verdammte kack kommentator vieleicht mal das spielgeschehen kommentieren und nicht permanent runterbeten welcher verfickte ösispieler bei xyz spielt und nächste saison bei zyx?

Reaktionen
0
schalt halt auf orf1

glück für österreich... aber sowas von
war meiner meinung nach ne klare gelb-rote karte

Reaktionen
0
Gegen diese Kroaten und Österreicher sollte die Qualifikation für die nächste Runde keine zu große Hürde sein.

Edit: Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Kroaten noch einen rein kriegen, so unmotiviert wie sie spielen.

vh-Sophisto

Guest
Die Fritzl's spielen wie erwartet schwach, hoffentlich schaffen die aber noch den Ausgleich.

Reaktionen
1
Das Österreich nix kann wussten ja alle, aber das Kroatien so beschissen spielt :eek3:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Also die zweite halbzeit der ösis war doch ganz okay!

Reaktionen
88
Original geschrieben von thecure82
Das Österreich nix kann wussten ja alle, aber das Kroatien so beschissen spielt :eek3:
Ich bin Kroate, und in der Tat, die haben völlig unverdient gewonnen. Aber das ist wohl so. Du kannst mit 70% Ballbesitz dem Gegner die Bude einrennen. Wenn das Tor nicht fällt, macht es der Gegner.

Kommt mir irgendwie vor, dass die Kroaten seit der WM 1998 völlig überheblich geworden sind. Hoffe mal, die zeigen im nächsten Spiel, dass sie es besser machen können. Naja, _wenn_ sie ordentlich spielen, will ich, dass sie gegen Schland doch das Umögliche schaffen :top2:

Reaktionen
0
DAs spiel hat mich irgendwie an das der schweiz erinnert.
so schönen abend jungs, bin jetzt weg

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Boarh nervt der Beckmann! Das geht gar nicht. Nie wieder vor'm Spiel einschalten...

gut, dass wir ordentliches TV machen...

helge payer, hansi müller, herbert prohaska etc machen match-analysen und vorbericht.

:elefant:

Reaktionen
0
Läuft doch bis jetzt ziemlich gut. Klose/Gomez arbeiten gut nach hinten mit, Podolski und Fritz spielen super nach vorne. Nur beim Abschluss könnte man sich noch den ein oder anderen Treffer mehr wünschen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
schau gut hin Hitzfeld was Podolski da auf links macht. 8(

+g+ das dacht ich mir auch, gute entscheidung ihn da aufzustellen. fritz auch klasse bis jetzt, obwohl ich als bundestrainer schweinsteiger vorgezogen hätte und fritz auf lahms position. ich mag jansen einfach nich. :elefant:

Reaktionen
0
nunja was soll man sagen. leider hats unser teamchef sowas von verhosenscheißert.
dieser typ hat meines erachtens keinen plan. wir hätten die perfekte flügelzange mit 2 pfeilschnellen spielern , aber er gibt leute rein die nicht mal einen pass auf 3 meter schaffen.

stimmung war geil, angestrengt haben sie sich, unverdient wars.. 1:1 wär ok gewesen, aber die kroaten haben uns da auch "geholfen". die werden das turnier im viertelfinale spätstens verlassen

Reaktionen
1
wie der Klose das 2:0 vorbereitet hat.... das soll ihm der c.ronaldo erstmal nachmachen :ugly:

Reaktionen
0
geiles spiel
podolski, klose und fritz ueberzeugen total
ballack auch relativ solide
so kanns weiter gehen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
ballack auch relativ solide

Ballack war weit unter seiner Leistung teilweise. Verbesserung nach oben ist bei vielen Spielern gegeben, besonders die rechte Seite in der Abwehr muss sicherer werden, ein altbekanntes Thema leider.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
blubber ned rum daniel :P

schönes spiel, bis auf die 25 minuten sehr überzeugend. und ballack war nichtmal so toll wie sonst, das lässt hoffen.

Noel2

Guest
Gutes Spiel; Bewertung der Defensive bleibt noch abzuwarten...aber irgendwie scheint Klose/Gomez vorne nicht so die beste Variante zu sein

Reaktionen
0
Ich fand Ballack schon gut. Er hält das Spiel der Deutschen zusammen und ist immer wieder für einen genialen Pass da, der zum Tor führt.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
ein solider sieg. jetzt bin ich beruhigt. nun können wir gegen die kroaten ganz entspannt aufspielen, weil danach ja nur noch die dämlichen ösis kommen. :ugly:

Reaktionen
357
Original geschrieben von vh-Sophisto
Heute wird zurückgeschossen wie am 1. August '44.

Und Deutschland wird sich wundern wo das alles herkommt.

Geschichte wiederholt sich.

Und Deutschland verliert am Ende doch wieder.

naja vielleicht dann beim nächstenmal
oder sagen wir besser: irgendwann mal :fu:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Gutes Spiel; Bewertung der Defensive bleibt noch abzuwarten...aber irgendwie scheint Klose/Gomez vorne nicht so die beste Variante zu sein

das passt schon. Gomez bindet die IV's und Klose/Podolski können sich so sehr frei bewegen.
Im Abschluss war Gomez wieder unglücklich, dafür hat er das 1:0 stark eingeleitet.
Finde so sind wir offensiv schwer auszurechnen, da viel Bewegung und vor allem Torgefahr.
Frage ist halt wirklich wie stabil man dann defensiv ist, wenn es gegen große Mannschaften geht, aber manchmal ist auch Angriff die beste Verteidigung.
Ich würde aber an Löw's Stelle überlegen gegen Topgegner Westermann für Jansen zu bringen der defensiv solider ist, bezweifel aber das Löw das machen wird. :o

Reaktionen
176
Wie erwartet weggeklatscht, viel Glück für die Polen aber sonst alles cool.

Noel2

Guest
Meine Noten:

Lehmann 3,5
Lahm 2,5
Mertesacker 3,0
Metzelder 3,5
Jansen 3,0
Ballack 3,0
Frings 2,5
Fritz 2,5
Podolski 2,0