EM 2008

Reaktionen
1
Noel2 du sagtest ich sollte konkreter werden. Ein Beispiel :
Wenn Leinad was schwafelt von wegen ''Portugal ist nicht so stark auf den einzelnen Positionen und die Einzelspieler seien zu schwach auch im Vergleich zu Deutschland'' kann ich nur den Kopf schütteln.

Portugal hat ein verdammt starkes Team, dass unglaublich viele gute Einzelspieler hat und noch gut zusammenspielt.

Noel2

Guest
lol, als ob ich das jemals behauptet hätte. Aber schon ok, Pivo :fein:

Reaktionen
0
Original geschrieben von vh-Sophisto

Heute Abend wird Deutschland dran glauben müssen, ob ihr's wollt oder nicht...die Köpfe werden rollen.

verpiss dich spast. 3-1 schland minimum.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Viel wichtiger ist doch das spannende Spiel Kroatien vs Österreich :D

HHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRVAAAAAAAAAAAAAAATSSSSSSSSKAAAAAAAAAAAAAA

Reaktionen
0
Wie siehts denn mit den S-Townlern aus, wo kuckt ihr? Wir gehen in den Biergarten im Schlosspark (Rosengarten)...

Reaktionen
176
Also ich schau beide Spiele im Schmelz. Überraschung, was?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Im Meta, im Schmittz oder zu Haus aufm Balkon

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
heut abend gegen die polen gibts nen deutschen erdrutschsieg wie damals '39

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Portugal ist ganz sicher im erweiterten Favoritenkreis.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na dann geht doch mal auf meine Einwände ein. Sicher etwas provozierend formuliert aber wenigstens hab ich meine Meinung begründet.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
während die deutschen vor 70 jahren noch einen monat brauchten, um polen zu zerschlagen, reichen heute 90 minuten

Reaktionen
0
rofl..... zu dem spruch fällt mir ein hab hier ein leiberl(t-shirt) gesehen von nem deutschen, da stand VIZEMEISTER 45 rofl^^^^

naja back to topic. ger raped heute die polen weg und wir holen denke ich einen punkt gegen kroatien.
danke an portugal dass die türken mit ihren drecks fundametalistischen fans geraped wurden.:top2:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Wenn Leinad was schwafelt von wegen ''Portugal ist nicht so stark auf den einzelnen Positionen und die Einzelspieler seien zu schwach auch im Vergleich zu Deutschland'' kann ich nur den Kopf schütteln.

Portugal hat ein verdammt starkes Team, dass unglaublich viele gute Einzelspieler hat und noch gut zusammenspielt.

du hast in einem punkt recht : portugal hat unglablich viele gute einzelspieler, sicher mehr als wir.

aber, ABER - deu hat mit sicherheit ein stärkeres TEAM, da kann lediglich italien mithalten. und das ist das einzige was in einem turnier zählt. wie oft waren spanien und portugal geheimfavoriten, weil sie so viele geile einzelspieler hatten? jedes mal. wie oft haben sie gewonnen? kein einziges mal.

aber ich muss zugeben das sie mich gestern positiv überrascht haben, die haben den türken ja faktisch nur 2 chancen gegeben, und nur elbst versäumt mehr tore zu schiessen.

Reaktionen
255
Die Türken waren da aber auch selber schuld, immer wenn einer von denen vor's tor in schussposition kam, wollte er lieber einen 11 meter rausholen anstatt zu schiessen. So kann man sich die chancen natürlich auch selbst zu nichte machen...

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
Rape, Wegrocken usw..

Naja, ich weiß nicht. Meiner Meinung nach ist es ungünstig gegen Polen ins Turnier zu starten, weil die so eine Fragezeichennummer sind. Kann gut sein, dass wir die wegklatschen, kann aber auch gut sein, dass es letztlich gerade so noch klappt wie bei der WM. Eine Niederlage kann man auch nicht ausschließen. Und mit der dann richtig umzugehen könnte unser Team überfordern.

Es wäre günstiger gegen Österreich oder Kroatien zu starten. Österreich wäre die sichere Nummer, die Selbstvertrauen gibt und mit Kroatien hätte man gleich ein starkes Kaliber.

Polen, ich weiß nicht, die sind so schwer einzuschätzen.

Na, wie auch immer, ich freu mich aufs Spiel und drücke natürlich alle Daumen. :)

Reaktionen
176
Natürlich wirds kein Selbstläufer, aber wir sind nun mal Favorit und es ist doch langweilig, alles so sachlich-analytisch zu betrachten. KLATSCHE!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

und ich kann nur den Kopf schütteln, wenn jemand in der Schule nicht das richtige Zitieren gelernt hat, mal ganz zu schweigen von erst lesen und dann verstehen.

Es ist ein Unterschied, wenn man sagt jemand hat Schwächen oder er ist schwach, das solltest sogar du kapieren.
Portugal hat einfach traditionell ein großes Defizit im Sturm und das ist natürlich auf einem anderen Niveau als unsere derzeitigen Probleme auf den Außen (es gibt schlimmeres als Schweinsteiger und Podolski da zu haben).

Original geschrieben von Sesselpuper

du hast in einem punkt recht : portugal hat unglablich viele gute einzelspieler, sicher mehr als wir.

aber, ABER - deu hat mit sicherheit ein stärkeres TEAM, da kann lediglich italien mithalten. und das ist das einzige was in einem turnier zählt. wie oft waren spanien und portugal geheimfavoriten, weil sie so viele geile einzelspieler hatten? jedes mal. wie oft haben sie gewonnen? kein einziges mal.

hört doch mal auf mit diesem Mythos das eine großes Mannschaft wie Deutschland erfolgreich ist wegem dem "Team", das ist geradezu lächerlich.
Sogar der EM Titel 96' mit dem tollen Spruch "die Mannschaft ist der Star" hatte mit Leuten wie Sammer seine herausragenden Persönlichkeiten.
Genauso war jede andere NM davor ebenso mit absoluten Weltklasseleuten gespickt und auch 2006 wurde geschultert von Topspielern wie Ballack, Frings, Klose, Lahm etc.

Auch der Spruch Portugal hat wohl mehr bessere Einzelspieler als wir, lol...
Wenn das so ist, dann müssen sie ja wohl der große Turnierfavourit sein und wir nur als Mitfavourit gelten.
Geht mal Position für Position durch, auch auf der Bank, dann ist da nichts von wegen insgesamt mehr bessere Einzelspieler.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Na dann geht doch mal auf meine Einwände ein. Sicher etwas provozierend formuliert aber wenigstens hab ich meine Meinung begründet.

Original geschrieben von Kuma
es ist doch langweilig, alles so sachlich-analytisch zu betrachten.

Reaktionen
17
heute wird polen weggeklatscht, ich tippe mal auf ein hochverdientes, relativ lockeres 3:0 :)

Reaktionen
176
Original geschrieben von FA_Leinad
Geht mal Position für Position durch, auch auf der Bank, dann ist da nichts von wegen insgesamt mehr bessere Einzelspieler.
Doch doch, denn wenn man Eduardo, Adriano oder so ähnlich heißt dann ist man schon mal grundsätzlich besser als jeder deutsche Spieler.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Kuma

Doch doch, denn wenn man Eduardo, Adriano oder so ähnlich heißt dann ist man schon mal grundsätzlich besser als jeder deutsche Spieler.

das stimmt, wobei ich z.B. schweinsteiger auch ziemlich klangvoll finde :)

Reaktionen
255
Ich würd das spiel heute abend gerne mit englischen kommentatoren sehen, die deutschen sind immer so lahm... :8[:

Reaktionen
1.637
lol

macht mal die portugiesen nicht schlechter als sie sind.
Das traditionelle Sturmproblem ist imo bestens kompensiert durch die offensiven MF-Spieler wie Ronaldo, Nani, Deco, Moutinho..im Def mit Petit ein erfahrener Mann..also ich finde Portugal diese EM richtig stark und man sollte sie auf dem Zettel haben.

e: und leinad. "Schwachstellen von nem anderen Niveau"..lol
"wackelige Außenverteidiger"..Ich finde unser Innenverteidiger Christoph "Ich habe fast keine Minute bei Real gespielt" Metzelder ist ne ganz andere Schwachstelle als ein Bosingwa..lol ne "Schwachstelle".

shaoling

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Ich würd das spiel heute abend gerne mit englischen kommentatoren sehen, die deutschen sind immer so lahm... :8[:
Die scheinen Order bekommen zu haben, das zu ändern.
Ich fands gestern teilweise schon recht pathetisch, wie der versucht hat, den Angriffen der Türken wenigstens verbal ein bisschen Gefahr einzuhauchen.^^

Fritz für Schweini kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht die solidere Wahl, aber selbst ohne Bestform hat Schweini mich zuletzt immernoch mehr überzeugt, außerdem zeigt die Tendenz bei ihm ja nach oben und wenn man ihn nicht einsetzt, kann er sich auch nicht ins Turnier spielen.

Reaktionen
0
nich daß die nu noch mehr müll daherlabern als sonst

na ich bin ma gespannt. hoffe aufn sieg, denke aber, es wird n unentschieden; bin da bissl skeptisch im moment

shaoling

Guest
Naja, was schiefgehen kann immer irgendwie.

Aber wenns glatt läuft, sollte ein 2:0 schon drin sein, hab auch so getippt.

Am besten wär natürlich ne richtig ordentliche Klatsche, um sich gleich mal Respekt zu verschaffen.

Reaktionen
0
Wer hat gegen Serbien eigentlich so gut gespielt und unter anderem den entscheidenden Freistoß herausgeholt? War das Jansen oder Fritz? Ich verwechsel die immer?

Thema Portugal: Starke Vorstellung, aber um sagen zu können ob sie Favorit sind, muss man erst mal sehen wie Italien, Frankreich und Deutschland spielen.

Oben