Noel2
Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Portugal ist sicher nicht im Favoritenkreis.
Portugal ist sicher nicht im Favoritenkreis.
Du bist ja auch der Meinung, dass Ballack nicht in die Nationalmannschaft gehört. Soviel zu deinem Fußballsachverstand.Original geschrieben von Noel2
Original geschrieben von vh-Sophisto
Heute Abend wird Deutschland dran glauben müssen, ob ihr's wollt oder nicht...die Köpfe werden rollen.
Original geschrieben von Chnum
heut abend gegen die polen gibts nen deutschen erdrutschsieg wie damals '39
Original geschrieben von vaj.PhiL
Noel2 du sagtest ich sollte konkreter werden. Ein Beispiel :
Wenn Leinad was schwafelt von wegen ''Portugal ist nicht so stark auf den einzelnen Positionen und die Einzelspieler seien zu schwach auch im Vergleich zu Deutschland'' kann ich nur den Kopf schütteln.
Portugal hat ein verdammt starkes Team, dass unglaublich viele gute Einzelspieler hat und noch gut zusammenspielt.
Original geschrieben von vaj.PhiL
Noel2 du sagtest ich sollte konkreter werden. Ein Beispiel :
Wenn Leinad was schwafelt von wegen ''Portugal ist nicht so stark auf den einzelnen Positionen und die Einzelspieler seien zu schwach auch im Vergleich zu Deutschland'' kann ich nur den Kopf schütteln.
Portugal hat ein verdammt starkes Team, dass unglaublich viele gute Einzelspieler hat und noch gut zusammenspielt.
Original geschrieben von Sesselpuper
du hast in einem punkt recht : portugal hat unglablich viele gute einzelspieler, sicher mehr als wir.
aber, ABER - deu hat mit sicherheit ein stärkeres TEAM, da kann lediglich italien mithalten. und das ist das einzige was in einem turnier zählt. wie oft waren spanien und portugal geheimfavoriten, weil sie so viele geile einzelspieler hatten? jedes mal. wie oft haben sie gewonnen? kein einziges mal.
Na dann geht doch mal auf meine Einwände ein. Sicher etwas provozierend formuliert aber wenigstens hab ich meine Meinung begründet.
Original geschrieben von Kuma
es ist doch langweilig, alles so sachlich-analytisch zu betrachten.
Doch doch, denn wenn man Eduardo, Adriano oder so ähnlich heißt dann ist man schon mal grundsätzlich besser als jeder deutsche Spieler.Original geschrieben von FA_Leinad
Geht mal Position für Position durch, auch auf der Bank, dann ist da nichts von wegen insgesamt mehr bessere Einzelspieler.
Original geschrieben von Kuma
Doch doch, denn wenn man Eduardo, Adriano oder so ähnlich heißt dann ist man schon mal grundsätzlich besser als jeder deutsche Spieler.
Original geschrieben von Rain
das stimmt, wobei ich z.B. schweinsteiger auch ziemlich klangvoll finde
Die scheinen Order bekommen zu haben, das zu ändern.Original geschrieben von Outsider23
Ich würd das spiel heute abend gerne mit englischen kommentatoren sehen, die deutschen sind immer so lahm...