8[Original geschrieben von FA_Leinad
Kuma sollte enttäuscht sein, immerhin ist die Poldiablöse wieder mind. auf 20mio gestiegen.
Original geschrieben von FA_Leinad
das passt schon. Gomez bindet die IV's und Klose/Podolski können sich so sehr frei bewegen.
Im Abschluss war Gomez wieder unglücklich, dafür hat er das 1:0 stark eingeleitet.
Finde so sind wir offensiv schwer auszurechnen, da viel Bewegung und vor allem Torgefahr.
Frage ist halt wirklich wie stabil man dann defensiv ist, wenn es gegen große Mannschaften geht, aber manchmal ist auch Angriff die beste Verteidigung.
Ich würde aber an Löw's Stelle überlegen gegen Topgegner Westermann für Jansen zu bringen der defensiv solider ist, bezweifel aber das Löw das machen wird.
Original geschrieben von vh-Sophisto
Heute wird zurückgeschossen wie am 1. August '44.
Und Deutschland wird sich wundern wo das alles herkommt.
Geschichte wiederholt sich.
Und Deutschland verliert am Ende doch wieder.
Original geschrieben von Rain
lol "süss"
wir sehen uns dann nach dem spiel hier wieder, wenn ihr verloren habt oki?
DEUSCHLAAAAAAAND DEUSCHLAAAAND DEUSCHLAAAAND DEUCHLAAAANDOriginal geschrieben von David da Vinci
lol was ein quatsch hier gepostet wird.
Schland ungefähr unbesiegbar, Podolski weltklasse
E U R O P A M E I S T E R 2 0 0 8
Naja, rein historisch betrachtet hat er ja schon Recht. Hier mal eine Liste aller Siege der Polen gegen Deutschland:Original geschrieben von Rain
OHHHH!!! welch überraschung!
Original geschrieben von Schl3mIL
SAGT EUFCH 12000€ NETTOEINKOMMEN IM MONAT WAS UND FREI MORGEN???
Original geschrieben von Darth Vater
Polen 2:0 Polen.
MIR ABER!!!Original geschrieben von Rafale
nein?
Nein, nein und nein.Original geschrieben von FA_Leinad
willste ne Diskussion über ethnische Abstammung starten?
Kommentare wie dieser zeigen keinerlei Respekt und grenzen ans rassistische.
Bin weder Pole noch Ösi, von daher...Original geschrieben von Kuma
Schlechter Verlierer, kennt man ja. OLE OLE!
Nein, nein und nein.
Podolski hat polnische Eltern, polnische Familie und ist in Polen geboren. Er selbst bezeichnet Polen als seine Heimat. Podolski ist Pole.
Bei Kloze das gleiche. Da wird zu Hause auch polnisch gesprochen. Wüsste nicht warum das jetzt rassistisch sein soll. Ich habe zwar großen Respekt vor Podolskis Reaktion nach dem Tor, aber wenn ihm sein Heimatland so wichtig ist, warum spielt er dann nicht für Polen? [/B]
Ich fühle mich eben angesprochen, wenn mich jemand ganz offensichtlich anspricht und ich zudem noch der einzige im ganzen Thread bin, der nicht die Deutschen abfeiert.Original geschrieben von Kuma
Finds aber cool, dass de dich trotzdem angesprochen fühlst. Passt schon allet wa?
weil poldi damals als er sich bei der polnischen nationalmannschaft 'bewarb' nicht genommen wurde.Original geschrieben von Darth Vater
Nein, nein und nein.
Podolski hat polnische Eltern, polnische Familie und ist in Polen geboren. Er selbst bezeichnet Polen als seine Heimat. Podolski ist Pole.
Bei Kloze das gleiche. Da wird zu Hause auch polnisch gesprochen. Wüsste nicht warum das jetzt rassistisch sein soll. Ich habe zwar großen Respekt vor Podolskis Reaktion nach dem Tor, aber wenn ihm sein Heimatland so wichtig ist, warum spielt er dann nicht für Polen?
Original geschrieben von Schl3mIL
DEUSCHLAAAAAAAND DEUSCHLAAAAND DEUSCHLAAAAND DEUCHLAAAAND
SAGT EUFCH 12000€ NETTOEINKOMMEN IM MONAT WAS UND FREI MORGEN??? MUAHA ICH LIEBE MEIN LEBEN
Habe ich jetzt Unrecht, wenn ich sage Podolski und Klose sind Polen? Nein. Ich habe nie behauptet, sie seien keine Deutschen. Dass die beiden für alle Tore zuständig waren, empfand ich als kurios. Deshalb die nicht vollständig ernstgemeinte Anmerkung.
Mir geht Nationalität ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei. Bin selber in einem Land geboren, dass es nicht mehr gibt. Deshalb fällt es mir schwer diese ganze Identifikations-Schiene ernstzunehmen. Schließlich kann man alles auf eine viel lokalere Ebene zurückführen.
Ich fühle mich eben angesprochen, wenn mich jemand ganz offensichtlich anspricht und ich zudem noch der einzige im ganzen Thread bin, der nicht die Deutschen abfeiert.
Original geschrieben von CyoZ
Bei Poldi ist doch noch alles ok. Da gibts ein paar ganz andere Kandidaten, die erst seit x Monaten den Pass haben und kein Wort der Landessprache können (siehe den ein Brasilianer bei den Türken).
btw OT aber:
Ey wenn ihr mal richtig Lachen müsst, dann zieht auch das Sport 1 Forum rein ^^
Zitat von: KumaX
"Wenns die armseligen Hass-"Fans" hier im Forum nicht gäb würd ich der Türkei ja sogar von Herzen alles Gute wünschen."
Es gibt hier keine Hass-Fans.Sei versichert, dass du und dein Land von den türk. Usern gehasst werden.Dafür stehe ich mit meinem Namen
und viel mehr lustige sachen ^^