- Reaktionen
- 39
ich bin immernoch voll wie ein illtis, aber es war soooo herrlich
Original geschrieben von Kuma
Nedelni Aha:
"Zunächst knabberten sie Schokolade bitter wie Wermut. Die schweizerische, die überflüssig viel Prozent von Kakao hat und Verstopfung verursacht. Erst in den letzten 20 Minuten gönnten sie sich die süße Milka."
Original geschrieben von Kuma
Gazeta Wyborcza:
"Polen erneut an der Wand. Wir haben öfter aufs Tor geschossen, waren mehr am, Ball, aber erneut haben die Deutschen gewonnen. Zwei Tore schoss der in Polen geborene Lukas Podolski, und so fand sich die Mannschaft Beenhakkers erneut an der Wand."
Original geschrieben von vaj.PhiL
Portugal hat ein verdammt starkes Team, dass unglaublich viele gute Einzelspieler hat und noch gut zusammenspielt.
Original geschrieben von Butterbrot
portugal, genauso wie spanien, gehoeren deshalb net zum favoriten kreis weil sie von der iberischen halbinsel kommen. und denen fehlt einfach das winner gen.
Original geschrieben von Marneus
zum glück sind die fotos von rambo so klein
._.
Original geschrieben von xXxthesame
hab hier mal bissl rumgelesen und muss auch natürlich meine sicht der dinge präsentieren.
also mit uns österreicher rechnet ja sowieso keiner aber ich muss sagen wir haben uns sehr gut verkauft im ersten spiel. das spiel vor allem in der 2ten hälfte haben wir gemacht, und in der letzten minute wurde uns ein elfmeter verwehrt. wer das angesehen hat, hat mitbekommen das beim kopfball der knapp am tor vorbeiging kienast mit 2 händen niedergehalten wurde, also nicht richtig zum kopfball kam. wenn der schiri in der 3ten minute son schrott pfeift dann bitte auch in der letzten minute. einen punkt hätten wir uns verdient gehabt.
wenn die kroaten so weitergurken müssen die deutschen(wenn sie in der gruppe überhaupt angst haben brauchen) eher vor uns angst haben als vor den graubenkroaten ;-)
die deutschen haben meiner meinung nach wie erwartet überzeugt. solide leistung, guter schneller fussball, diskussionsbedarf höchstens wie immer der tormann. dem gruppensieg sollte nichts im wege stehen! schlagt koratien und göhnt uns einen punkt denn wir werden die polen schlagen!!!
schlechteste leute bisher bei der em sind absolut die schiris, tut mir leid aber es wird kleinlich gepfiffen und bei brutalen fouls siehe türkei gar nicht.
heute gewinnt ita und fra.
Original geschrieben von Rafale
und total verwackelt + bildrauschen
is mal ne neue kamera angesagt oder?
obwohl bei den lichtverhältnissen könnt das teuer werden
Original geschrieben von Noel2
Auf der anderen Seite siehts kaum besser aus. Mit Fritz muss wahrscheinlich ein gelernter Außenverteidiger ran und der ist, bei aller liebe, kein herausragender Spieler. Dass die einzige wirkliche Alternative mit Podolski ein gelernter Stürmer ist, passt ebenso ins Bild.
wenn der schiri in der 3ten minute son schrott pfeift dann bitte auch in der letzten minute. einen punkt hätten wir uns verdient gehabt.
Beschweren ist nicht, eigentlich hättet ihr gleich die gelb/rote kriegen müssen.Original geschrieben von xXxthesame
ja ist elfer sagte ich ja aber dann ist das in der schlussminute auch elfer. was anderes sagte ich nicht. schrott ist nur wenn er dort elfer gibt und dortdrüben dann nicht, wobei auch das "hands" im strafraum des kroaten fragwürdig war.
ich meinte nur damit dass das spiel durch sowas dummes entschieden wird, wenn da dann dort dann wäre auch das ergebnis gerecht gewesen. so in die richtung wollte ich das ausdrücken ;-)
Original geschrieben von My_Mind
aber sowas von... der ist einfach supersympathisch
hat der scholl gerade den basler des koksens bezichtigt ?
Original geschrieben von FA_Leinad
man beachte auch was er bezüglich der Entwicklung von Talenten bei uns sagt und wie es bei ihm war...
Original geschrieben von My_Mind
dass die franzosen hauptsächlich die stärken der jugendlichen fördern und die deutschen hauptsächlich versuchen die schwächen abzustellen.
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
edit: rofl @schiri. Habe eben nen replay gesehen vom kro vs össi spiel und muss ja sehen das Pogatetz nicht nur den elfer verursacht hat, sondern auch derjenige war der Olic übelst festgehalten hat etwas später, und das obwohl er ja schon gelb hatte. Klarere 2. gelbe geht ja wohl nicht, aber er hat nichts bekommen naja wayne jetzt
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
So meld ich mich auch mal zu wort
Kroatien hat nen scheiss gespielt, aber sich zum sieg verteidigt, und es hat gereicht
Irgendwie kann ich aber verstehen das die kroaten nix hinbekommen haben, der druck aus der heimat war enorm, 3 turniere keinen sieg mehr gehabt, österreich wurde von den medien lächerlich geredet und man wusste, wenn man das spiel verliert ist wieder alles im arsch.
Alles was man wollte war irgendwie das ergebniss halten und gut ist. Das haben sie geschafft.
Spielen Sie jedoch so gegen deutschland werden sie 0:3 verlieren. Man kann nur hoffen das nun der druck etwas raus ist und sie geöffneter und lockerer spielen, zb so wie in der quali =) Dann seh ich ein spannendes match, sehe aber im moment vorteile für deutschland, die haben einfach besser gespielt gegen Polen
Aber mittlerweile ist mir alles egal, wenn kroatien sich ins viertelfinale rettet, soll mir alles recht sein
edit: rofl @schiri. Habe eben nen replay gesehen vom kro vs össi spiel und muss ja sehen das Pogatetz nicht nur den elfer verursacht hat, sondern auch derjenige war der Olic übelst festgehalten hat etwas später, und das obwohl er ja schon gelb hatte. Klarere 2. gelbe geht ja wohl nicht, aber er hat nichts bekommen naja wayne jetzt
Original geschrieben von schnopsnosn
BITTE hör auf deine meinung zu fußballspielen abzugeben. das is son schwachsinn.
kroatien hat druck?
österreich ist das erste mal in der geschichte für ne EM qualifiziert(auch nur, weil wir gastgeber sind...) und spielen im eigenen land, wurden vorher von den medien ohne ende verrissen.
die kroaten sind arrogante flachwichser, die scheinbar nichts können, außer arrogant zu sein(sah man ja schon am gewhine der ganzen kroaten, nachdem eduardo sich das bein gebrochen hat)