EM 2008

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von xXxthesame

er hat den elfer nicht verursacht.......red nicht so eine scheisse mit deinem halbwissen. schau dir das ganze spiel an und red dann. aber wirklich wayne jetzt.
die schiris sind trotzdem schlecht wie grade eben wieder makele hüpft rein wie ein karate kid für arme und es gibt nedmal ne karte. generell grade ein hartes spiel gewesen. auch die abseitsfehlentscheidungen in der em bis jetzt sind generell auffällig.

bla bla bla...ich hab das ganze spiel angeschaut ^^

Hab mir aber eben ne zusammenfassung angeschaut und in dem video sah es aus als obs Pogatetz gewesen sei. In einem zweiten video hab ich dann auch gesehen das es wär anders war, hatte aber kein bock mehr den thread zu editieren^^

Immer locker bleiben^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von l-AG-lROOT
Lol wie die ösis auf einmal in jedem Fußballthread rumflamen müssen.

also ich poste schon glaube knapp 2 jahre regelmässig hier im sportforum ( wo ich aufgehört habe bw zu spielen und vorher im bw forum bissl rumpostete)
dich sehe ich eher selten muss ich da schon sagen :D
und wenn einer flamt bezieht man das nicht auf alle.

ich denke kroatien hat sich den druck selbst gemacht. durch die presse und durch die selbsternennung zu einem der titelfavouriten. da ist man dann selbst schuld. war auch nur ein spiel wir sehen dann eh wie es weitergehen wird.

frankreich begann bei der wm auch so wie jetzt wie weit sie gekommen sind weiss jeder. also nur abwarten und tee trinken sag ich mal.
so und jetzt kuscheln wir alle wieder ne runde schliesslich ist das ja der eigentliche sinn von so internationalen grossveranstaltungen:top2:

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-

rofl wie bist du denn bitte schön drauf? :D

Kannst du kroatisch? Liest du kroatische Medien? Kennst du die stimmung im land?

Natürlich hat Kroatien enormen druck gehabt, man hat seit 3 turnieren nix gerissen und seit Eduardo weg ist lief es auch nicht mehr wirklich, alle testspiele waren solala und tore wollten kaum fallen, besonders die stürmer treffen/trafen nicht mehr...

Ganz kroatien hätte am liebsten einen 10:0 sieg gesehen, aber war doch klar das Österreich dagegen halten wird, und alles was man verhindern wollte ist eine niederlagegen gegen ein vermeindlich schwächeren gegner !! Wenn du das weisst lässt das die spieler sicher auch nicht kalt, und die spieler waren mit sicherheit auch sehr nervös ! Zum anderen war klar das wenn man gegen Österreich verliert der Hohn und Spot groß sein wird und die ausgangslage sehr ungünstig gewesen wäre .....

Den einzigen flachwichser den ich hier sehe bist du ^^und zudem whinest du hier rum^^

oh gott, du bist so dumm, es schmerzt richtig...

du raffst nicht, dass die EM in ÖSTERREICH und der schweiz stattfindet, oder?
der druck für österreich und die schweiz ist ca 100 mal größer als der, den kroatien hat...

Deleted_38330

Guest
Geht mal für die Spiele bitte in den Todesgruppenthread. Danke.

Reaktionen
112
sorry, aber österreich hat absolut 0 druck. niemand, absolut NIEMAND, erwartet von denen, dass sie weiterkommen.
aber jede mannschaft, die gegen österreich spielt, steht unter druck, weil halt alles andere als ein sieg peinlich und vielleicht das aus wäre.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
sorry, aber österreich hat absolut 0 druck. niemand, absolut NIEMAND, erwartet von denen, dass sie weiterkommen.
aber jede mannschaft, die gegen österreich spielt, steht unter druck, weil halt alles andere als ein sieg peinlich und vielleicht das aus wäre.

klar den Eindruck hat man als Aussenstehender, weil man Österreich halt einfach sachlich nach der Qualität einschätzt, aber jeder Gastgeber hat den Druck zu überzeugen, vielleicht eine Überraschung zu schaffen und auf die österreichische Mannschaft ist durchaus einiges eingeprasselt.
Dagegen wüsste ich nicht wieso Kroatien grösseren Druck als Deutschland gehabt haben soll, von denen erwartet keiner mehr als einen 2. Platz und mit dem frühen 1:0 konnte es doch gar nich besser laufen.
Da muss man einfach sagen, dass Kroatien schlecht gespielt haben, denn das 1:0 hat Österreich sichtbar aus der Bahn geworfen.

Reaktionen
1
Leinad nur weil du viel um den heißen Brei herumredest und auf andere Schauplätze ausweichst hast du trozdem nicht recht. Aber okey du kannst gerne dabei bleiben was du über Portugal/Deutschland gesagt hast.

Und wenn man sieht wie Fra und Italien gespielt haben, dann is Portugals Leistung gleich nochmal mehr Wert.

Ich hab jetzt gar nicht die Muße irgendwelche Kader hier reinzukopieren aber Portugals Kader ist verdammt stark. Auch keine Lust mehr nochmal zu zitieren was du genau gesagt hast. Ich habs als hart lächerlich abgespeichert und das reicht mir persönlich. Für mich is die Sache beendet. Wenn es dich glücklich macht : Ja, du hast natürlich recht Daniel..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Leinad nur weil du viel um den heißen Brei herumredest und auf andere Schauplätze ausweichst hast du trozdem nicht recht. Aber okey du kannst gerne dabei bleiben was du über Portugal/Deutschland gesagt hast.

ich um den heißen Brei rumreden? ^^
Wenn ich was mache, dann konsequent meine Meinung sagen und wo bin ich auf andere Schauplätze ausgewichen?
Unsere Diskussion ist jetzt 2 Tage her. :p

Und wenn man sieht wie Fra und Italien gespielt haben, dann is Portugals Leistung gleich nochmal mehr Wert.

die haben sich nur selber als Favouriten disqualifiziert, zumindest bisher, man darf sich da auch nie sicher sein (die WM begann nicht besser für Frankreich).
Aber natürlich ist Portugal in den Kreis der Favouriten gerückt, wenn man mit Italien/Frankreich nicht rechnen können sollte.

Ich hab jetzt gar nicht die Muße irgendwelche Kader hier reinzukopieren aber Portugals Kader ist verdammt stark. Auch keine Lust mehr nochmal zu zitieren was du genau gesagt hast. Ich habs als hart lächerlich abgespeichert und das reicht mir persönlich. Für mich is die Sache beendet. Wenn es dich glücklich macht : Ja, du hast natürlich recht Daniel..

ich bezweifel nicht die Stärke von Portugals Kader, ich habe klar gesagt das sie auch für mich zu den Mitfavouriten zählen, aber dennoch ist das ein Schritt entfernt von den absoluten Topteams.
Ausserdem ist es schon lustig, nach dem letzten Spiel gegen Portugal musste man sich anhören, dass Portugal eben nicht zur ersten Kategorie gehört und jetzt solls wieder anders sein. :o
Ansonsten kannst du gerne auf die kindisch alberne Weise reagieren, aber ich wüsste nicht wieso du mich mit meinem Vornamen ansprechen solltest oder soll das eine Art Überlegenheit darstellen?

Reaktionen
1
Du findest also, dass Deutschland ein absolutes Top Team ist aber Portugal nicht ?

Welche Teams sind für dich Top Teams und welche nur Mitfavoriten ?
Bin ich ja mal gespannt wenn du das schon so unterteilst.

Hätte auch Leinad sagen können, habe Daniel gesagt is ja net so wichtig nun oder ? :bored:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Du findest also, dass Deutschland ein absolutes Top Team ist aber Portugal nicht ?

ja das finde ich, diesen Status hat man sich in den letzten 2 Jahren wieder zurückerarbeitet.

Welche Teams sind für dich Top Teams und welche nur Mitfavoriten ?
Bin ich ja mal gespannt wenn du das schon so unterteilst.

Deutschland, Italien und Frankreich, weltweit kommen dann halt noch Argentinien und Brasilien dazu, das ist für mich die klare Top5.
Erste Mitfavouriten sind dann auch die Portugiesen die ich aber anonsten halt einen Tick hinter den anderen Mannschaften sehe, denn diese Schwäche im Sturm ist einfach zu extrem für eine Mannschaft der Kategorie Topteam und so übermächtig sind die anderen 3 Mannschaftsteile nicht (Torhüter schlecht, Abwehr solide bis gut, Mittelfeld sehr gut, aber derzeit mit C. Ronaldo und mit Abstrichen Moutinho auch "nur" 2 Leute die in der entsprechenden Form spielen) als das man dies vergessen machen könnte.
Ansonsten gab es auch keine anderen großen Titelanwärter. Die Holländer sahen bis heute zu schwach aus, vlt. entwickeln sie sich jetzt zur Turnierüberraschung, aber bei den Holländer muss man da immer vorsichtig sein, da sie selbst innerhalb eines Spiels sehr unkonstant sind (Italien hatte ne Phase in der sie hätten rankommen können).
Hinter Portugal sehe ich dann noch Spanien, aber sie müssen sich halt endlich mal bei einem Turnier beweisen und da ich bei denen derzeit noch meine Zweifel habe auch "nur" Mitfavourit.

Also insgesamt sind das die 6 Teams die man als Top-/Mitfavourit bezeichnen kann, aber letztlich muss das doch sowieso nichts heissen, irgendein "Favourit" wird fast immer zur negativen Überraschung und die Todesgruppe hat nun gute Chancen so eine zu produzieren.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der Spieltag gestern hat ja voll reingehauen. Ganz viele Nullrunden beim Tippspiel:cry:

Darth Vater

Guest
Bisher an jedem Spieltag 3 Tore. Meine Tipps könnten heute sogar aufgehen...

Reaktionen
0
darf huggel eigentlich morgen schon wieder spielen, oder muss der nochmal aussetzten ?

Devotika

Guest
Ist euch mal aufgefallen, dass Deutschland im Viertelfinale vs. zweiten Gruppe A muss? Und im Halbfinale dann evtl. gegen den Sieger von Erster Gruppe A vs. Zweiter Gruppe B.

Das heißt im schlimmsten Falle im Viertelfinale vs. Türkei und im Halbfinale schon wieder gegen Kroatien.

Erst im Finale würde man dann auf eine Nation aus Gruppe C/D treffen.

Das System ist doch total blöde, oder vergucke ich mich?

Reaktionen
176
Und das ist dir JETZT SCHON aufgefallen? Wahnsinn! Wurde sich ja gar nicht schon seit Wochen drüber abgefuckt hier.

raf7

Guest
ich find die regelung aufgrund der graupenteams in gruppe a und b äußerst geil für uns. so what? und jetzt kommt mir nicht mit portugal.

Reaktionen
830
echt mal, graupen bashen ist genau das was ich sehen will!

Schönes Spiel interessiert keine Sau, wichtig ist das Deutschland siegt.
Meinetwegen können wir gegen Lichtenstein im Finale stehen.

Reaktionen
176
Klar, in diesem Fall ists cool für uns, keine Frage, aber grundsätzlich ist das nen saublödes System.

shaoling

Guest
Also ich finds beschissen.

Drei Mitfavoriten als KO-Runden-Gegner wären mir lieber.
Ich war im HF 2002 auch für Brasilien.

Je mehr Große man schlägt, desto ruhmreicher.

Reaktionen
830
und desto größer die chancen das man selber frühzeitig nach hause fährt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dann war man halt nicht gut genug. europameister soll doch bitte auch wirklch nur die beste mannschaft in europa werden.

Devotika

Guest
Was bringt euch das, wenn auf irgendeiner Internetseite steht: Deutschland, Europameister 08.

Es ist im Endeffekt doch egal und ich will ein paar schöne Spiele sehen.

Es ist übrigens kein Zufall, dass Österreich, Schweiz und Deutschland in A/B sind und kaum auf harte Gegner treffen werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Es ist übrigens kein Zufall, dass Österreich, Schweiz und Deutschland in A/B sind und kaum auf harte Gegner treffen werden. [/B]

Natürlich nicht, das hat der Franz ganz geschickt eingefädelt. :rolleyes:

Reaktionen
0
losglück, als ob es einen von euch interessieren würde (okay shao scheinbar ausgenommen) ob man EM Sieger mit Siegen gegen Fra, Ita, Niederlande wird oder mit Siegen vs CZE,CRO,SWE :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gegen SWE geht schonmal nicht. Aber du bist auch ein armes Würstchen, gegen Losglück kann man nunmal wenig machen. Und die italienischen Gegner '06 waren bis auf Halbfinale und Finale ja wohl auch eher Kleine.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Gegen SWE geht schonmal nicht. Aber du bist auch ein armes Würstchen, gegen Losglück kann man nunmal wenig machen. Und die italienischen Gegner '06 waren bis auf Halbfinale und Finale ja wohl auch eher Kleine.

Wie du im Stolz gekränkter direkt wieder abgehst. Habe wohl kaum Vorwürfe oder Schuldzuweisungen getätigt. yay stimmt, wir wurden ja WM 2008, oLe !

Also ich hätte nichts dagegen Losglück gehabt zu haben und ins Finale durchmarschieren zu können. Ger 2002 war ähnlich einfach, fragt doch keiner nach. Hauptsache Finale !!!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der einzige der hier gefrustet ist bist ja wohl du, weil sein Urlaubsland vielleicht nicht mal durch die Vorrunde kommt. -.-

Reaktionen
0
Offensichtlich ja gerade nicht, aber wenn du so gut über mich Bescheid weißt, musst du mir wohl über sein. Herzlichen Glückwunsch :elefant:

TheWeightOfWind

Guest
Traumhafter gehts doch garnicht: Auf dem Weg zum EM-Titel Polen, Österreich, Türkei und Holland schlagen. Fehlen nur noch die Engländer. Dafür muss dann eben Portugal dran glauben. Wie genial das wäre. :top2:

Reaktionen
176
Italien wird locker ins VF kommen, denn Holland besiegt Frankreich und die Spajettis auf jeden Fall Rumänien, und danach ist fast alles egal.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Tabelle aktualisiert. Aufsteiger am 5. SPieltag war browny mit zwei richtigen Tipps! gratz

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Tabelle aktualisiert. Langsam wirds oben dünner, browny setzt sich an die Spitze!

Oben